Unsere Ehemaligen
Re: Unsere Ehemaligen
Einfach Ignorieren und gar nicht erst anschauen.
So, jetzt erst mal meinen Rasen Düngen, ich Bauer ;-)
So, jetzt erst mal meinen Rasen Düngen, ich Bauer ;-)
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Normalerweise sind wir diejenigen, die alle als Buure bezeichnen
Habe mir gerade die ganze Ansage nebenbei angehört und das alles macht schon betroffen.

Habe mir gerade die ganze Ansage nebenbei angehört und das alles macht schon betroffen.
Krank hin oder her. Sowas geht doch einfach nicht. Und wenn die Kopfbewohner wieder mal purzelbäume schlagen, muss man halt die Dosis erhöhen
Dir sind Hundebuure do inne!
Ich bekomm das Bild nicht aus dem Kopf wie die beiden Degen wie Duracell Häschen im Puff stehen....
badcop hat geschrieben: 03.09.2024, 09:50 Krank hin oder her. Sowas geht doch einfach nicht. Und wenn die Kopfbewohner wieder mal purzelbäume schlagen, muss man halt die Dosis erhöhen
Dir ist schon bewusst, dass er dies nicht selber steuern kann. Weder was er denkt resp. ausspricht noch die Dosierung von allfälligen Medis. Deswegen nennt man es Krankheit.
-
- Erfahrener Benutzer
Das Problem ist dass er das Gefühl hat er ist intelligenter als alle anderen Leute auf dem Planeten…Er kommt mir ziemlich gefrustet rüber…Könnte auch Neid sein …Dass seine Attacken jetzt genau zur Zeit kommen wo es dem FCB wieder besser läuft und der Club Millionen verdient hat durch Transfers…
-
- Erfahrener Benutzer
whizzkid hat geschrieben: 03.09.2024, 10:07badcop hat geschrieben: 03.09.2024, 09:50 Krank hin oder her. Sowas geht doch einfach nicht. Und wenn die Kopfbewohner wieder mal purzelbäume schlagen, muss man halt die Dosis erhöhen
Dir ist schon bewusst, dass er dies nicht selber steuern kann. Weder was er denkt resp. ausspricht noch die Dosierung von allfälligen Medis. Deswegen nennt man es Krankheit.
Die westliche medizinische Tradition nennt es Krankheit. Bei gewissen Urvölkern wäre er Schamane und Visionär, aber wahrscheinlich nicht mit dem shit den er rauslässt. In Zwischenperioden und Umschaltphasen wäre eine Selbstkontrolle, Hilfebeanspruchung durchaus möglich. Es handelt sich also nicht um reine krankhafte Fremdbestimmung. Es kann nicht immer alles entschuldigt werden.
phuuu heftiger shit... Der Mann labert seit bald 72 Stunden durch. Mit ein paar wenigen Pausen, in denen er hoffentlich geschlafen hat.
Man sollte überlegen die KESB einzuschalten, in ersten Linie um ihn vor sich selbst zu schützen.
Nicht falsch verstehen, bin überhaupt kein Fan von sowas - aber anscheinend hat er niemand in seinem Umfeld der sich um ihn kümmert.
Man sollte überlegen die KESB einzuschalten, in ersten Linie um ihn vor sich selbst zu schützen.
Nicht falsch verstehen, bin überhaupt kein Fan von sowas - aber anscheinend hat er niemand in seinem Umfeld der sich um ihn kümmert.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Narratio argentum aurum silentium.
An Bauern gerichtet.
An Bauern gerichtet.
