Kevin Carlos

Diskussionen rund um den FCB.
_droide
Erfahrener Benutzer

Kevin Carlos

Beitrag von _droide »

DER FCB VERPFLICHTET KEVIN CARLOS VON YVERDON SPORT

Der spanische Offensivspieler Kevin Carlos (23) wechselt per sofort vom Yverdon Sport FC zum FC Basel 1893. Er hat bei Rotblau einen Vierjahres-Vertrag bis im Sommer 2028 unterschrieben.

Kevin Carlos stiess im Sommer 2023 zunächst leihweise von der SD Huesca aus der spanischen Segunda División zu den Waadtländern und wusste mit 14 Toren sowie 4 Vorlagen in 35 Einsätzen in der vergangenen Saison von Beginn weg zu überzeugen. Auf diese Spielzeit hin hat Yverdon Sport den 23-jährigen Stürmer definitiv übernommen.

Nun macht Kevin Carlos bereits den nächsten Schritt und unterschreibt für vier Jahre am Rheinknie. Der FCB ist äusserst erfreut, dass sich der Spanier für Rotblau und gegen andere Angebote aus dem In- und Ausland entschieden hat. Am Sonntag im Spiel gegen Yverdon wird Kevin Carlos noch nicht im FCB-Kader sein.
Kevin Carlos: «Es ist ein grossartiges Gefühl, beim FCB unterschrieben zu haben. Wie gross dieser Verein ist, spürt man in jedem Spiel und sieht man in jeder Ecke des Stadions. Als mich mein Agent informiert hat, dass Basel Interesse zeigt, war ich sofort begeistert. Ich war bei mehreren Clubs im Gespräch, aber der Plan, den mir der FCB für mich und den Club generell aufgezeigt hat, überzeugte mich schnell. Ich freue mich riesig auf mein erstes Spiel für Rotblau.»

Sportdirektor Daniel Stucki: «Wir freuen uns sehr, dass der Transfer von Kevin Carlos zum FCB endlich geklappt hat. Wir hatten schon lange ein Auge auf ihn geworfen, weil wir wussten, dass wir in dieser Saison unbedingt mehr Skorerpunkte brauchen. Mit Kevin haben wir nun den Torschützenkönig der vergangenen Spielzeit in unseren Reihen. Er ist ein physisch enorm starker und bulliger Stürmer, der auch bei Standardsituationen brandgefährlich ist. Kevin wird unsere Offensive mit seinem Profil optimal ergänzen.»

Wir heissen dich herzlich willkommen und wünschen dir einen guten Start in Basel, Kevin!

4058_sqln
Erfahrener Benutzer

Re: Kevin Carlos

Beitrag von 4058_sqln »

Hammer - und wieder hat niemand etwas bemerkt. Zumindest nicht als es definitiv wurde…

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Wow, stark! Chapeau, Stucki und Sportkommision!

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

Yess… Top!

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer

Beitrag von St.Jakobs Park »

_droide hat geschrieben: 23.08.2024, 18:01 DER FCB VERPFLICHTET KEVIN CARLOS VON YVERDON SPORT

Der spanische Offensivspieler Kevin Carlos (23) wechselt per sofort vom Yverdon Sport FC zum FC Basel 1893. Er hat bei Rotblau einen Vierjahres-Vertrag bis im Sommer 2028 unterschrieben.

Kevin Carlos stiess im Sommer 2023 zunächst leihweise von der SD Huesca aus der spanischen Segunda División zu den Waadtländern und wusste mit 14 Toren sowie 4 Vorlagen in 35 Einsätzen in der vergangenen Saison von Beginn weg zu überzeugen. Auf diese Spielzeit hin hat Yverdon Sport den 23-jährigen Stürmer definitiv übernommen.

Nun macht Kevin Carlos bereits den nächsten Schritt und unterschreibt für vier Jahre am Rheinknie. Der FCB ist äusserst erfreut, dass sich der Spanier für Rotblau und gegen andere Angebote aus dem In- und Ausland entschieden hat. Am Sonntag im Spiel gegen Yverdon wird Kevin Carlos noch nicht im FCB-Kader sein.
Kevin Carlos: «Es ist ein grossartiges Gefühl, beim FCB unterschrieben zu haben. Wie gross dieser Verein ist, spürt man in jedem Spiel und sieht man in jeder Ecke des Stadions. Als mich mein Agent informiert hat, dass Basel Interesse zeigt, war ich sofort begeistert. Ich war bei mehreren Clubs im Gespräch, aber der Plan, den mir der FCB für mich und den Club generell aufgezeigt hat, überzeugte mich schnell. Ich freue mich riesig auf mein erstes Spiel für Rotblau.»

Sportdirektor Daniel Stucki: «Wir freuen uns sehr, dass der Transfer von Kevin Carlos zum FCB endlich geklappt hat. Wir hatten schon lange ein Auge auf ihn geworfen, weil wir wussten, dass wir in dieser Saison unbedingt mehr Skorerpunkte brauchen. Mit Kevin haben wir nun den Torschützenkönig der vergangenen Spielzeit in unseren Reihen. Er ist ein physisch enorm starker und bulliger Stürmer, der auch bei Standardsituationen brandgefährlich ist. Kevin wird unsere Offensive mit seinem Profil optimal ergänzen.»

