Thierno Barry
Re: Thierno Barry
Geld schiesst keine Tore. (OK, Phrasenschwein) Barry schon.
Ich hoffe, man kann ihn irgendwie davon überzeugen, die Saison in Basel zu Ende zu spielen.
Ich hoffe, man kann ihn irgendwie davon überzeugen, die Saison in Basel zu Ende zu spielen.
Vielleicht hilft es ja, Barry von einem Verbleib zu überzeugen, wenn er jetzt weiss, dass mit XS regelmässiger anständige Flanken, Eckbälle und Pässe in die Tiefe zu erwarten sind.
St.Jakobs Park hat geschrieben: 16.08.2024, 21:31Alitive hat geschrieben: 16.08.2024, 21:23Macht Sinn; die haben Sorloth für 32 Mio an Athletico abgegeben und sind bereit knapp die Hälfte für einen Ersatz auszugeben.imoht_1893 hat geschrieben: 16.08.2024, 20:57 Villareal soll der Topfavorit auf eine Verpflichtung von Barry sein.
Bournemouth soll ebenfalls ein offizielles Angebot abgegeben haben.
Freiburg, Monaco & Hoffenheim sollen auch interessiert sein.
15 Mio für Barry wäre gut. Dann könnte man locker 5 Mio davon in Kevin Carlos investieren. 3 Mio Ablöse und den Rest in den Gehalt.
Für 15 Mio würd ich no e mäscheli drum binde und persönlich verbinringe. I verstand dr hipe mid um dr barry. klar er het 5 töpf gmacht bi 0 assists. ich glaub nid dass er sich bimne top 5 liga Verein wird duresetze. Charakterlich und technisch seh i do Schwierigkeite
-
- Erfahrener Benutzer
Statistisch gesehen schon...
Leg dir mal auf Transfermarkt die Marktwerte einiger Ligen über die Tabelle. Das korreliert (leider) ziemlich gut...
Ich schliesse mich den meisten hier an: Für 15 Mio. soll er gehen.
Danke für die paar Tore, ansonsten habe ich mit ihm mittlerweile aber ein bisschen Mühe. Die Nebengeräusche gehen mir auf den Senkel...
-
- Erfahrener Benutzer
Bei allem Respekt, aber Barry sehe ich nicht in der Premier League.
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
Ich gseh Monaco als Topfavorit. Und zwar gratis.imoht_1893 hat geschrieben:Villareal soll der Topfavorit auf eine Verpflichtung von Barry sein.
… drfür kriege mr im Tuschgschäft dr Breel zrugg.
Geld schiesst keine Tore, nur Spieler. So war das gemeint. Dann sollen 'die meisten hier' mal vorschlagen, wen man innert Kürze verpflichten könnte, der gut ist für 25 Tore pro Saison. Ich bin nicht der Schwager von Barry. Es ist mir völlig egal, wer bei uns die Tore schiesst. Aber im Profi-Fussball geht es um Punkte. Punkte kriegt man, wenn man Spiele gewinnt. Spiele gewinnt man, wenn man Tore schiesst. Und den Job muss einer machen.W_Shakespeare hat geschrieben: 16.08.2024, 23:37Statistisch gesehen schon...
Leg dir mal auf Transfermarkt die Marktwerte einiger Ligen über die Tabelle. Das korreliert (leider) ziemlich gut...
Danke für die paar Tore, ansonsten habe ich mit ihm mittlerweile aber ein bisschen Mühe. Die Nebengeräusche gehen mir auf den Senkel...
Dann würden mich auch die 'Nebengeräusche' interessieren, auf die du dich beziehst. Zwei mal zu spät zum Training in 15 Monaten? Oder was meinst du? Die ganzen Anti-Barry Beiträge riechen für mich extrem fishy. Mehr sage ich dazu nicht.
Wo wären wir heute ohne 'die paar Tore' von Barry? Kannst du dir ziemlich einfach ausrechnen. Entweder in der NLB oder best case am Tabellenende der NLA. Wie auch immer - sollte er verkauft werden und wir kriegen für die Kohle einen gleichwertigen Ersatz, gemessen an Toren und nicht an Pünktlichkeit, bin ich mehr als zufrieden. In jedem anderen Fall: Mega Fail.
