Tickets Muttenzerkurve FCSG / YB
Tickets Muttenzerkurve FCSG / YB
Mir ist aufgefallen, dass für die Spiele gegen YB und FCSG Tickets für die Muttenzerkurve (Parkett) zum Kauf verfügbar sind. Allerdings wurde mir vor 1-2 Wochen angezeigt, dass es keine, oder nur noch Balkonplätze hat. Ich verstehe nicht ganz woher diese kommen. Es wird wohl kaum freigewordene Sponsorenplätze im Sektor D geben, der Deal mit dem Zolli betrifft Sektor B, als Saisonkartenbesitzer kann ich meines Wissens nach mein Platz nicht zum freien Verkauf anbieten und Ticketrückgaben sind auch nicht möglich. Dementsprechend frage ich mich woher diese „freigewordenen“ Plätze stammen - hat jemand eine Erklärung?
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Tickets Muttenzerkurve FCSG / YB
und wieso genau ist dies wichtig genug um sich neu anzumelden und einen thread zu eröffnen?
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Kach grad wider zrugg ins YB Forum, du Clown
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
ihr sind scho mega warmhärzig zu neue User. Da bechunnt meh als neuling jo richtig bock mit euch zSchriibe und diskutiere
frog emol do noche und post dAntwort do ihne. Mir alli wüsses worschinligg nit: info@fcb.ch18Basu93 hat geschrieben: 20.09.2024, 00:32 Mir ist aufgefallen, dass für die Spiele gegen YB und FCSG Tickets für die Muttenzerkurve (Parkett) zum Kauf verfügbar sind. Allerdings wurde mir vor 1-2 Wochen angezeigt, dass es keine, oder nur noch Balkonplätze hat. Ich verstehe nicht ganz woher diese kommen. Es wird wohl kaum freigewordene Sponsorenplätze im Sektor D geben, der Deal mit dem Zolli betrifft Sektor B, als Saisonkartenbesitzer kann ich meines Wissens nach mein Platz nicht zum freien Verkauf anbieten und Ticketrückgaben sind auch nicht möglich. Dementsprechend frage ich mich woher diese „freigewordenen“ Plätze stammen - hat jemand eine Erklärung?
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Danke für die (eine) freundliche Antwort. Ich habe die Infomail angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
„ Vielen Dank für deine Anfrage. Dies wird mit grosser Sicherheit auf auslaufende Reservationen zurückzuführen sein, welche nicht wahrgenommen wurden und vereinzelnde Stornierungen. Wir behalten mit Sicherheit keine Tickets im Sektor D zurück um sie zu einem späteren Zeitpunkt freizuschalten - das würde unsere Planungssicherheit nur schaden - und wir werden das in Zukunft auch nicht tun
Es kann also durchaus sein, dass auch bei späteren Spielen wieder einzelne Tickets frei werden, jedoch nur aus den oben genannten Gründen.“
„ Vielen Dank für deine Anfrage. Dies wird mit grosser Sicherheit auf auslaufende Reservationen zurückzuführen sein, welche nicht wahrgenommen wurden und vereinzelnde Stornierungen. Wir behalten mit Sicherheit keine Tickets im Sektor D zurück um sie zu einem späteren Zeitpunkt freizuschalten - das würde unsere Planungssicherheit nur schaden - und wir werden das in Zukunft auch nicht tun
Es kann also durchaus sein, dass auch bei späteren Spielen wieder einzelne Tickets frei werden, jedoch nur aus den oben genannten Gründen.“