St. Galle - Grasshoppers 1:0
Lugano - Luzärn 2:3
Servette - FCB 0:6
FCZ - Lausanne 2:0
Saan Chao hat geschrieben: 11.08.2024, 16:29Appendix hat geschrieben: 11.08.2024, 16:22Saan Chao hat geschrieben: 11.08.2024, 14:49
Was für ein unglaublich trostloses Leben muss man haben, sich als YB Fan Samstag Nachts nach einer Niederlage ins FCB Forum einzuloggen und diese als Affen zu beschimpfen?! Passt zu diesem User…
Zeig mir ein Posting wo der Berner ausfällig wurde. Das sein Posting mit !!!!!! als Witz zu deuten ist, ist ja wohl klar
Mag keine Berner und diese Witzfigur schon gar nicht! Darfst ihm aber gerne die Eier kraulen, wenn Du soviel Freude an ihm hast und als nobler Ritter einspringst!
El Pibe - Valderrama hat geschrieben: 11.08.2024, 18:43Saan Chao hat geschrieben: 11.08.2024, 16:29Appendix hat geschrieben: 11.08.2024, 16:22
Zeig mir ein Posting wo der Berner ausfällig wurde. Das sein Posting mit !!!!!! als Witz zu deuten ist, ist ja wohl klar
Mag keine Berner und diese Witzfigur schon gar nicht! Darfst ihm aber gerne die Eier kraulen, wenn Du soviel Freude an ihm hast und als nobler Ritter einspringst!
Danke! So schnell sind wir wieder Freunde, braucht kein Bier ;-)
Aficionado hat geschrieben: 12.08.2024, 11:12
(du siehst euch auch als Abstiegskandidat?)
LeTinou hat geschrieben: 12.08.2024, 11:25
So wie wir momentan spielen? Ja.
Sehe ich nicht so, Barrageplatz sollten wir schon schaffen.LeTinou hat geschrieben: 12.08.2024, 11:25
So wie wir momentan spielen? Ja.
SubComandante hat geschrieben: 10.08.2024, 20:18 Das war nie und nimmer rot. Man kann bei so Schauspieleinlagen wie von Bua auch mal Gelb geben, echt...
Saan Chao hat geschrieben: 11.08.2024, 16:29Appendix hat geschrieben: 11.08.2024, 16:22Saan Chao hat geschrieben: 11.08.2024, 14:49
Was für ein unglaublich trostloses Leben muss man haben, sich als YB Fan Samstag Nachts nach einer Niederlage ins FCB Forum einzuloggen und diese als Affen zu beschimpfen?! Passt zu diesem User…
littlesnow hat geschrieben: 12.08.2024, 17:25SubComandante hat geschrieben: 10.08.2024, 20:18 Das war nie und nimmer rot. Man kann bei so Schauspieleinlagen wie von Bua auch mal Gelb geben, echt...
Und dann gibt's 3 (in Worten DREI) Spielsperren für Baroan! Wird als leichte Tätlichkeit gewertet: https://sfl.ch/de/articles/suspensions_ ... and_camara
Witzverein! Schützen Schiris bis aufs Äusserste. Sie (Schärer/Fähndrich) werden bei nächster Gelegenheit wieder gleich agieren...
Aficionado hat geschrieben: 12.08.2024, 18:45 Gegen FC Zi!rü, Güllen, FCCC, Lugano, SFC und FCB können aktuell alle Teams Punkte liegen lassen. Die Liga ist extrem ausgeglichen. Eines ist klar, in Bern ist man nervös.
Appendix hat geschrieben: 13.08.2024, 14:58 Ich weiss nicht ob nur Von Bergen das Problem bei YB ist. Spycher hat jahrelang einen super Job gemacht, Chappi ebenso. Keine Ahnung wo Spycher kürzlich falsch abgebogen ist. Ist ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen? Von Bergen jedenfalls zieht nur Nieten an Land. Uns solls recht sein. Die stecken da plötzlich ziemlich in der Scheisse und Besserung scheint nicht in Sicht. Hoffe sie gehen den FCB-Weg.
