Terror-Thread
Re: Terror-Thread
Ein grundsätzlicher Fehler des Westens imo: Die Annahme, dass unsere Moralvorstellungen per Definition die einzig "richtige" ist.
Und dass die Einwanderer diese automatisch übernehmen, wenn sie hier ankommen. Das kann gar nicht funktionieren.
Und dass die Einwanderer diese automatisch übernehmen, wenn sie hier ankommen. Das kann gar nicht funktionieren.
Das ist über den mutmasslichen Täter bekannt
https://www.bazonline.ch/solingen-das-i ... 1763841993 (Abo-frei!)
https://www.bazonline.ch/solingen-das-i ... 1763841993 (Abo-frei!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Und demnächst: Um die Arschlöcher mit Messern zu bekämpfen, wählen Arschlöcher grössere Arschlöcher.

Faniella Diwani hat geschrieben: 25.08.2024, 11:48 Und demnächst: Um die Arschlöcher mit Messern zu bekämpfen, wählen Arschlöcher grössere Arschlöcher.
Es wurde auch fleissig daran "gearbeitet", dass es nun soweit gekommen ist.
Sind das jetzt hier auf der Karte alles Neonazis oder nicht eher Protestwähler?

- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Wer AfD wählt, weiss was er tut. Anders als 1933.
Wer eine rechtsextreme Partei wählt darf zurecht als Rechtsextrem bezeichnet werden.
Wer eine rechtsextreme Partei wählt darf zurecht als Rechtsextrem bezeichnet werden.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Und wer gerne Putin wählt, darf BSW wählen. Die erste Partei der Nachkriegsgeschichte mit einem Führer resp. einer Führerin.Faniella Diwani hat geschrieben: 25.08.2024, 12:36 Wer AfD wählt, weiss was er tut. Anders als 1933.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Nehmt den Syrer in den Arm, gebt ihm einen Klaps und lasst ihn frei. Natürlich noch Familiennachzug und eine Aufenthaltsbewilligung. Ganz nach no Borders: Der Westen ist schuld und führt endlich die Scharia ein
Sent from my SM-S918B using Tapatalk
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
BloodMagic hat geschrieben: 25.08.2024, 13:06 Nehmt den Syrer in den Arm, gebt ihm einen Klaps und lasst ihn frei. Natürlich noch Familiennachzug und eine Aufenthaltsbewilligung. Ganz nach no Borders: Der Westen ist schuld und führt endlich die Scharia ein
Wir wäre es mit "Rechtsstaat"?
Also Anklage, Urteil, Strafe, Aussschaffung?
Oder existieren verschiedene Rechtsprechungen je nach Herkunft und Motivation des Täters?
Appendix hat geschrieben: 25.08.2024, 12:28Faniella Diwani hat geschrieben: 25.08.2024, 11:48 Und demnächst: Um die Arschlöcher mit Messern zu bekämpfen, wählen Arschlöcher grössere Arschlöcher.
Protestwähler, my ass!
Was für eine billige Opferrolle... Erbärmlich.
Zu Beginn mag die AfD noch aus Protest gewählt worden sein, inzwischen aber alles andere als das. Es ist bekannt, was die AfD will, und es wird gezielt so gewählt.
Faschos wählen Faschos, that's it.
Die wenigsten Menschen in Westdeutschland hätten inzwischen was dagegen, die Mauer wieder aufzubauen.
-
- Erfahrener Benutzer
Waldfest hat geschrieben: 25.08.2024, 11:34 Ein grundsätzlicher Fehler des Westens imo: Die Annahme, dass unsere Moralvorstellungen per Definition die einzig "richtige" ist.
Doch, es gibt universale moralische Grundregeln! zB dass man keinen andern totschlägt! Wird es trotzdem getan, spielt der Gedanke mit, dass die Gegenseite durch ihre Moral gehemmt ist (fehlende Todesstrafe)
Nein, gibt es eben nicht.
Schau nur mal nach Saudi Arabien.
Schau nur mal nach Saudi Arabien.
Genau diese überheblich westliche Dekadenz ist auch Teil des Problems.
