Hass thread!

Der Rest...
Appendix
Erfahrener Benutzer

Re: Hass thread!

Beitrag von Appendix »

Hansueli Gürber, der Mann der Keller das Luxussetting ermöglichte

https://www.tagesanzeiger.ch/29-000-fra ... 5482331519

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Appendix hat geschrieben: 20.08.2024, 21:53 Hansueli Gürber, der Mann der Keller das Luxussetting ermöglichte

https://www.tagesanzeiger.ch/29-000-fra ... 5482331519

Gürber ist vor 2 Jahren übrigens gestorben

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Appendix hat geschrieben: 20.08.2024, 21:45
Somnium hat geschrieben: 20.08.2024, 21:20 Brian Keller ist schlicht und ergreifend strunzdumm:

(…) Der dringende Tatverdacht: Keller soll bei verbalen Auseinandersetzungen in sozialen Netzwerken zu schwerer Körperverletzung angestiftet und Drohungen ausgesprochen haben. Was war geschehen?

Der Auslöser für die mutmassliche Tat war offenbar, dass ein mit Keller befreundeter Tiktoker einen Gast in einen Livestream eingeladen hatte, mit dem der 28-Jährige in einem Onlinestreit stand.

Diese Einladung machte Keller anscheinend so wütend, dass er den befreundeten Tiktoker in einem weiteren Livestream mehrfach aufforderte, den Widersacher zu schlagen, sonst werde er es selbst tun. «Als Entschuldigung dafür, dass du ihn in den Livestream gelassen hast», sagte der 28-Jährige.

Einen Tag vor seiner Verhaftung am 10. August veröffentlichte Brian Keller ein inzwischen gelöschtes Video von sich, das ihn beim Steakessen in einem Konstanzer Gartenrestaurant zeigte. Dabei forderte er einen Tiktoker, mit dem er im Gefängnis gesessen habe, zum Kampf auf. «Ich hab dir meinen Standort geschickt und dir gesagt, wo ich bin. Du kannst jederzeit kommen, in den Ring auch.» Am Ende drohte er: «Ich werde dich töten.» 24 Stunden später verhafteten ihn die deutschen Zielfahnder.(…)

Brian Keller wartet in Konstanz auf seine Auslieferung
https://www.bazonline.ch/brian-keller-v ... 7770846435 (BaZ-Abo!)

Ich war lange Zeit der Meinung, dass er zu Unrecht so lange inhaftiert und isoliert war, ein Exempel an ihm statuiert werden sollte etc. Aber mittlerweile bin ich ūberzeugt, dass dem nicht zu helfen ist! Endlich raus aus dem Knast und macht gleich weiter. Der Typ ist dumm wie Brot.

Dieser Bachel wollte doch kürzlich noch K-1 Meister werden? Bekam wohl zu viel auf die Mütze dieses Grossmaul. Braucht eben Disziplin und eine gewisse Intelligenz.

sternekoch***
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sternekoch*** »

Aficionado hat geschrieben: 21.08.2024, 06:30
Somnium hat geschrieben: 20.08.2024, 21:20 Brian Keller ist schlicht und ergreifend strunzdumm:

Brian Keller wartet in Konstanz auf seine Auslieferung
https://www.bazonline.ch/brian-keller-v ... 7770846435 (BaZ-Abo!)

Ich war lange Zeit der Meinung, dass er zu Unrecht so lange inhaftiert und isoliert war, ein Exempel an ihm statuiert werden sollte etc. Aber mittlerweile bin ich ūberzeugt, dass dem nicht zu helfen ist! Endlich raus aus dem Knast und macht gleich weiter. Der Typ ist dumm wie Brot.

Dieser Bachel wollte doch kürzlich noch K-1 Meister werden? Bekam wohl zu viel auf die Mütze dieses Grossmaul. Braucht eben Disziplin und eine gewisse Intelligenz.

... mag ja teilweise zutreffen, was du da über ihn schreibst, aber Style hat der Kerl. Seine Brille (so eine Art Pilotenbrille??) ist mega kultig und gepfeffert cool. Würd sagen, die passt wie die Faust aufs Auge :p !! Geiler Look! :cool:

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

sternekoch*** hat geschrieben: 21.08.2024, 19:25
Aficionado hat geschrieben: 21.08.2024, 06:30

... mag ja teilweise zutreffen, was du da über ihn schreibst, aber Style hat der Kerl. Seine Brille (so eine Art Pilotenbrille??) ist mega kultig und gepfeffert cool. Würd sagen, die passt wie die Faust aufs Auge :p !! Geiler Look! :cool:

