Die Spinnen, die Amis!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 12538
- Registriert: 12.06.2005, 13:15
Re: Die Spinnen, die Amis!
Musk ist auch ein Orangen Fanboy und dem attestiere ich eine hohe Intelligenz (ein äusserst intelligenter Psychopath). Klar, dem geht es um Eigeninteressen und weniger um das Wohl der vereinigten Staaten.
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2132
- Registriert: 18.08.2022, 13:24
Re: Die Spinnen, die Amis!
Aficionado hat geschrieben: 14.08.2024, 12:27 Musk ist auch ein Orangen Fanboy und dem attestiere ich eine hohe Intelligenz (ein äusserst intelligenter Psychopath). Klar, dem geht es um Eigeninteressen und weniger um das Wohl der vereinigten Staaten.
Glaubst du, dass es DT um etwas anderes als sich selber geht? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 12538
- Registriert: 12.06.2005, 13:15
Re: Die Spinnen, die Amis!
Natürlich nicht, deshalb passen sie bestens zusammen. Trump lässt sich einfacher manipulieren.Gurkensalat hat geschrieben: 14.08.2024, 12:34Aficionado hat geschrieben: 14.08.2024, 12:27 Musk ist auch ein Orangen Fanboy und dem attestiere ich eine hohe Intelligenz (ein äusserst intelligenter Psychopath). Klar, dem geht es um Eigeninteressen und weniger um das Wohl der vereinigten Staaten.
Glaubst du, dass es DT um etwas anderes als sich selber geht? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Re: Die Spinnen, die Amis!
https://www.spiegel.de/ausland/nikki-ha ... fa86131f7b (Abo-frei!)
(…) Im Wahlkampf gegen Kamala Harris gerät Donald Trump unter Druck, Teile der Republikaner sind besorgt . Nun kritisiert die frühere Präsidentschaftsbewerberin Nikki Haley die Strategie des Ex-Präsidenten. Die Wahl lasse sich nicht gewinnen, indem über die Herkunft der Kandidatin der Demokraten, Kamala Harris, geredet werde, oder darüber, dass die amtierende Vizepräsidentin »dumm« sei, sagte Haley im rechtsgerichteten Fernsehsender Fox News. »Die Amerikaner sind kluge Leute. Geht mit ihnen wie mit klugen Leuten um«, forderte sie.(…)
(…) Haley appellierte an die eigene Partei, im Wahlkampf eine »bedeutende Veränderung« zu vollziehen. Die Republikaner müssten damit aufhören, über Harris zu »jammern«. Trump hatte sich wiederholt darüber beklagt, dass er sich nach Bidens Rückzug auf die neue Kontrahentin einstellen muss.
Die 52-jährige Ex-Botschafterin forderte auch, die Beschwerden darüber, dass Harris seit ihrem Nachrücken für Biden noch kein Interview gegeben hat, müssten aufhören. Trump hat dies immer wieder angesprochen und als Beleg für mangelnde Kompetenz seiner Rivalin dargestellt. Haley forderte stattdessen eine inhaltliche Auseinandersetzung mit Harris etwa über wirtschaftlichen Themen und »den Fakt, dass sie Steuern anheben will«.
Sie monierte zudem, dass Trump den großen Zustrom zu Harris’ Wahlkampfveranstaltungen kleinzureden versucht hat: »Die Kampagne wird nicht gewinnen, wenn sie über die Größe von Menschenmengen spricht.« Sie forderte Trump auf, stattdessen mehr Wahlkampfveranstaltungen abzuhalten: »Was Donald Trump tun muss, ist hinauszugehen und jeden einzelnen Tag Wahlkampf zu machen.« Der 78-Jährige hat in den vergangenen Wochen deutlich weniger Wahlkampfauftritte absolviert als Harris.
»Trump weiß, wie man gewinnt. Er muss es jetzt nur tun«, sagte Haley. Generell kritisierte sie, dass Trumps Kampagne zu sehr auf seine Kernklientel zugeschnitten sei. Die Republikaner müssten um »Frauen in den Vororten kämpfen, Wähler mit Hochschulbildung, Unabhängige, moderate Republikaner und konservative Demokraten«, forderte Haley.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Re: Die Spinnen, die Amis!