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Gempenstollen hat geschrieben: 25.08.2024, 13:34Waldfest hat geschrieben: 25.08.2024, 11:34 Ein grundsätzlicher Fehler des Westens imo: Die Annahme, dass unsere Moralvorstellungen per Definition die einzig "richtige" ist.
Doch, es gibt universale moralische Grundregeln! zB dass man keinen andern totschlägt! Wird es trotzdem getan, spielt der Gedanke mit, dass die Gegenseite durch ihre Moral gehemmt ist (fehlende Todesstrafe)
Wir wir alle wissen verhindert die Todesstrafe Morde. Wir es auch freier Waffenbesitz tut. Wer es nicht glaubt: Die USA sind der Beweis.
Und nun ernsthaft: Warum soll die Anwendung der Todesstrafe bei jemandem abschreckend wirken der sich von seinem Dschihadistentod 72 Jungfrauen und ein Platz im Paradies verspricht?
Ich wünsche dem eher ein langes Leben und die tägliche Anwendung einer Schweinefettpomade im Islamistenbart.
Waldfest hat geschrieben: 25.08.2024, 13:28Appendix hat geschrieben: 25.08.2024, 12:28Faniella Diwani hat geschrieben: 25.08.2024, 11:48 Und demnächst: Um die Arschlöcher mit Messern zu bekämpfen, wählen Arschlöcher grössere Arschlöcher.
Protestwähler, my ass!
Was für eine billige Opferrolle... Erbärmlich.
Zu Beginn mag die AfD noch aus Protest gewählt worden sein, inzwischen aber alles andere als das. Es ist bekannt, was die AfD will, und es wird gezielt so gewählt.
Faschos wählen Faschos, that's it.
Die wenigsten Menschen in Westdeutschland hätten inzwischen was dagegen, die Mauer wieder aufzubauen.
„Protestwähler“ in einem Bild von Perscheid erklärt:
https://www.facebook.com/share/p/564MJk ... tid=K35XfP (FB-Link!)
@Faniella Diwani
Der „Rechtstaat“ ist diesen Leuten wurscht. Und die Opfer macht er dann auch nicht mehr lebendig/unverletzt.
Was es braucht, ist ein Modell, das es erst gar nicht so weit kommen lässt, dass es Opfer gibt. Aber da müsste man den Mut haben, dass zu verbieten, was diese Taten fördert. Und nun ja, eher geht ein Kamel…und weil dieser Mut fehlt, finden Parteien wie die AFD und SVP Zuspruch.
Stichwort Pfläschterlipolitik.
Der „Rechtstaat“ ist diesen Leuten wurscht. Und die Opfer macht er dann auch nicht mehr lebendig/unverletzt.
Was es braucht, ist ein Modell, das es erst gar nicht so weit kommen lässt, dass es Opfer gibt. Aber da müsste man den Mut haben, dass zu verbieten, was diese Taten fördert. Und nun ja, eher geht ein Kamel…und weil dieser Mut fehlt, finden Parteien wie die AFD und SVP Zuspruch.
Merz will keine Syrer und Afghanen mehr aufnehmen (und die doppelte Staatsbürgerschaft für alle abschaffen)...
Waldfest hat geschrieben: 25.08.2024, 14:04 Merz will keine Syrer und Afghanen mehr aufnehmen (und die doppelte Staatsbürgerschaft für alle abschaffen)...
Pfläschterlipolitik…
Fotzenfritz ist ein Idiot. Der wäre in der AFD gut aufgehoben.
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Somnium hat geschrieben: 25.08.2024, 13:56 @Faniella Diwani
Die Konsequenzen sind den meisten Tätern wurscht und die anderen nehmen sie billigend in Kauf.
Und Parteien wie die AfD und die SVP werden einen Scheiss tun um solche Taten zu verhindern. Eben wegen dem Zuspruch den sie dadurch erhalten.
Taten eines solchen durchgeknallten Idioten lassen sich nicht verhindern. Nicht ohne Abschaffung von Grundrechten. Vielleicht sollten wir uns ein wenig von "was wäre wenn"-Szenarien leiten lassen und froh um das restriktive Waffenrecht der BRD sein. Man stelle sich vor der Täter hätte mehr als nur ein Messer gehabt.
