Wenn ein Spieler in einem Cupspiel (!) gegen einen Unterklassigen (!) eine Traineranweisung mit "Fuck off" quittiert, dann ist schon viel viel früher ganz viel schief gelaufen. Warum nimmt ein Trainer einen Spieler ins Spieltagskader, der ihn offensichtlich nicht ernst nimmt? Ein Trainer sollte merken, welche Spieler mitziehen und welche nicht. Ein Profifussballer weiss auch, dass man durchaus mit einer Traineranweisung unzufrieden sein kann, aber mit der Wortwahl aufpassen sollte. Mir scheint, der Bajrami-Frust sitzt etwas tiefer und begann wohl schon mit dieser unsäglichen Vertragsverlängerungs-posse.
Und meine Güte, ist dieser Moniz ein unsäglicher Selbstdarsteller. Es war ein fucking Regenschirm und er macht daraus eine Sache, als ob das eine Handgranate wäre. Er war doch in Salzburg tätig, da sollte er wissen, was da bei jedem Corner aus dem Gästesektor fliegt
Ich lege mich fest: Der Trainer ist das Problem und er wird bald die ganze Kabine gegen sich haben, wenn das nicht schon der Fall ist.
Na mir solls recht sein, wenn es dem FCZ schlecht geht.