Somnium hat geschrieben: 14.08.2024, 13:52 https://www.spiegel.de/ausland/nikki-ha ... fa86131f7b (Abo-frei!)
Haley ist ohnehin die grösste Opportunisten-Sau, pardon my french. Echt die grösste Enttäuschung. Bei den anderen Speichelleckern wars ja klar, aber bei ihr durfte man immerhin ein wenig hoffen, dass sie sich zumindest nicht für Trump äussert. Aber nun hat sie sich vollends prostituiert.
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 4169
- Registriert: 28.03.2014, 10:25
Re: Die Spinnen, die Amis!
Nimarata Nikki HaleyFeanor hat geschrieben: 14.08.2024, 17:16Somnium hat geschrieben: 14.08.2024, 13:52 https://www.spiegel.de/ausland/nikki-ha ... fa86131f7b (Abo-frei!)
Haley ist ohnehin die grösste Opportunisten-Sau, pardon my french. Echt die grösste Enttäuschung. Bei den anderen Speichelleckern wars ja klar, aber bei ihr durfte man immerhin ein wenig hoffen, dass sie sich zumindest nicht für Trump äussert. Aber nun hat sie sich vollends prostituiert.
Haley wurde als Kind indischer Einwanderer geboren. Ihre Eltern Ajit Singh Randhawa und Raj Kaur Randhawa gehören der Glaubensgemeinschaft der Sikhs an.
Mhm.... die gliich Partei wo anderne d Härkunft vorwirft....
Re: Die Spinnen, die Amis!
Eine Art Hannibal Lecter - von welchem wiederum der orange Freak Fanboy ist. Geht irgendwie zusammen.Aficionado hat geschrieben: 14.08.2024, 12:27 Musk ist auch ein Orangen Fanboy und dem attestiere ich eine hohe Intelligenz (ein äusserst intelligenter Psychopath).
Die behandlungswürdigen schwer pathologischen Fälle haben aber leider in den USA alles andere als ausgeschissen. Die sind noch voll im Rennen. Das lässt Rückschlüsse auf die wahlberechtigte Bevölkerung zu.
Stichwort: "Millionen von illegalen Einwanderern pro Monat". Klingt toll. Wird von den Rednecks gekauft. Und von vielen anderen, die weder willens noch in der Lage sind, Realität von Fiktion bzw. 'alternativen Fakten' zu unterscheiden. Die Trump / Vance Kampagne lebt. Muss man sich mal überlegen. Unfassbar.
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1346
- Registriert: 10.10.2022, 17:19
Re: Die Spinnen, die Amis!
footbâle hat geschrieben: 13.08.2024, 23:23Späte Antwort, sorry Koch. Kann und will nicht täglich mehrere Stunden in diesem Forum verbringen.sternekoch*** hat geschrieben: 08.08.2024, 22:52footbâle hat geschrieben: 08.08.2024, 22:34 Jedenfalls die wichtigste Wahl für den Rest der Welt seit langer Zeit. Aus der Sicht (West-)Europas und der wenigen anderen frei denkenden und sich demokratischen Grundwerten verpflichteten Nationen natürlich ein No-Brainer. Aber die US-Amerikaner sind mehrheitlich dermassen verblödet, ignorant und degeneriert, dass das Trump erst geschlagen ist, wenn es geschlagen ist. Der/die durchschnittliche Wähler/in kann an einem guten Tag gerade mal seinen/ihren Namen korrekt schreiben. Die USA taumeln ihrem Niedergang entgegen. Einzige Variable: Der Punkt auf der Zeitachse.
... die einzige wirtschaftliche und militärische Supermacht der Welt und du schreibst sie als dämlich/infantil in Grund und Boden und gleichzeitig redest du von wichtigster Wahl für den Rest der freien Welt..sorry amigo, du machst mich (einmal mehr) sprachlos...diesmal aber eher im Sinne von intellektuell kopfschüttelnd...
Wir sprechen hier nicht über das selbe Thema. Du sprichst über die unbestrittene militärische und ökonomische Potenz der Vereinigten Staaten, Stand heute. Da gibt es keine Widerrede meinerseits.