Das sind leider keine „durchgeknallten Idioten“. Die wissen ganz genau was sie tun und was sie bewirken.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Terror
Und dazu kommt, dass sich diese Terroristen als Opfer sehen. Bester Beweis das angebliche „Bekennerschreiben“. Gab es je aus der Gemeinde irgendwelche Distanzierungen? Gab es sie nach dem 7. Oktober? Aktuell ist in Israel Ausnahmezustand wegen der Hisbollah. Irgendwelche Reaktionen, die das verurteilen innerhalb der muslimischen Gemeinde?
So lange diese Mechanismen greifen und geölt werden (auch via Social Media) sind westliche Bemühungen des Rechtsstaates wirkungslos. Pfläschterlipolitik. Der nächste Anschlag ist bereits in Vorbereitung.
Terror.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Terror
Und dazu kommt, dass sich diese Terroristen als Opfer sehen. Bester Beweis das angebliche „Bekennerschreiben“. Gab es je aus der Gemeinde irgendwelche Distanzierungen? Gab es sie nach dem 7. Oktober? Aktuell ist in Israel Ausnahmezustand wegen der Hisbollah. Irgendwelche Reaktionen, die das verurteilen innerhalb der muslimischen Gemeinde?
So lange diese Mechanismen greifen und geölt werden (auch via Social Media) sind westliche Bemühungen des Rechtsstaates wirkungslos. Pfläschterlipolitik. Der nächste Anschlag ist bereits in Vorbereitung.
Terror.
-
- Erfahrener Benutzer
Somnium hat geschrieben: 25.08.2024, 03:33 26jähriger Syrer, Flüchtling mit subsidiärem Schutzstatus, sunnitischer Muslim.
https://www.spiegel.de/politik/messerat ... e47b407b89 (Abo-frei!)
Reminder!! ... geht schnell vergessen bei den Dauerschreiberlingen hier. Sein Flüchlingsstatus wurde abgelehnt... btw der Synagogenattentäter in Frankreich ist ein 33j Hater aus Algerien... qed. So, und jetzt ab ins Gojjeli FCB guggn!
Zuletzt geändert von sternekoch*** am 25.08.2024, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ja ja, die vielen Fälle der Einzelfälle kann die linke Bubble nicht mehr verleugnen. Die inhaltslosen Worthülsen Rassist und Nazi funktionieren auch nicht mehr. Auch die absolut miserable Bilanz nach mehrheitlich 20 Jahren Regierungsarbeit (SPD) kann man auch nicht mehr ernsthaft schönreden. Was bleibt also übrig um die weiter so Politik zu verkaufen? Möglichst schnell um möglichst viel Bullshit auf allen Kanälen erzählen und posten.
Was für haarsträubende Sachen man hier schon wieder teilweise list. Christentum ist auch böse....lange Kette der Radikalisation....nicht alle von dort sind so....Achtung Rechts....es ist alternativlos....Grundrechte....
Das gute ist, die Taktik funktioniert nicht mehr. Zu offensichtlich ist das Versagen auf ganzer Linie der Linken und der Mutti-CDU. Dass die AFD bei den Erstwähler und Jugendlichen nun an erster Position ist, zeigt dies mehr als eindeutig. Das dumme ist, die AFD ist auch denkbar schlecht aufgestellt zum regieren. besser wäre es, wenn die CSU oder die freien Wähler bundesweit antreten können. Bayern ist noch das einzig vernünftig geführte Deutsche Bundesland, nicht so wie das Shithole NRW, für welches bereits vor dem Attentat von gewissen Ländern Reisewarnungen herausgegeben wurden. Scheisse ist Deutschland in kurzer Zeit sehr tief gesunken
.
https://www.fr.de/panorama/deutsches-bu ... 02078.html
Was es braucht ist simpel:
- Sofortiger Stopp der Einwanderung von Muslimen. Eine Wiederaufnahme kommt erst mit einem neuen Prozedere mit 2 bis 3 Jähriger vorhergehender Sicherheitsprüfung in Frage.
