Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
_droide
Erfahrener Benutzer

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von _droide »

Kasim Adams wechselt zu Servette

Strelizie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Strelizie »

_droide hat geschrieben: 30.08.2024, 18:32 Kasim Adams wechselt zu Servette

Irgendwie schade, aber passt schon eher in Servettes Seniorentruppe.

Thinker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Thinker »

Cömert spielte bei Valladolit 90 min durch gegen Barca und verliert 7:0

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Itten und Males (und Patty) mit YB weiter im Tief.

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer

Beitrag von St.Jakobs Park »

Males nicht zu behalten war wohl die beste Entscheidung seit langem.

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

Barry 90' auf dem Platz gegen Valencia, jedoch ohne Torerfolg

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

kay voser schiesst auf seinen insta stories gegen huggel

Neuseeländer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neuseeländer »

Schambbediss hat geschrieben: 01.09.2024, 10:50 kay voser schiesst auf seinen insta stories gegen huggel
Schon traurig, wie KV woeder vollkommen abzudriften scheint. Sind Symrhome der Krankheit, dass er das Gefühl hat, alle hätten sich gegen ihn verschworen.

PEZZO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PEZZO »

Schambbediss hat geschrieben: 01.09.2024, 10:50 kay voser schiesst auf seinen insta stories gegen huggel

Zum Glück habe ich „x“ gelöscht und Insta sowie Facebook nie gehabt. Es geht mir gut damit. Ich würde Kay das gleiche empfehlen.

Strelizie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Strelizie »

PEZZO hat geschrieben: 01.09.2024, 11:45

Zum Glück habe ich „x“ gelöscht und Insta sowie Facebook nie gehabt. Es geht mir gut damit. Ich würde Kay das gleiche empfehlen.

Same, hab all den Social Media Müll eingestellt. Das Forum zähle ich mal nicht dazu :p

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

Kv hat mir eine Pn geschrieben nachdem ich eine Story von ihm kommentiert habe. Ja diese Krankheit ist schlimm & anscheinend nicht behandelbar

4058_sqln
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4058_sqln »

Schon heftig wie Voser gerade abdriftet. 

Redet davon dass Huggel wie ein Neandertaler aussieht, er solle ihn doch verklagen für diese Aussage. Bezeichnet ihn als grössten Rassisten der ihm je untergekommen ist. 

Schiesst gegen "die Basler Clique"... alle haben ihn schlecht gemacht - inklusive wir Fans... er musste nach Fulham flüchten.

Er habe sich wieder zu GC bekannt. Die seien loyal etc... 

Er sei so intelligent - nur wenige können ihm das Wasser reichen.

Unglaublich was der von sich gibt. Milchsuppe - Vibes
Zuletzt geändert von 4058_sqln am 01.09.2024, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

Neuseeländer
Erfahrener Benutzer

4058_sqln hat geschrieben: 01.09.2024, 12:56 Schon heftig wie Voser gerade abdriftet. 

Redet davon dass Huggel wie ein Neandertaler aussieht, er solle ihn doch verklagen für diese Aussage. Bezeichnet ihn als grössten Rassisten der ihm je untergekommen ist. 

Schiesst gegen "die Basler Clique"... alle haben ihn schlecht gemacht - inklusive wir Fans... 

Wie gesagt, heftige Krankheit. Alle sind gegen dich. Der weiss gar nicht mehr richtig, was er alles von sich gibt. Man muss diese Aussagen richtig einordnen können, und im Kontext mit der Krankheit betrachten/bewerten.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Strelizie hat geschrieben: 01.09.2024, 12:12
Same, hab all den Social Media Müll eingestellt. Das Forum zähle ich mal nicht dazu :p

das fcb forum aka joggeli aka raven ist ja älter als das internet. hat mit dem ganzen social media müll nix zu tun 😉

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Neuseeländer hat geschrieben: 01.09.2024, 13:00 Wie gesagt, heftige Krankheit. Alle sind gegen dich. Der weiss gar nicht mehr richtig, was er alles von sich gibt. Man muss diese Aussagen richtig einordnen können, und im Kontext mit der Krankheit betrachten/bewerten.
Merkt man, wenn man ihm zuhört. Ein Problem ist, dass Betroffene die Krankheit oft nicht einsehen können und eine benötigte Behandlung ablehnen. Scheint auch bei ihm so zu sein, weil er in den Stories sagt, er hat die Diagnose nicht mehr. Besorgniserregend. Er braucht Hilfe.

