Unsere Ehemaligen
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Unsere Ehemaligen
Gregor Kobel löst anscheinend Yann als Natigoalie ab.
Ich bin ein Riesenfan von Yann, kann den Entscheid aber nachvollziehen. Kobel ist ein seh würdiger Nachfolger.
Ich bin ein Riesenfan von Yann, kann den Entscheid aber nachvollziehen. Kobel ist ein seh würdiger Nachfolger.
Ja. Trotzdem hätte ich es irgendwie schön gefunden, wenn Yann Sommer noch die 4 Spiele bis zum 100er-Jubiläum absolviert hätte.Cuore Matto hat geschrieben: 15.08.2024, 15:00 Gregor Kobel löst anscheinend Yann als Natigoalie ab.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
nobilissa hat geschrieben: 15.08.2024, 15:05Ja. Trotzdem hätte ich es irgendwie schön gefunden, wenn Yann Sommer noch die 4 Spiele bis zum 100er-Jubiläum absolviert hätte.Cuore Matto hat geschrieben: 15.08.2024, 15:00 Gregor Kobel löst anscheinend Yann als Natigoalie ab.
falls er bis zur WM die Rolle als Nr.2 akzeptiert, wird er bestimmt noch die vier Länderspiele kriegen. Aber so schön es auf dem Papier auch aussieht, den meisten Profis dürften solche Zahlen egal sein. Zumal 96 Länderspiele als Goalie so oder so eine Wahnsinnsmarke sind.
Wenn Rücktritt, dann kompromisslos - wäre meine Devise.Sean Lionn hat geschrieben: 15.08.2024, 15:21
....falls er bis zur WM die Rolle als Nr.2 akzeptiert ....
Ein interessantes Interview mit Andy Diouf über den FC Basel 1893.
Andy Diouf: "My loan at Basel gave me a benchmark year
Before joining RC Lens last summer, Andy Diouf opted to go abroad on loan. As part of the 'Close-up on loans' series, we take a look back at this choice, which proved to be a complete success for the young player's career
https://ligue1.com/articles/l1_article_ ... hmark-year
Andy Diouf: "My loan at Basel gave me a benchmark year
Before joining RC Lens last summer, Andy Diouf opted to go abroad on loan. As part of the 'Close-up on loans' series, we take a look back at this choice, which proved to be a complete success for the young player's career
https://ligue1.com/articles/l1_article_ ... hmark-year
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
nobilissa hat geschrieben: 15.08.2024, 15:48Wenn Rücktritt, dann kompromisslos - wäre meine Devise.Sean Lionn hat geschrieben: 15.08.2024, 15:21
Die 100 hätte ich ihn jetzt via Nations League voll machen lassen.
-
- Erfahrener Benutzer
Finde ich auch, wäre die optimale Lösung gewesen, wenn Yann dabei gewesen wäre. Yann in der NL, Kobel in der WM-Quali. Des Weiteren ist ja Kobel sehr oft verletzt…Käppelijoch hat geschrieben: 15.08.2024, 16:30nobilissa hat geschrieben: 15.08.2024, 15:48Wenn Rücktritt, dann kompromisslos - wäre meine Devise.Sean Lionn hat geschrieben: 15.08.2024, 15:21
Die 100 hätte ich ihn jetzt via Nations League voll machen lassen.
Zauberwürfel auf Klubsuche: Eine Shaqiri-Rückkehr zum FCB ist möglich
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... ck_app_ios
tiimnoah hat geschrieben: 15.08.2024, 17:32 Zauberwürfel auf Klubsuche: Eine Shaqiri-Rückkehr zum FCB ist möglich
Seltsamer Artikel finde ich.
Klubs aus der Türkei, Griechenland und Saudi-Arabien sind an Shaqiri dran, schreibt Transfer-Experte Florian Plettenberg.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
EffCeeBee hat geschrieben: 15.08.2024, 18:24 Klubs aus der Türkei, Griechenland und Saudi-Arabien sind an Shaqiri dran, schreibt Transfer-Experte Florian Plettenberg.
Pletti, der ist ja schon oft daneben gelegen. Der Möchtegern Fabrizio.
EffCeeBee hat geschrieben: 15.08.2024, 18:24 Klubs aus der Türkei, Griechenland und Saudi-Arabien sind an Shaqiri dran, schreibt Transfer-Experte Florian Plettenberg.