- Schaffung eines Department of Homeland Security analog der USA mit umfangreichen Kompetenzen zum Schutz der Bevölkerung (Strikter Grenzschutz, starke Visapflicht für Leute aus gefährlichen Staaten)
- Rigoroses Screening der hier lebenden Muslime: Wer durch Anti-westliche oder gefährliche Parolen, (z.B. Teilnahme an Pro Kalifat Demo, auftritt mit Slogans wie 'From the River to the sea" auffällig wird, der wird subito-pronto Expressausgeschaft (Heimatland oder sicherer Drittstaat)
- Unterbringen von Asylmigranten in sicheren Drittstaaten (Ruanda-Lösung), dazu wenn notwendig komplette Änderung der bestehenden Gesetzte und Institutionen.
- Förderung Migration aus nicht gefährliche Ländern (z.B. China, Vietnam, Srilanka oder Mexiko)
Wen die Politik dies nicht erkennt, dann wird die AFD in absehbarer Zukunft an die Macht kommen. Ein weiter so darf es unter keinen Umständen geben. Und verglichen mit dem weiter so ist did AFD meiner Meinung nach das kleinere Übel.
Was für haarsträubende Sachen man hier schon wieder teilweise list. Christentum ist auch böse....lange Kette der Radikalisation....nicht alle von dort sind so....Achtung Rechts....es ist alternativlos....Grundrechte....
Das gute ist, die Taktik funktioniert nicht mehr. Zu offensichtlich ist das Versagen auf ganzer Linie der Linken und der Mutti-CDU. Dass die AFD bei den Erstwähler und Jugendlichen nun an erster Position ist, zeigt dies mehr als eindeutig. Das dumme ist, die AFD ist auch denkbar schlecht aufgestellt zum regieren. besser wäre es, wenn die CSU oder die freien Wähler bundesweit antreten können. Bayern ist noch das einzig vernünftig geführte Deutsche Bundesland, nicht so wie das Shithole NRW, für welches bereits vor dem Attentat von gewissen Ländern Reisewarnungen herausgegeben wurden. Scheisse ist Deutschland in kurzer Zeit sehr tief gesunken

https://www.fr.de/panorama/deutsches-bu ... 02078.html
Was es braucht ist simpel:
- Sofortiger Stopp der Einwanderung von Muslimen. Eine Wiederaufnahme kommt erst mit einem neuen Prozedere mit 2 bis 3 Jähriger vorhergehender Sicherheitsprüfung in Frage.
- Schaffung eines Department of Homeland Security analog der USA mit umfangreichen Kompetenzen zum Schutz der Bevölkerung (Strikter Grenzschutz, starke Visapflicht für Leute aus gefährlichen Staaten)
- Rigoroses Screening der hier lebenden Muslime: Wer durch Anti-westliche oder gefährliche Parolen, (z.B. Teilnahme an Pro Kalifat Demo, auftritt mit Slogans wie 'From the River to the sea" auffällig wird, der wird subito-pronto Expressausgeschaft (Heimatland oder sicherer Drittstaat)
- Unterbringen von Asylmigranten in sicheren Drittstaaten (Ruanda-Lösung), dazu wenn notwendig komplette Änderung der bestehenden Gesetzte und Institutionen.
- Förderung Migration aus nicht gefährliche Ländern (z.B. China, Vietnam, Srilanka oder Mexiko)
Wen die Politik dies nicht erkennt, dann wird die AFD in absehbarer Zukunft an die Macht kommen. Ein weiter so darf es unter keinen Umständen geben. Und verglichen mit dem weiter so ist did AFD meiner Meinung nach das kleinere Übel.
Was für ein kompletter Bullshitpost von dir.
Schäm dich.
Solltest du das tatsächlich ernst meinen - hol dir schnell Hilfe.
Freie Wähler in der Bundesregierung, genau...
Schäm dich.
Waldfest hat geschrieben: 25.08.2024, 16:24 Was für ein kompletter Bullshitpost von dir.
Schäm dich.
Ok, Du beschimpfst jeden der die Nase von diesen Nachrichten voll hat als Faschisten und erklärst all jene Postings als Bullshit, armselig etc. Was wäre denn Dein konkreter Vorschlag den Turnaround zu schaffen, bzw, dass solche Taten nicht mehr geschehen und diese Attentäter gar nicht mehr ins Land kommen?
Waldfest hat geschrieben: 25.08.2024, 16:24 Was für ein kompletter Bullshitpost von dir.
Schäm dich.