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Neuseeländer hat geschrieben: 01.09.2024, 13:00
4058_sqln hat geschrieben: 01.09.2024, 12:56 Schon heftig wie Voser gerade abdriftet. 

Schiesst gegen "die Basler Clique"... alle haben ihn schlecht gemacht - inklusive wir Fans... 

Wie gesagt, heftige Krankheit. Alle sind gegen dich. Der weiss gar nicht mehr richtig, was er alles von sich gibt. Man muss diese Aussagen richtig einordnen können, und im Kontext mit der Krankheit betrachten/bewerten.
Fragwürdig ist ja nicht, was er da schreibt. Der Inhalt ist bestimmt seiner Krankheit geschuldet. Tragischer finde ich, dass er offensichtlich kein Umfeld hat, welches ihm hilft, solche Geschichten zu verhindern.

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

Mal schauen, wie lange man den noch frei herumlaufen lässt... Übler Content!

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Lägg du mir hets däm dr Deggel glüpft....

Neuseeländer
Erfahrener Benutzer

Idealist hat geschrieben: 01.09.2024, 13:51
Neuseeländer hat geschrieben: 01.09.2024, 13:00

Fragwürdig ist ja nicht, was er da schreibt. Der Inhalt ist bestimmt seiner Krankheit geschuldet. Tragischer finde ich, dass er offensichtlich kein Umfeld hat, welches ihm hilft, solche Geschichten zu verhindern.
Wie will das Umfeld dies verhindern? Das handy wegnehmen? Ist ja kein Kleinkind mehr…. 
Ein solcher Krankheitszustand ist extrem schwierig für die Angehörigen/Freunde, da bist du ziemlich überfordert/machtlos dagegen….
Zuletzt geändert von Neuseeländer am 01.09.2024, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.

Neuseeländer
Erfahrener Benutzer

ch-maggot hat geschrieben: 01.09.2024, 13:52 Mal schauen, wie lange man den noch frei herumlaufen lässt... Übler Content!
Er war ja kürzlich in der Klinik. Hat nun aber leider scheinbar wieder einen Rückschlag erlitten.  Zwangseinweisungen erfolgen meines Wissens erst, wenn du für dich selbst oder die Öffentlichkeit eine Gefahr darstellt. Morddrohungen oder dergleichen hat er glaube ich nicht von sich gegeben, ohne dass ich mir nun alles angehört hätte.

adashelbygains
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adashelbygains »

dass huggel vlt nicht ganz so der super typ ist wie er sich immer gibt im fernsehen oder wahrscheinlich einfach mit voser kein gutes verhältnis hatte kann ja schon sein und würde mich jz nicht extrem wundern, aber ob man deshalb gefühlt 100 stories auf insta hochladen muss... ihm scheints leider wirklich noch nicht gut zu gehen, gute besserung kay! immer eine vo uns <3

Sandria
Benutzer

Beitrag von Sandria »

Neuseeländer hat geschrieben: 01.09.2024, 11:34
Schon traurig, wie KV woeder vollkommen abzudriften scheint. Sind Symrhome der Krankheit, dass er das Gefühl hat, alle hätten sich gegen ihn verschworen.
Vorallem was er ja einigen unterstellt man habe sein WhatsApp gehackt und Dinge verschickt. Zweifle ja ob es überhaupt diesen vorfall gab den er da beschreibt

Ferderinho_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ferderinho_1893 »

Sehr sehr sehr übel…

Kay ist seit bald 12 Stunden quasi im Minutentakt eine neue Story am veröffentlichen.

