Das würde ich auch meinen
Transfergerüchte Saison 24/25
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Re: Transfergerüchte Saison 24/25
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Flachzange1981 hat geschrieben: 22.08.2024, 16:32Natürlich braucht es den. Fink, Beney aber auch Ajeti habe nicht oder noch nicht die Qualität von Barry.
Ajeti wird uns bestimmt weiterhelfen wenn er an seinen Leistungen anknüpfen kann.
Wenn Barry nicht ersetzt wird haben wir in meinen Augen einen Qualitätsverlust im Kader.
Ajeti hat mehr Qualität wie Barry, er muss dies nur zeigen. Allerdings braucht es Ersatz, da mir der Ansatz mit 2 Stürmern sehr gefällt. Fink kann das nicht auffangen (oder vielleicht explodiert der jetzt? keine weiss).
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht wurde Traore für Barry geholt und man hat Fink behalten, weil er ein ähnlicher Typ wie Barry ist. Who knows, wie gesagt theoretisch wären vier Mittelstürmer genug, ohne internationale Spiele sowieso.
Zuletzt geändert von NaSrI am 22.08.2024, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
stacheldraht hat geschrieben: 22.08.2024, 16:54Flachzange1981 hat geschrieben: 22.08.2024, 16:32Natürlich braucht es den. Fink, Beney aber auch Ajeti habe nicht oder noch nicht die Qualität von Barry.
Ajeti wird uns bestimmt weiterhelfen wenn er an seinen Leistungen anknüpfen kann.
Wenn Barry nicht ersetzt wird haben wir in meinen Augen einen Qualitätsverlust im Kader.
Ajeti hat mehr Qualität wie Barry, er muss dies nur zeigen.
Dito. Meines Erachtens zeigt er es ja mittlerweile auch. Er ist einfach ein ganz anderer Spielertyp, weniger spektakulär.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich muss Gobbo beipflichten, wir brauchen nicht zwingend einen Ersatz, erst recht nicht einen überhasteten Last-Minute Transfer.Für einen 2-Mann Sturm haben wir Ajeti und Traore, mit Shaq auf der 10. Auf der Bank gibts noch Fink. Für einen 3-Mann Sturm sind wir mit Ajeti,Traore, Shaqiri als falsche 9 sowie Soticek super aufgestellt. Des Weiteren können von der Bank Fink sowie die jungen Wilden Gauto, Beney und Junior Ze kommen. Ebenfalls können auch Kade sowie Kolloli auf dem Flügel eingesetzt werden. Es gibt also jede Menge Alternativen, Können wir KC holen, super. Auch der andernorts erwähnte Duah wäre sehr spannend. Aber wir benötigen nicht zwingend einen Ersatz für Barry, sondern bloss, wenn sich eine tolle Gelegenheit ergibt.
Neuseeländer hat geschrieben: 22.08.2024, 17:15Ich muss Gobbo beipflichten, wir brauchen nicht zwingend einen Ersatz, erst recht nicht einen überhasteten Last-Minute Transfer.Für einen 2-Mann Sturm haben wir Ajeti und Traore, mit Shaq auf der 10. Auf der Bank gibts noch Fink. Für einen 3-Mann Sturm sind wir mit Ajeti,Traore, Shaqiri als falsche 9 sowie Soticek super aufgestellt. Des Weiteren können von der Bank Fink sowie die jungen Wilden Gauto, Beney und Junior Ze kommen. Ebenfalls können auch Kade sowie Kolloli auf dem Flügel eingesetzt werden. Es gibt also jede Menge Alternativen, Können wir KC holen, super. Auch der andernorts erwähnte Duah wäre sehr spannend. Aber wir benötigen nicht zwingend einen Ersatz für Barry, sondern bloss, wenn sich eine tolle Gelegenheit ergibt.
Am Schluss werden es die Resultate zeigen. Carlos wäre natürlich falls die Summen passen ein transfair geschäft für nächsten Sommer!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Neuseeländer hat geschrieben: 22.08.2024, 17:15Ich muss Gobbo beipflichten, wir brauchen nicht zwingend einen Ersatz, erst recht nicht einen überhasteten Last-Minute Transfer.Für einen 2-Mann Sturm haben wir Ajeti und Traore, mit Shaq auf der 10. Auf der Bank gibts noch Fink. Für einen 3-Mann Sturm sind wir mit Ajeti,Traore, Shaqiri als falsche 9 sowie Soticek super aufgestellt. Des Weiteren können von der Bank Fink sowie die jungen Wilden Gauto, Beney und Junior Ze kommen. Ebenfalls können auch Kade sowie Kolloli auf dem Flügel eingesetzt werden. Es gibt also jede Menge Alternativen, Können wir KC holen, super. Auch der andernorts erwähnte Duah wäre sehr spannend. Aber wir benötigen nicht zwingend einen Ersatz für Barry, sondern bloss, wenn sich eine tolle Gelegenheit ergibt.
