Quo hat geschrieben: 01.09.2024, 09:53
footbâle hat geschrieben: 31.08.2024, 20:41
Es fehlen jetzt halt die 1 - 2 Barry Tore pro Spiel. Wusste man. Ist nun so.
Sorry, aber deine "Barry-Huldigung" wird langsam etwas peinlich. Wie viele Tore schoss er letzte Saison? Und nur weil er in den ersten Spielen dieser Saison erfolgreich war, heisst das noch lange nicht, dass er weiterhin 1 - 2 Tore pro Spiel erzielt hätte.
Nun, ich finde auch deinen Beitrag 'etwas peinlich'. Wobei ich schreibe "finde ich peinlich" und nicht "ist peinlich". Kleines Detail, grosser Unterschied. Freilich nur für jene, die das überhaupt wahrnehmen. Ist immerhin eine sprachliche Feinheit für Fortgeschrittene.
Der Junge war im Kalenderjahr 2024 der beste Torschütze des FCB und der Liga. Es geht nicht nur um die ersten Spiele der Saison. Aber: Es passt für mich völlig, wenn andere die Tore schiessen. Egal, wie sie heissen. Bin da schmerzfrei. Wir waren m.E. im Sion Spiel offensiv extrem harmlos, v.a. als auch noch Ajeti raus musste. Und Yverdon war dbzgl. auch keine Offenbarung.
Vorschlag: Wir beobachten jetzt mal ganz entspannt, wie erfolgreich die neue Offensiv-Abteilung des FCB sein wird. Falls Barry als Torschütze voll ersetzt wird, bin ich wie alle anderen mehr als zufrieden. Was du als 'Huldigung' des Spielers wahrzunehmen versuchst, ist lediglich die nüchterne Feststellung seiner Torquote. Ich bin weder sein Bruder noch sein Onkel.