Ich spreche über die enormen sozio-ökonomischen Gräben in diesem Land, das Drogen Elend in Grossstädten wie San Francisco, und über das generell extrem tiefe Bildungs-Niveau. Sehr viele US Amis waren noch nie in einem anderen Land, sprechen keine Fremdsprache, und glauben einfach alles, was man ihnen verkauft, wenn ihnen der Verkäufer passt. Aus welchem Grund auch immer.
Im Kern ist es die Diskrepanz zwischen dem, was du aufgreifst - nämlich die militärische und wirtschaftliche Macht der USA, und dem, was ich thematisiert habe: Die weit verbreitete Ignoranz der Bevölkerung dieses Landes, abgesehen von den Eliten mit hoher Bildung und einem soliden ökonomischen Background. Wir sehen dort sehr viel Macht in schwachen Händen. Das beunruhigt mich.
Du wirst das jetzt auch wieder anders sehen - fair enough - aber versuche halt mal, auf der Sachebene zu bleiben, ohne den User persönlich anzugreifen, dessen Meinung von deiner abweicht. Damit müsstest du problemlos umgehen können. Einfach mal versuchen.
Das war mir von allem Anfang an völlig klar bei meiner Replik... wollte dich nur ein wenig herausfordern ... auch, weil du dich über weite Strecken selbst einer äusserst 'kräftigen' Sprache bedienst... je nach Uhrzeit...!

Bin sogar weitgehend einverstanden mit dir, was den zivilisatorischen Niedergang der USA - so wie du ihn an diversen Beispielen illustrierst - anbelangt. Dabei darf nicht vergessen werden, dass in den letzten 16 Jahren deren 12 die Dems am Drücker waren! Offensichtlich nicht so erfolgreich, wie sich manch einer einzureden versucht. Das wirklich groteske ist ja, dass deine Ami-Argumentation 1:1 auch für Europa gilt, sprich: Sozio-ökonomischer Niedergang a gogo, die Verabschiedung des staatstragenden Mittelstands zugunsten eines explodierenden Prekariats. Und einem Proletariat, das schneller wächst als manch einer Regierung hier recht sein kann. Stichwort: 'geballte Macht in schwachen Händen'... right?? Unsere Schweiz ist dbzgl (noch) ein Sonderfall, aber was in D, Fr und Eng abgeht ist in keinster Weise besser als das, was in den USA abgeht. In other words: der 15-30 jährige US Amerikaner ist nicht ungebildeter/bedauernswerter/ignoranter als der durchschnittliche 15-30 jährige, der in Europa wohnt. Wir sollten uns da auch nichts vormachen...würde an Selbstbetrug grenzen!
Btw: Ich beleidige niemanden, ausser jemand fängt zuerst damit an, verbal oder nonverbal, direkt oder indirekt, explizit oder implizit. Glaub mir, dafür hab ich ein gutes Gespür. Dann pass ich mich dem Gegenüber an. Fair enough? Think so!

Edit: Besuch doch mal wieder das Börseler-Forum. War noch spannend mit dir anfangs. Ist auch viel weniger kontrovers als hier...

Zuletzt geändert von sternekoch*** am 15.08.2024, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die Spinnen, die Amis!
@ Sternekoch
Nid grad aständigi Diskussionskultur, zerscht anderi Lüt um Stelligsnahme zum lächerliche Interview bitte und denn nid uf konkreti Froge an di igoh.
Nid grad aständigi Diskussionskultur, zerscht anderi Lüt um Stelligsnahme zum lächerliche Interview bitte und denn nid uf konkreti Froge an di igoh.
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1346
- Registriert: 10.10.2022, 17:19
Re: Die Spinnen, die Amis!
Feanor hat geschrieben: 15.08.2024, 08:05 @ Sternekoch
Nid grad aständigi Diskussionskultur, zerscht anderi Lüt um Stelligsnahme zum lächerliche Interview bitte und denn nid uf konkreti Froge an di igoh.
