Dazumals haben die Verträge noch andere Leute ausgehandelt, war dies nicht noch unter der Burgener Führung? Denke nicht dass die alte Führung solche Verhandlungsskills drauf hatte wie nun LG DaveFlachzange1981 hat geschrieben: 14.08.2024, 10:14Ich denke nicht, dass der FCB zu den 7 Mio dennzumal noch zusätzlich eine Beteiligung rausschlagen konnte.joha95 hat geschrieben: 14.08.2024, 09:48wilson hat geschrieben: 14.08.2024, 09:39 Zhegrova scheint ein Wechselkandidat zu sein und hat seit seinem Abgang seinen Marktwert (gemäss TM) extrem gesteigert. Weiss jemand, ob wir da auch eine Beteiligung haben?
Finde die Quelle nicht mehr, habe aber 15% im Kopf.
Habe auch nirgends davon gelesen.
Unsere Ehemaligen
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Unsere Ehemaligen
Neuseeländer hat geschrieben: 14.08.2024, 10:43Dazumals haben die Verträge noch andere Leute ausgehandelt, war dies nicht noch unter der Burgener Führung? Denke nicht dass die alte Führung solche Verhandlungsskills drauf hatte wie nun LG DaveFlachzange1981 hat geschrieben: 14.08.2024, 10:14Ich denke nicht, dass der FCB zu den 7 Mio dennzumal noch zusätzlich eine Beteiligung rausschlagen konnte.
Januar 22 war schon Dave am Ruder
Neuseeländer hat geschrieben: 14.08.2024, 10:43Dazumals haben die Verträge noch andere Leute ausgehandelt, war dies nicht noch unter der Burgener Führung? Denke nicht dass die alte Führung solche Verhandlungsskills drauf hatte wie nun LG DaveFlachzange1981 hat geschrieben: 14.08.2024, 10:14Ich denke nicht, dass der FCB zu den 7 Mio dennzumal noch zusätzlich eine Beteiligung rausschlagen konnte.
Zhegrova wurde im Januar 2022 verkauft, Degen hat im Mai 2021 übernommen. Ich gehe weiterhin von einer Beteiligung aus.
-
- Erfahrener Benutzer
Ok, Danke. Wie die Zeit vergeht… Ja, dann ist es gut möglich…joha95 hat geschrieben: 14.08.2024, 10:49Neuseeländer hat geschrieben: 14.08.2024, 10:43Dazumals haben die Verträge noch andere Leute ausgehandelt, war dies nicht noch unter der Burgener Führung? Denke nicht dass die alte Führung solche Verhandlungsskills drauf hatte wie nun LG DaveFlachzange1981 hat geschrieben: 14.08.2024, 10:14
Ich denke nicht, dass der FCB zu den 7 Mio dennzumal noch zusätzlich eine Beteiligung rausschlagen konnte.
Zhegrova wurde im Januar 2022 verkauft, Degen hat im Mai 2021 übernommen. Ich gehe weiterhin von einer Beteiligung aus.
-
- Erfahrener Benutzer
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 24740.html
Sehr coole Würdigung mit richtig guten Anekdoten - sogar Zuberbühler hatte die Hosen voll

- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
Das sött me wieder mol mache:Usswärtsfahrer hat geschrieben: 14.08.2024, 12:14
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 24740.html
Sehr coole Würdigung mit richtig guten Anekdoten - sogar Zuberbühler hatte die Hosen voll
«Es geht auch ums Münz»So denken viele. Auch Benjamin Huggel, der acht Jahre unter Gross spielte. «Er hat alle beim FCB im positiven Sinne gestresst. Immer hat er uns eingebläut: Das Resultat zählt. Die Titel zählen. Oder in seinen Worten: Herren, es geht auch ums Münz. Und nicht zuletzt um die Visitenkarte.» Die Visitenkarte! Ein Schlüsselwort von Gross. Regelmässig liess er für die Spieler Visitenkarten drucken, auf denen die Titel gelistet waren, die jeder schon gewonnen hatte. Bei einem jüngeren Spieler hiess es dann schon mal motivierend-provokativ: «Junger Mann, wollen Sie nicht, dass mal etwas darauf steht?»
Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.
Suche Valorant-Spieler für Premier Team [1893FCB], Main Agent Clove.
Suche Valorant-Spieler für Premier Team [1893FCB], Main Agent Clove.