Warum hocken die in Bern dermassen auf ihrer Kohle? Gesund wirtschaften? Natürlich! Kein Geld ausgebeben für gute Transfers? Nö
Appendix hat geschrieben: 13.08.2024, 14:58 Ich weiss nicht ob nur Von Bergen das Problem bei YB ist. Spycher hat jahrelang einen super Job gemacht, Chappi ebenso. Keine Ahnung wo Spycher kürzlich falsch abgebogen ist. Ist ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen? Von Bergen jedenfalls zieht nur Nieten an Land. Uns solls recht sein. Die stecken da plötzlich ziemlich in der Scheisse und Besserung scheint nicht in Sicht. Hoffe sie gehen den FCB-Weg.
Warum hocken die in Bern dermassen auf ihrer Kohle? Gesund wirtschaften? Natürlich! Kein Geld ausgebeben für gute Transfers? Nö
Also die haben zwei verletzte IV Spieler, zwei blut Junge IV und einen gesperrten Camara der da hinten aushelfen sollte. Klar holen die kurzfristig jemand auf Leihe, auch für die breite. Finde den Transfer von der Logik her gar nicht mal so schlecht wie du ihn hier beschreibst. Ob der spieler was taugt, kann ich nicht beurteilen.RotBlauStift hat geschrieben: 13.08.2024, 14:31 Das Pflästerlimanagement bei YB geht weiter. Man gesteht die schlechte Planung ein und holt einen IV auf Leihe ohne KO: Patric Pfeiffer von Augsburg, anscheinend Ghanaischer Nationalspieler. Langsam wird YB zur Söldner- und Mitläufertruppe.
Der hatte seit Oktober gerade mal 8 kurze Teileinsätze und vor allem mit Verletzungen zu kämpfen... Also hätte ihn der FCB ausgeliehen, wäre ich nicht unbedingt begeistert.BaslerBasilisk hat geschrieben: 13.08.2024, 15:46Also die haben zwei verletzte IV Spieler, zwei blut Junge IV und einen gesperrten Camara der da hinten aushelfen sollte. Klar holen die kurzfristig jemand auf Leihe, auch für die breite. Finde den Transfer von der Logik her gar nicht mal so schlecht wie du ihn hier beschreibst. Ob der spieler was taugt, kann ich nicht beurteilen.RotBlauStift hat geschrieben: 13.08.2024, 14:31 Das Pflästerlimanagement bei YB geht weiter. Man gesteht die schlechte Planung ein und holt einen IV auf Leihe ohne KO: Patric Pfeiffer von Augsburg, anscheinend Ghanaischer Nationalspieler. Langsam wird YB zur Söldner- und Mitläufertruppe.
Dann passt dieser Neuzuzug doch perfekt! Auszug aus dem Augsburger Forum (einer der ganz raren Posts über den Spieler:BaslerBasilisk hat geschrieben: 13.08.2024, 15:46Also die haben zwei verletzte IV Spieler, zwei blut Junge IV und einen gesperrten Camara der da hinten aushelfen sollte. Klar holen die kurzfristig jemand auf Leihe, auch für die breite. Finde den Transfer von der Logik her gar nicht mal so schlecht wie du ihn hier beschreibst. Ob der spieler was taugt, kann ich nicht beurteilen.RotBlauStift hat geschrieben: 13.08.2024, 14:31 Das Pflästerlimanagement bei YB geht weiter. Man gesteht die schlechte Planung ein und holt einen IV auf Leihe ohne KO: Patric Pfeiffer von Augsburg, anscheinend Ghanaischer Nationalspieler. Langsam wird YB zur Söldner- und Mitläufertruppe.
OutLander hat geschrieben: 13.08.2024, 15:08Appendix hat geschrieben: 13.08.2024, 14:58 Ich weiss nicht ob nur Von Bergen das Problem bei YB ist. Spycher hat jahrelang einen super Job gemacht, Chappi ebenso. Keine Ahnung wo Spycher kürzlich falsch abgebogen ist. Ist ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen? Von Bergen jedenfalls zieht nur Nieten an Land. Uns solls recht sein. Die stecken da plötzlich ziemlich in der Scheisse und Besserung scheint nicht in Sicht. Hoffe sie gehen den FCB-Weg.
Das Problem bei YB ist die Macht-Konzentration beim härzigen Wuschu, der zwischenmenschlich gar nicht so härzig sein soll.
Als Beobachter ist es ein Genuss, wie YB grad zur farblosen Söldnertruppe wird und den Bach runtergeht.
Wenigstens nicht von einem bernischen 632.