Bei allem Respekt, aber das ist nicht das Thema. Total irrelevant, ob er bei Manchester City Stammspieler wäre.Hauenstein hat geschrieben: 16.08.2024, 23:53 Bei allem Respekt, aber Barry sehe ich nicht in der Premier League.
Ich sehe ihn in der Schweizer NLA beim FC Basel. Nur dafür muss er gut genug sein.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
footbâle hat geschrieben: 17.08.2024, 00:39Geld schiesst keine Tore, nur Spieler. So war das gemeint. Dann sollen 'die meisten hier' mal vorschlagen, wen man innert Kürze verpflichten könnte, der gut ist für 25 Tore pro Saison. Ich bin nicht der Schwager von Barry. Es ist mir völlig egal, wer bei uns die Tore schiesst. Aber im Profi-Fussball geht es um Punkte. Punkte kriegt man, wenn man Spiele gewinnt. Spiele gewinnt man, wenn man Tore schiesst. Und den Job muss einer machen.W_Shakespeare hat geschrieben: 16.08.2024, 23:37Statistisch gesehen schon...
Dann würden mich auch die 'Nebengeräusche' interessieren, auf die du dich beziehst. Zwei mal zu spät zum Training in 15 Monaten? Oder was meinst du? Die ganzen Anti-Barry Beiträge riechen für mich extrem fishy. Mehr sage ich dazu nicht.
Wo wären wir heute ohne 'die paar Tore' von Barry? Kannst du dir ziemlich einfach ausrechnen. Entweder in der NLB oder best case am Tabellenende der NLA. Wie auch immer - sollte er verkauft werden und wir kriegen für die Kohle einen gleichwertigen Ersatz, gemessen an Toren und nicht an Pünktlichkeit, bin ich mehr als zufrieden. In jedem anderen Fall: Mega Fail.
+1
Ein Team welches zu funktionieren scheint und die Spieler wieder eine gewisse Freude ausstrahlen, sollte man nicht wieder auseinanderreissen. Die Nebengeräusche würden mich btw. auch noch interessieren. Verdammt, der Junge ist im besten Alter. Will halt auch etwas Spass haben neben dem Platz. Solange er Tore schiesst, geschenkt.
Der Ersatzstürmer müsste ab Minute 1 funktionieren und liefern. Eher ein schwieriges Unterfangen. Bei > 15 Mio aber zumindest eine Überlegung wert.
-
- Erfahrener Benutzer
footbâle hat geschrieben: 17.08.2024, 00:42Bei allem Respekt, aber das ist nicht das Thema. Total irrelevant, ob er bei Manchester City Stammspieler wäre.Hauenstein hat geschrieben: 16.08.2024, 23:53 Bei allem Respekt, aber Barry sehe ich nicht in der Premier League.
Ich sehe ihn in der Schweizer NLA beim FC Basel. Nur dafür muss er gut genug sein.
Sag das Barry!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
man kann sich aber auch fragen, ob er die 25 tore noch schiesst, wenn man ihm den gewünschten wechsel verweigert.footbâle hat geschrieben: 17.08.2024, 00:39Geld schiesst keine Tore, nur Spieler. So war das gemeint. Dann sollen 'die meisten hier' mal vorschlagen, wen man innert Kürze verpflichten könnte, der gut ist für 25 Tore pro Saison. Ich bin nicht der Schwager von Barry. Es ist mir völlig egal, wer bei uns die Tore schiesst. Aber im Profi-Fussball geht es um Punkte. Punkte kriegt man, wenn man Spiele gewinnt. Spiele gewinnt man, wenn man Tore schiesst. Und den Job muss einer machen.W_Shakespeare hat geschrieben: 16.08.2024, 23:37Statistisch gesehen schon...
(ganz abgesehen davon, dass auch bei barry die tore nicht automatisch garantiert sind)
Noch vor dem Genf-Spiel war ich ziemlich bedenklich. Dieses Spiel hat aber gezeigt, dass andere Spieler auch Tore schiessen können. Und jetzt haben wir noch Shaq dazu.
Es sieht so aus, als ob Barry den nächsten Schritt machen möchte und wenn dem halt so ist, müssen wir das akzeptieren. Wenn die Führung daraus noch einen schönen Batzen herausholt, dann passt das für mich.