Wir heissen dich herzlich willkommen und wünschen dir einen guten Start in Basel, Kevin!

Unglaublich! Grosses Kompliment an die Führung. Nebenbei den Torschützenkönig der letzten Saison verpflichtet. Diese Saison ist der Wahnsinn was die Verpflichtungen angeht.

BS-Supporter-reloaded
Benutzer

Beitrag von BS-Supporter-reloaded »

Absolut geil! Bi eifach nur begeischteret vo Stucki & Co. 

Wilkomme Carlos! 

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ziemlichi Maschine, dä Kevin. So langsam simmer offensiv ziemlich guet uffgstellt. Usser dr Übernahm vom andere Kevin und em Leroy alles offensivi Spieler, wo koh sind.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

:eek: 💦

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

Top, herzlich willkommen!👍👍👍
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Härzlich willkomme!

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Schon sehr geil, was Stucki und Dave in dieserm Transferfenster cooken. Chapeau.

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Sali Kevin :)

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Sehr gut gemacht von den verantwortlichen Leuten! Respekt! Kevin hat mich einige Male mit seiner Technik, seinem Speed und Durchsetzungsvermögen positiv überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass er eines Tages zu uns wechseln könnte. Habe ihn eher im Ausland gesehen.

Ich lege mich fest: Falls er sich nicht verletzt, wird auch er für sehr gutes Geld und mit einem schönen Gewinn eines Tages ins Ausland transferiert werden können. Für mich war er letztes Jahr der beste Stürmer in der SL. 

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Sali Kevin
Hau se yyne!!

Zeno
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zeno »

Könnte ein super Sturm geben. Freue mich über den Transfer. Was mich leicht mit einem ? zurück lässt: Wer soll die Kopfbälle vorne gewinnen? Wir haben ausser Bradley keinen mehr vorne der 1.90 od mehr ist.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Zeno hat geschrieben: 23.08.2024, 18:37 Könnte ein super Sturm geben. Freue mich über den Transfer. Was mich leicht mit einem ? zurück lässt: Wer soll die Kopfbälle vorne gewinnen? Wir haben ausser Bradley keinen mehr vorne der 1.90 od mehr ist.

Naja, dr Barry het jo Kopfballgool am Laufmeter gmacht. 

Bananenjoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bananenjoe »

Zeno hat geschrieben: 23.08.2024, 18:37 Könnte ein super Sturm geben. Freue mich über den Transfer. Was mich leicht mit einem ? zurück lässt: Wer soll die Kopfbälle vorne gewinnen? Wir haben ausser Bradley keinen mehr vorne der 1.90 od mehr ist.

Ist immerhin über 1.85 und hat schon einige Kopfballtore gemacht…

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

Shaq, wer denn sonst🤫

Zeno
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zeno »

D-Balkon hat geschrieben: 23.08.2024, 18:40

Naja, dr Barry het jo Kopfballgool am Laufmeter gmacht. 

Aber viele per Kopf weiter geleitet, runter geholt, verlängert..aber egal..schauen wir mal. Ist ja nur 1 Element im Spiel😊 Vielleicht träume ich halt noch von Koumanterakis Zeiten😂

Trixter
Benutzer

Beitrag von Trixter »

Bravo FCB sag ich.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Ganz e digge transfer! :)

Machiavelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Machiavelli »

Das ist mal eine Ansage! 

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Bei uns wird z.Z gerade richtig gut gearbeitet! Das macht wirklich Freude diese tollen News der letzten Tage! Balsam auf unsere geschundenen Wunden👍 Ich glaube mit dem FCB wird diese Saison zu rechnen sein.

Strelizie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Strelizie »

_droide hat geschrieben: 23.08.2024, 18:01

Hahahaha

Exilant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilant »

Wir haben einen Spanier ohne Auto

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Exilant hat geschrieben: 23.08.2024, 19:25 Wir haben einen Spanier ohne Auto

Carlos?

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

Dein Ernst?

Schau dir mal die Highlights von Carlos letzte Saison an. Deri ist 1.86 und sprungewaltig - Von 14 Toren, waren 6 per Kopf. Auch Ajeti hat für seine Grösse ein gutes Kopfballspiel. Denke die werden einige von Shaqs Flanken verwandeln.

Thinker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Thinker »

Waldfest hat geschrieben: 23.08.2024, 19:26
Exilant hat geschrieben: 23.08.2024, 19:25 Wir haben einen Spanier ohne Auto

Carlos?

Er ist seinen Car los

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Ächt fantastisch, wie das die Saison lauft bim FCB! Jetzt kanni mi ändlich wider total uf die kommende Spiel freue. Dangge an alli, wo das möglich gmacht händ.

Und natürlig: ¡Bienvenido, Carlos! 🤗

Neuseeländer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neuseeländer »

Sackstark, willkomme Kevin.Wenn händmir sletscht mol so e starggi Offensive gha?
Das isch ewigs här…
shaq
KC
AA
Traore
Soticek
Fink
Kade
Kolloli
Beney
junior Ze
Gauto

Ächt de Wahnsinn, do sin würkli richtig viel Skorerpünkt verpflichtet worde…

Antworten