Entschuldige, Boxkarriere. Das wäre wirklich etwas für ihn. So kann er seinen Aggressionen freien Lauf lassen IM Ring. Aber das braucht eine gewisse Disziplin, Respekt vor dem Meister, vor dem Gegner. Wenn du blöd kommst im Training kriegst du es IM Ring zu spüren. Wenn du zu spät kommst, dann darfst du nicht nicht kämpfen sondern kriegst eine Sonderschicht. Er kann aus Fehlern nicht lernen und das zeichnet für mich dumme Menschen aus. Natürlich ist dieser oberflächliche Begriff 'dumm' wissenschaftlich betrachtet falsch. Es gibt ja verschiedene Arten von Intelligenz.
Es gibt sicher auch Sachen, die er gut kann.
Soll er sich eben als Modeberater ausbilden lassen. Das hat er bestimmt Talent.

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

Bei Brian ist vieles schief gelaufen. Auch von Staatsseite:

https://www.humanrights.ch/de/beratungs ... /?search=1

Schwieriger Fall. Wer die Chronik liest dem muss fast schlecht werden.

Nur was macht man nun mit so einem? Retrospektiv war Thaibox sicher das Falsche, aber das Sondersetting war in dieser Geschichte bestimmt auch nicht die allerdümmste Entscheidung - und das will was heissen...

Leon34
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leon34 »

fcbblog.ch hat geschrieben: 21.08.2024, 21:28 Bei Brian ist vieles schief gelaufen. Auch von Staatsseite:

Nur was macht man nun mit so einem? Retrospektiv war Thaibox sicher das Falsche, aber das Sondersetting war in dieser Geschichte bestimmt auch nicht die allerdümmste Entscheidung - und das will was heissen...
Mittlerweile müsste er langsam die Kurve bekommen.  Er will mit fast 30 immer noch Profixboxer werden. Eine Ausbildung oder Arbeit kommt überhaupt nicht in Frage. Den füttern wir das ganze Leben durch, eine Katastrophe. Auch wenn er teilweise nicht richtig behandelt wurde ist von seiner Seite keinerlei Selbstreflexion festzustellen, er tritt von einer Anzeige in die nächste.

Seiner Opfer, teilweise mit permanenten Einschränkungen nun, sind wohl allen egal.

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gurkensalat »

fcbblog.ch hat geschrieben: 21.08.2024, 21:28 Bei Brian ist vieles schief gelaufen. Auch von Staatsseite:

Irgendwie ist es unverständlich was in den „Kapiteln“ 3+4 geschehen ist. Ohne Hintergrund Infos hat man das Gefühl, dass er da durch das System vermurkst wurde.

Ich glaube, dass es für ihn extrem schwierig wird in ein „normales Leben“ zurückzufinden ohne die Erkenntnis, dass er sich zuallererst mal selber ändern muss.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Frauen müssen stumm bleiben
https://www.bazonline.ch/taliban-fuehre ... 3930907390 (Abo-frei!)

Da passt es schon, dass Andrew Tate zum Islam konvertiert ist und diese Lehre als „letzte wahre Religion der Erde“ preist. Und dass seine Fans oftmals Moslem sind:

Seine Fans unterstützen Andrew Tate, Verhaftung hin oder her
https://www.bazonline.ch/andrew-tate-er ... 7733872065
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Ja und diesem Drecksack darf man als nicht Incel KEINE Aufmerksamkeit schenken. Ein Stück Scheisse in menschlicher Gestalt wie auch alle Talibans.

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Gar keine Frage, was für eine Gattung "Fans" dieser Tate-Abschaum anzieht...

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

YB hat gestern ein Foto mit ihrer Regenbogen-Eckfahne gepostet...

An all die kleinschwänzigen, geistig minderbemittelten, in ihrer vermeintlichen Männlichkeit derart verunsicherten Hasskommentar-Schreiberlinge: F*ckt doch euer Mütter, ihr strammen Heten!

Sagt ein alter, weisser Cis-Mann...

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Wurde der Beitrag schon wieder gelöscht oder warum finde ich da nichts mehr?

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Bierathlet hat geschrieben: 23.08.2024, 11:51 Wurde der Beitrag schon wieder gelöscht oder warum finde ich da nichts mehr?

Scheinbar, ja. Finde das Foto auch nicht mehr, war heute Vormittag auf Facebook.

Man kann das aber bei allen Beiträge, die irgendwie "pro LGBTQ" oder was auch immer sind, beobachten. Und immer sind es Männer, die ihrem Hass freien Lauf lassen müssen. Aber sind wir mal ehrlich, so klein können nicht einmal deren Mikropenisse sein, dass die eine solche Angst vor einem Regenbogen haben.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

OutLander hat geschrieben: 23.08.2024, 11:45 YB hat gestern ein Foto mit ihrer Regenbogen-Eckfahne gepostet...

