Thinker hat geschrieben: 21.08.2024, 23:21
Leowind Pilz hat geschrieben: 21.08.2024, 14:44
Thinker hat geschrieben: 21.08.2024, 11:49
- Ich würd es mal mit Shaqiri statt Avdullahu versuchen
Traore-Ajeti-Soticek
Schmidt-Shaqiri-Leroy-Rüegg
Barisic-FVB-Adjetey
Hitz
Verständnis-Frage: Shaqiri auf der 6 oder soll Leroy das alleine richten?
Dachte Doppel 6 mit Shaqiri und Leroy. Shaqiri spult vielleicht nicht so viele KM ab wie es idealerweise auf der Position gebraucht wird. Aber das hatten Xhaka und Frei ja auch nicht gemacht. Ich dachte Shaqiri könnte das mit seinen Skills und Pässen auf die Stürmer und Spielübersicht wettmachen. Nur als Versuch (vielleicht würde es auch nicht klappen). Leroy vielleicht etwas mehr auf die defensive Absicherung orientiert, und Shaqiri auf die offensive Unterstützung. So dass Shaqiri Traore, Ajeti und Soticek gut unterstützen und in Szene setzen kann (nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung). Weis aber nicht ob es wirklich gut funktionieren würde.
Man könnte auch Kade anstelle von Rüegg (auch da Rüegg wohl nicht fit ist)
sorry, aber was isch das füre logik: nur wells eh scho unsere grösste schwachpunkt gsi isch spielts jz jo au kei rolle wemers witerhin so mache? schwachsinn. uf e doppel 6 ghöre zwei lauf- und zweikampfstarki spieler, das isch d basis zum denn überhaupt irgendwie erfolg zha und dr shaqiri het nonie in sim läbe 6er gspielt. also ich will echt nid respektlos si, aber ha selte sone komischi ufstellig gseh. dr shaqiri spielt ganz klar hinter de spitze, dört het er au sini stärkene und bruucht hinter sich zwei 6er wo für ihn d laufarbet mache. wenns funktioniere ka, denn so wie dr messi mit argentinie und dä spielt doch nid 6er. wenn e offensive nid soo konsequent presst und defensiv schafft kame das no einigermasse uffange, wenns eine vo 2 6er macht denn ischs team am arsch. ich dänk eh nid, dass er vo ahfang ah spiele wird grad, aber d ufstellig mit em shaq wär wohl öbbe so.
Traore-Ajeti
Shaqiri
Schmid-Avdullahu-Leroy-Rüegg/Kade
FVB-Adjetey-Barisic
Hitz