UEFA Champions League 2024/25
-
- Erfahrener Benutzer
Re: UEFA Champions League 2024/25
So geil, häbnet eu am Bänkli, häbnet eu am Bänkli, YB macht eu jetzt es Gschänkli!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
mit championsleague hat das leistungsvermögen von yb nicht viel zu tun
-
- Erfahrener Benutzer
Lol die Sitzplatzsektoren im Wänkdorf leeren sich schon vor der Nachspielzeit rekordverdächtig schnell
Hauptsache das Sparschwein platzt fast
-
- Erfahrener Benutzer
Males auch unbrauchbar, zum Glück ist der weg!
Augenhöhe
-
- Erfahrener Benutzer
Patzer hat geschrieben: 17.09.2024, 20:40 mit championsleague hat das leistungsvermögen von yb nicht viel zu tun
Gegen diesen Gegner wäre mit einer guten Leistung sicher was drin gewesen, die waren alles andere als übermächtig.
-
- Erfahrener Benutzer
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 17.09.2024, 20:44Patzer hat geschrieben: 17.09.2024, 20:40 mit championsleague hat das leistungsvermögen von yb nicht viel zu tun
Gegen diesen Gegner wäre mit einer guten Leistung sicher was drin gewesen, die waren alles andere als übermächtig.
YB vor 3 Jahren ja, YB heute halt nicht.
Und ja, da spielen Eurofinalisten und Weltmeister mit
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 17.09.2024, 20:44Patzer hat geschrieben: 17.09.2024, 20:40 mit championsleague hat das leistungsvermögen von yb nicht viel zu tun
Übermächtig nicht, aber überlegen. Und zwar deutlich.
Was ja auch klar ist. Leistung von YB ganz OK. Ergebnis eigentlich auch. Hätte ich blutiger erwartet.
-
- Erfahrener Benutzer
Von Ballmoos leicht sauer…
- IchMagFischbrötchen
- Erfahrener Benutzer
Ist Camara ein runing gag der Berner? Will man bekannt dafür werden einen IV spielen zu lassen der in jedem Spiel mindestens ein Tor verschuldet?
Doch doch das ist einer ihrer anfangs Saison schmerzlich vermissten Führungsspieler. Er führt sie stets aufs neue in die Niederlage.IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 17.09.2024, 20:56 Ist Camara ein runing gag der Berner? Will man bekannt dafür werden einen IV spielen zu lassen der in jedem Spiel mindestens ein Tor verschuldet?
-
- Erfahrener Benutzer
Jetzt sehen die Tipps schon viel besser aus. 2 Volltreffer (Liverpool, Bayern) und bei einem führt die richtige Mannschaft (Sporting), nur Real lässt mich im Stich. Und da erst Halbzeit ist werden meine Volltreffer sicher nicht Bestand halten.
-
- Erfahrener Benutzer
ImmerLüüter hat geschrieben: 17.09.2024, 21:59 Jetzt sehen die Tipps schon viel besser aus. 2 Volltreffer ... Bayern
Du willst mir jetzt nicht sagen, du hättest das 9:2 korrekt getippt?

Holy shit. Haben die (beiden) ohne Goalie gespielt?
Aber schön für YB, immerhin nicht Tabellenletzter...
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Juve - PSV Eindhoven 3:1
YB - Aston Villa 0:3
Real Madrid - Stuttgart 3:1
Bayern - Dinamo Zagreb 9:2
Sporting Lissabon - Lille 2:0
Milan - Liverpool 1:3
-
- Erfahrener Benutzer
Dafür haben sie ja noch die heimische Liga.
-
- Erfahrener Benutzer
In der Tat

Und kommenden Sonntag sorgt FF dafür, dass das weiterhin so bleibt.
-
- Erfahrener Benutzer
Lucas Giuven, NLB.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Wiebitte?!?!Schambbediss hat geschrieben: 17.09.2024, 23:02 Juve - PSV Eindhoven 3:1