Nennt David in jeder Stiry einen Nutten oder Hurensohn.

Bezeichnet ihn als Verbrecher und das er ihn in den Knast schicken wird.

Für mich ein Novum, habe ich persönlich in diesem Rahmen noch nie erlebt.

Auf jedenfall passiert in diesen Storys einiges an Ilegalem und wird auf jedenfall rechtlich verfolgbar sein.

Das die Medien dies noch nicht auf den Titelseiten haben verwundert mich noch mit am meisten.

Prüfen wohl alle gerade wie weit sie sich aus dem Fenster lehnen können

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ferderinho_1893 hat geschrieben: 01.09.2024, 21:18 Das die Medien dies noch nicht auf den Titelseiten haben verwundert mich noch mit am meisten.

Die wissen wohl um die Krankheit und halten still, um ihn zu schützen, was ich sehr anständig fände.

Neuseeländer
Erfahrener Benutzer

Traurig was solche Krankheiten mit einem machen können. Wenn man das sieht, ist man sehr dankbar dafür, wie gut es einem doch geht.. da wird Fussball wieder zur Nebensache.

ynedruggt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ynedruggt »

Ach Kay ach…ich hoffe das er bald die Hilfe bekommt die er so dringen braucht. Selten so ein Rage im schweizer Fussball erlebt…

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Käppelijoch hat geschrieben: 01.09.2024, 21:31
Ferderinho_1893 hat geschrieben: 01.09.2024, 21:18 Das die Medien dies noch nicht auf den Titelseiten haben verwundert mich noch mit am meisten.

Die wissen wohl um die Krankheit und halten still, um ihn zu schützen, was ich sehr anständig fände.

I glaub wirklig nid, dass bi de Medie so viil Ethik vorhande isch..
Tendänz isch mMn scho eher bim abkläre was si alles dörfe

Bananenjoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bananenjoe »

Voser hatte mal ein ziemliches Drogenproblem…Könnte auch sein dass er wieder „drauf“ ist anderst kann ich mir nicht erklären wie er den ganzen Tag/Nacht ununterbrochen Storys machen kann…Tut mir irgendwie Leid der Junge…Er hat das Gefühl dass er zu intelligent ist für diese Welt…

Sandria
Benutzer

Beitrag von Sandria »

Ferderinho_1893 hat geschrieben: 01.09.2024, 21:18 Sehr sehr sehr übel…

Kay ist seit bald 12 Stunden quasi im Minutentakt eine neue Story am veröffentlichen.

Nennt David in jeder Stiry einen Nutten oder Hurensohn.

Bezeichnet ihn als Verbrecher und das er ihn in den Knast schicken wird.

Für mich ein Novum, habe ich persönlich in diesem Rahmen noch nie erlebt.

Auf jedenfall passiert in diesen Storys einiges an Ilegalem und wird auf jedenfall rechtlich verfolgbar sein.

Das die Medien dies noch nicht auf den Titelseiten haben verwundert mich noch mit am meisten.

Und wir würden auch alle mit unter der Decke stecken.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Bananenjoe hat geschrieben: 01.09.2024, 22:47 Voser hatte mal ein ziemliches Drogenproblem…Könnte auch sein dass er wieder „drauf“ ist anderst kann ich mir nicht erklären wie er den ganzen Tag/Nacht ununterbrochen Storys machen kann…Tut mir irgendwie Leid der Junge…Er hat das Gefühl dass er zu intelligent ist für diese Welt…
Ist kein Drogenproblem, sondern eine psychische Erkrankung. Da helfen als letztes gute Ratschläge. Und ich denke, auch ein Huggel ist da stabil genug, dass er die Angriffe richtig einschätzen kann.

Da er ein feiner Typ ist, kann man für ihn hoffen, dass er einen Weg findet, um besser mit der Erkrankung leben zu können.

Antworten