“After discussions with Xherdan, we have mutually agreed that parting ways is in the best interest of all parties,” said Chicago Fire FC Sporting Director Georg Heitz. “We thank him for his contributions to the Club and wish him success in the next chapter of his career."
https://www.chicagofirefc.com/news/chic ... an-shaqiri
-
- Erfahrener Benutzer
Meldung ebenfalls auf Blick, nun wird es spannend. So wie das Team nun aber steht, denke ich nicht mehr, dass er bei uns Platz haben würde. Es sei denn, Barry geht und FC stellt von einem 3-4-3 auf ein 3-4-1-2 um. Leider würde dann aber einiges an Speed verloren gehen, dafür würden Laserpässe garantiert sein.ReffeD hat geschrieben: 14.08.2024, 18:09 “After discussions with Xherdan, we have mutually agreed that parting ways is in the best interest of all parties,” said Chicago Fire FC Sporting Director Georg Heitz. “We thank him for his contributions to the Club and wish him success in the next chapter of his career."
Ist es bald soweit?ReffeD hat geschrieben: 14.08.2024, 18:09 “After discussions with Xherdan, we have mutually agreed that parting ways is in the best interest of all parties,” said Chicago Fire FC Sporting Director Georg Heitz. “We thank him for his contributions to the Club and wish him success in the next chapter of his career."
ReffeD hat geschrieben: 14.08.2024, 18:09 “After discussions with Xherdan, we have mutually agreed that parting ways is in the best interest of all parties,” said Chicago Fire FC Sporting Director Georg Heitz. “We thank him for his contributions to the Club and wish him success in the next chapter of his career."
Auf X erfreuen sich über diese Nachricht gerade nicht nur die FCB-Fans...
Fire are making some serious moves that has me back in the neighborhood of optimism again.
So happy to be rid of this bum. Absolutely the worst designated player signing in club history.
Thanks for nothing Shaqiri
Goodbye to the laziest low effort piece of shit to ever wear the badge, you will not be missed
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Nii hat geschrieben: 14.08.2024, 18:20Ist es bald soweit?ReffeD hat geschrieben: 14.08.2024, 18:09 “After discussions with Xherdan, we have mutually agreed that parting ways is in the best interest of all parties,” said Chicago Fire FC Sporting Director Georg Heitz. “We thank him for his contributions to the Club and wish him success in the next chapter of his career."
Vorstellung in Subingen?
Brauchen wir Shaq überhaupt noch? Kann er uns sportlich noch weiterhelfen, passt er überhaupt ins System von Celestini?
-
- Erfahrener Benutzer
ferran hat geschrieben: 14.08.2024, 18:22ReffeD hat geschrieben: 14.08.2024, 18:09 “After discussions with Xherdan, we have mutually agreed that parting ways is in the best interest of all parties,” said Chicago Fire FC Sporting Director Georg Heitz. “We thank him for his contributions to the Club and wish him success in the next chapter of his career."
Fire are making some serious moves that has me back in the neighborhood of optimism again.
So happy to be rid of this bum. Absolutely the worst designated player signing in club history.
Goodbye to the laziest low effort piece of shit to ever wear the badge, you will not be missed
Heftige Reaktionen, scheint sich in der Tat nicht gerade mit Ruhm bekleckert zu haben…
-
- Erfahrener Benutzer
Yep, dasselbe frage ich mich auch, siehe mein Post weiter oben.zBasel Fondue hat geschrieben: 14.08.2024, 18:26Nii hat geschrieben: 14.08.2024, 18:20Ist es bald soweit?ReffeD hat geschrieben: 14.08.2024, 18:09 “After discussions with Xherdan, we have mutually agreed that parting ways is in the best interest of all parties,” said Chicago Fire FC Sporting Director Georg Heitz. “We thank him for his contributions to the Club and wish him success in the next chapter of his career."
Vorstellung in Subingen?
Brauchen wir Shaq überhaupt noch? Kann er uns sportlich noch weiterhelfen, passt er überhaupt ins System von Celestini?
-
- Erfahrener Benutzer
Neuseeländer hat geschrieben: 14.08.2024, 18:27ferran hat geschrieben: 14.08.2024, 18:22ReffeD hat geschrieben: 14.08.2024, 18:09 “After discussions with Xherdan, we have mutually agreed that parting ways is in the best interest of all parties,” said Chicago Fire FC Sporting Director Georg Heitz. “We thank him for his contributions to the Club and wish him success in the next chapter of his career."
Heftige Reaktionen, scheint sich in der Tat nicht gerade mit Ruhm bekleckert zu haben…
Echt hart!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Neuseeländer hat geschrieben: 14.08.2024, 18:30Yep, dasselbe frage ich mich auch, siehe mein Post weiter oben.zBasel Fondue hat geschrieben: 14.08.2024, 18:26
Wäre so ein Transfer vielleicht sogar kontraproduktiv und würde Unruhe bringen?
