sternekoch*** hat geschrieben: 09.09.2024, 22:30
So, fertig Scheisse palavert. Morgen gilts ernst. 1 zu 1, face2face. Denke, Don Donald entscheidet die Sache für sich. Die einzige Frage die sich stellt ist: Durch klassischen KO oder nach Punkten? We'll see. Adelante!
Bisch so ruehig?
... bis 15h gearbeitet, und seither am zügeln du kleiner Loser. Sorry, aber heute hab ich echt keine Zeit für dich..!
Kurz: Alles wieder offen. Die Kabala war gar nicht mal soooo schlecht, Xanax und Medien Bootcamp sei Dank! Ihre Inhalte bleiben vage formuliert, ihre Sozi-Luftschlösser unfinanzierbar. Tja, wir werden sehen.
sternekoch*** hat geschrieben: 11.09.2024, 17:28
Kurz: Alles wieder offen. Die Kabala war gar nicht mal soooo schlecht, Xanax und Medien Bootcamp sei Dank! Ihre Inhalte bleiben vage formuliert, ihre Sozi-Luftschlösser unfinanzierbar. Tja, wir werden sehen.
sternekoch*** hat geschrieben: 11.09.2024, 17:28
Sie het gwüsst, wieme Trump guet trifft. Das mit "ich lad Euch ine Trump Wahlveranstaltig ii", denn das mit Hannibal Lector, Kräbs durch Windmühle und denn dr Fuschtschlag, dass d'Lüüt scho vorher wieder usselaufe. Und au dä Satz mit 81 (?) Mio. Bürger händ dr Trump abgwählt.
Sötts nomol sones Duell gäh, sött me dr Trump so briife, damit er am Schluss nit so ussere Defensive zueschloo muess.
Luschtig wird s'Duell am 1.10. zwüsche JD Vance und Tim Walz. Do dürfts wohl dräckig werde.
@Koch - wie ernst meinst du das eigentlich mit deinem Support für Trump? Welche seiner inhaltlichen Positionen - soweit überhaupt vorhanden - teilst du, und aus welchen Gründen? (Falls alles nur Ironie ist - Respekt, ziemlich gut gemacht)
footbâle hat geschrieben: 11.09.2024, 18:19
Danke Diwani - gerne mehr davon
@Koch - wie ernst meinst du das eigentlich mit deinem Support für Trump? Welche seiner inhaltlichen Positionen - soweit überhaupt vorhanden - teilst du, und aus welchen Gründen? (Falls alles nur Ironie ist - Respekt, ziemlich gut gemacht)
Das, mein lieber Foot, bleibt natürlich bis auf weiteres mein kleines Geheimnis! Auflösung spätestens am 5. November, versprochen... aber bis dahin halt ich mir, mit Verlaub, alle Optionen offen...
sternekoch*** hat geschrieben: 09.09.2024, 22:30
So, fertig Scheisse palavert. Morgen gilts ernst. 1 zu 1, face2face. Denke, Don Donald entscheidet die Sache für sich. Die einzige Frage die sich stellt ist: Durch klassischen KO oder nach Punkten? We'll see. Adelante!
Bisch so ruehig?
... bis 15h gearbeitet, und seither am zügeln du kleiner Loser. Sorry, aber heute hab ich echt keine Zeit für dich..!
Und deshalb voll auf Konfrontation aus? Weshalb nennst du ihn einen Loser?
Der Kantinenchef ist voll im Trump Modus. Wie das Tier, so sein…
Ich hab es vor dem Duell geschrieben: Es wird das Biden für Trump und seine Arschloch-Jünger werden es voll leugnen oder verharmlosen, dass ihr Messias nur eines kann: Lügen verbreiten und beleidigen. Von Trump ist absolut nichts inhaltlich substantielles zu erwarten. Wer den jetzt noch supportet ist entweder dumm, ein Frauenhasser, ein Rassist oder alles zusammen.
Und vom Kantinenchef ist nicht zu erwarten, dass sich der auf eine Diskussion einlässt. Seine faktenfreien Schwurbeleien sind hier hinlänglich bekannt.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Der Kantinenchef ist voll im Trump Modus. Wie dasTier, so sein…
Ich hab es vor dem Duell geschrieben: Es wird das Biden für Trump und seine Arschloch-Jünger werden es voll leugnen oder verharmlosen, dass ihr Messias nur eines kann: Lügen verbreiten und beleidigen. Von Trump ist absolut nichts inhaltlich substantielles zu erwarten. Wer den jetzt noch supportet ist entweder dumm, ein Frauenhasser, ein Rassist oder alles zusammen.
Und vom Kantinenchef ist nicht zu erwarten, dass sich der auf eine Diskussion einlässt. Seine faktenfreien Schwurbeleien sind hier hinlänglich bekannt.
Gewisse Dinge entziehen sich schlichtweg dem Verständnis.
Aficionado hat geschrieben: 11.09.2024, 20:27
Mit "Kantinenchef" ist doch offensichtlich der angesprochene User hier mit entsprechendem Namen gemeint...
