Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
jiron
Benutzer

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von jiron »

Hat er nicht vor ein paar monaten noch gesagt, wie sehr er das versnobte zürich hasst und er gerne mal mit ein paar basler hools die snobs aufmischen würde?

adashelbygains
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adashelbygains »

was isch eigentlich so schlimm an buure? die kömme mir in dem rant zu schlecht weg, an alli buure ihr sind wichtig fürd schwiz. am beste goht me gar nüm druf ih und ich mach das jetzt au.

Sandria
Benutzer

Beitrag von Sandria »

jiron hat geschrieben: 03.09.2024, 13:42 Hat er nicht vor ein paar monaten noch gesagt, wie sehr er das versnobte zürich hasst und er gerne mal mit ein paar basler hools die snobs aufmischen würde?

Dazu wird er sagen das es zu seinem Plan gehörte wie die Diagnose die er erfunden hat.
Er labert über uns Fans sollte doch mal in anderen Foren lesen gehen da geht's mehr ab als bei uns über Ihn.

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

https://www.blick.ch/sport/fussball/bli ... 80189.html

Im Januar het dr Kay no an DD glaubt... Jetzt het sich d Meinig schiinbar kräftig gänderet.
Oder villicht isch das eifach e böse Artikel vo dr Lügepress.

So wie au dä Artikel, wo er selber über sini Schizophrenie redet: https://www.tagesanzeiger.ch/aargauer-e ... 9657446541

Oh man man, arme Kay. Ich hoff, es goht ihm bald besser.
Er und au sis direkte Umfeld sind momentan nid z beniide.

Und ich hoff, dass alli, wo jetzt i däm Rundumschlag ahgriffe wärde (au mir FCB-Fans) gnädig mit ihm sind und nüt unternäme, was das ganze no verstärke chönt.

Sandria
Benutzer

Beitrag von Sandria »

Massimo hat geschrieben: 03.09.2024, 14:03 https://www.blick.ch/sport/fussball/bli ... 80189.html

Im Januar het dr Kay no an DD glaubt... Jetzt het sich d Meinig schiinbar kräftig gänderet.

So wie au dä Artikel, wo er selber über sini Schizophrenie redet: https://www.tagesanzeiger.ch/aargauer-e ... 9657446541

Laut Ihm tischte er die Diagnose extra auf es sei ne Falle gewesen
Und ich hoff, dass alli, wo jetzt i däm Rundumschlag ahgriffe wärde (au mir FCB-Fans) gnädig mit ihm sind und nüt unternäme, was das ganze no verstärke chönt.

Er sagte das war eine Falle das er sagte das er krank sei
Zuletzt geändert von Sandria am 03.09.2024, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Ich finde Kay sollte nicht Voser sondern Zürcher als Nachnamen haben.

4058_sqln
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4058_sqln »

Massimo hat geschrieben: 03.09.2024, 14:03 https://www.blick.ch/sport/fussball/bli ... 80189.html

...und jetzt verzellt'r dassr uns scho syt 10 joor uffklärt was dr degen für e "truurige hundesohn" isch.

ellei do dra seht me dasses ihm e paar synapse vrjaggt het... hoff är lossts jetzt denn mol guet sii und kunnt widdr zur rueh.

Syt am Samschtig nonstop am Stories mache... Mammamia

SDDK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SDDK »

Er tut mir leid und ich denke da ist aber auch einiges wahres dabei..... vorallem was die Degens betrifft...

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

ich bin ehrlich:
ich bin fan und habe null ahnung wie die geschäfte im fussball wirklich funktionieren. ich sass noch nie an einem tisch wenn es um verträge ging im profifussball. ich kenne das netzwerk der degens nicht und kenne die beiden charakterlich auch nicht wirklich und psychiater bin ich auch nicht.
ich sitze aber nicht im C.
bei mir stellt sich eigentlich nur die frage: wem will ich mehr glauben?

derchecker
Benutzer

Beitrag von derchecker »

wie lange will er jetzt das noch durchziehen? Es reicht dann auch irgendwann und irgendjemand sollte ihm das mal sagen... 