Ok, Du beschimpfst jeden der die Nase von diesen Nachrichten voll hat als Faschisten und erklärst all jene Postings als Bullshit, armselig etc. Was wäre denn Dein konkreter Vorschlag den Turnaround zu schaffen, bzw, dass solche Taten nicht mehr geschehen und diese Attentäter gar nicht mehr ins Land kommen? Wenn aktuelle Regierung es seit Jahren nicht auf die Kette bringt, was anderes kann der Bürger persönlich tun, ausser anders zu wählen und die Hoffnung in einen politischen Richtungswechsel zu legen? Der Grund weshalb die Rechte in Europa zulegt liegt ja nicht darin, dass Europäer per se Rassisten sind, sondern weil sie die Schnauze voll von diesen Morden völlig Unschuldiger (Kinder) hat. Sonst geh mal googeln und Du wirst sehen, dass es u.a in England Quartiere gibt, in denen kein einziger Engländer mehr lebt, wo kein englisch mehr gesprochen wird. Und nicht nur in England.
Zuletzt geändert von Appendix am 25.08.2024, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, aber zufällig LEBE ich in ebenjenem Bundesland und kenne die genannten Parteien, deren Exponenten und Programme ziemlich gut, im Gegensatz zu anderen.
Was aus der priviligierten Schweiz heraus gefordert wird, einfach nur lächerlich, da gibt es keine anderen Worte dafür.
Einfach was anderes wählen und die Probleme verschwinden von alleine? Ernsthaft? Hat das jemals funktioniert? Eben. Kompletter Quatsch.
Was aus der priviligierten Schweiz heraus gefordert wird, einfach nur lächerlich, da gibt es keine anderen Worte dafür.
Einfach was anderes wählen und die Probleme verschwinden von alleine? Ernsthaft? Hat das jemals funktioniert? Eben. Kompletter Quatsch.
"Einfach mal andere regieren lassen", wirklich eine tolle Idee, doch.
Es wird immer Asylbewerber geben, wichtig scheint mir, dass man sie konsequent ausschaft bei negativem Entscheid - was aber in diesem Fall nicht möglich war, da er untergetaucht war. Was danach geschah, das war natürlich nicht korrekt und muss aufgearbeitet werden. Aber präventiv mal alle, die einen Asylantrag stellen zu inhaftierten ist schlicht unmöglich.
Es wird immer Asylbewerber geben, wichtig scheint mir, dass man sie konsequent ausschaft bei negativem Entscheid - was aber in diesem Fall nicht möglich war, da er untergetaucht war. Was danach geschah, das war natürlich nicht korrekt und muss aufgearbeitet werden. Aber präventiv mal alle, die einen Asylantrag stellen zu inhaftierten ist schlicht unmöglich.
Da du meinen Post offenbar gelesen hast und dich mit "Christentum ist auch böse" getriggert fühlst: Setz dich doch bitte zuerst inhaltlich damit auseinander. Die Aussagen dort sind kein "Linkes-Bubble-Denken", sondern statistische Fakten und daraus ableitend Gedanken zur Konsequenz der Forderungen von rechter Seite.BSL>ZRH hat geschrieben: 25.08.2024, 16:10 Ja ja, die vielen Fälle der Einzelfälle kann die linke Bubble nicht mehr verleugnen. Die inhaltslosen Worthülsen Rassist und Nazi funktionieren auch nicht mehr. Auch die absolut miserable Bilanz nach mehrheitlich 20 Jahren Regierungsarbeit (SPD) kann man auch nicht mehr ernsthaft schönreden. Was bleibt also übrig um die weiter so Politik zu verkaufen? Möglichst schnell um möglichst viel Bullshit auf allen Kanälen erzählen und posten.
Zu deinem Post:
Inwiefern ist es ein Unterschied, ob man von "Einzelfällen" schreibt (was ich übrigens nicht tue) oder von einem "Symptom" oder wie auch immer du es nennen willst. Die Fakten sind und bleiben die Fakten: Im Vergleich zu früher gibt es nicht mehr Anschläge. Auch wenn jeder einzelne Anschlag zu viel ist, die Sicherheitslage ist nicht schlechter, wenn auch die Medien und die Rechte (und offenbar auch du) diese Stimmung gerne verbreiten.