-
- Erfahrener Benutzer
Er verbreitet Unwahrheiten über jenste Personen aber will das Forum verklagen wenn über ihn geredet wird…Da sieht man mal wie durch der Typ ist…
Habe ihn letztes Jahr an der Fasnacht gesehen…Ich hoffe für ihn dass er dieses Jahr nicht auftaucht…
Habe ihn letztes Jahr an der Fasnacht gesehen…Ich hoffe für ihn dass er dieses Jahr nicht auftaucht…
-
- Erfahrener Benutzer
Werter Bananenjoe. Ich schätze deine Posts sehr. Aber in diesem Fall, so finde ich, bist du auf dem falschen Weg. Kaj benötigt Hilfe, um wieder zu zur Ruhe zu kommen. Bloss, weil er nun alle in den Dreck zieht, sollte nicht unterschwellig gedroht werden. Seine Aussagen müssen immer im Kontext der Krankheit betrachtet werden.Bananenjoe hat geschrieben: 03.09.2024, 10:45 Er verbreitet Unwahrheiten über jenste Personen aber will das Forum verklagen wenn über ihn geredet wird…Da sieht man mal wie durch der Typ ist…
-
- Erfahrener Benutzer
Neuseeländer hat geschrieben: 03.09.2024, 11:07Werter Bananenjoe. Ich schätze deine Posts sehr. Aber in diesem Fall, so finde ich, bist du auf dem falschen Weg. Kaj benötigt Hilfe, um wieder zu zur Ruhe zu kommen. Bloss, weil er nun alle in den Dreck zieht, sollte nicht unterschwellig gedroht werden. Seine Aussagen müssen immer im Kontext der Krankheit betrachtet werden.Bananenjoe hat geschrieben: 03.09.2024, 10:45 Er verbreitet Unwahrheiten über jenste Personen aber will das Forum verklagen wenn über ihn geredet wird…Da sieht man mal wie durch der Typ ist…
Hast natürlich absolut Recht…Stimme dir zu 100% zu…Leider sehen das nicht alle Leute gleich und deswegen hoffe ich für ihn dass er sich aus Basel fernhält…
Habe ihm jetzt entfolgt und schaue es mir auch nicht mehr an dann nerv ich mich auch nicht mehr…Ich denke es wäre am besten für alle wenn keiner mehr darauf eingeht..
-
- Erfahrener Benutzer
Bananenjoe hat geschrieben: 03.09.2024, 11:18Neuseeländer hat geschrieben: 03.09.2024, 11:07Werter Bananenjoe. Ich schätze deine Posts sehr. Aber in diesem Fall, so finde ich, bist du auf dem falschen Weg. Kaj benötigt Hilfe, um wieder zu zur Ruhe zu kommen. Bloss, weil er nun alle in den Dreck zieht, sollte nicht unterschwellig gedroht werden. Seine Aussagen müssen immer im Kontext der Krankheit betrachtet werden.Bananenjoe hat geschrieben: 03.09.2024, 10:45 Er verbreitet Unwahrheiten über jenste Personen aber will das Forum verklagen wenn über ihn geredet wird…Da sieht man mal wie durch der Typ ist…
Hast natürlich absolut Recht…Stimme dir zu 100% zu…Leider sehen das nicht alle Leute gleich und deswegen hoffe ich für ihn dass er sich aus Basel fernhält…
Habe ihm jetzt entfolgt und schaue es mir auch nicht mehr an dann nerv ich mich auch nicht mehr…Ich denke es wäre am besten für alle wenn keiner mehr darauf eingeht..
Super, bin froh, siehst du das gleich. Habe deinen Post in diesem Fall ein wenig falsch interpretiert, sorry dafür. Ja, ich denke auch, dass das Thema nun zur Seite gelegt werden sollte. Bin schon lange entfolgt, in erster Linie, da es mich sehr betroffen und traurig macht und einem selbst nicht gut tut.
„C Fans“ alles Buure
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Er hat ja recht. Immer die Spieler auspfeifen und dann das Trikot wollen.