Jetzt wo man so langsam Fahrt aufnimmt.
Die gleiche Frage hab ich auch schon gestellt gestern. Ich weiss nicht so richtig, wie er ins aktuelle System passen würde. Und als Ergänzungsspieler ist er doch zu teuer.zBasel Fondue hat geschrieben: 14.08.2024, 18:26Nii hat geschrieben: 14.08.2024, 18:20Ist es bald soweit?ReffeD hat geschrieben: 14.08.2024, 18:09 “After discussions with Xherdan, we have mutually agreed that parting ways is in the best interest of all parties,” said Chicago Fire FC Sporting Director Georg Heitz. “We thank him for his contributions to the Club and wish him success in the next chapter of his career."
Vorstellung in Subingen?
-
- Erfahrener Benutzer
was me beachte mues zur leistig vom shaq in dr mls: dr shaq bruucht e team uf höherem niveau damit er glänze ka, eins wo er für dr x-faktor und die geniale moment verantwortlich si ka, aber nid eins wo er im elleigang alles risse mues.
-
- Erfahrener Benutzer
us däm grund sin sini leistige in dr nati au immer viel besser gsi als mit dere gurketruppe in dr mls. d frog isch eifach öb s niveau vo unserem team gnueg hoch isch um sich e shaq leiste zkönne.adashelbygains hat geschrieben: 14.08.2024, 18:40 was me beachte mues zur leistig vom shaq in dr mls: dr shaq bruucht e team uf höherem niveau damit er glänze ka, eins wo er für dr x-faktor und die geniale moment verantwortlich si ka, aber nid eins wo er im elleigang alles risse mues.
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Xherdan verlässt Chicago Fire per sofort. Gemäss SRF Sport
SRF Sport: «Das Beste für alle Beteiligten»: Shaqiri verlässt Chicago Fire https://www.srf.ch/sport/fussball/internationale-ligen/nach-zweieinhalb-jahren-das-beste-fuer-alle-beteiligten-shaqiri-verlaesst-chicago-fire?wt_mc_o=srf.share.app.sport-app.unknown
SRF Sport: «Das Beste für alle Beteiligten»: Shaqiri verlässt Chicago Fire https://www.srf.ch/sport/fussball/internationale-ligen/nach-zweieinhalb-jahren-das-beste-fuer-alle-beteiligten-shaqiri-verlaesst-chicago-fire?wt_mc_o=srf.share.app.sport-app.unknown
-
- Erfahrener Benutzer
Mol luege wo er ahne got Tip uf Türkei oder Saudi Arabien zu uns würd er sicher nid ko.
-
- Erfahrener Benutzer
zBasel Fondue hat geschrieben: 14.08.2024, 18:32Neuseeländer hat geschrieben: 14.08.2024, 18:30Yep, dasselbe frage ich mich auch, siehe mein Post weiter oben.zBasel Fondue hat geschrieben: 14.08.2024, 18:26
Sehr gut möglich….dazu besteht unser aktuelles ZM nicht aus Laufwundern, oder tue ich zbsp. einem Leroy unrecht? (Habe ihn noch nie gesehen)
Hoffe dass sie ihn ausbezahlt haben. Dann dürften seine Lohnforderungen etwas moderater sein.
zBasel Fondue hat geschrieben: 14.08.2024, 18:32Neuseeländer hat geschrieben: 14.08.2024, 18:30Yep, dasselbe frage ich mich auch, siehe mein Post weiter oben.zBasel Fondue hat geschrieben: 14.08.2024, 18:26
Sind auch meine Befürchtungen.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
am schluss goht är no zu YB... 

- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Wenn sie seine Lohnwünsche erfüllen
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
würd zwar schmärze, aber es wär mir tbh immerno lieber wennr zu YB goht als zu Panathinaikos, Fenerbahce oder Al-Nassr.
Wird angeblich in die NLA wechseln aber nicht zu uns. 3 Teams (YB Sion und St.Gallen) sind im Rennen wobei Sion die klar besten Karten hat
Quelle?
Die Vertragsauflösung wundert kaum, da er nur noch ein Jahr spielen will und danach aufhören will.
Quelle?dittlig hat geschrieben: 14.08.2024, 20:30 Wird angeblich in die NLA wechseln aber nicht zu uns. 3 Teams (YB Sion und St.Gallen) sind im Rennen wobei Sion die klar besten Karten hat