Der lag diverse male schon so falsch aber das Er zu uns kommt bezweifle ich sehen nicht das Er auf so viel kohle verzichtet gerade seine Brüder werden noch mal kohle machen wollen
Es hängt in erster Linie von Xherdan selbst ab ob er zu uns kommen will. Will er das, dann wird er ziemlich sicher bei uns landen. Wenn er es nicht will, dann landet er irgendwo. Da spielt es auch keine Rolle wer an ihm dran ist. Er weiss ganz genau, dass jetzt die letzte Möglichkeit ist nach Basel zurück zu kommen. Entweder er und der FCB wollen diese Verpflichtung, dann wird es klappen und ansonsten halt nicht... Solange er nicht bei einem unserer Konkurrenten landet, sehe ich das mittlerweile relativ entspannt.
...und mit Shaq anstelle von Barry würde auch viel Speed verloren gehen.Schambbediss hat geschrieben: 14.08.2024, 23:18Usswärtsfahrer hat geschrieben: 14.08.2024, 23:10Neuseeländer hat geschrieben: 14.08.2024, 21:36 Und wenn wir ihn nicht wollen, da er nicht in die Spielphylosophie und System passt? Denke, es könnte sehr gut an dem Scheitern…
Dann erklär mir mal im Detail, inwiefern Shaqiri nicht ins System und zur Spielidee vom letzten Sonntag passt. Insbesondere, falls Barry uns verlassen und der Startplatz auf dem rechten Flügel darin frei werden sollte.
Shaqiri ist irgendwie 169cm und barry ca. 195cm gross... da würde viel kopfballstärke verloren gehen und nicht ersetzt werden mit shaq allein.
Falls wahr: Da bräuchte es nun sehr viel Heimatliebe und sehr viel Verzicht...
Das nimmt der Transfer-Experte einfach aus dem Blick-Artikel heraus!
-
- Erfahrener Benutzer
Veiga mit den ersten Spielminuten (ab 80. Minute) in der PL gegen ManCity.
-
- Erfahrener Benutzer
Grad dfb pokal zämmefassig gluegt und au wenn us nid dr ganz match gseh: ganze starki leischtig vom gebhardt.
Mitm bonus em zeidler dr erschti igschänkt zha
Mitm bonus em zeidler dr erschti igschänkt zha
-
- Erfahrener Benutzer
Amdouni geschter miteme sau charre
Kritik soll zur rechten Zeit erfolgen. Man darf sich nicht angewöhnen, erst dann zu kritisieren, wenn etwas passiert ist. (Mao)
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
littlesnow hat geschrieben: 18.08.2024, 19:15 Veiga mit den ersten Spielminuten (ab 80. Minute) in der PL gegen ManCity.
Der Sky-Moderator: Renato Veiga, the new piayer from FC Bäissel…
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Sandria hat geschrieben: 15.08.2024, 18:32EffCeeBee hat geschrieben: 15.08.2024, 18:24 Klubs aus der Türkei, Griechenland und Saudi-Arabien sind an Shaqiri dran, schreibt Transfer-Experte Florian Plettenberg.
Der lag diverse male schon so falsch aber das Er zu uns kommt bezweifle ich sehen nicht das Er auf so viel kohle verzichtet gerade seine Brüder werden noch mal kohle machen wollen

- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Der SFV meldet 50 Minuten vor der Pressekonferenz von Yann offiziell dessen Rücktritt aus der Nati! Alles Idioten oder was?
Schwarzbueb hat geschrieben: 19.08.2024, 09:50 Der SFV meldet 50 Minuten vor der Pressekonferenz von Yann offiziell dessen Rücktritt aus der Nati! Alles Idioten oder was?
Sommer hat auf Insta den Rücktritt ebenfalls bekannt gegeben.
Dämfall hedder Zyt nägschdjohr zu uns zcho
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
joha95 hat geschrieben: 19.08.2024, 09:53Schwarzbueb hat geschrieben: 19.08.2024, 09:50 Der SFV meldet 50 Minuten vor der Pressekonferenz von Yann offiziell dessen Rücktritt aus der Nati! Alles Idioten oder was?
Sommer hat auf Insta den Rücktritt ebenfalls bekannt gegeben.
Stimmt! Sorry!
Schwarzbueb hat geschrieben: 19.08.2024, 09:50 Der SFV meldet 50 Minuten vor der Pressekonferenz von Yann offiziell dessen Rücktritt aus der Nati! Alles Idioten oder was?
Der SFV (und sein Nationaltrainer ?) ist einfach gut darin, Geschirr zu zerschlagen.
Ich traue es sogar den Elefanten zu, sorgsamer mit Porzellan umgehen zu können.
Yann Sommer eben sehr souverän in der Pressekonferenz. Wünsch ihm alles Gute für die Zukunft.
Oberlin ohne Verein, ob der jemals noch bei einem Profiverein einen Vertrag bekommt?