#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Cato hat geschrieben: 17.09.2024, 21:38Doch doch das ist einer ihrer anfangs Saison schmerzlich vermissten Führungsspieler. Er führt sie stets aufs neue in die Niederlage.IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 17.09.2024, 20:56 Ist Camara ein runing gag der Berner? Will man bekannt dafür werden einen IV spielen zu lassen der in jedem Spiel mindestens ein Tor verschuldet?
Mit wem hat er in der Halbzeitpause sein Trikot getauscht?
BaslerBasilisk hat geschrieben: 18.09.2024, 07:14Wiebitte?!?!Schambbediss hat geschrieben: 17.09.2024, 23:02 Juve - PSV Eindhoven 3:1
Zagreb schiesst 2 Goal?
Ist halt der Vorteil wenn man als Dritter der BuLi trotzdem an die CL-Millionen kommt.
-
- Erfahrener Benutzer
Es ist kaum zu glauben, wie schwach Elia momentan spielt. Noch in der letzten Saison war er einer der wenigen, die einigermassen auf internationalen Niveau agiert haben. Jetzt ist er 27 Jahre alt, und YB blockiert seinen Wechsel ins Ausland. Ein grosser Transfer scheint nicht mehr realistisch, und seine Motivation, weiter bei YB zu bleiben, wirkt auf mich ziemlich gering. Man erkennt auch als Aussenstehender, dass YB für solche Spieler kein gutes Sprungbrett darstellt.
Sie bleiben dort stecken und schaffen es höchstens mit viel Glück zu einem durchschnittlichen Bundesligaverein oder in die zweite englische Liga. Bei Elia wäre sogar die russische Liga eine Option gewesen, die YB jedoch abgelehnt hat. Dasselbe Muster zeigt sich bei Nsame und anderen Spielern. Kein Wunder also, dass Kevin Carlos sich für uns entschieden hat.
Sie bleiben dort stecken und schaffen es höchstens mit viel Glück zu einem durchschnittlichen Bundesligaverein oder in die zweite englische Liga. Bei Elia wäre sogar die russische Liga eine Option gewesen, die YB jedoch abgelehnt hat. Dasselbe Muster zeigt sich bei Nsame und anderen Spielern. Kein Wunder also, dass Kevin Carlos sich für uns entschieden hat.
Nun jetzt müssen die Spieler bzw. Rahmen in der Liga liefern. Gebe Rahmen noch 3-4 Wochen dann ist er 100pro Geschichte.
Man darf nicht vergessen, dass YB bis auf Amenda alle Spieler halten konnte. Zudem hatte Rahmen die komplette Vorbereitung mit dem ganzen Team (also keine Abstellungen von Leistungsträgern für die EM).
Klar ist immer der Trainer das ärmste Schwein aber so läuft es nun Mal.
Die nächsten 5 Spiele von YB: (in Klammern meine Tipps)
Winti vs YB (2:2)
YB vs GCZ (2:1)
Barca vs YB (5:0)
FCB vs YB (2:1)
YB vs FCL (2:2)
Man darf nicht vergessen, dass YB bis auf Amenda alle Spieler halten konnte. Zudem hatte Rahmen die komplette Vorbereitung mit dem ganzen Team (also keine Abstellungen von Leistungsträgern für die EM).
Klar ist immer der Trainer das ärmste Schwein aber so läuft es nun Mal.
Die nächsten 5 Spiele von YB: (in Klammern meine Tipps)
Winti vs YB (2:2)
YB vs GCZ (2:1)
Barca vs YB (5:0)
FCB vs YB (2:1)
YB vs FCL (2:2)
-
- Erfahrener Benutzer
dittlig hat geschrieben: 18.09.2024, 09:05 Nun jetzt müssen die Spieler bzw. Rahmen in der Liga liefern. Gebe Rahmen noch 3-4 Wochen dann ist er 100pro Geschichte.
Ich behaupte mal, das wird von den Leistungen abhängig sein. Nochmals zwei Auftritte wie gegen Lausanne jetzt gegen zwei Clubs vom nominell letzten Tabellendrittel mit weniger als 6 Punkten - und ich bezweifle, dass Pätty mit nach Barcelona fahren wird. So gesehen: freue mich auf das Kellerduell am Sonntag

Bin nach wie vor der Meinung, dass es nicht an ihm, sondern an strukturellen Problemen liegt - aber wue du schon sagst, das ärmste Schwein ist der Trainer.
Ist halt als aussenstehender schwer zu beurteilen wieviel Anteil Rahmen an der Krise hat.Usswärtsfahrer hat geschrieben: 18.09.2024, 09:21dittlig hat geschrieben: 18.09.2024, 09:05 Nun jetzt müssen die Spieler bzw. Rahmen in der Liga liefern. Gebe Rahmen noch 3-4 Wochen dann ist er 100pro Geschichte.
Ich behaupte mal, das wird von den Leistungen abhängig sein. Nochmals zwei Auftritte wie gegen Lausanne jetzt gegen zwei Clubs vom nominell letzten Tabellendrittel mit weniger als 6 Punkten - und ich bezweifle, dass Pätty mit nach Barcelona fahren wird. So gesehen: freue mich auf das Kellerduell am Sonntag
Bin nach wie vor der Meinung, dass es nicht an ihm, sondern an strukturellen Problemen liegt - aber wue du schon sagst, das ärmste Schwein ist der Trainer.
Habe kurz mal nachgeschaut, letzte Saison holte man in den letzten 10 Meisterschaftsspielen 7 Siegen, 2 Remis, 1 Niederlage(gegen Lugano)
Wie oben von mir gschrieben, waren die selben Spieler im Kader (bis auf Amenda und Lustenberger) wie diese Saison.
Lustenberger war aber bereits nicht mehr Stammspieler und Amenda fehlt in 4 dieser 10 Spielen.
TopImmerLüüter hat geschrieben: 17.09.2024, 21:59
Jetzt sehen die Tipps schon viel besser aus. 2 Volltreffer (Liverpool, Bayern) und bei einem führt die richtige Mannschaft (Sporting), nur Real lässt mich im Stich. Und da erst Halbzeit ist werden meine Volltreffer sicher nicht Bestand halten.

