ja gerade diese oben genannten von dir (ausser Males vielleicht) halte ich für sehr gute Nationale Spieler, aber die müsste der Trainer besser machen und da habe ich wie gesagt starke bedenken bei Rahmendittlig hat geschrieben: 18.09.2024, 11:32Dachte ich ebengego hat geschrieben: 18.09.2024, 11:22Ich schreibe YB nicht ab also National. Die haben wirklich ein sehr gutes Team. Warum es nicht läuft ist schwierig zu sagen. Aber habe schon auch das Gefühl, dass sie gewisse Spieler zu lange halten und sie nicht verkaufen. Wir haben zu unseren Top Zeiten regelmässig neue Spieler geholt und so eine gesunde Blutauffrischung erhalten.dittlig hat geschrieben: 18.09.2024, 10:40
Warum? Es liegt doch am Trainer die Spieler besser zu machen. Imeri, Husic, Urginic, Males, Lakomy etc. sind doch alles Spieler die eigentlich Potenzial haben und dies nicht voll ausschöpfen können. Satt vom Erfolg können diese ja nicht sein, da sie noch nicht lange bei YB sind.
Das sie in der CL keine Stricke zerreissen war eigentlich klar aber in der Liga stimmt es gewaltig nicht.
Spycher und SvB haben in den lezten 2 Jahren keine "Kracher" geholt aber auch nicht wirklich viele namehafte Spieler verkauft worunter nun der Trainer zu leiden hätte.
Was Rahmen betrifft, ich war nie ein Fan von ihm, erinnert mich irgendwie an Bruno Berner, viel Vorschusslorbeeren aber nie geliefert.
Und das die CL betrifft, da darf mann gegen den 5. der PL verlieren.
YB Prognose:
National unter den ersten 3
CL unter den ersten 24
zuerst auch wie Du. Aber wenn ich mir die Aufstellung von gestern anschaue. Es sind genau 4 Spieler länger dabei als 2022.
Betreffend Blutauffrischung seit 2022 holten sie u.a.
Imeri (galt als Riesentalent bei Servett und U21 Nati)
Ugrinic (eigentlich dass selbe wie bei Imeri)
Males (auch einer den man vor 1-2 Jahren als zukünftigen Natispieler sah)
Keller (spielte nun auch nur weil Von Balmoos ausfiel)
Dazu noch Spieler wie Itten, Janko, Lakomy
Ich meine gerade Keller, wie kann man als Trainer auf so eine Torwart verzichten? Nur weil Von Balmoss Kapitän ist?