Alitive hat geschrieben: 23.08.2024, 20:30 Hunziker mit dem 3:2-Siegtor für den KSC gegen Elversberg eine Minute nach seiner Einwechslung.
Der scheint ja voll einzuschlagen! Nachfolger von Kevin im nächsten Sommer.

Alitive hat geschrieben: 23.08.2024, 20:30 Hunziker mit dem 3:2-Siegtor für den KSC gegen Elversberg eine Minute nach seiner Einwechslung.
Update vom diesem Wochenende:dittlig hat geschrieben: 24.09.2024, 08:33 Mal eine kleine Zwischenbilanz
Gauto: Durfte bisher erst 11 Minuten für La Coruna spielen. In den letzten beiden Spielen ohne Einsatz.
Hunziker: Immer als Joker beim KSC im Einsatz. Macht seine Sache wenn er reinkommt gut. Aber die letzten beiden Spielen nur je 12 Min. auf dem Feld.
Dubasin: Stammspieler bei Gijon.
Jovanovic: Sein Start war perfekt mit 3 Toren in 2 Spielen. Nun aber seit 6 Spielen ohne Torerfolg + nur noch Joker für die letzte Halbstunde
Kacuri: Stammspieler bei Yverdon
Malone: Stammspieler bei Austria Wien. Erhält gute Kritiken in den Medien.
Onyegbule: Stammspieler bei Schaffhausen
Spycher: Stammgoalie bei Nyon. Scheint eine Schiessbude zu sein. Zuletzt 14 Gegentore in 4 Spielen.
Kayombo: Stammspieler bei Ouchy
Gute Zwischenbilanz, ob es wieder reicht für den FCB (Dubasin, Malone) oder eine "schöne"Ablöse gibt, mal dahin gestellt. Wichtig dass die jungen zum Einsatz kommen in der NLB.
Gauto und Hunziker mit zuwenig Einsatzzeiten stand jetzt. Da hätten sie auch beim FCB bleiben können.
Jovanovic wird es wohl nicht mehr reichen beim FCB.
Spycher trägt angeblich auch sein Teil dazu bei, dass Nyon defensiv desolat ist. Schade
jovanovic: torschütze + 90'dittlig hat geschrieben: 30.09.2024, 15:32Update vom diesem Wochenende:dittlig hat geschrieben: 24.09.2024, 08:33 Mal eine kleine Zwischenbilanz
Gauto: Durfte bisher erst 11 Minuten für La Coruna spielen. In den letzten beiden Spielen ohne Einsatz.
Hunziker: Immer als Joker beim KSC im Einsatz. Macht seine Sache wenn er reinkommt gut. Aber die letzten beiden Spielen nur je 12 Min. auf dem Feld.
Dubasin: Stammspieler bei Gijon.
Jovanovic: Sein Start war perfekt mit 3 Toren in 2 Spielen. Nun aber seit 6 Spielen ohne Torerfolg + nur noch Joker für die letzte Halbstunde
Kacuri: Stammspieler bei Yverdon
Malone: Stammspieler bei Austria Wien. Erhält gute Kritiken in den Medien.
Onyegbule: Stammspieler bei Schaffhausen
Spycher: Stammgoalie bei Nyon. Scheint eine Schiessbude zu sein. Zuletzt 14 Gegentore in 4 Spielen.
Kayombo: Stammspieler bei Ouchy
Gute Zwischenbilanz, ob es wieder reicht für den FCB (Dubasin, Malone) oder eine "schöne"Ablöse gibt, mal dahin gestellt. Wichtig dass die jungen zum Einsatz kommen in der NLB.
Gauto und Hunziker mit zuwenig Einsatzzeiten stand jetzt. Da hätten sie auch beim FCB bleiben können.
Jovanovic wird es wohl nicht mehr reichen beim FCB.
