SLA: Ja

littlesnow hat geschrieben: 15.08.2024, 22:51 hoffe, schiri schreibt noch einen entsprechenden rapport.. die sollen ne weile zuschauen international.
Die Var Entscheide und der wiederholte Elfer waren alle vertretbar beziehungsweise korrekt. Die Roten waren schon (zu) hart gepfiffen.Adebayor's Ball hat geschrieben: 15.08.2024, 22:50 würde mich nicht wundern, wenn das Spiel mal betreffend Wettskandal auftaucht, so a la Sofia
Neuseeländer hat geschrieben: 15.08.2024, 23:10Die Var Entscheide und der wiederholte Elfer waren alle vertretbar beziehungsweise korrekt. Die Roten waren schon (zu) hart gepfiffen.Adebayor's Ball hat geschrieben: 15.08.2024, 22:50 würde mich nicht wundern, wenn das Spiel mal betreffend Wettskandal auftaucht, so a la Sofia
san gallo hat geschrieben: 15.08.2024, 23:38 Sowas habe ich noch nie erlebt. Bin um 5 Jahre gealtert
Patzer hat geschrieben: 15.08.2024, 22:59 muss bei rassismus nicht das spiel unterbrochen werden, und wenns wieder vorkommt, wird das spiel abgebrochen?
die dritte rote karte, da trifft der sgüller denn ball sowas von nicht und trifft den stürmer leicht
penalty wiederholung: einfach eine scheiss regel
handspenalty: wird mal gepfiffen mal nicht, scheiss regel
die polen: ziemlich ein aggresiver haufen
die güller: eher bitz peinlich wie sie das aus der hand gegeben haben. mit viel glück und kampf haben sies dann doch noch überlebt. viel substanz ist in dem team aber nicht. reicht aber wohl für die top 6 in der gurkenliga
Patzer hat geschrieben: 15.08.2024, 22:59 muss bei rassismus nicht das spiel unterbrochen werden, und wenns wieder vorkommt, wird das spiel abgebrochen?
die dritte rote karte, da trifft der sgüller denn ball sowas von nicht und trifft den stürmer leicht
penalty wiederholung: einfach eine scheiss regel
handspenalty: wird mal gepfiffen mal nicht, scheiss regel
die polen: ziemlich ein aggresiver haufen
die güller: eher bitz peinlich wie sie das aus der hand gegeben haben. mit viel glück und kampf haben sies dann doch noch überlebt. viel substanz ist in dem team aber nicht. reicht aber wohl für die top 6 in der gurkenliga
footbâle hat geschrieben: 15.08.2024, 23:46san gallo hat geschrieben: 15.08.2024, 23:38 Sowas habe ich noch nie erlebt. Bin um 5 Jahre gealtert
Verständlich. Glückwunsch aus Basel.
Kann man aber locker mit dem Prädikat 'Skandalspiel' versehen. Mir fehlen gerade die Worte. Die zu Gunsten der Schweizer getroffenen Entscheidungen müssten zwingend eine Untersuchung durch die UEFA zur Folge haben. Falls nicht wird das Karma zuschlagen.
Neuseeländer hat geschrieben: 15.08.2024, 23:20 FCZ im Gesamtskore 0:5-was für eine blamable Vorstellung.