SubComandante hat geschrieben: 21.09.2024, 22:56Da bin ich voll bei Dir. Die beiden neuen neben Shaq sind einfach noch nicht gut genug eingespielt im Team. Ich meine, dass van Breemen und Avdullahu, die in sehr wichtigen Positionen spielen, nicht spielen konnten/dürften war schon eine grosse Hypothek. Da musst Du nicht noch Kade aus mir nicht erklärlichen Gründen draussen lassen. Und bei der Verletzung von Comas hätte man nicht die 3er Abwehr so auflösen dürfen. Shaq war noch nicht genügend integriert für einen Startplatz.Strelizie hat geschrieben: 21.09.2024, 22:49 Shaq kommt hier zu schlecht weg. Wenn es gefährlich wurde hatte er seine Füsse om Spiel (z.B. Chancen von Schmid/Fink und Pass auf Carlos, der dann gefoult wird). Wer sonst hat Chancen kreiert?
FC hat das heute nicht gut gecoacht. Kade hätte er statt Soticek bringen sollen und das System nicht ändern. Carlos hätte er auch zur Halbzeit schon bringen dürfen.
Das waren alles Coaching Fehler. FCZ hat das mit der 3er Abwehr leider gut gemacht.
Du bist voll bei ihm? Dann bin ich gespannt auf all die Chancen, bei der Shaq seine Füsse im Spiel hatte! Dann noch im Vergleich zu seinen Verstolperern und Fehlpässen.
Warum kann man nicht dazu stehen, dass XS heute einfach unterirdisch war? Und zwar unter dem Schnitt der gesamten Mannschaft!
Die Coaching- und Wechselfehler waren auch da, klar. Aber XS war heute ohne Brot bzw. 2-3 mal gar schwächend.