Ein Ersatz für Barry wäre nicht schlecht.
Bezüglich Carlos, sollte er am Sonntag auf dem Matchblatt stehen wird er nicht zu uns wechseln.
Da Yverdon sicher keinen Spieler einsetzt, gegen eine Mannschaft wo dieser hinwechselt oder verhandelt.
Flachzange1981 hat geschrieben: 22.08.2024, 16:32Natürlich braucht es den. Fink, Beney aber auch Ajeti habe nicht oder noch nicht die Qualität von Barry.
Einen Qualitätsverlust im Vergleich zu den ca. 2 Tagen zwischen Shaqiri-Zugang und Barry-Abgang, ja.
Im Vergleich zur letzten Saison haben wir immer noch einen massiven Qualitätsgewinn:
+ Traoré
+ Shaqiri
+ Soticek
+ Ajeti (hat praktisch nicht gespielt letzte Saison und ist jetzt wieder voll da)
- Barry
Ich mag Barry, für seinen Einsatz, seine Schnelligkeit, seine Grösse bei gleichzeitiger Agilität und für seine Tore. Aber die 4 + wiegen den Abgang mehr als auf (Rückkehrer Fink nicht mal mitgezählt).
Und wieso sollten sie das nicht tun?zBasel Fondue hat geschrieben: 22.08.2024, 18:32Neuseeländer hat geschrieben: 22.08.2024, 17:15Ich muss Gobbo beipflichten, wir brauchen nicht zwingend einen Ersatz, erst recht nicht einen überhasteten Last-Minute Transfer.Für einen 2-Mann Sturm haben wir Ajeti und Traore, mit Shaq auf der 10. Auf der Bank gibts noch Fink. Für einen 3-Mann Sturm sind wir mit Ajeti,Traore, Shaqiri als falsche 9 sowie Soticek super aufgestellt. Des Weiteren können von der Bank Fink sowie die jungen Wilden Gauto, Beney und Junior Ze kommen. Ebenfalls können auch Kade sowie Kolloli auf dem Flügel eingesetzt werden. Es gibt also jede Menge Alternativen, Können wir KC holen, super. Auch der andernorts erwähnte Duah wäre sehr spannend. Aber wir benötigen nicht zwingend einen Ersatz für Barry, sondern bloss, wenn sich eine tolle Gelegenheit ergibt.
Bezüglich Carlos, sollte er am Sonntag auf dem Matchblatt stehen wird er nicht zu uns wechseln.
Da Yverdon sicher keinen Spieler einsetzt, gegen eine Mannschaft wo dieser hinwechselt oder verhandelt.
-
- Erfahrener Benutzer
Da kommt doch morgen bestimmt was 
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Quo hat geschrieben: 22.08.2024, 20:33Und wieso sollten sie das nicht tun?zBasel Fondue hat geschrieben: 22.08.2024, 18:32Neuseeländer hat geschrieben: 22.08.2024, 17:15
Ich muss Gobbo beipflichten, wir brauchen nicht zwingend einen Ersatz, erst recht nicht einen überhasteten Last-Minute Transfer.Für einen 2-Mann Sturm haben wir Ajeti und Traore, mit Shaq auf der 10. Auf der Bank gibts noch Fink. Für einen 3-Mann Sturm sind wir mit Ajeti,Traore, Shaqiri als falsche 9 sowie Soticek super aufgestellt. Des Weiteren können von der Bank Fink sowie die jungen Wilden Gauto, Beney und Junior Ze kommen. Ebenfalls können auch Kade sowie Kolloli auf dem Flügel eingesetzt werden. Es gibt also jede Menge Alternativen, Können wir KC holen, super. Auch der andernorts erwähnte Duah wäre sehr spannend. Aber wir benötigen nicht zwingend einen Ersatz für Barry, sondern bloss, wenn sich eine tolle Gelegenheit ergibt.
Wie würdest du dich verhalten, wenn du kurz vor einem Transfer stehst gegen den du spielst. Gibt’s du Vollgas gegen sie oder schiesst du dann gern daneben?
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Gefühl, Hoffnung oder Wissen?
zBasel Fondue hat geschrieben: 22.08.2024, 20:49Quo hat geschrieben: 22.08.2024, 20:33Und wieso sollten sie das nicht tun?zBasel Fondue hat geschrieben: 22.08.2024, 18:32
Wie würdest du dich verhalten, wenn du kurz vor einem Transfer stehst gegen den du spielst. Gibt’s du Vollgas gegen sie oder schiesst du dann gern daneben?
Ich glaube als fussballer haett ich den zukünftigen Kollegen gezeigt wie gut ich bin! Macht wohl jeder so!