Komm auf dich zurück keine Panik. Jetzt keine Zeit. Weekend gerne. Obwohl, dein post kam kettenfragenmässig und fast schon einwenig inquisitorisch


Re: Die Spinnen, die Amis!
sternekoch*** hat geschrieben: 15.08.2024, 11:39Feanor hat geschrieben: 15.08.2024, 08:05 @ Sternekoch
Nid grad aständigi Diskussionskultur, zerscht anderi Lüt um Stelligsnahme zum lächerliche Interview bitte und denn nid uf konkreti Froge an di igoh.
Komm auf dich zurück keine Panik. Jetzt keine Zeit. Weekend gerne. Obwohl, dein post kam kettenfragenmässig und fast schon einwenig inquisitorischdaher. Aber keine Bange, stell mich grundsätzlich gerne Herausforderungen. Hasta luego.
Alles klar, warten kann ich.

-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 288
- Registriert: 24.07.2021, 13:39
Re: Die Spinnen, die Amis!
Während dr trump in de letste 2 wahlkämpf wenigstens no teilwiis mit politische argumänt ufträtte isch, schiint sini diesjöhrigi strategie nur uf beleidige, diskreditiere und liege über d errungeschafte vo de dems us z sii.
Kei wunder verliert er jede tag mehr an bode. Lut neuste umfroge isch d harris mittlerwiile praktisch in jedem swing state vorne. Es ka jo no viel passiere in däne 90 täg, aber stand jetzt ka sie sich nur sälber schloh.
Kei wunder verliert er jede tag mehr an bode. Lut neuste umfroge isch d harris mittlerwiile praktisch in jedem swing state vorne. Es ka jo no viel passiere in däne 90 täg, aber stand jetzt ka sie sich nur sälber schloh.
Re: Die Spinnen, die Amis!
Wahre Worte. Dort geht es uns ja auch ziemlich gut. Meine Schwergewichte im SMI Portfolio sind nach wie vor SREN und UBSN. Dazu aus dem SPI BANB plus 8 andere Werte. Passt alles. Nichts verkauft während dem "Psycho-Mini-Crash", der m.E. vor allem durch einen Erdrutsch an Gewinnmitnahmen verursacht wurde. Wenn sowas passiert, schaue ich einfach nur weg und sitze das aus.sternekoch*** hat geschrieben: 14.08.2024, 21:54 Edit: Besuch doch mal wieder das Börseler-Forum. War noch spannend mit dir anfangs. Ist auch viel weniger kontrovers als hier...
Re: Die Spinnen, die Amis!
Sorry für das BLIKC Zitat, aber steht es nun mal nicht einwandfrei fest, dass Trump ein totaler Psychopath und Kleinkrimineller ist, der eigentlich schon durch die Möglichkeit geadelt wird, zu dieser Wahl überhaupt anzutreten zu dürfen?? Dass dieser Sicko tatsächlich noch Wahlchancen hat, spricht Bände über die derzeitige Befindlichkeit der US of A. Non lo capisco.
Trump beantragt Verschiebung von Strafmassverkündungstermin bis nach Wahl (blick.ch)
Ich wünsche ihm von Herzen ein baldiges Ableben. Friedlich und schmerzlos, nota bene.
Trump beantragt Verschiebung von Strafmassverkündungstermin bis nach Wahl (blick.ch)
Ich wünsche ihm von Herzen ein baldiges Ableben. Friedlich und schmerzlos, nota bene.
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 288
- Registriert: 24.07.2021, 13:39
Re: Die Spinnen, die Amis!
Het wiedermol e legendäri pk vom trump gä in dr nacht 

- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 4169
- Registriert: 28.03.2014, 10:25
Re: Die Spinnen, die Amis!
Es wird uns sicher wieder eine erkläre wurum es nit so isch wie d Präss meint.
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 4169
- Registriert: 28.03.2014, 10:25
Re: Die Spinnen, die Amis!
Was für eine widerliche Kreatur ist eigentlich Elon Musk? Gibt es hier irgendwelche Sympathisanten? Wäre an einem Austausch interessiert. Ich finde den Typ sowas von Scheisse, das kann ich kaum in Worte fassen. Für mich die hässlichste Fratze des Ultra-Liberalismus. Gab es in den letzten Jahren irgend eine in der öffentlichen Wahrnehmung auch nur ansatzweise positive Meldung über ihn? Ist es möglich, diese Kreatur nicht zutiefst zu verachten? Kann Trump mit Musk an seiner Seite tatsächlich die Wahl gewinnen? Meine Befürchtung: Ja.