Reisende soll man nicht aufhalten, wir sind nich YB.
Es sieht so aus, als ob Barry den nächsten Schritt machen möchte und wenn dem halt so ist, müssen wir das akzeptieren. Wenn die Führung daraus noch einen schönen Batzen herausholt, dann passt das für mich.
Kevin Carlos?footbâle hat geschrieben: 17.08.2024, 00:39Geld schiesst keine Tore, nur Spieler. So war das gemeint. Dann sollen 'die meisten hier' mal vorschlagen, wen man innert Kürze verpflichten könnte, der gut ist für 25 Tore pro Saison. [...]W_Shakespeare hat geschrieben: 16.08.2024, 23:37Statistisch gesehen schon...
Konter hat geschrieben: 17.08.2024, 10:55 Noch vor dem Genf-Spiel war ich ziemlich bedenklich. Dieses Spiel hat aber gezeigt, dass andere Spieler auch Tore schiessen können. Und jetzt haben wir noch Shaq dazu.
+ 1
Zudem ist es begreiflich, wenn er ev. die Chance sieht/hat massiv mehr zu verdienen. Die Fussballer Karriere ist kurz und kann worst case, bei Verletzung, sehr kurz sein. Dass er da finanziell "auf Nummer sicher gehen möchte", könnte man ihm nicht verübeln.
Ich glaub für junge bis mittelalte Spieler sind wir mit Abstand der attraktivste Verein in der Schweiz. Weil wir mit Abstand das beste Sprungbrett sind, und die Spieler wissen das wir sie nicht blockieren wenn sie liefern und dadurch ein gutes Angebot reinkommt was für uns passt.
Das ist auch ein wertvolles Attribut des momentanen FCB mMn.
Wir scheinen momentan viele Transfers wesentlich teurer zu verkaufen als wir sie eingekauft haben. Und je mehr das passiert desto attraktiver werden wir für verheissungsvolle Nachfolger. Da kann ein guter Aufwärtsloop entstehen und ich sehe das auch als langfristiges Erfolgskonzept. Geld fliesst rein, der Wunsch guter junger Spieler zu uns zu wechseln wächst und unser Erfolg wächst wenn weil wir wieder die besten jungen Spieler absahnen können. Während YB und Luzern ihre Spieler blockieren und dadurch uninteressant für gute junge Spieler werden.
Wenn das jetzt noch mit Carlos klappt super. Wir scheinen ja auch wieder eine Balance anzustreben und nicht nur u19 Spieler zu haben
Das ist auch ein wertvolles Attribut des momentanen FCB mMn.
Wir scheinen momentan viele Transfers wesentlich teurer zu verkaufen als wir sie eingekauft haben. Und je mehr das passiert desto attraktiver werden wir für verheissungsvolle Nachfolger. Da kann ein guter Aufwärtsloop entstehen und ich sehe das auch als langfristiges Erfolgskonzept. Geld fliesst rein, der Wunsch guter junger Spieler zu uns zu wechseln wächst und unser Erfolg wächst wenn weil wir wieder die besten jungen Spieler absahnen können. Während YB und Luzern ihre Spieler blockieren und dadurch uninteressant für gute junge Spieler werden.
Wenn das jetzt noch mit Carlos klappt super. Wir scheinen ja auch wieder eine Balance anzustreben und nicht nur u19 Spieler zu haben
Als er zu uns kam, hatte er ein paar wirklich sehr unglückliche Spiele und Aktionen. Der FCB hielt aber an ihm fest. Zu Recht, wie sich zeigte.
Er schiesst inzwischen schöne, aber auch glückliche Tore. Offenbar weiss er auch, wo man stehen muss, um Tore zu erzielen. Aber um dahin zu kommen, wo er jetzt ist, brauchte es sehr viel Geduld und Training. Ich denke, er benötigt viel Respekt, Ansehen und Selbstvertrauen um die Leistung zu zeigen, die er jetzt bei uns abruft.
Er hat allerdings noch immens viel Luft nach oben, vor allem, was die konstante Leistung angeht. Da wechseln sich haarststräubende technische und taktische Fehler mit weltklasse-Aktionen innerhalb eines Spieles ab. Aber er ist noch jung, da wird er besser.