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Schambbediss hat geschrieben: 03.09.2024, 14:57 ich bin ehrlich:
ich bin fan und habe null ahnung wie die geschäfte im fussball wirklich funktionieren. ich sass noch nie an einem tisch wenn es um verträge ging im profifussball. ich kenne das netzwerk der degens nicht und kenne die beiden charakterlich auch nicht wirklich und psychiater bin ich auch nicht.
Absurder Post. Was genau willst du ihm glauben?
Also konkrete Vorwürfe in seinen Stories sind unter anderem: sie hätten seine Geräte gehackt, sie hätten Micropenise, sie seien rassistisch und kriminell, sie trieben Menschen in den Suizid, sie stecken zusammen mit Huggel und co. in einem mafiösen Netzwerk, welches gegen ihn arbeitet, sie hätten Frauen für Sex bezahlt und sie möchten ihm Pädophilie anhängen.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Nii hat geschrieben: 03.09.2024, 15:06
Schambbediss hat geschrieben: 03.09.2024, 14:57 ich bin ehrlich:
Absurder Post. Was genau willst du ihm glauben?
Also konkrete Vorwürfe in seinen Stories sind unter anderem: sie hätten seine Geräte gehackt, sie hätten Micropenise, sie seien rassistisch und kriminell, sie trieben Menschen in den Suizid, sie stecken zusammen mit Huggel und co. in einem mafiösen Netzwerk, welches gegen ihn arbeitet, sie hätten Frauen für Sex bezahlt und sie möchten ihm Pädophilie anhängen.

ich WEISS nicht was sie ihm alles angetan haben. fakt. kann stimmen oder auch nicht.

defense81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von defense81 »

Er weiss doch selber nüm was stimmt und was nid. Es isch sini Wohrheit und wenn er ame so lut in d Kamera lacht laufts mir kalt dr Rugge drab. Ich möcht nid mit ihm imne Lift stecke blibe.
Viellicht meint er ufsmol i sig dr DD und goht uf mi los. Ich ha i mim Brueflige Lebe scho mit Lüt zdue ka wo so druf gsi sind und wenn do nüd machsch wirds wie gseit gföhrlig. Für ihn oder dritti. I nimm a d Stawa seht die Videos au und sötte eigentlich langsam igriffe.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Drittgefährdung ist bei diesem Krankheitsbild im der Tat nicht zu unterschätzen, wenn es sich weiter hochschaukelt!
Hat denn der arme Kerl niemanden, der zu ihm schaut?

gifty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gifty »

Stundenlang habe ich mir die Storys reingezogen. Bis es persönlich wurde.

Liebe Grüsse
C-Sektor-Hundesohn

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

gifty hat geschrieben: 03.09.2024, 16:28 Stundenlang habe ich mir die Storys reingezogen. Bis es persönlich wurde.

Liebe Grüsse
C-Sektor-Hundesohn

Nicht mehr lange. Er macht den Hundesohn-Sektor C bald zu.

Sandria
Benutzer

Beitrag von Sandria »

Warum redet er eigentlich nur über uns Fans wenn auch Gc und fcz Fans über Ihn reden weil sie sich auch sorgen machen. Wir Kay schrieben nicht anders als deren Fans wir hoffen auch das es dir bald besser geht wir hatten nie was gegen dich.

kush mc haze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kush mc haze »

Sandria hat geschrieben: 03.09.2024, 16:58 Warum redet er eigentlich nur über uns Fans wenn auch Gc und fcz Fans über Ihn reden weil sie sich auch sorgen machen. Wir Kay schrieben nicht anders als deren Fans wir hoffen auch das es dir bald besser geht wir hatten nie was gegen dich.

Nimm das doch nicht persönlich der schreibt wohl nur vom fcb generell weil er ja sowieso auf huggel baykal und die degens fixiert ist der Typ ist gestört nimm das nicht ernst

gifty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gifty »

Bei aller Tragik der Storys: als er als Randnotiz die Anekdote von Steini preisgab, dass Degen dem für 30 Minuten Jetski angeblich 700 Stutz abgeknöpft habe, musste ich echt gut lachen. :D :D

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Er spielt sich ja als Zürcher auf, ist aber eigentlich Aargauer...

derchecker
Benutzer

Beitrag von derchecker »

Irgendwer sollte das mal melden... schrecklich

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

gifty hat geschrieben: 03.09.2024, 17:14 Bei aller Tragik der Storys: als er als Randnotiz die Anekdote von Steini preisgab, dass Degen dem für 30 Minuten Jetski angeblich 700 Stutz abgeknöpft habe, musste ich echt gut lachen. :D :D
Ja, habe nicht alles angehört. Aber hatte ein paar gute Momente drin.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Die traurigen Hundesöhn Bauernfans aus dem Sektor C hiE

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Wirklich bedenklich finde ich ja, dass hier einige unsicher sind, ob sie ihm vielleicht doch glauben.