Spycher trägt angeblich auch sein Teil dazu bei, dass Nyon defensiv desolat ist. Schade
Gauto zum 3 x in Folge ohne Einsatz
Hunziker , 4 Min. im Einsatz
Dubasin: Spiele durch im RM
Jovanovic: keine Infos
Kacuri: ohne Einsatz
Malone: 90 Min. im Einsatz beim 0:2 gegen RB Salzburg
Onyeguble: 18 Min. Teileinsatz gegen Wil
Spycher: ohne Einsatz gegen Aarau
Kayombo: Torschütze + 90 min. im Einsatz
dittlig hat geschrieben: 07.10.2024, 09:13 Update dieses Wochenende (05/06.10)
Gauto : einminütiger (!) Einsatz
Hunziker: Durfte 12 Minuten mitwirken beim 3:3 gegen Darmstadt
Dubasin: Torschütze beim 3:1 Sieg egen Elbar ( 76 Min. im Einsatz)
Jovanovic: 71 Min. im Einsatz ohne Skorerpunkt (4:1 Sieg)
Kacuri: ohne Einsatz zum 2x in Folge
Malone: 70 Min. im Einsatz
Onyeguble: ohne Einsatz bei der 1:2 Niederlage gegen Xamax
Spycher: ohne Einsatz - STammplatz vorerst verloren in Nyon
Kayombo: Spielte beim 2:2 gegen den FC Wil durch und lieferte einen Assist
Dalbedyyych hat geschrieben: 07.10.2024, 09:21dittlig hat geschrieben: 07.10.2024, 09:13 Update dieses Wochenende (05/06.10)
Gauto : einminütiger (!) Einsatz
Hunziker: Durfte 12 Minuten mitwirken beim 3:3 gegen Darmstadt
Dubasin: Torschütze beim 3:1 Sieg egen Elbar ( 76 Min. im Einsatz)
Jovanovic: 71 Min. im Einsatz ohne Skorerpunkt (4:1 Sieg)
Kacuri: ohne Einsatz zum 2x in Folge
Malone: 70 Min. im Einsatz
Onyeguble: ohne Einsatz bei der 1:2 Niederlage gegen Xamax
Spycher: ohne Einsatz - STammplatz vorerst verloren in Nyon
Kayombo: Spielte beim 2:2 gegen den FC Wil durch und lieferte einen Assist
Spycher scho sehr bitter grad…
Vielen Dank für deine regelmässigen Updatesdittlig hat geschrieben: 21.10.2024, 10:11 Update dieses Wochenende (19./20.10.)
Gauto : 2x in Folge nicht im Kader
Hunziker: Durfte 3 Minuten mithelfen den Sieg über die Runden zu bringen.
Dubasin: Torschütze der 1:2 Niederlage (90 MIn. Einsatz)
Jovanovic: spielt erst heute
Kacuri: 12 Min. Spielzeit beim 2:0 gegen Lugano
Malone: 62 Min. im Einsatz
Onyeguble: 90 Min. im Einsatz bei Schaffhausen
Spycher: Kehrt ins Tor zurück beim 3:1 Sieg.
Kayombo: 77 Min. im Einsatz + Assist beim 1:1
CarloCosta hat geschrieben: 30.10.2024, 07:04 Maurice Malone in Österreich
https://sport.ch/austria-wien/1368504/v ... r-mehr-auf?
dittlig hat geschrieben: 05.11.2024, 11:19CarloCosta hat geschrieben: 30.10.2024, 07:04 Maurice Malone in Österreich
Wieder mit einem Tor + Assist am Wochenende.
Steht nun bei 6 Scorrerpunkte in 12 Ligaspielen.
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 05.11.2024, 12:09dittlig hat geschrieben: 05.11.2024, 11:19CarloCosta hat geschrieben: 30.10.2024, 07:04 Maurice Malone in Österreich
5/6 gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel, welches mE kein Super League-Niveau aufweist. Freut mich zwar für ihn, aber ich glaube auch nicht, dass er Carlos und Ajeti ernsthaft Konkurrenz machen könnte.
Da bin ich gar nicht mit dir einig. Ich denke Malone performed sehr gut in einer funktionierenden Mannschaft. Ich denke, in der momentanen Situation wäre er sehr wohl eine Verstärkung.Schatschiri hat geschrieben: 05.11.2024, 12:30Usswärtsfahrer hat geschrieben: 05.11.2024, 12:09dittlig hat geschrieben: 05.11.2024, 11:19
5/6 gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel, welches mE kein Super League-Niveau aufweist. Freut mich zwar für ihn, aber ich glaube auch nicht, dass er Carlos und Ajeti ernsthaft Konkurrenz machen könnte.
Genau. Malone habe ich komplett abgeschrieben und hoffe, dass er nie mehr für RotBlau aufläuft. Technisch fast so schlecht wie Oberlin und Körpersprache nicht vorhanden. Solche Spieler bringen uns nicht an die Spitze zurück.
SDDK hat geschrieben: 05.11.2024, 13:14 Kayombo, Onyegbule und Spycher waren wieder im Einsatz! Kayombo hat sogar ein Tor gemacht – starke Leistung! Onyegbule wurde zwar ausgewechselt, aber immerhin standen alle drei am Start. Bei Spycher müssen wir hoffen, dass die Schiessbuden-Nummer diesmal nicht an ihm lag. Die drei scheinen sich jedenfalls bei ihren Teams durchgesetzt zu haben, vor allem Onyegbule und Kayombo, die zuletzt immer in der Startaufstellung standen.