Aber: Der FCB zeichnet sich auch dadurch aus, Reisende ziehen zu lassen, wenn sie das wollen. Das schätzen die Spieler, da muss man kein Insider sein um dies zu sehen. Das ist mit ein Grund, weshalb Spieler zu uns kommen. Und wenn Barry gehen will, so soll man ihn zu einem vernünftigen Preis ziehen lassen. Wir können diese Löhne nicht stemmen, welche ihm wohl angeboten werden. Dieser wird wohl zwischen 10 - 15 Mio CHF liegen. Damit kann man sich einen Kevin Carlos oder einen ähnlich starken Spieler leisten und kann zusätzlich noch ein paar Milliönchen in die Schatulle legen.
Ob der Neue dann schlechter, besser oder gleich gut performt wird sich zeigen. Das ist auch Glückssache.
Aber so läuft das (FCB-) Geschäft nun mal. War in der Vergangenheit so und wird auch in Zukunft so bleiben.
@ Footbâle: Du schreibst: Total irrelevant, ob er bei Manchester City Stammspieler wäre."
Es sei also völlig egal, wie er am neuen Ort performt.
Das kann, muss aber nicht sein. Je nachdem, ob "wir" an einem Weiterverkauf beteiligt sind oder nicht ;) .
Er schiesst inzwischen schöne, aber auch glückliche Tore. Offenbar weiss er auch, wo man stehen muss, um Tore zu erzielen. Aber um dahin zu kommen, wo er jetzt ist, brauchte es sehr viel Geduld und Training. Ich denke, er benötigt viel Respekt, Ansehen und Selbstvertrauen um die Leistung zu zeigen, die er jetzt bei uns abruft.
Er hat allerdings noch immens viel Luft nach oben, vor allem, was die konstante Leistung angeht. Da wechseln sich haarststräubende technische und taktische Fehler mit weltklasse-Aktionen innerhalb eines Spieles ab. Aber er ist noch jung, da wird er besser.
Aber: Der FCB zeichnet sich auch dadurch aus, Reisende ziehen zu lassen, wenn sie das wollen. Das schätzen die Spieler, da muss man kein Insider sein um dies zu sehen. Das ist mit ein Grund, weshalb Spieler zu uns kommen. Und wenn Barry gehen will, so soll man ihn zu einem vernünftigen Preis ziehen lassen. Wir können diese Löhne nicht stemmen, welche ihm wohl angeboten werden. Dieser wird wohl zwischen 10 - 15 Mio CHF liegen. Damit kann man sich einen Kevin Carlos oder einen ähnlich starken Spieler leisten und kann zusätzlich noch ein paar Milliönchen in die Schatulle legen.
Ob der Neue dann schlechter, besser oder gleich gut performt wird sich zeigen. Das ist auch Glückssache.
Aber so läuft das (FCB-) Geschäft nun mal. War in der Vergangenheit so und wird auch in Zukunft so bleiben.
@ Footbâle: Du schreibst: Total irrelevant, ob er bei Manchester City Stammspieler wäre."
Es sei also völlig egal, wie er am neuen Ort performt.
Das kann, muss aber nicht sein. Je nachdem, ob "wir" an einem Weiterverkauf beteiligt sind oder nicht ;) .
Was Traoré in der BZ zu den Gerüchten um Barrys Transfer sagt:
Sie harmonieren gut mit den Sturmkollegen Albian Ajeti und Thierno Barry. Haben Sie schon probiert, Barry vom Verbleib zu überzeugen?
Will er weg? Dann rufe ich ihn jetzt sofort an.
Er sagt, er wisse aktuell nicht, ob er nächste Woche noch in Basel sei.
Dann muss ich mal mit ihm reden. (Lacht)
Sie haben nach dem Sieg gegen Servette auf Instagram ein Foto aus Genf mit dem Song «Monaco» unterlegt. Barry, der bei der AS Monaco im Gespräch ist, hat das repostet. War das also keine Anspielung?
Nein, nein. Das ist nur ein Tiktok-Tanz, den wir nachgemacht haben. (Lacht.) Ich entschuldige mich, falls dies Aufregung erzeugt hat.