-
- Erfahrener Benutzer
Mit Hoffnung das Gefühl etwas zu wissen
Freitag war immer ein guter Tag…
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Einer der sich Transfer Whisperer nennt schreibt auf Twitter das Carlos so viel verlangt das sich Basel anscheinend mit Joshua King befasst.
Keine Ahnung, schenke dem Gerücht um Joshua King nicht viel Wahrheitsgehalt
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Captain_XY hat geschrieben: 22.08.2024, 21:30
Vor allem der letzte Woche

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, der Whisperer... am 9. Januar:zBasel Fondue hat geschrieben: 22.08.2024, 21:30 Einer der sich Transfer Whisperer nennt schreibt auf Twitter das Carlos so viel verlangt das sich Basel anscheinend mit Joshua King befasst.
#DONEDEAL Jean-Pierre Nsamé from
@BSC_YB
just signed a 2 (+1) year contract with
@FCBasel1893
starting in July 2024. The clubs will announce the move of the free agent after the current season on 3 June 2024. #rotblaulive #YBFOREVER
zBasel Fondue hat geschrieben: 22.08.2024, 21:30 Einer der sich Transfer Whisperer nennt schreibt auf Twitter das Carlos so viel verlangt das sich Basel anscheinend mit Joshua King befasst.
Vergiss den User.
-
- Erfahrener Benutzer
zBasel Fondue hat geschrieben: 22.08.2024, 21:31Captain_XY hat geschrieben: 22.08.2024, 21:30
Vor allem der letzte Woche
Hat was
-
- Erfahrener Benutzer
Es kommt gut meine Herren 
@Bananenjoe, bitte spiel nicht zu sehr mit unseren Gefühlen. Weisst du etwas?
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Kommt gut mit Carlos , habe etwas zwitschern gehört 

-
- Erfahrener Benutzer
Jo doch, jetzt stigt d Vorfreud uf morn (oder denn halt die kommende Dääg).

Fänds wirklig e Top-Transfer.
Dann freue ich mich, dass es klappt. Danke fürs Teilen.
Scho spannend vor em Shaq Transfer hen nkd wenigi do inne sich gfrogt obs ihn pberhaupt brucht und ob er was bringt.
Jetzt bim KC au so. Jo nid nötig. Wenn er kunnt ok. Leute das wär e Hammertransfer. E mega Spieler wo uns sofort hilft. Für mi def. kompletter as dr Barry. Wenn so ein chasch hole den muesch es mache. FCB isch kei Wohlfühloase. Es het 2-3 Plätz für d Stürmer. Wers nid pakt de muess mehr Gas gä im Training. Immerhin chöne bis zu 8 offensivi spiele mot de iwegslige und oft wegslet me jo gern vorne. Ich wär vo KC fascht so begeischteret wie vom Shaq.
Jetzt bim KC au so. Jo nid nötig. Wenn er kunnt ok. Leute das wär e Hammertransfer. E mega Spieler wo uns sofort hilft. Für mi def. kompletter as dr Barry. Wenn so ein chasch hole den muesch es mache. FCB isch kei Wohlfühloase. Es het 2-3 Plätz für d Stürmer. Wers nid pakt de muess mehr Gas gä im Training. Immerhin chöne bis zu 8 offensivi spiele mot de iwegslige und oft wegslet me jo gern vorne. Ich wär vo KC fascht so begeischteret wie vom Shaq.
In einer Transferperiode Shaqiri, Traoré (4.5mio), Soticek (3mio) und Carlos verpflichten, das ist mal eine Ansage. Man merkt, es ist wieder ein bisschen Geld da und man möchte offensichtlich angreifen.
-
- Erfahrener Benutzer
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
harry99 hat geschrieben: 22.08.2024, 21:18zBasel Fondue hat geschrieben: 22.08.2024, 20:49
Ich glaube als fussballer haett ich den zukünftigen Kollegen gezeigt wie gut ich bin! Macht wohl jeder so!
Täusch ich mich, oder hat Rossi nicht gegen uns getroffen, als der Wechsel bereits perfekt war ?
-
- Erfahrener Benutzer
Nii hat geschrieben: 22.08.2024, 23:50 In einer Transferperiode Shaqiri, Traoré (4.5mio), Soticek (3mio) und Carlos verpflichten, das ist mal eine Ansage. Man merkt, es ist wieder ein bisschen Geld da und man möchte offensichtlich angreifen.
Mit Carlos hätten wir noch eine stärkere Offensivabteilung. Und wenn man einen Spieler mit dieser Qualität verpflichten kann ist es schlicht genial. Die Führung hat uns Skorerpunkte versprochen und mehr als Wort gehalten. Und unter dem Strich bleibt sogar ein Transferüberschuss. Toparbeit in diesem Bereich