mich auch, aber nicht erst seit heuteHauenstein hat geschrieben: 25.08.2024, 17:47
Dä reggt mi uff!
5. Runde / FC Basel - Yverdon-Sports / Sonntag, 26. August 2024 / 16.30 Uhr
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Re: 5. Runde / FC Basel - Yverdon-Sports / Sonntag, 26. August 2024 / 16.30 Uhr
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Cha mi nüm erinnere, isch dr Albi scho immer sone Kopfballmonster gse?
-
- Erfahrener Benutzer
mir fällt noch ein, dass wir vermutlich alle entäuscht sein werden, wenn XS nicht mindestens einen Hattrick mit Fallrückzieher, Kopfball und direktem Eckball erziehlt.
Ich bin schon froh, wenn alle seine Muskelfasern den Ausflug aufs Spielfeld heil überstehen.scharteflue hat geschrieben: 25.08.2024, 17:53 mir fällt noch ein, dass wir vermutlich alle entäuscht sein werden, wenn XS nicht mindestens einen Hattrick mit Fallrückzieher, Kopfball und direktem Eckball erziehlt.
Die Athletiktrainer machen ein sehr guten Job.
Schmid/Frei/Ajeti/Shaqiri - es isch halt scho schön 

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Shaq muss die Mitspieler noch kennenlernen. Aber da waren ein paar wirklich gute Aktionen dabei bis jetzt.
-
- Erfahrener Benutzer
scheint schwierig zu bespielen.. auffallend viele Spieler rutschen aus..
-
- Erfahrener Benutzer
Verzellt jetzt dass yverdon eigentlich hätti miesse gwünne

Dr Shaq schwätzt mit de Junge über divärsi Spielsituatione, findi geil!
-
- Erfahrener Benutzer
Goppferdammi si sueche wieder im Studio

UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Eine Frechheit was G. Wyler da raus lässt
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Er ist halt ein FCZ Fan, der Vater ist ja Mitglied beim FCZ.

-
- Erfahrener Benutzer
Jensiits die analyse zum schiri... über s gstreggt bei ufs kneu isch aber kei wort verlore worde
Guets Interview vom Bradley
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wieder drei Punkte geholt. Chapeau, so darf es gerne weiter gehen.
-
- Erfahrener Benutzer
Power, Hunger, Skills. Diese Mannschaft könnte eine Naturgewalt werden.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
kiki76 hat geschrieben: 25.08.2024, 18:35 Guets Interview vom Bradley
Fink für mich eine der grössten positiven Überraschungen, bis jetzt.
Celestini scheint mMn die Mannschaft alles wie besser zu kennen. Die Stärken von jedem einzelnen und wie er wen am besten einsetzt.
Z.B. scheint er Fink gut zu fördern. Und auch das er Frei und Xhaka in den letzten 15 Minuten bringt find ich super. Weil dafür sollten sie noch genug Saft haben um Vollgas geben zu können. Und sie können mit ihrer Erfahrung dort noch eine Verstärkung sein
Z.B. scheint er Fink gut zu fördern. Und auch das er Frei und Xhaka in den letzten 15 Minuten bringt find ich super. Weil dafür sollten sie noch genug Saft haben um Vollgas geben zu können. Und sie können mit ihrer Erfahrung dort noch eine Verstärkung sein
Gänsehaut bei der Einwechslung | Yverdon steigt ab | Offensive klar besser als Defensive | 5:2 wäre das logische Resultat | Bier ist eine Sauerei !
Tatsächlich geschafft, 30013, hätte ich nicht gedachtSaan Chao hat geschrieben: 24.08.2024, 22:37
Ah genau, den hab ich ganz vergessen - Danke Dir.
Da waren aber sicher gegen 3-4000 Stricher da.
Mal schauen, ob wir morgen die 30‘000 Marke knacken werden, bin sehr zuversichtlich!
Keine Ahnung wie lange das her ist das wir auf dem 3. Platz 1 Punkt hinter Platz 1 waren aber es fühlt sich suuuuper an…Der Rasen war eine Katastrophe aber die Stimmung und das Comeback von Shaq waren pure Gänsehaut im Stadion. Weiter so!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tor: Hitz super in Form. Er ist da wenn es ihn braucht.
Verzeidigung: Auch wenn es hinten raus mehr als einen Wackler gab: Die 3er-Kette gefällt mir.
Mittelfeld: Hat das ordentlich gemacht. Schmid mit überragendem Assist. Teilweise (vor allem erste Hälfte) hatten wir über aussen enorm viel Platz. Schade sprang dabei nicht mehr raus.
Sturm: Ajeti auch in Form. Traore wirblig und aktiv. Ein grossartiger Transfer. Fink? Was ist mit dem passiert? Welcher Schalter hat gekippt? Sein Seitenverlagerung in drr Startphase 1A. Tor, ebenfalls Klasse gemacht. Aktiv und irgendwie „frei“ in der Birne. Und das eigentlich auf einer Position, die nicht „seine“ ist. Tolle Entwicklung auf jeden Fall.
Shaqiri: Lassen wir den Hype mal laufen. Mir persönlich ist es etwas zuviel, aber ja.. passt schon. Schade konnte Gauto nach dem tollen Zuspiel in die Tiefe nicht reüssieren. Es hätte auch ihm sehr gut getan.
Im Moment etwas die „Verlierer“ (wobei ein grosses Wort) sind die Jungen (Beney, Ze, Kayambo) für die wirds schwer. Alle drei verleihen oder sollen sie in der U21 den Karren reissen?
Kader einfach zu gross auf die Dauer. Ich tippe darauf, dass uns bis zum Transferschluss noch fünf Akteure verlassen werden (Leihe oder fix).
Verzeidigung: Auch wenn es hinten raus mehr als einen Wackler gab: Die 3er-Kette gefällt mir.
Mittelfeld: Hat das ordentlich gemacht. Schmid mit überragendem Assist. Teilweise (vor allem erste Hälfte) hatten wir über aussen enorm viel Platz. Schade sprang dabei nicht mehr raus.
Sturm: Ajeti auch in Form. Traore wirblig und aktiv. Ein grossartiger Transfer. Fink? Was ist mit dem passiert? Welcher Schalter hat gekippt? Sein Seitenverlagerung in drr Startphase 1A. Tor, ebenfalls Klasse gemacht. Aktiv und irgendwie „frei“ in der Birne. Und das eigentlich auf einer Position, die nicht „seine“ ist. Tolle Entwicklung auf jeden Fall.
Shaqiri: Lassen wir den Hype mal laufen. Mir persönlich ist es etwas zuviel, aber ja.. passt schon. Schade konnte Gauto nach dem tollen Zuspiel in die Tiefe nicht reüssieren. Es hätte auch ihm sehr gut getan.
Im Moment etwas die „Verlierer“ (wobei ein grosses Wort) sind die Jungen (Beney, Ze, Kayambo) für die wirds schwer. Alle drei verleihen oder sollen sie in der U21 den Karren reissen?
Kader einfach zu gross auf die Dauer. Ich tippe darauf, dass uns bis zum Transferschluss noch fünf Akteure verlassen werden (Leihe oder fix).
-
- Erfahrener Benutzer
Offensiv war es bis auf die Chancenauswertung wirklich toll. Traore, Ajeti und Fink top. Defensiv finde ich die Mannschaft sehr anfällig und eine effizientere Mannschaft hätte das ausgenutzt.
Der Rasen - ein absoluter Albtraum! Weiss nicht wieso da no immer keine Verbesserungen erzielt werden
Der Rasen - ein absoluter Albtraum! Weiss nicht wieso da no immer keine Verbesserungen erzielt werden
Das grösste Problem sehe ich im Moment darin, wen Celestini in Zukunft in der Offensive drausen lassen soll
Traoré, Ajeti, Carlos, Fink, Shaq, Soticek, Kade, Kololli, Gauto, Beney... Alle zusammen können sie nicht spielen.

