spielt eigentlich einer hier Sudoku?
spielt eigentlich einer hier Sudoku?
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
für die einfachen Stufen ja, für die schweren bin ich noch selber am Hirnen - gehe jetzt nämlich frustriert ins Bett...
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Die NZZ am Sonntag hatte in letzter Zeit ein paar nützliche Hinweise für den Anfang drinn. Ich schaue mal, ob ich die irgendwo online finde.
Und natürlich spiele ich Sudoku.
Und natürlich spiele ich Sudoku.

[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- Zeekadeethee
- Benutzer
Tolkien hat geschrieben:Die NZZ am Sonntag hatte in letzter Zeit ein paar nützliche Hinweise für den Anfang drinn. Ich schaue mal, ob ich die irgendwo online finde.
Und natürlich spiele ich Sudoku.![]()
-> http://de.wikipedia.org/wiki/SudokuLösungsansatz am Beispiel rechts: Wir betrachten das mittlere Unterquadrat links und fragen uns, wo die 5 hin muss. Die 5 ganz rechts in der sechsten Zeile legt fest, dass in dieser Zeile sonst keine 5 stehen darf. Ebenso scheiden die zweite und die dritte Spalte aus, da dort schon je eine 5 steht. Die verbleibende Möglichkeit ist also in der ersten Spalte und fünften Zeile, dort muss die 5 hin.
-
- Erfahrener Benutzer
shit, macht würkli süchtig.
vorher grad die neu coopzitig aglueged, döt häts e rätselbilag wo au paar gueti tipps dinne sind!
vorher grad die neu coopzitig aglueged, döt häts e rätselbilag wo au paar gueti tipps dinne sind!
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
Stufe Evil auch?Sad Mo S. hat geschrieben:ist ja extrem einfach.
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
ditoSad Mo S. hat geschrieben:auch evil ist kein problem mehr...
sogar ohne hilfsmittel wie zahlen notieren, die möglich sind.
allerdings noch mit Hilfsmitteln...