Sie harmonieren gut mit den Sturmkollegen Albian Ajeti und Thierno Barry. Haben Sie schon probiert, Barry vom Verbleib zu überzeugen?
Sie haben nach dem Sieg gegen Servette auf Instagram ein Foto aus Genf mit dem Song «Monaco» unterlegt. Barry, der bei der AS Monaco im Gespräch ist, hat das repostet. War das also keine Anspielung?
Nein, nein. Das ist nur ein Tiktok-Tanz, den wir nachgemacht haben. (Lacht.) Ich entschuldige mich, falls dies Aufregung erzeugt hat.
Danke. Diese Antworten zeigen mir eines: Er hat einen tollen Humor :DTorres hat geschrieben: 17.08.2024, 11:48 Was Traoré in der BZ zu den Gerüchten um Barrys Transfer sagt:
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
ynedruggt hat geschrieben: 16.08.2024, 19:55 Lese immer mehr bez. Kevin Carlos das deutet immer mehr auf einen Abgang von Barry hin…Schade wärs!
Oder Kevin Carlos wird geholt, ohne dass ein Barry-Abgang (vor dem Winter) ansteht. So könnte sich KC in Basel akklimatisieren und wäre ab der Rückrunde eine Stütze. So würde ich es mir zumindest wünschen. Würde dann Barry bis im Winter gut performen, stünde einem lukrativen Geschäft nichts im Wege. Schauen wir mal.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Mr. Knigge hat geschrieben: 17.08.2024, 00:36Ich gseh Monaco als Topfavorit. Und zwar gratis.imoht_1893 hat geschrieben:Villareal soll der Topfavorit auf eine Verpflichtung von Barry sein.
… drfür kriege mr im Tuschgschäft dr Breel zrugg.
So eine Rückkehr würde mich aber definitiv entzücken !
-
- Erfahrener Benutzer
Basler_Monarch hat geschrieben: 17.08.2024, 12:09ynedruggt hat geschrieben: 16.08.2024, 19:55 Lese immer mehr bez. Kevin Carlos das deutet immer mehr auf einen Abgang von Barry hin…Schade wärs!
Oder Kevin Carlos wird geholt, ohne dass ein Barry-Abgang (vor dem Winter) ansteht. So könnte sich KC in Basel akklimatisieren und wäre ab der Rückrunde eine Stütze. So würde ich es mir zumindest wünschen. Würde dann Barry bis im Winter gut performen, stünde einem lukrativen Geschäft nichts im Wege. Schauen wir mal.
Wäre dann Fink nicht überflüssig?
-
- Erfahrener Benutzer
Denke ein Wechsel wär für Barry ein grosser Fehler wen er dort nicht funktioniert von Anfang an ist er weg. Aber wen wir 10-15mil bekommen und sicher Kevin Carlos als Ersatz bekommen würden find ich sollte man es tun
St.Jakobs Park hat geschrieben: 17.08.2024, 12:19Basler_Monarch hat geschrieben: 17.08.2024, 12:09ynedruggt hat geschrieben: 16.08.2024, 19:55 Lese immer mehr bez. Kevin Carlos das deutet immer mehr auf einen Abgang von Barry hin…Schade wärs!
Wäre dann Fink nicht überflüssig?
Im aktuellen System würde sich dann wohl Ajeti und Carlos um die Sturmspitze duellieren und Shaqiri würde Barry‘s Platz einnehmen.
footbâle hat geschrieben: 17.08.2024, 00:39Geld schiesst keine Tore, nur Spieler. So war das gemeint. Dann sollen 'die meisten hier' mal vorschlagen, wen man innert Kürze verpflichten könnte, der gut ist für 25 Tore pro Saison. Ich bin nicht der Schwager von Barry. Es ist mir völlig egal, wer bei uns die Tore schiesst. Aber im Profi-Fussball geht es um Punkte. Punkte kriegt man, wenn man Spiele gewinnt. Spiele gewinnt man, wenn man Tore schiesst. Und den Job muss einer machen.W_Shakespeare hat geschrieben: 16.08.2024, 23:37Statistisch gesehen schon...
