Nii hat geschrieben: 16.08.2024, 16:10 Würde sagen, er kriegt die 17.
Und schade, spielt er noch nicht gegen Subingen
es ist doch schon auf dem Trikot welches er an hat die 10 drauf...
Nii hat geschrieben: 16.08.2024, 16:10 Würde sagen, er kriegt die 17.
Und schade, spielt er noch nicht gegen Subingen
Schattenthron hat geschrieben: 16.08.2024, 16:04 „Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des sechzehnten Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten.“
Bogelampe hat geschrieben: 16.08.2024, 16:52 Eine Ansage nach innen.
Eine Ansage nach aussen.
Ein Deal der viele Möglichkeiten bietet, aber auch einige Risiken mit sich bringt.
Wenn er spielt, dürften unsere Standards eine neue Qualität erfahren.
... Und plötzlich ist das Barry-Wechsel-Thema bei ganz vielen ganz weit weg../ Ich vermute mal das Barry gehen wird. Vielleicht dann mit einem 3-5-2 mit Ajeti-Traore im Sturm dahinter Shaq mit vielen Freiheiten?
Es warten spannende Tage und Wochen
SubComandante hat geschrieben: 16.08.2024, 17:26 Lt. BZ verdient er 1.7 Mio. im Johr und das isch teilwiis fremdfinanziert. Isch jo scho damals bim Alex Frei eso gsi, dass do Gönner mitgholfe händ.
Aber das isch alles wurscht, do er jo kei Ablöse koschtet und me eifach e richtig geile Transfer het könne tätige.
SubComandante hat geschrieben: 16.08.2024, 17:26 Lt. BZ verdient er 1.7 Mio. im Johr und das isch teilwiis fremdfinanziert. Isch jo scho damals bim Alex Frei eso gsi, dass do Gönner mitgholfe händ.
Aber das isch alles wurscht, do er jo kei Ablöse koschtet und me eifach e richtig geile Transfer het könne tätige.
Genau, er het kei Ablöse koschtet und dr für ka me ihm au de Lohn zahle. Ich mein de Maa isch immer no erscht 31 und het scho soviel erlebt und het e Arbetsnochwiis (au wenns amme für die guete Mannschafte nid für de Stammplatz glängt het). De wird guet ischlo bi unsSubComandante hat geschrieben: 16.08.2024, 17:26 Lt. BZ verdient er 1.7 Mio. im Johr und das isch teilwiis fremdfinanziert. Isch jo scho damals bim Alex Frei eso gsi, dass do Gönner mitgholfe händ.
33 ischer in 2 MonetCarloCosta hat geschrieben: 16.08.2024, 17:55Genau, er het kei Ablöse koschtet und dr für ka me ihm au de Lohn zahle. Ich mein de Maa isch immer no erscht 31 und het scho soviel erlebt und het e Arbetsnochwiis (au wenns amme für die guete Mannschafte nid für de Stammplatz glängt het). De wird guet ischlo bi unsSubComandante hat geschrieben: 16.08.2024, 17:26 Lt. BZ verdient er 1.7 Mio. im Johr und das isch teilwiis fremdfinanziert. Isch jo scho damals bim Alex Frei eso gsi, dass do Gönner mitgholfe händ.
ImmerLüüter hat geschrieben: 16.08.2024, 17:55 https://youtube.com/shorts/wBIugyudYsk? ... l1P0KzbByg
meh gids nid z'sage, eifach geil das er zrugg isch
![]()
Mittenza hat geschrieben: 16.08.2024, 18:14 Unglaublich au, wie gut das bi de andere Fanlager ahchunt. Gross Respäkt für dr Sportgeist und dass mr uns allo freue sone Fuessballer wieder in unserer Liga zha!
Freu mi
Am Montag, 19. August 2024, um ca. 18.30 Uhr wird Xherdan Shaqiri vom Balkon der FCB-Geschäftsstelle aus zu den Fans auf der Plattform vor dem Sektor D sprechenSaan Chao hat geschrieben: 16.08.2024, 18:36 https://www.fcb.ch/aktuell/news/1-manns ... g-shaqiri/
Montag ab 18.00 Plattform
Saan Chao hat geschrieben: 16.08.2024, 18:32Mittenza hat geschrieben: 16.08.2024, 18:14 Unglaublich au, wie gut das bi de andere Fanlager ahchunt. Gross Respäkt für dr Sportgeist und dass mr uns allo freue sone Fuessballer wieder in unserer Liga zha!
Freu mi
Absolut, krass wie der Transfer abgefeiert wird, wirklich allerseit grosse Freude auf Shaq (nur die Berner heulen wieder rum, hätten auch gerne eine Legende die zurück kommt)!
El Pibe - Valderrama hat geschrieben: 16.08.2024, 19:08Saan Chao hat geschrieben: 16.08.2024, 18:32Mittenza hat geschrieben: 16.08.2024, 18:14 Unglaublich au, wie gut das bi de andere Fanlager ahchunt. Gross Respäkt für dr Sportgeist und dass mr uns allo freue sone Fuessballer wieder in unserer Liga zha!
Freu mi
Absolut, krass wie der Transfer abgefeiert wird, wirklich allerseit grosse Freude auf Shaq (nur die Berner heulen wieder rum, hätten auch gerne eine Legende die zurück kommt)!
Als hätten die eigene Legenden oder kennt jemand einen Berner Fussballer (sollen beim Eishockey bleiben)! Oder meinen die die Genfer Zakaria+Mbabu oder den Zürcher Sow?
Trotzdem hätte keiner dieser utopischen Transfers die Strahlkraft der Shaqiri Heimkehr.