Einige klammern sich wohl an jeden Strohhalm, um Degen=doof weiterzutreiben.

Zu Voser wurde hier auch schon alles gesagt. Nicht nur die Medien tun gut, keine grosse Story daraus zu machen. Auch wir sollten hier dicht machen zu dem Thema.

gifty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gifty »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 03.09.2024, 19:40 Wirklich bedenklich finde ich ja, dass hier einige unsicher sind, ob sie ihm vielleicht doch glauben.

Einige klammern sich wohl an jeden Strohhalm, um Degen=doof weiterzutreiben.

Zu Voser wurde hier auch schon alles gesagt. Nicht nur die Medien tun gut, keine grosse Story daraus zu machen. Auch wir sollten hier dicht machen zu dem Thema.
"ob sie ihm vielleicht doch glauben"? Bei welchem dieser zig zig zig Themen?

Abgesehen von den immer wiederholten Aussagen bezüglich den Hundesohn-Goggelbrüdern und Huggel, der sie deckte, hat Voser in seinen 1'000'000 Videos jegliche Dinge angesprochen. Gewisse mögen stimmen, andere mögen komplett ins Reich der Fabel gehören.

Grundsätzlich würde mich es aber null überraschen, wenn man über eine Karriere hinweg beispielsweise viele rassistische Kommentare hört ("der hat ja auch immer gesagt, dass mehr als drei schwarze Spieler nicht auf dem Feld stehen sollten") oder Fussballfunktionäre koksend auf einer Yacht auf Ibiza bezahlte Mädchen unterhalten. Ob bei diesen Beispielen nun ein Degen verantwortlich war? Wissen wir nicht. Ich würde mich nicht zu einer definitiven Aussage hinreissen lassen. Egal, was ich für eine Meinung von den Degen-Brüdern habe.

Du hast aber natürlich absolut recht, dass man es jetzt auch ruhen lassen kann.
Erstens hat isch Kay Voser mit seiner Wortwahl diskreditiert.
Andererseits ists Stand jetzt Rufmord, wenn er nicht irgendwelche Beweise hat für seine Anschuldigungen.

Und abschliessend muss ich auch festhalten, dass es ja so oder so mein Leben nicht tangiert und ich mir wünschen würde, dass Kay Voser ein starkes soziales Umfeld hat, das ihn wieder etwas erden kann.

swisspower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swisspower »

Ich bringe das Bild der rammelnden, winzig bestückten Degen-Brüder einfach nicht mehr aus dem Kopf. RIP Sexleben.

Sonst ist alles gesagt. Kay Voser ist psychisch krank und braucht dringend Hilfe. Ich hoffe, er kriegt irgendwie die Kurve.

Prost ihr Bauern!

gifty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gifty »

swisspower hat geschrieben: 03.09.2024, 20:18 Ich bringe das Bild der rammelnden, winzig bestückten Degen-Brüder einfach nicht mehr aus dem Kopf. RIP Sexleben.

Prost ihr Bauern!

:p  Zum Wohl.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

swisspower hat geschrieben: 03.09.2024, 20:18 Ich bringe das Bild der rammelnden, winzig bestückten Degen-Brüder einfach nicht mehr aus dem Kopf. RIP Sexleben.

Sonst ist alles gesagt. Kay Voser ist psychisch krank und braucht dringend Hilfe. Ich hoffe, er kriegt irgendwie die Kurve.

Prost ihr Bauern!

Duracel Häschen

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Schwarzbueb hat geschrieben: 03.09.2024, 15:47 Drittgefährdung ist bei diesem Krankheitsbild im der Tat nicht zu unterschätzen, wenn es sich weiter hochschaukelt!
Hat denn der arme Kerl niemanden, der zu ihm schaut?
Wie söll öper zue ihm luege? Wie stellsch dir das vor? Du chasch Mensche nid eifach isperre und bevormunde.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

20231205_131522.jpg
Liebe Grüsse aus der Universitätsbibliothek, Hundesohn au dem C :)

Antworten