1. Barry schoss letztes Jahr ganze 9! Tore. Er hat mit seiner Torflaute in der Hinrunde auch mitgesorgt dass wir im Tabellenkeller waren. Nicht er rettete uns vor dem Abstieg sondern FC.
2. Wie man glauben kann dass er 25 Tore schiesst? Gegen Servette war er für mich der 4. beste Stürmer
3. Fishi? Ja klar wer seine mangelnde Technik sieht ist ein Rassist. Dem entgegne ich dass Traore (auch nicht blond und hellhäutig) der technisch beste Spieler ist den wir seit Jahren hatten. Mir ist Herkunft und Hautfarbe egal.
Weiter, ja Ajerti und Traire traue ich jeweils 15-20 Tore zu. Und Carlos auch, sollte er kommen. Für mich ist Barry gerade auf dem Zenit seiner Möglichkeiten. Die Zukunft wird es zeigen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Bei 15 Mio. kann man als FCB nicht mehr Nein sagen.defense81 hat geschrieben: 17.08.2024, 14:44 1. Barry schoss letztes Jahr ganze 9! Tore. Er hat mit seiner Torflaute in der Hinrunde auch mitgesorgt dass wir im Tabellenkeller waren. Nicht er rettete uns vor dem Abstieg sondern FC.
2. Wie man glauben kann dass er 25 Tore schiesst? Gegen Servette war er für mich der 4. beste Stürmer
3. Fishi? Ja klar wer seine mangelnde Technik sieht ist ein Rassist. Dem entgegne ich dass Traore (auch nicht blond und hellhäutig) der technisch beste Spieler ist den wir seit Jahren hatten. Mir ist Herkunft und Hautfarbe egal.
Weiter, ja Ajerti und Traire traue ich jeweils 15-20 Tore zu. Und Carlos auch, sollte er kommen. Für mich ist Barry gerade auf dem Zenit seiner Möglichkeiten. Die Zukunft wird es zeigen.
4. bester Stürmer gegen Servette?! Schau, Barry hat in 4 Spielen 5 Tore geschossen. Wenn er noch an der Chancenauswertung arbeitet, dürfte diese Quote Bestand haben. 25 Tore sind da nicht unrealistisch - insbesondere, da die FCB-Version 24/25 sehr offensiv daherkommt.
Angenommen, Barry hat tatsächlich eine mangelnde Technik. Stürmer haben eine Hauptaufgabe. Und die erfüllt er.
-
- Erfahrener Benutzer
Statistisch scho. 1 Scorerpunkt
Die andere 3 hänn alli meh
Finds scho mol guet dass er im cup nid "gschont" wird.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Und die letschte 3 Goal sind gschosse worde, wo dr Barry scho ussgwächslet worde isch. Aber me kahs dreie und wände wiemers will. Und jo, Traoré isch für mich inzwüsche am unverzichtbarschte vorne.Costanzo Girl hat geschrieben: 17.08.2024, 15:23 Statistisch scho. 1 Scorerpunkt
Es wird eifach schwierig, kurzfrischtig e 1:1 Ersatz füre Barry z'finde. Uff dr andere Siite hämer für hinter d'Spitze jetzt no dr Shaq und me isch guet uffgstellt. Dr Barry bringt halt d'Körpergrössi mit, wo sunscht kein vorne het. 1.95m - do sind die andere alls Zwuckel im Vergliich.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
mit deene goal gege subinge wird är nur no türer 

Fink mit 1.92 ein Zwuckel?SubComandante hat geschrieben: 17.08.2024, 15:51Und die letschte 3 Goal sind gschosse worde, wo dr Barry scho ussgwächslet worde isch. Aber me kahs dreie und wände wiemers will. Und jo, Traoré isch für mich inzwüsche am unverzichtbarschte vorne.Costanzo Girl hat geschrieben: 17.08.2024, 15:23 Statistisch scho. 1 Scorerpunkt
Es wird eifach schwierig, kurzfrischtig e 1:1 Ersatz füre Barry z'finde. Uff dr andere Siite hämer für hinter d'Spitze jetzt no dr Shaq und me isch guet uffgstellt. Dr Barry bringt halt d'Körpergrössi mit, wo sunscht kein vorne het. 1.95m - do sind die andere alls Zwuckel im Vergliich.