Ich habe ja nie gesagt, dass ich es nicht toll fände, wenn er käme. Bloss dass ich davon überzeugt bin, auch so schon eine starke, im Vergleich zu letzter Saison bessere Offensive zu haben. Würde mich über den Zuzug von KC sehr freuen. Was für eine Offensive Power hätten wir, wenn er käme…defense81 hat geschrieben: 22.08.2024, 23:30 Scho spannend vor em Shaq Transfer hen nkd wenigi do inne sich gfrogt obs ihn pberhaupt brucht und ob er was bringt.
Jetzt bim KC au so. Jo nid nötig. Wenn er kunnt ok. Leute das wär e Hammertransfer. E mega Spieler wo uns sofort hilft. Für mi def. kompletter as dr Barry. Wenn so ein chasch hole den muesch es mache. FCB isch kei Wohlfühloase. Es het 2-3 Plätz für d Stürmer. Wers nid pakt de muess mehr Gas gä im Training. Immerhin chöne bis zu 8 offensivi spiele mot de iwegslige und oft wegslet me jo gern vorne. Ich wär vo KC fascht so begeischteret wie vom Shaq.
Transfergerüchte Saison 24/25
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Transfergerüchte Saison 24/25
-
- Erfahrener Benutzer
Was denkst du wie hoch ist die Chance das er kommt in %?
Falls es mit KC klappen sollte, wäre dies in der Tat ein top-Transfer. Wenn er auch nur ein Jahr bei uns bleiben sollte würde dies heissen, dass er nicht nur voll eingeschlagen hat sondern wir auch noch einen schönen Transferüberschuss machen würden. Dann käme eben ein nächster "Barry" oder "Carlos".defense81 hat geschrieben: 22.08.2024, 23:30 Scho spannend vor em Shaq Transfer hen nkd wenigi do inne sich gfrogt obs ihn pberhaupt brucht und ob er was bringt.
Jetzt bim KC au so. Jo nid nötig. Wenn er kunnt ok. Leute das wär e Hammertransfer. E mega Spieler wo uns sofort hilft. Für mi def. kompletter as dr Barry. Wenn so ein chasch hole den muesch es mache. FCB isch kei Wohlfühloase. Es het 2-3 Plätz für d Stürmer. Wers nid pakt de muess mehr Gas gä im Training. Immerhin chöne bis zu 8 offensivi spiele mot de iwegslige und oft wegslet me jo gern vorne. Ich wär vo KC fascht so begeischteret wie vom Shaq.
Stürmer, welche bei uns dann kaum zum Einsatz kommen würden. Da müssten wir schon 1-2 Leute ausleihen (Beney, Junior Zé). Diese beiden brauchen unbedingt Spielpraxis. Es hilft ihnen (und dem FCB) mehr, wenn sie in einem Challenge-Team oder einem anderen SL Team Stamm sind als bei uns auf der Tribüne oder auf der Bank zu sitzen und maximal im Cup 1-2 mal zu spielen. Daher wäre ein Carlos Transfer auch gut für ihre Entwicklung.
defense81 hat geschrieben: 22.08.2024, 23:30 Scho spannend vor em Shaq Transfer hen nkd wenigi do inne sich gfrogt obs ihn pberhaupt brucht und ob er was bringt.
Ich würde mich über einen Zuzug von Carlos freuen. Ich bin aber der Meinung, dass der FCB seine Offensive in diesem Sommer auch ohnedies klar verstärkt hat. Von einem Qualitätsverlust zu sprechen, ist schlicht falsch.
Wenn Carlos kommt (sogar, wenn er nicht kommt), haben wir deutlich zu viele Stürmer im Kader: 11 für 3 Positionen bzw. 10 wenn man Kade defensiver einsetzt. Spielen wir im 3-4-1-2 ist es sogar noch extremer: Shaqiri / Frei / Sigua wären dann die Kandidaten für die OM-Position. Es bleiben ohne Kade 9 Stürmer für 2 Positionen. Fazit: 2-3 Stürmer müssen noch ausgeliehen werden (Gauto, Beney, Zé - wenn mal nicht verletzt).