Ich bitte darum, widerlegt zu werden.
Ich bitte darum, widerlegt zu werden.
Re: Die Spinnen, die Amis!
footbâle hat geschrieben: 17.08.2024, 22:46 Was für eine widerliche Kreatur ist eigentlich Elon Musk? Gibt es hier irgendwelche Sympathisanten? Wäre an einem Austausch interessiert. Ich finde den Typ sowas von Scheisse, das kann ich kaum in Worte fassen. Für mich die hässlichste Fratze des Ultra-Liberalismus. Gab es in den letzten Jahren irgend eine in der öffentlichen Wahrnehmung auch nur ansatzweise positive Meldung über ihn? Ist es möglich, diese Kreatur nicht zutiefst zu verachten? Kann Trump mit Musk an seiner Seite tatsächlich die Wahl gewinnen? Meine Befürchtung: Ja.
Ich bitte darum, widerlegt zu werden.
Ich fand den mal toll, war begeistert von seinen Visionen. Wusste damals nicht, dass er mal zu einem der meistgehassten Promis weltweit mutieren würde. Erbärmliches Arschloch. Blitzgescheit und doch seelenlos
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2132
- Registriert: 18.08.2022, 13:24
Re: Die Spinnen, die Amis!
Wenn man die europäischen Medien so liest, könnte man fast meinen Harris sei so gut wie gewählt…. Bin ja mal gespannt wie sich das alles weiterentwickelt und ob die Amis von den 2 Trotteln Trump und Musk die Nase voll haben.
Re: Die Spinnen, die Amis!
footbâle hat geschrieben: 17.08.2024, 22:46 Was für eine widerliche Kreatur ist eigentlich Elon Musk? Gibt es hier irgendwelche Sympathisanten? Wäre an einem Austausch interessiert. Ich finde den Typ sowas von Scheisse, das kann ich kaum in Worte fassen. Für mich die hässlichste Fratze des Ultra-Liberalismus. Gab es in den letzten Jahren irgend eine in der öffentlichen Wahrnehmung auch nur ansatzweise positive Meldung über ihn? Ist es möglich, diese Kreatur nicht zutiefst zu verachten? Kann Trump mit Musk an seiner Seite tatsächlich die Wahl gewinnen? Meine Befürchtung: Ja.
Ich bitte darum, widerlegt zu werden.
Menschlich ist Musk wohl kein super Typ, gerade wenn man den Aussagen eines seiner Kinder glauben schenken will.
Jedoch hat Musk ohne Zweifel einen überragenden Geschäftssinn und ist wirtschaftlich ein grosser Gewinn für die USA. Viele Firmen, in welche Elon investiert(e) oder diese (mit) begründete sind (oder waren) sehr innovativ wie beispielsweise Paypal, oder SpaceX mit Starlink, Neurolink und xAI. Das ist schon ein beeindruckendes Palmars, welches weder Bezos, Gates oder Zuckerberg noch sonst ein innovativer Milliardär besitzt. Von Tesla bin ich (noch) nicht so überzeugt und bei Twitter war ich lange Zeit skeptisch, jedoch seit er Twitter mit xAI kombiniert, könnte sich die doch teure Akquisition als genialer Schachzug herausstellen.
Aber eben, Genie und Wahnsinn sind nahe beieinander. Wirtschaftlich Top, Menschlich Flop der Musk.
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2838
- Registriert: 04.06.2017, 13:14
Re: Die Spinnen, die Amis!
footbâle hat geschrieben: 17.08.2024, 22:46 Was für eine widerliche Kreatur ist eigentlich Elon Musk? Gibt es hier irgendwelche Sympathisanten? Wäre an einem Austausch interessiert. Ich finde den Typ sowas von Scheisse, das kann ich kaum in Worte fassen. Für mich die hässlichste Fratze des Ultra-Liberalismus. Gab es in den letzten Jahren irgend eine in der öffentlichen Wahrnehmung auch nur ansatzweise positive Meldung über ihn? Ist es möglich, diese Kreatur nicht zutiefst zu verachten? Kann Trump mit Musk an seiner Seite tatsächlich die Wahl gewinnen? Meine Befürchtung: Ja.