Genau das! Zusätzlich ist es für Vereine in der höchsten Liga viel zu schwer, ihre Talente in die zweithöchste Klasse zu verleihen – die Liga gehört dringend aufgestockt! Am besten gleich 18 Teams mit vier U21-Mannschaften, die ordentlich auf- und absteigen können. So könnten die starken U21-Teams richtig profitieren, und die anderen Vereine hätten bessere Chancen, ihre Talente in die zweite Liga zu bringen. Man sieht’s ja aktuell bei den U-Nationalteams: Geht bergab! Und dann noch das: Onyegbule ist Deutscher, Kayombo Franzose – also, auf geht’s!Usswärtsfahrer hat geschrieben: 05.11.2024, 14:46
Sehr erfreulich. Zwar stehen alle Leihvereine am Ende der Tabelle, was mE aber egal ist: Hauptsache Kayombo und Onyegbule können aus der Promotion League den Schritt in eine höhere Liga als Stammspieler machen, was mit erst jeweils 18 in der Challenge League keine Selbstverständlichkeit ist.
In Spychers Fall ebenfalls erfreulich, ein Stammplatz als Goalie ist in der CL ebenfalls nicht selbstverständlich und in der Super League kaum möglich und wenn, dann nur mit sehr viel Geduld, harter Arbeit und Support der sportlichen Leitung (siehe Hammels Weg oder Loretz' Installation in Luzern).
Für wen würdest du Malone bei uns einsetzen?whizzkid hat geschrieben: 05.11.2024, 13:05Da bin ich gar nicht mit dir einig. Ich denke Malone performed sehr gut in einer funktionierenden Mannschaft. Ich denke, in der momentanen Situation wäre er sehr wohl eine Verstärkung.Schatschiri hat geschrieben: 05.11.2024, 12:30Usswärtsfahrer hat geschrieben: 05.11.2024, 12:09
Genau. Malone habe ich komplett abgeschrieben und hoffe, dass er nie mehr für RotBlau aufläuft. Technisch fast so schlecht wie Oberlin und Körpersprache nicht vorhanden. Solche Spieler bringen uns nicht an die Spitze zurück.
Ist aber müssig zu diskutieren denn wie du, glaube ich nicht an eine Rückkehr.
imoht_1893 hat geschrieben: 08.11.2024, 21:09 Kayombo heute mit Tor und Assist für Lausanne Ouchy. Und auch sonst mit einem tollen Spiel!
Dafür hat Tim Spycher mal wieder die Hütte voll gekriegt. Kein Wunder bei der Verteidigung...imoht_1893 hat geschrieben: 08.11.2024, 21:09 Kayombo heute mit Tor und Assist für Lausanne Ouchy. Und auch sonst mit einem tollen Spiel!
Auch Jovanovic hat getroffen und steht nun mit 6 Treffern an 3. Stelle der serbischen Torjägerliste.dittlig hat geschrieben: 11.11.2024, 12:07 Malone gestern mit dem Siegestreffer (1:0)
Sehe ihn auch in Zukunft nicht mehr beim FCB aber evt. holen wir da noch eine "schöne" Ablösesumme..
auch Dubasin war erfolgreich als Torschütze und steht nun bei starken 8 Skorerpunkte in 14 Spielen.
tiimnoah hat geschrieben: 11.11.2024, 20:46 Dave heute mit dem Team Manager in La Coruna. Juan Gauto wieder nur auf der Bank. Am Besten wäre Leihabbruch und irgendwo anders verleihen. Vielleicht auch zu einem Top Challenge League Club, um bisschen Spielfreude und -praxis zu holen.
SDDK hat geschrieben: 05.11.2024, 16:13Genau das! Zusätzlich ist es für Vereine in der höchsten Liga viel zu schwer, ihre Talente in die zweithöchste Klasse zu verleihen – die Liga gehört dringend aufgestockt! Am besten gleich 18 Teams mit vier U21-Mannschaften, die ordentlich auf- und absteigen können. So könnten die starken U21-Teams richtig profitieren, und die anderen Vereine hätten bessere Chancen, ihre Talente in die zweite Liga zu bringen. Man sieht’s ja aktuell bei den U-Nationalteams: Geht bergab! Und dann noch das: Onyegbule ist Deutscher, Kayombo Franzose – also, auf geht’s!Usswärtsfahrer hat geschrieben: 05.11.2024, 14:46
Sehr erfreulich. Zwar stehen alle Leihvereine am Ende der Tabelle, was mE aber egal ist: Hauptsache Kayombo und Onyegbule können aus der Promotion League den Schritt in eine höhere Liga als Stammspieler machen, was mit erst jeweils 18 in der Challenge League keine Selbstverständlichkeit ist.
In Spychers Fall ebenfalls erfreulich, ein Stammplatz als Goalie ist in der CL ebenfalls nicht selbstverständlich und in der Super League kaum möglich und wenn, dann nur mit sehr viel Geduld, harter Arbeit und Support der sportlichen Leitung (siehe Hammels Weg oder Loretz' Installation in Luzern).