An all die kleinschwänzigen, geistig minderbemittelten, in ihrer vermeintlichen Männlichkeit derart verunsicherten Hasskommentar-Schreiberlinge: F*ckt doch euer Mütter, ihr strammen Heten!

Sagt ein alter, weisser Cis-Mann...

Toxische Männlichkeit.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Auf Facebook gibts ne Seite "Süper Lig international", da ist das Bild mit den dazugehörigen Hasskommentaren.
Krass, wieviel Menschen sich getriggert fühlen wegen einer Regenbogenfahne in der Spielfeldecke.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Taratonga hat geschrieben: 23.08.2024, 13:48 Auf Facebook gibts ne Seite "Süper Lig international", da ist das Bild mit den dazugehörigen Hasskommentaren.
Krass, wieviel Menschen sich getriggert fühlen wegen einer Regenbogenfahne in der Spielfeldecke.

Das hingegen verwundert nicht. Patriarchale Gesellschaften wie die des Türken basieren auf einem mittelalterlichen Rollenbild.  Was auch immer dies in Frage stellt ist "Feind".

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo Girl »

Taratonga hat geschrieben: 23.08.2024, 13:48 Auf Facebook gibts ne Seite "Süper Lig international", da ist das Bild mit den dazugehörigen Hasskommentaren.

Danke, grad noch paar Hasskommis geschrieben

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Costanzo Girl hat geschrieben: 23.08.2024, 14:04

Über deine Mutter?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

OutLander hat geschrieben: 23.08.2024, 14:05

Über deine Mutter?

War nur Provokation. Es sei denn sie heisst Andrei, Sebastian, Robertos oder Rene😉

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Taratonga hat geschrieben: 23.08.2024, 14:30

Über deine Mutter?

War nur Provokation. Es sei denn sie heisst Andrei, Sebastian, Robertos oder Rene😉

Ich bin echt nicht sicher, ob diese Forums-Hooli-Gans eine Sie ist... Gut, wer weiss das heutzutage schon :P

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer

OutLander hat geschrieben: 23.08.2024, 14:36

Über deine Mutter?

Ich bin echt nicht sicher, ob diese Forums-Hooli-Gans eine Sie ist... Gut, wer weiss das heutzutage schon :P

Die Taratonga müsste mich eig. noch kennen…

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Costanzo Girl hat geschrieben: 23.08.2024, 14:41

Tue ich 😉

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben: 23.08.2024, 14:44
Costanzo Girl hat geschrieben: 23.08.2024, 14:41

Tue ich 😉

Ich denke schon

Gehört aber nicht in den Hass Thread 🤓

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

IT ist super. Wenn 'mal alles funktioniert vergeht kein halbes Jahr bis zur nächsten Version. Dann fängt alles wieder von vorne an und bis alles wieder funktioniert, kommt auch schon bald wieder die nächste Version. Top!

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Wir haben ein Buchhaltungsprogramm, war von Sage
Wurde verkauft, nun heisst Infoniqa oder so, es ist nur noch ätzend. Umständlicher, langsamer, permanente Updates und die einfachen nützlichen Funktionen wurden aussortiert. Kotz....

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Ich brauche Fernzugriff auf sämtliche Instrumente und nix geht mehr. 180 Puls hab ich. Ich mach bald einen auf Mediamarkt Leipzig.... :D

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Wir haben so Fälle bei denen wir "4-Augen-Kontrollen" machen müssen. Einfach damit kein Scheiss passiert. 
Heute "dringender Fall". OK, Analyse gemacht, 16:15 das erste mal die noch anwesenden Kollegen gefragt ob jemand meine Analyse gegenprüft. Kein Feedback. 16:30 nochmals gefragt. Nur Antworten wie *die anderen sollen" und "keine Zeit" erhalten. 16:45 nochmals gefragt. Noachmals dasselbe.

17:00 auf den bisherigen Verlauf hingewiesen und Feierabend gemacht. Bleibt dieser "dringende Fall" halt bis Montag liegen. Und es soll mir keiner mit "wir helfen uns im Team gegenseitig" kommen. Wenns um Verantwortung geht ist das nur noch ein Sonntagsschulspruch.

ImmerLüüter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ImmerLüüter »

Am Rösti sini Frässi im Fernseh z'gseh und miese zuelose was dä für schissdräck uselost.
Ändlich weissi an was für e Tier dä mi immer erinneret wenni dä gseh, an e RATTE.

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Mein Handy klauen wollen mit Waffe und dann Anzeige erstatten bei der Polizei. Hurensöhne

Antworten