Jimmy Boy - Kleber

Diskussionen rund um den FCB.
leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Do händ ihrs dr Gimenez als Druggmittel vo Köln...Dr Gimenez wird do bliibe, dr Kleber wird do bliibe, dr Müller wird do bliibe und dr Murat Yakin wird do bliibe. So eifach isch das. Das sind alles Grücht mit 0,1 % Wohrheitsghalt. Me könnt jo emol e Prozäntsatz berächne, vo de Transferakündigunge vom Blick, wie viel denn au tatsächlich tranferiert woorde sind und wie viel nit. Ich würd öbbe uf 10% tippe wo tatsächlich transferiert woorde sind. Und Ich glaub nit, dass dr Herr Gross das alles ärnscht nimmt. Är lächlet högschtens e bitz drüüber. Basel bestritet d Champions League Qualifikation. Parma wär um e Huuch abgschtiege isch ohni Tessiner Übernahm bankrott und Köln het kei Gäld und spielt gege e Abschtieg. Dört wird niemer vom FCB aanegoh. Das sind alles allzu hoch gschteckti Transfers-Träum vo de jewilige Clubs.

leroidebale

Und do händ ihrs nomol:

Uf http://www.kicker.de/content/news/artik ... uppe=17037 stoht folgendes:

Thema FC holt Madsen.

Rettig:"Wenn wir Madsen nicht hätten holen können, dann hätten wir mit diesen Stürmern die wir haben die Saison bestritten. Andere Stürmer standen nie zur Diskussion."
Das ist Blick live Gerüchte um die kalte Transfer-Suppe anzurühren!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Kleiner Input: Cruzeiro, der brasilianische Klub, der an Kléber interessiert ist, hat gestern seinen bisherigen Trainer Levir Culpi gefeuert und Gusmão als seinen Nachfolger ernannt. Könnte mir vorstellen, dass diese Entwicklung auch eine Auswirkung auf einen möglichen Kléber-Transfer hat. Frage: Hält der Neue auch so viel von Kléber, dass er ihn verpflichten möchte? Let's see.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

São Paulino hat geschrieben:Kleiner Input: Cruzeiro, der brasilianische Klub, der an Kléber interessiert ist, hat gestern seinen bisherigen Trainer Levir Culpi gefeuert und Gusmão als seinen Nachfolger ernannt. Könnte mir vorstellen, dass diese Entwicklung auch eine Auswirkung auf einen möglichen Kléber-Transfer hat. Frage: Hält der Neue auch so viel von Kléber, dass er ihn verpflichten möchte? Let's see.
Kleiner aber interessanter Input.
Die Sache ist nur, wenn Madame Kleber sagt "i chumm nuemm zrugg in d'Schwyzz - leg Dich gehackt" wie sehr dies Monsieur Kleber an die Nieren geht und wie sehr er Druck aufsetzen kann beim FCbee. Tja, unter Beruecksichtigung dieser mehrmals bestaetigten Aussage (von Mme Kleber) weiss ich nicht ob der Trainerwechsel wichtiger ist.
Mal schauen.
Kennt jemande den Film "die Waffen einer Frau" :D

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Angus hat geschrieben:Kleiner aber interessanter Input.
Die Sache ist nur, wenn Madame Kleber sagt "i chumm nuemm zrugg in d'Schwyzz - leg Dich gehackt" wie sehr dies Monsieur Kleber an die Nieren geht und wie sehr er Druck aufsetzen kann beim FCbee. Tja, unter Beruecksichtigung dieser mehrmals bestaetigten Aussage (von Mme Kleber) weiss ich nicht ob der Trainerwechsel wichtiger ist.
Mal schauen.
Ist ja schon da....
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