-
- Erfahrener Benutzer
Kololli oder Ajeti könnten durchaus auch einmal auf der 10 auflaufen, wen Shaq mal angeschlagen sein sollte oder in der 75' raus muss. Dann könnte auch Traore und K.Carlos als ST auflaufen in einem 3412 mit eben Shaq, Kololli oder Ajeti auf der 10 hinten dran.Platypus1 hat geschrieben: 23.08.2024, 08:39defense81 hat geschrieben: 22.08.2024, 23:30 Scho spannend vor em Shaq Transfer hen nkd wenigi do inne sich gfrogt obs ihn pberhaupt brucht und ob er was bringt.
Ich würde mich über einen Zuzug von Carlos freuen. Ich bin aber der Meinung, dass der FCB seine Offensive in diesem Sommer auch ohnedies klar verstärkt hat. Von einem Qualitätsverlust zu sprechen, ist schlicht falsch.
Wenn Carlos kommt (sogar, wenn er nicht kommt), haben wir deutlich zu viele Stürmer im Kader: 11 für 3 Positionen bzw. 10 wenn man Kade defensiver einsetzt. Spielen wir im 3-4-1-2 ist es sogar noch extremer: Shaqiri / Frei / Sigua wären dann die Kandidaten für die OM-Position. Es bleiben ohne Kade 9 Stürmer für 2 Positionen. Fazit: 2-3 Stürmer müssen noch ausgeliehen werden (Gauto, Beney, Zé - wenn mal nicht verletzt).
-
- Erfahrener Benutzer
Wir spielen grundsätzlich in einem 3-4-3 also mit drei offensiven. Spitz mit einem 9er. Diese Position kann passt zu Ajeti Backup ist Fink. Wobei mir Fink einfach nicht gefällt, zu wenig Druck und Tempo.Platypus1 hat geschrieben: 23.08.2024, 08:39defense81 hat geschrieben: 22.08.2024, 23:30 Scho spannend vor em Shaq Transfer hen nkd wenigi do inne sich gfrogt obs ihn pberhaupt brucht und ob er was bringt.
Auf den Aussenpoisitonen vom Dreizack haben wir mit Traore und Barry gespielt. Als Backup haben wir dort Shaq, Kade, Soticek und Kololli. Plus die beiden Jungen Ze und Beney. Aber diese sind aus meiner Sicht noch nicht so weit um ernsthaft eine Rolle zu spielen.
Also Spieler sind genügend da. Aber für mich bleibt es dabei, wenn wir die finanziellen Möglichkeiten haben um ein Carlos zu holen sollten wir das auf jedenfall tun. Dann hätten wir eine Hammer-Truppe zusammen die wirklich nach vorne etwas reissen kann.
Zuletzt geändert von Flachzange1981 am 23.08.2024, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Flachzange1981 hat geschrieben: 23.08.2024, 08:55 Wir spielen grundsätzlich in einem 3-4-3 also mit drei offensiven. Spitz mit einem 9er. Diese Position kann passt zu Ajeti Backup ist Fink. Wobei mir Fink einfach nicht gefällt, zu wenig Druck und Tempo.
Auf den Aussenpoisitonen vom Dreizack haben wir mit Traore und Barry gespielt. Als Backup haben wir dort Shaq, Kade, Soticek und Kololli. Plus die beiden Jungen Ze und Beney. Aber diese sind aus meiner Sicht noch nicht so weit um ernsthaft eine Rolle zu spielen.
Auf den aussen hast du Gauto noch vergessen. Ansonsten ist das aber eine gute Auflistung.
Theoretisch müssten als noch etwa 3 Flügel den FCB verlassen & bei einem Carlos-Transfer auch noch ein Mittelstürmer.
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer

Ääh, ..... und die Damen?
Interessieren sich nicht für den FCB, oder was?
JackR hat geschrieben: 23.08.2024, 08:59Flachzange1981 hat geschrieben: 23.08.2024, 08:55 Wir spielen grundsätzlich in einem 3-4-3 also mit drei offensiven. Spitz mit einem 9er. Diese Position kann passt zu Ajeti Backup ist Fink. Wobei mir Fink einfach nicht gefällt, zu wenig Druck und Tempo.
Auf den aussen hast du Gauto noch vergessen. Ansonsten ist das aber eine gute Auflistung.
Theoretisch müssten als noch etwa 3 Flügel den FCB verlassen & bei einem Carlos-Transfer auch noch ein Mittelstürmer.
Ja ich sehe es auch so dass man für Gauto, Beney und Ze eine Leihe suchen müsste. Also für 2 von drei.
Schall&Rauch hat geschrieben: 23.08.2024, 09:17
Ääh, ..... und die Damen?
Interessieren sich nicht für den FCB, oder was?