Habe mir jetzt die IG Story angeschaut und Kay Voser hat bei einigen Themen schon zumindest nicht unrecht. Wobei er vielleicht auch einsehen sollte, das (soweit ich das beurteilen kann) eine grosse Mehrheit der FCB Fans LG Dave sehr sehr skeptisch duldet.
bei den Themen
- Forum
- Zuschauer im Sektor C
- Rassismus beim SRF
- zumindest fragwürdige Aussagen von Degen, Huggel
- Thema Degens + Frauen (aber das ist ein heikel:/)
Habe Kay Voser ein paar Male getroffen und er war immer sehr höflich und hilfbereit. Sowohl rund um seiner Arbeit aber auch in seinen Ferien. Er wurde ja nie mit der Krankheit diagnoistiziert und da ich kein Arzt bin unterlasse ich mal die Fernanalyse. Deshalb finde ich es auch schwierig über ihn zu urteilen mit "eigentlich" ist er ein toller Typ.
PS: Auch als Fussballer beim FCB hat er immer solide und konstant geliefert ohne irgendwelche Starallüren.
Ich hoffe das andere jüngere Fussballer dies auch als Vorbild nehmen können, das man es als Profi schaffen kann egal welche Hürden da kommen!
bei den Themen
- Forum
- Zuschauer im Sektor C
- Rassismus beim SRF
Habe Kay Voser ein paar Male getroffen und er war immer sehr höflich und hilfbereit. Sowohl rund um seiner Arbeit aber auch in seinen Ferien. Er wurde ja nie mit der Krankheit diagnoistiziert und da ich kein Arzt bin unterlasse ich mal die Fernanalyse. Deshalb finde ich es auch schwierig über ihn zu urteilen mit "eigentlich" ist er ein toller Typ.
PS: Auch als Fussballer beim FCB hat er immer solide und konstant geliefert ohne irgendwelche Starallüren.
Ich hoffe das andere jüngere Fussballer dies auch als Vorbild nehmen können, das man es als Profi schaffen kann egal welche Hürden da kommen!
Zuletzt geändert von CR7 am 03.09.2024, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Bananenjoe hat geschrieben: 03.09.2024, 10:45 Er verbreitet Unwahrheiten über jenste Personen aber will das Forum verklagen wenn über ihn geredet wird…Da sieht man mal wie durch der Typ ist…
Die wirklich spannende Frage ist doch ob er in Bezug auf geswisse Fifflis die Wahrheit sagt - nicht? Zumindest diese Episoden glaube ich aufs Wort

Kay Voser hat in gewissen Dingen sogar sicher auch recht und wir Hundebauern vom Fussvolk erfahren nichtmal die Hälfte davon, was zum Teil für Scheiss abgeht. Fand es zum Beispiel gut, wie er Partei für Jashari genommen hat, als die Medien ihn regelrecht durch den Dreck gezogen haben, nur weil er ein U-21 Aufgebot abgelehnt hat.
Nur Schade finde ich, dass er sich, zumindest aus meiner Sicht, halt immer wieder massiv verzettelt. Klar man kann das alles auf eine Krankheit schieben, aber vielleicht ist es auch zu einfach Leuten denen es den Nuggi lupft ab gefühlten Missständen in der Gesellschaft einfach nur als krank in eine Schublade zu stecken.
Lieber Kay Voser, da du ja offenbar hier mitliest: Es gibt immer einen Weg, meist verschliessen wir ihn uns ja nur selbst. Mental Health is Happiness. Und ja wir leben in einer von sozial geformten Beziehungen geprägten Welt und formen unsere Realität und unsere Welt nunmal in Kategorien. Das kann einschränkend sein, aber es hat imfall auch sehr viele gute Seiten. Den Impuls das alles aufzubrechen, Klartext zu reden usw. kann ich ja verstehen, nur funktioniert es leider nicht in dieser Art und Weise. Meistens kommt man halt für sich und auch die mentale Gesundheit einfach besser weg, wenn man sich in dieser kategorisierten Welt bewegt und die Kategorien für sich nutzt bzw. so einrichtet wie es passt - da gibts doch viele Möglichkeiten, das Leben nach den eigenen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten.
