Arlet Junior Ze
-
- Erfahrener Benutzer
Arlet Junior Ze
Junior Ze verlängert ebenfalls bis 2027!
Es scheint als ob man tatsächlich beginnt die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen!
Nach Hunziker und Onjegbule ist dies bereits die dritte Vertragsverlängerung eines jungen Hoffnungsträgers, hoffentlich gelingt dies auch noch bei Akahomen.
P.s: Konnte leider keinen eigenen Faden von ihm finden , hoffe ich habe da nichts übersehen!
Es scheint als ob man tatsächlich beginnt die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen!
Nach Hunziker und Onjegbule ist dies bereits die dritte Vertragsverlängerung eines jungen Hoffnungsträgers, hoffentlich gelingt dies auch noch bei Akahomen.
P.s: Konnte leider keinen eigenen Faden von ihm finden , hoffe ich habe da nichts übersehen!
Zuletzt geändert von Neuseeländer am 29.06.2024, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Arlet Junior Ze
Grosse Freude, ein toller Spieler!
Super gmacht FCB
Super gmacht FCB
Man sieht eine klare Handschrift und Strategie von den Verantwortlichen Stucki und Zbinden.
Letztes Jahr hatten wir Vogel und Wieber...!!
-
- Erfahrener Benutzer
Wieber war Athletiktrainer, hatte also wenig damit zu tun… aber ja, da war ein anderer, welcher ebenfalls gehen musste, der Name ist mir leider entfallen. Und es ist tatsächlich eine klare Linie auszumachen. Ich bin überzeugt, dass so der FCB auch wieder bei eigenen Nachwuchsspielern attraktiver wird.tomaso hat geschrieben: 29.06.2024, 14:17 Man sieht eine klare Handschrift und Strategie von den Verantwortlichen Stucki und Zbinden.
Neuseeländer hat geschrieben: 29.06.2024, 14:46Wieber war Athletiktrainer, hatte also wenig damit zu tun… aber ja, da war ein anderer, welcher ebenfalls gehen musste, der Name ist mir leider entfallen. Und es ist tatsächlich eine klare Linie auszumachen. Ich bin überzeugt, dass so der FCB auch wieder bei eigenen Nachwuchsspielern attraktiver wird.tomaso hat geschrieben: 29.06.2024, 14:17 Man sieht eine klare Handschrift und Strategie von den Verantwortlichen Stucki und Zbinden.
Richtig, ich hab Wieber mit Dippel verwechselt...
Für die Nachwuchsspieler und auch für die Trainer im Campus gibt es eine zusätzliche "Motivationspritze".
Ich hab dies bezüglich mit verschiedenen Trainer vom Campus darüber gesprochen und man war nicht sehr angetan über die Transfers vom 23/24, wenn man unsere Talente im Vergleich mit diesen betrachtet.
Ich hab dies bezüglich mit verschiedenen Trainer vom Campus darüber gesprochen und man war nicht sehr angetan über die Transfers vom 23/24, wenn man unsere Talente im Vergleich mit diesen betrachtet.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, diesen Sommer mit neuer sportlicher Leitung heisst es: Kontinuität, das Potential der vorhandenen Spieler ausschöpfen. Und bei Zé konnte man das vor der Verletzung klar sehen. Auf die Jungen soll man bauen, da sie rotblau sind und es eine Ehre ist, in der ersten Elf auflaufen zu können. Und ich weiss, einige wie Zé sind nicht von klein auf beim FCB, aber das ist wurscht.tomaso hat geschrieben: 29.06.2024, 15:06 Für die Nachwuchsspieler und auch für die Trainer im Campus gibt es eine zusätzliche "Motivationspritze".
In der Vergangenheit bildete man einige Spieler aus, die danach eine Karriere im Ausland machten und jetzt noch ein wichtiger Teil in der Nationalmannschaft sind. Dort hin sollte man wieder kommen.
Maschine
Zé musste erneut am Zeh operiert werden, da die Heilung seines Zehenbruchs nicht wie erwünscht verlaufen war und wird noch einige Wochen ausfallen.
https://www.bzbasel.ch/sport/fc-basel/f ... ld.2604048
Scheisse!! Er hätte es so verdient endlich angreifen zu könnentiimnoah hat geschrieben: 23.08.2024, 14:02 Zé musste erneut am Zeh operiert werden, da die Heilung seines Zehenbruchs nicht wie erwünscht verlaufen war und wird noch einige Wochen ausfallen.
-
- Erfahrener Benutzer
tiimnoah hat geschrieben: 23.08.2024, 14:02 Zé musste erneut am Zeh operiert werden, da die Heilung seines Zehenbruchs nicht wie erwünscht verlaufen war und wird noch einige Wochen ausfallen.
Ze musste schon wieder am Zeh operiert werden, weil sein Zehbruch einfach nicht so wollte, wie Ze es sich zevorstellte. Jetzt bleibt Ze noch einige Wochen im Zehmodus und lässt den Zeh erst mal weiter zehe heilen.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe für Ze das der Zeh schnell verheilt und sich Ze rasch wieder im Training zehen lässt. 
Gute Besserung

Gute Besserung
Zé's Zeh ist eine zähe Sache
M Ze si Zeh duet weh, ohje
Der geborene Schnitzelbänggler
-
- Neuer Benutzer
Verletzigsstand
Het mr eigentli irgendwelchi infos bezüglech wie lang de zé no fehle wird? Syyt de erste Mäldig isch inzwösche über e Johr vergange...
Re: Verletzigsstand
Gegen Lausanne war lediglich Zé und Akahomen noch verletzt. Rüegg, Dräger, Sigua, FVB etc. sind wieder zurück.Nomolso Netinei Djer hat geschrieben: 03.12.2024, 14:39 Het mr eigentli irgendwelchi infos bezüglech wie lang de zé no fehle wird? Syyt de erste Mäldig isch inzwösche über e Johr vergange...
bz Ticker:
Verletzt nicht zur Verfügung steht weiter Junior Zé, und Mo Dräger hat sich einen Weissheitszahn herausoperieren lassen.
Verletzt nicht zur Verfügung steht weiter Junior Zé, und Mo Dräger hat sich einen Weissheitszahn herausoperieren lassen.
Der Rest der Mannschaft steht zur Verfügung, jedoch sind noch nicht alle Spieler zu 100 Prozent fit. Wie Taulant Xhaka, der nach zehntägiger Krankheit am Sonntag ins Aufgebot des FC Basel zurückkehren könnte. Auch der langzeitverletzte Junior Zé und Neuzugang Metinho sind bereit für einen Einsatz.
https://www.bazonline.ch/fc-basel-taula ... 3103036543
Bomben News!

Bomben News!
ReffeD hat geschrieben: 31.01.2025, 20:15 Der Rest der Mannschaft steht zur Verfügung, jedoch sind noch nicht alle Spieler zu 100 Prozent fit. Wie Taulant Xhaka, der nach zehntägiger Krankheit am Sonntag ins Aufgebot des FC Basel zurückkehren könnte. Auch der langzeitverletzte Junior Zé und Neuzugang Metinho sind bereit für einen Einsatz.
Bomben News!
Der Zeh von Junior Ze wird langsam zum Senior