leroidebale

Ich habe das Gefühl, dass in eure Diskussionen nur der Wille Klébers , seiner Frau und Cruzeiro verwickelt sind. Aber das wichtigste vergesst ihr. Wenn ein Spieler Vertrag hat und sein Arbeitgeber lässt ihn nicht gehen, dann geht er auch nicht. Und der FCB wird Kléber nicht gehen lassen! Also verschiebt eure Diskussionen auf den Zeitpunkt, wo der FCB ein offizielles Statement abgibt!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Angus hat geschrieben:Kleiner aber interessanter Input.
Mal schauen.
Trotz dem Diskussionsverbot von leroidebale gebe ich dir nun eine Antwort. Du hast natürlich recht mit deiner Aussage. Ich habe mein Statement auch mehr in Bezug auf die Nachfrageseite bezogen. Cruzeiro (bzw. primär der damalige Trainer, vermute ich) hatte Interesse an Kléber. Der Anbieter ist sicherlich grundsätzlich bereit zu verhandeln (Motto: was will man mit einem Spieler, der nicht mehr mit dem Herz - und ohne seine Familie - dabei ist). Da nun aber mit dem Trainerwechsel potenziell die Nachfrage nicht mehr besteht, war meine Vermutung, dass Kléber doch nicht zu Cruzeiro wechselt. Sein Interesse an einem Wechsel besteht deshalb wohl weiter, und ein paar andere grosse Klubs in BRA könnten Interesse an ihm haben. (Mein Wunsch: Er bleibt und wird zum Hero.)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

leroidebale hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass in eure Diskussionen nur der Wille Klébers , seiner Frau und Cruzeiro verwickelt sind. Aber das wichtigste vergesst ihr. Wenn ein Spieler Vertrag hat und sein Arbeitgeber lässt ihn nicht gehen, dann geht er auch nicht. Und der FCB wird Kléber nicht gehen lassen! Also verschiebt eure Diskussionen auf den Zeitpunkt, wo der FCB ein offizielles Statement abgibt!
Brüller!!!! Wo lebst du?
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Was ist jetzt eigentlich offiziell mit Kléber?
In Brasilien schreibt man, dass Cruzeiros Offerte abgelehnt worden sei. 1:0 FCB.
Nun lese ich, dass auch Santos Interesse an ihm habe. Sie wollen ihn für Léo verpflichten, der vor kurzem zu Benfica Lissabon gewechselt hat.

Gibt es offizielle Statements aus der Schweiz? (Sorry, war letzte Woche ausser Landes... vielleicht habe ich's verpasst)

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

lut Transfermarkt in der gerüchteküche (quelle: kicker) soll k`lautern an gimenez und/oder an rossi intressiert sein. jäggi würde eher gimenez vorziehen weil rossi noch nicht in henkes konzept passt.

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

carigool hat geschrieben:lut Transfermarkt in der gerüchteküche (quelle: kicker) soll k`lautern an gimenez und/oder an rossi intressiert sein. jäggi würde eher gimenez vorziehen weil rossi noch nicht in henkes konzept passt.
Ka jo fascht nit si, di hän ihr Budget jo uff e Minimum (ca.14,5Mio Euro) kürzt und hän jo wohl mit Sicherheit nit dr Stutz für e Jimmy-Verpflichtig... Oder hani do öpis verpasst? :confused:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

carigool hat geschrieben:k`lautern an gimenez und/oder an rossi intressiert
Darf ich etwas verraten ? Ich bin an Carmen Electra intressiert... ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

michibernhard
Benutzer
Beitrag von michibernhard »

Bender hat geschrieben:Jau, ELBER!!!
warum nicht, zwar auch einer des älteren jahrganges, aber trifft mit garantie :D

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

michibernhard hat geschrieben:warum nicht, zwar auch einer des älteren jahrganges, aber trifft mit garantie :D
nur so zur Erinnerig:

Vorherige Vereine:

FC Londrina
Grashoppers Zürich
VfB Stuttgart
FC Bayern München
Olympique Lyon

;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

Roonaldo hat geschrieben:Ka jo fascht nit si, di hän ihr Budget jo uff e Minimum (ca.14,5Mio Euro) kürzt und hän jo wohl mit Sicherheit nit dr Stutz für e Jimmy-Verpflichtig... Oder hani do öpis verpasst? :confused:
So wies momentan usgseht, göhn jo alli fyr e Schnäppli wäg vom FCB, do findet dr äinty oder andery sicher no e Plätzli bi Lautern... :mad: :o

comenden
Erfahrener Benutzer

nämme si ihn echt nachem Testspiel grad mit?