Oder um es mit zwei literarischen "Genies" zu zeigen: Ein Genie wie Schiller z.B. konnte das nie ganz begreifen, blieb stark in seiner Sturm-und-Drang-Phase und alle angepassten Philosophen und Schreiberlinge waren Brotgelehrte für ihn und es ereilte ihn leider ein relativ früher Tod. Goethe hingegen überwand die Sturm-und-Drang-Phase und diese Verzweiflung an der Welt, die fast jeder Mensch kennt. Da er kein minderes Genie war, bewegte er sich mit Leichtigkeit durch die sozialen Kategorien und Hierarchien einer viel einschränkenderen Zeit als heute und ich vermute er war dabei glücklich und seine Gedanken, die blieben auch frei.
Kay ich wünsche dir von ganzem Herzen die Entwicklung und Leichtigkeit von Goethe. Niemand von uns FCB-Fans, ob Bauer oder Banker, wünscht dir etwas Schlechtes.
Und Dave ein Mafia-Präsident, cmon - das ist doch ein zu grosses Kompliment. Dr Däge isch e Mischler und Schnuuri aber het drbi sicher nid die kriminelle Energie und Chutzpe vome Mafioso. Do gäbts no bi witem schlimmeres - leider.
Aber ja - mal richtig Dampf ablassen sollte akzeptierter sein finde ich.
Du glaubst also, Degen hackt sich in Vosers Geräte?fcbblog.ch hat geschrieben: 03.09.2024, 12:32 Die wirklich spannende Frage ist doch ob er in Bezug auf geswisse Fifflis die Wahrheit sagt - nicht? Zumindest diese Episoden glaube ich aufs Wort[...]

- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Nii hat geschrieben: 03.09.2024, 12:39Du glaubst also, Degen hackt sich in Vosers Geräte?fcbblog.ch hat geschrieben: 03.09.2024, 12:32 Die wirklich spannende Frage ist doch ob er in Bezug auf geswisse Fifflis die Wahrheit sagt - nicht? Zumindest diese Episoden glaube ich aufs Wort[...]
Das nid, aber dass sie wie Duracell-Häsli abgange sin mit paar bezahlte Dame

Sin halt damals scho e Spitze(s)-Team gsi

Bananenjoe hat geschrieben: 03.09.2024, 10:45 Er verbreitet Unwahrheiten über jenste Personen aber will das Forum verklagen wenn über ihn geredet wird…Da sieht man mal wie durch der Typ ist…
Das sagst DU

Wir sind Bauern, assoziale Bauern, schlafen im Kuhstall und Sitzen im Sektor C *Sing*
Wer so etwas ausschlachtet, um den Degens eins aufs Dach zu geben…. Muss ja jeder selber wissen. Ich finds ziemlich armselig.
Das einzige was hier zählen sollte, ist, dass es Kay Voser bald wieder besser geht.
Das einzige was hier zählen sollte, ist, dass es Kay Voser bald wieder besser geht.
-
- Erfahrener Benutzer
Doch. Hat er selbst (in einem lichten Moment) in den Medien so erzählt.
-
- Erfahrener Benutzer
also öbis muesi doch no drzue sage. offesichtlich gohts em kay nid guet und er isch massiv in dere wirre verschwörig mit däm netzwerk gfange (krassi benni aebischer vibes), aber dass er sich selber so über alli andere stellt und s gfühl het er isch dr intelligentisti mensch uf erde find ich scho sehr unsympathisch. wenn de so intelligent wärsch denn würdsch es mol guet sii loh und mit dr vergangeheit abschliesse und füreluege.
CR7 hat geschrieben: 03.09.2024, 12:22 Habe mir jetzt die IG Story angeschaut und Kay Voser hat bei einigen Themen schon zumindest nicht unrecht. Wobei er vielleicht auch einsehen sollte, das (soweit ich das beurteilen kann) eine grosse Mehrheit der FCB Fans LG Dave sehr sehr skeptisch duldet.
bei den Themen
- Forum
- Zuschauer im Sektor C
- Rassismus beim SRF
Doch er ging ja selbst damit an die Medien und damit das er Drogen nahm in England.