Ich bitte darum, widerlegt zu werden.
Hat sich die Birne etwas weggekifft (und vermutlich mehr). Was ich aber sagen muss... Seine Einstellung gegenüber Zensur/Beschränkung von AI usw. teile ich bis zu einem gewissen Grad.
Ich vermute der Absturz wird irgendwann kommen in den nächsten Jahren.
- Wasserturm
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 627
- Registriert: 03.10.2014, 10:45
- Wohnort: LU
Re: Die Spinnen, die Amis!
Was da gerade auf Twatter abgeht in den letzten Wochen ist nur noch beängstigend. Was da für rassistischer Kackscheiss mit Hilfe von KI-Memes umherschwirrt, ist übel. Nur noch Hurensöhne im Internet unterwegs, wie es scheint. Drumpf und Musk haben ihre Trollarmee losgeschickt. 



- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 12538
- Registriert: 12.06.2005, 13:15
Re: Die Spinnen, die Amis!
Ich glaube er versucht einfach seine Rauschvisionen umzusetzen und dazu ist ihm jedes Mittel recht. Er könnte den Sinn zur Realität ganz verlieren.fcbblog.ch hat geschrieben: 20.08.2024, 07:06footbâle hat geschrieben: 17.08.2024, 22:46 Was für eine widerliche Kreatur ist eigentlich Elon Musk? Gibt es hier irgendwelche Sympathisanten? Wäre an einem Austausch interessiert. Ich finde den Typ sowas von Scheisse, das kann ich kaum in Worte fassen. Für mich die hässlichste Fratze des Ultra-Liberalismus. Gab es in den letzten Jahren irgend eine in der öffentlichen Wahrnehmung auch nur ansatzweise positive Meldung über ihn? Ist es möglich, diese Kreatur nicht zutiefst zu verachten? Kann Trump mit Musk an seiner Seite tatsächlich die Wahl gewinnen? Meine Befürchtung: Ja.
Ich bitte darum, widerlegt zu werden.
Hat sich die Birne etwas weggekifft (und vermutlich mehr). Was ich aber sagen muss... Seine Einstellung gegenüber Zensur/Beschränkung von AI usw. teile ich bis zu einem gewissen Grad.
Ich vermute der Absturz wird irgendwann kommen in den nächsten Jahren.
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 4169
- Registriert: 28.03.2014, 10:25
Re: Die Spinnen, die Amis!
fcbblog.ch hat geschrieben: 20.08.2024, 07:06 Seine Einstellung gegenüber Zensur/Beschränkung von AI usw. teile ich bis zu einem gewissen Grad.
Das Problem ist die Reichweite und Vernetzung welche Plattformen wie X Leuten gibt die vorher isolierte Stammtischtuubeli waren.
Wirre Geister mit Reichweite bleiben weiterhin wirre Geister.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 12538
- Registriert: 12.06.2005, 13:15
Re: Die Spinnen, die Amis!
Baby Jail, h. i. E.
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 4169
- Registriert: 28.03.2014, 10:25
Re: Die Spinnen, die Amis!
Sehr H.i.E.
Kann mich noch schwach an den Auftritt in der Stadtgärtnerei 1986 erinnern. Schwach weil das Bier billig war und sich niemand dran störte wenn gekifft wurde.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 12538
- Registriert: 12.06.2005, 13:15
Re: Die Spinnen, die Amis!
Faniella Diwani hat geschrieben: 20.08.2024, 09:13
Sehr H.i.E.
Kann mich noch schwach an den Auftritt in der Stadtgärtnerei 1986 erinnern. Schwach weil das Bier billig war und sich niemand dran störte wenn gekifft wurde.
Wow, da war ich dann wohl noch etwas zu jung. Habe aber das Lied von DRS3 Charts auf Kassettli aufgenommen. Ca. 200 x gehört. Vater hatte auch Freude.

Re: Die Spinnen, die Amis!
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)