Traoré, Ajeti, Carlos, Fink, Shaq, Soticek, Kade, Kololli, Gauto, Beney... Alle zusammen können sie nicht spielen.
Nii hat geschrieben: 25.08.2024, 19:45 Das grösste Problem sehe ich im Moment darin, wen Celestini in Zukunft in der Offensive drausen lassen soll![]()
Kololli Gauto Beney
adashelbygains hat geschrieben: 22.08.2024, 00:19sorry, aber was isch das füre logik: nur wells eh scho unsere grösste schwachpunkt gsi isch spielts jz jo au kei rolle wemers witerhin so mache? schwachsinn. uf e doppel 6 ghöre zwei lauf- und zweikampfstarki spieler, das isch d basis zum denn überhaupt irgendwie erfolg zha und dr shaqiri het nonie in sim läbe 6er gspielt. also ich will echt nid respektlos si, aber ha selte sone komischi ufstellig gseh. dr shaqiri spielt ganz klar hinter de spitze, dört het er au sini stärkene und bruucht hinter sich zwei 6er wo für ihn d laufarbet mache. wenns funktioniere ka, denn so wie dr messi mit argentinie und dä spielt doch nid 6er. wenn e offensive nid soo konsequent presst und defensiv schafft kame das no einigermasse uffange, wenns eine vo 2 6er macht denn ischs team am arsch. ich dänk eh nid, dass er vo ahfang ah spiele wird grad, aber d ufstellig mit em shaq wär wohl öbbe so.Thinker hat geschrieben: 21.08.2024, 23:21Dachte Doppel 6 mit Shaqiri und Leroy. Shaqiri spult vielleicht nicht so viele KM ab wie es idealerweise auf der Position gebraucht wird. Aber das hatten Xhaka und Frei ja auch nicht gemacht. Ich dachte Shaqiri könnte das mit seinen Skills und Pässen auf die Stürmer und Spielübersicht wettmachen. Nur als Versuch (vielleicht würde es auch nicht klappen). Leroy vielleicht etwas mehr auf die defensive Absicherung orientiert, und Shaqiri auf die offensive Unterstützung. So dass Shaqiri Traore, Ajeti und Soticek gut unterstützen und in Szene setzen kann (nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung). Weis aber nicht ob es wirklich gut funktionieren würde.Leowind Pilz hat geschrieben: 21.08.2024, 14:44
Verständnis-Frage: Shaqiri auf der 6 oder soll Leroy das alleine richten?
Man könnte auch Kade anstelle von Rüegg (auch da Rüegg wohl nicht fit ist)
Traore-Ajeti
Shaqiri
Schmid-Avdullahu-Leroy-Rüegg/Kade
FVB-Adjetey-Barisic
Hitz
Danke, dachte schon, jetzt sind wir unter den Römern ;.)
Dieses Projekt wäre ein Versuch wert: eine Mannschaft mit 10 OffensivspielernNii hat geschrieben: 25.08.2024, 19:45 Das grösste Problem sehe ich im Moment darin, wen Celestini in Zukunft in der Offensive drausen lassen soll![]()

Und Augustin lässt du draussen, oder wie?Thinker hat geschrieben: 25.08.2024, 19:52Kololli Gauto BeneyNii hat geschrieben: 25.08.2024, 19:45 Das grösste Problem sehe ich im Moment darin, wen Celestini in Zukunft in der Offensive drausen lassen soll![]()

Bogelampe hat geschrieben: 25.08.2024, 19:35 Tor: Hitz super in Form. Er ist da wenn es ihn braucht.
Top Zusammenfassung.