Und zu deinen Vorschlägen:
"Sofortiger Stopp der Einwanderung von Muslimen. Eine Wiederaufnahme kommt erst mit einem neuen Prozedere mit 2 bis 3 Jähriger vorhergehender Sicherheitsprüfung in Frage."
--> Wie stellst du dir das bitte realistisch vor? Ein Vorschlag, der nicht umsetzbar ist, ist billige Polemik. Wer macht die Sicherheitsprüfung? Wie sieht eine solche aus? Wie kann jemand, der nach Deutschland will, überhaupt 2-3 Jahre lang "geprüft" werden?
--> meinst du wirklich, dass die Gefahr dadurch gedämmt wird? Dass Deutschland durch eine solche Politik nicht erst recht zur Zielscheibe wird? Wie sieht es mit Touristen aus? Grundsätzlich keine Muslime? Wie sieht es mit Arbeiter:innen internationaler Firmen aus?
"Rigoroses Screening der hier lebenden Muslime: Wer durch Anti-westliche oder gefährliche Parolen, (z.B. Teilnahme an Pro Kalifat Demo, auftritt mit Slogans wie 'From the River to the sea" auffällig wird, der wird subito-pronto Expressausgeschaft (Heimatland oder sicherer Drittstaat)"
--> Also ALLE Muslime stehen nun unter Generalverdacht? Sämtliche rund 6Mio. in D lebenden? Wie ist eine solche Politik zu vertreten, wenn der Prozentsatz von Tätern im Vergleich zur Bevölkerung dermassen gering ist? Das ist kein linkes Bubble-Denken, das sind Fakten.
--> Wenn wir diesen perversen Gedanken weiterführen, warum bei den Muslimen aufhören? Es sterben wesentlich mehr Frauen durch Femizide von Männern. Mit deiner Logik müsstest du doch in diesem Falle ein "rigoroses Screening der hier lebenden Männer" fordern, oder nicht?
Du schreibst, die AfD ist das kleinere Übel. Kannst du bitte eine, ja auch nur eine Politik nennen, die sofort jeden Terrorakt verhindert? Ein "weiter so" ist scheisse. AfD-Politik zu wünschen, die absolut nichts in Punkto Terroranschlägen verändern wird, dafür ganz andere hässliche Entwicklungen mit sich bringen wird, ist Scheisse im Quadrat.
Und wenn du dann noch "Scheisse ist Deutschland in kurzer Zeit sehr tief gesunken

@Feanor
Am Ende kannst du die Problematik auf zweimal fünf Buchstaben runterbrechen. Dagegen hat der Westen keine Antwort. Oder den Mut, das zu tun, was zu tun wäre.
Und so werden wir auch in Zukunft immer wieder die gleiche Scheisse diskutieren, wird es auch in Zukunft weiterhin Verharmloser geben, die letztlich nur eines bewirken: Die Spaltung der freien westlichen Demokratien. Was ganz im Sinne der Ideologen ist.
Was mich noch interessieren würde: wann vor 1990 gab es jemals eine solche Kadenz von Anschlägen (Selbstmordattentate, Bombenterror, Messerangriffe, Raketen, et al?) Verursacht durch ein und dieselbe „Zielgruppe“?
Am Ende kannst du die Problematik auf zweimal fünf Buchstaben runterbrechen. Dagegen hat der Westen keine Antwort. Oder den Mut, das zu tun, was zu tun wäre.
Und so werden wir auch in Zukunft immer wieder die gleiche Scheisse diskutieren, wird es auch in Zukunft weiterhin Verharmloser geben, die letztlich nur eines bewirken: Die Spaltung der freien westlichen Demokratien. Was ganz im Sinne der Ideologen ist.
Was mich noch interessieren würde: wann vor 1990 gab es jemals eine solche Kadenz von Anschlägen (Selbstmordattentate, Bombenterror, Messerangriffe, Raketen, et al?) Verursacht durch ein und dieselbe „Zielgruppe“?
Somnium hat geschrieben: 25.08.2024, 20:27 @Feanor
es gab Anschläge auf militärische US-Einrichtungen, aber nie gegen die westliche Zivilbevölkerung und schon gar nicht in dieser Anzahl
Natürlich gab es das. Hab ich bereits verlinkt.