Gibt sicher auch ein paar aber Wayne
Heute? Morgen? Nächste Woche?
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss nicht wieso Zé als Stürmer genannt wird, noch wieso man ihn ausleihen sollte. ist für mich der Perfekte Rotationsspieler hinter Kade. Ein Flügelspieler wie er im Buche steht. Kann man sonst auch für ein Systemwechsel während des Spiels bringen.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
Also, du kannst dich nicht beklagen: Bobby_MooreBobby Moore hat geschrieben: 23.08.2024, 10:59

- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Sport.ch mal wieder mit einer journalistischen Meisterleistung
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Seven hat geschrieben: 23.08.2024, 11:23 Sport.ch mal wieder mit einer journalistischen Meisterleistung
Habe ich mir auch gedacht, User Transfer whisperer der glaube ich 25 follower hat
Die besteht daraus, (Bullshit-)Quellen aus dem Forum zu kopieren.Seven hat geschrieben: 23.08.2024, 11:23 Sport.ch mal wieder mit einer journalistischen Meisterleistung
zBasel Fondue hat geschrieben: 23.08.2024, 11:21 https://www.sport.ch/superleague/133365 ... e-bekundet
Seven hat geschrieben: 23.08.2024, 11:23 Sport.ch mal wieder mit einer journalistischen Meisterleistung

Eigentlich unglaublich und auch traurig.
wenn nicht Carlos und sollten die Jungen noch nicht so weit sein... es gibt so manchen spannenden vertragslosen Stürmer (Flügelstürmer) Andere sagen auch es ist die Restrampe (zumindest rund um das Ende der Deadlines..)
Vertragslose Spieler | Transfermarkt
Bogelampe hat geschrieben: 23.08.2024, 11:46 wenn nicht Carlos und sollten die Jungen noch nicht so weit sein... es gibt so manchen spannenden vertragslosen Stürmer (Flügelstürmer) Andere sagen auch es ist die Restrampe (zumindest rund um das Ende der Deadlines..)
mit Memphis Depay könnte ich leben :-)
-
- Erfahrener Benutzer
Klassisch wäre: der FCB streut dieses Gerücht um Druck auf KC resp dessen Management und seine Gehaltsforderungen zu machen.joha95 hat geschrieben: 23.08.2024, 11:45zBasel Fondue hat geschrieben: 23.08.2024, 11:21 https://www.sport.ch/superleague/133365 ... e-bekundet
![]()
![]()
blauetomate hat geschrieben: 23.08.2024, 12:10Klassisch wäre: der FCB streut dieses Gerücht um Druck auf KC resp dessen Management und seine Gehaltsforderungen zu machen.joha95 hat geschrieben: 23.08.2024, 11:45zBasel Fondue hat geschrieben: 23.08.2024, 11:21 https://www.sport.ch/superleague/133365 ... e-bekundet
![]()
![]()
Der "Transfer Whisperer" ist in Wirklichkeit DD

Betreffend Gehaltsforderungen von KC, die hier immer wieder genannt werden, frage ich mich im Nachhinein, wie wir diese von Traore erfüllen konnten. Der hatte doch einen Premier League-Lohn.
Alitive hat geschrieben: 23.08.2024, 12:30 Betreffend Gehaltsforderungen von KC, die hier immer wieder genannt werden, frage ich mich im Nachhinein, wie wir diese von Traore erfüllen konnten. Der hatte doch einen Premier League-Lohn.
Ja was denken die leute? 32 mann kader ! Darunter etliche u21 spieler mit 300000 bis 50000“ lohn! Und irgendwie kommt man auf 30 millionen….
-
- Erfahrener Benutzer
3-2-1 Pushmeldig 
harry99 hat geschrieben: 23.08.2024, 12:35Alitive hat geschrieben: 23.08.2024, 12:30 Betreffend Gehaltsforderungen von KC, die hier immer wieder genannt werden, frage ich mich im Nachhinein, wie wir diese von Traore erfüllen konnten. Der hatte doch einen Premier League-Lohn.
Ja was denken die leute? 32 mann kader ! Darunter etliche u21 spieler mit 300000 bis 50000“ lohn! Und irgendwie kommt man auf 30 millionen….
Wenn ich mich richtig erinnee beziehen sich die 30 Mio auf ALLE aus der ersten Mannschaft. Ergo auch Staff & weiteres drumherum (Physio? Platzwart?).