Beitrag von comenden »

Der italienische Unternehmer hat heute erklärt, dass die Verhandlungen wieder aufgenommen wurden

Gimenez könnte schlussendlich doch in Parma landen

Am 4.Juli wurden die Verhandlungen zwischen dem FC Parma und seinem designierten Käufer Gaetano Valenza aus Lugano als offiziell gescheitert erklärt, nachdem das Geld für die Übernahme des Klubs nicht eingetroffen war. Heute hat der in Lugano sesshafte Italiener aber erklärt, dass er jetzt in Parma weilt und den Klub definitiv im Auftrag der Rialto Holding Ltd. für 35 Mio. Euro übernehmen will.

Sein erster Transfer sei der von Christian Gimenez vom FC Basel zum FC Parma, so Valenza zu den italienischen Medien.

(4-4-2.ch)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="Gevatter Rhein"]Darf ich etwas verraten ? Ich bin an Carmen Electra intressiert... ]

Kauf dir ein Bügeleisen.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

comenden hat geschrieben:Der italienische Unternehmer hat heute erklärt, dass die Verhandlungen wieder aufgenommen wurden

Am 4.Juli wurden die Verhandlungen zwischen dem FC Parma und seinem designierten Käufer Gaetano Valenza aus Lugano als offiziell gescheitert erklärt, nachdem das Geld für die Übernahme des Klubs nicht eingetroffen war. Heute hat der in Lugano sesshafte Italiener aber erklärt, dass er jetzt in Parma weilt und den Klub definitiv im Auftrag der Rialto Holding Ltd. für 35 Mio. Euro übernehmen will.

Sein erster Transfer sei der von Christian Gimenez vom FC Basel zum FC Parma, so Valenza zu den italienischen Medien.

(4-4-2.ch)
also Geld wär in Parma vorhanden, nachdem sie ihren Stürmerstar an Milan verkauft haben :confused:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

comenden hat geschrieben:Der italienische Unternehmer hat heute erklärt, dass die Verhandlungen wieder aufgenommen wurden

(4-4-2.ch)

klar und wenns denn nid klappt, gründet er e neue gmbH/treuhand etc.

Marc Roger lässt grüssen

leroidebale

Heute steht in der BAZ geschrieben, Gimenez sass gegen Zürich auf der Bank, weil er den Kopf nicht frei gehabt habe. Gerüchte machen sich breit er könnte bald nach Saudi-Arabien wechseln...Der FCB entschied sich auf die Offerte einzugehen und Gimenez zu verkaufen, wenn er dies denn möchte. Der FCB ist mit Al-Ain einig. Das zeigt auch, dass man mit Gimenez nicht mehr rechnet. Er ist bald 31 Jahre alt, hat Angst er müsste dereinst beim FCB seine Karriere beenden, ohne eine andere Liga gesehen zu haben. Nun solls also Arabien sein. Dazu hat, für mich völlig unverständlich, immer noch nicht jeder kapiert, dass es nun auf die Champions League zugeht und solche Gerüchte gänzlich unerwünscht sind. Wer gehen will soll gehen. Allerdings war die Deadline vor 2 Wochen. Ich werde zudem das Gefühl nicht los, dass der FCB unter Edelmann/Oeri unter Führungsschwäche leidet. Ein René C. Jäggi hätte schon vor einem Monat auf den Tisch gehauen und alle Wechselgerüchte dem Erdboden gleich gemacht. Denn mit diesen misslichen Vorzeichen geht der FCB in die CL-Quali...was alles umso schwerer macht. Gimenez soll endlich gehen. Er hat für den FCB viel getan, aber dieses Parma-Saudi-Nancy-Theater zeigt mir, er will nur wechseln um zu wechseln. Einige Sympathien sind somit verspielt.

Antworten