Dass die Behauptung falsch ist, Migranten würden die Katzen wegschnabulieren, eine Sache. Dass aber weitere (namhafte) Republikaner diese Mär weiterverbreiten, eine andere. Was für ein Haufen Scheisse, der sich in dieser Partei zusammengerottet hat. Und ein neuerlicher Beweis dafür, das die Rechte überall auf der Welt mangels individueller Intelligenz auf die Schwarmdummheit setzt.
Mit "Kantinenchef" ist doch offensichtlich der angesprochene User hier mit entsprechendem Namen gemeint...
Was ich damit sagen wollte ist. dass ich kein Verständnis für derartige Beleidigungen
aufbringen kann . Bloss weil einer etwas zündelt. Ich verstehe natürlich schon, wen Somnium damit meint. Ich habe dem Koch ja direkt geantwortet.
Es sind die Rechten, die diese Sprache wählen. Diesen Umgangston. Und dann versuchen sie immer noch lustig und originell zu sein mit ihren Postings. Der Kantinenchef ist das beste Beispiel für. Inhaltlich absolute Leere bei gleichzeitig bekundeter Unterstützung für alle rechten Demagogen die gegen Ausländer vorgehen wollen. Die Klimakatastrophe leugnen. Und dann salopp User beleidigen, die anderer Meinung sind. Was immer noch nicht angekommen ist: Mit Rechten reden ist sinnlos, die sind faktenresistent, es geht ihnen einzig und allein darum, ihr Weltbild ausformulieren zu können, ihre Menschenverachtung zu zeigen, den Hass gegen starke Frauen und Andersdenkende aller Farben. Das Weltbild der Rechten ist rückwärtsgewandt bis ins Mark. Sie kennen kein Schamgefühl. Mit Rechten reden ist pure Zeitverschwendung. Man kann Rechte nicht beleidigen, Rechte SIND eine Beleidigung. Für die Menschlichkeit und die Menschheit als solches.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Das mit den Haustiere-Essenden Migranten ist einfach nur eine komplette Bankrotterklärung der Republikaner. Es gibt mehr als genügend berechtigt Angriffspunkte gegen Migration. Aber mann muss sich natürlich auf den dümmsten und lächerlichichsten stürzen. Das Trump weiterhin sehr gut im Rennen ist spricht mittlerweile auch Bände über die Intelligenz der Ammi-Wähler. Das Land scheint voll von Idioten zu sein.
Die Republikaner brauchen einen kompletten Neustart nach Trump. Am besten unter einem seriösen Konservativen wie Dick Cheney.
BSL>ZRH hat geschrieben: 12.09.2024, 17:45
Das mit den Haustiere-Essenden Migranten ist einfach nur eine komplette Bankrotterklärung der Republikaner. Es gibt mehr als genügend berechtigt Angriffspunkte gegen Migration. Aber mann muss sich natürlich auf den dümmsten und lächerlichichsten stürzen. Das Trump weiterhin sehr gut im Rennen ist spricht mittlerweile auch Bände über die Intelligenz der Ammi-Wähler. Das Land scheint voll von Idioten zu sein.
Die Republikaner brauchen einen kompletten Neustart nach Trump. Am besten unter einem seriösen Konservativen wie Dick Cheney.
Dr durchschnittlich ländlichi ami isch halt wirklich nit intelligänt, seht me immer wieder. Komplett widersprüchlich was d trump ahänger immer wieder uselön. Immer wieder hört me dass sie sage d demokrate sige e gfohr für d demokratie, während ihre heilsbringer d weiche für s project 2025 scho 2020 gstellt het.
Wer sich amüsiere will zieht sich uf youtube mol videos vom jordan klepper ine. Herrlich wie dä d trumpjünger ständig mit eifachste froge blosstellt.
Leider ist das kontraproduktiv. Wenn er Trump so hasst und Angst um die Demokratie in den USA hat, ist ein zweites Attentat auf Trump ein Bärendienst. Mich dünkte es lief für Harris z.Z ziemlich gut.
sternekoch*** hat geschrieben: 16.09.2024, 13:40
Vereitelter Attentatsversuch eines Trump hater. So ruhig hier. ... indifferent oder doch enttäuscht? Aufwachen USA!
Appendix hat geschrieben: 16.09.2024, 07:24
Trump scheint eine Menge Schutzengel zu haben
Ryan Routh
Leider ist das kontraproduktiv. Wenn er Trump so hasst und Angst um die Demokratie in den USA hat, ist ein zweites Attentat auf Trump ein Bärendienst. Mich dünkte es lief für Harris z.Z ziemlich gut.
Das war natürlich - die das erste Attentat auch - ein Inside Job.
Vereitelter Attentatsversuch eines Trump hater. So ruhig hier. ... indifferent oder doch enttäuscht? Aufwachen USA!
Der Secret Service hat offensichtlich diesmal seinen Job korrekt durchgeführt. Ich vermute, ohne die Schüsse hätte man nichts davon mitbekommen. Es wäre nicht an die Öffentlichkeit gekommen, weil sowas vermutlich gar nicht selten ist.
Nur weil ich keinen irren, geistig minderbemittelten, toxischen, narzisstischen, rassistischen Wahnsinnigen im Weissen Haus haben möchte, wünsche ich ihm noch lange nicht den Tod. Sowas nennt man "normal sein", im Gegensatz z.B. zum verkappten Fascho Elon Musk.