dittlig hat geschrieben: 18.09.2024, 09:05 Nun jetzt müssen die Spieler bzw. Rahmen in der Liga liefern. Gebe Rahmen noch 3-4 Wochen dann ist er 100pro Geschichte.
Für mich sind Spycher und SvB für diese Situation verantwortlich.
Warum? Es liegt doch am Trainer die Spieler besser zu machen. Imeri, Husic, Urginic, Males, Lakomy etc. sind doch alles Spieler die eigentlich Potenzial haben und dies nicht voll ausschöpfen können. Satt vom Erfolg können diese ja nicht sein, da sie noch nicht lange bei YB sind.
Das sie in der CL keine Stricke zerreissen war eigentlich klar aber in der Liga stimmt es gewaltig nicht.
Spycher und SvB haben in den lezten 2 Jahren keine "Kracher" geholt aber auch nicht wirklich viele namehafte Spieler verkauft worunter nun der Trainer zu leiden hätte.
Zuletzt geändert von dittlig am 18.09.2024, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich schreibe YB nicht ab also National. Die haben wirklich ein sehr gutes Team. Warum es nicht läuft ist schwierig zu sagen. Aber habe schon auch das Gefühl, dass sie gewisse Spieler zu lange halten und sie nicht verkaufen. Wir haben zu unseren Top Zeiten regelmässig neue Spieler geholt und so eine gesunde Blutauffrischung erhalten.dittlig hat geschrieben: 18.09.2024, 10:40
Warum? Es liegt doch am Trainer die Spieler besser zu machen. Imeri, Husic, Urginic, Males, Lakomy etc. sind doch alles Spieler die eigentlich Potenzial haben und dies nicht voll ausschöpfen können. Satt vom Erfolg können diese ja nicht sein, da sie noch nicht lange bei YB sind.
Das sie in der CL keine Stricke zerreissen war eigentlich klar aber in der Liga stimmt es gewaltig nicht.
Spycher und SvB haben in den lezten 2 Jahren keine "Kracher" geholt aber auch nicht wirklich viele namehafte Spieler verkauft worunter nun der Trainer zu leiden hätte.
Was Rahmen betrifft, ich war nie ein Fan von ihm, erinnert mich irgendwie an Bruno Berner, viel Vorschusslorbeeren aber nie geliefert.
Und das die CL betrifft, da darf mann gegen den 5. der PL verlieren.
YB Prognose:
National unter den ersten 3
CL unter den ersten 24
Dachte ich ebengego hat geschrieben: 18.09.2024, 11:22Ich schreibe YB nicht ab also National. Die haben wirklich ein sehr gutes Team. Warum es nicht läuft ist schwierig zu sagen. Aber habe schon auch das Gefühl, dass sie gewisse Spieler zu lange halten und sie nicht verkaufen. Wir haben zu unseren Top Zeiten regelmässig neue Spieler geholt und so eine gesunde Blutauffrischung erhalten.dittlig hat geschrieben: 18.09.2024, 10:40Gobbo70 hat geschrieben: 18.09.2024, 10:35
Für mich sind Spycher und SvB für diese Situation verantwortlich.
Was Rahmen betrifft, ich war nie ein Fan von ihm, erinnert mich irgendwie an Bruno Berner, viel Vorschusslorbeeren aber nie geliefert.
Und das die CL betrifft, da darf mann gegen den 5. der PL verlieren.
YB Prognose:
National unter den ersten 3
CL unter den ersten 24
zuerst auch wie Du. Aber wenn ich mir die Aufstellung von gestern anschaue. Es sind genau 4 Spieler länger dabei als 2022.
Betreffend Blutauffrischung seit 2022 holten sie u.a.
Imeri (galt als Riesentalent bei Servett und U21 Nati)
Ugrinic (eigentlich dass selbe wie bei Imeri)
Males (auch einer den man vor 1-2 Jahren als zukünftigen Natispieler sah)
Keller (spielte nun auch nur weil Von Balmoos ausfiel)
Dazu noch Spieler wie Itten, Janko, Lakomy