Celine Feller

Diskussionen rund um den FCB.

Wie seht ihr Celine Feller?

Pro Celine Feller
40
52%
Contra Celine Feller
37
48%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Feanor
Erfahrener Benutzer

Re: Celine Feller

Beitrag von Feanor »

Bananenjoe hat geschrieben: 09.08.2024, 12:49 Eigentlich bedenklich dass mehr Beiträge in diesem Faden sind als zum Spiel Servette-FCB…

Man könnte meinen die meisten intressieren sich mehr fürs drum herum als für den Fussball…

Exakt.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

Bananenjoe hat geschrieben: 09.08.2024, 12:49 Eigentlich bedenklich dass mehr Beiträge in diesem Faden sind als zum Spiel Servette-FCB…

Man könnte meinen die meisten intressieren sich mehr fürs drum herum als für den Fussball…

Ich habe es auch schon geschrieben wie schön die Zeit war, als man hier ausscliesslich über Fussball diskutierte!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Wenn söll das gsi si??

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Feanor hat geschrieben: 09.08.2024, 15:00
Waldfest hat geschrieben: 09.08.2024, 06:29 Auch du willst/kannst es nicht verstehen und lesen.

Hast noch einen Versuch.

Geht eben genau um dieses schwarz/weiss und an diejenigen, die eine verdiente Journalistin hier diffamieren. Lächerlich.
Sorry, das ist wie beim letzten Mal (gings um Calafiori oder was?), du wirst von mehreren falsch verstanden, aber der Fehler liegt nicht in deiner Formulierung, aha.

Ich brauche keinen Versuch. Ich hab deine Aussagen 1-1 zitiert. Die kann man so verstehen, wie ich das formuliert habe. Und das selbst dann, wenn man zum Teil der gleichen Meinung ist wie du. Wenn man bei dir nachfragt, kannst du ja eine Reformulierung wagen, statt um dich treten. Von wegen Schwarz/Weiss, das ist halt deine Formulierung. Dann formuliere bitte genauer. Oder steht zu deinen Aussagen, beides geht nicht.

Du willst absichtlich falsch verstehen und interpretierst irgendwas hinein.

Passt schon.

Eine Zeichnung mach ich trotzdem nicht.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Waldfest hat geschrieben: 09.08.2024, 16:41
Feanor hat geschrieben: 09.08.2024, 15:00
Waldfest hat geschrieben: 09.08.2024, 06:29 Auch du willst/kannst es nicht verstehen und lesen.

Hast noch einen Versuch.

Geht eben genau um dieses schwarz/weiss und an diejenigen, die eine verdiente Journalistin hier diffamieren. Lächerlich.
Sorry, das ist wie beim letzten Mal (gings um Calafiori oder was?), du wirst von mehreren falsch verstanden, aber der Fehler liegt nicht in deiner Formulierung, aha.

Ich brauche keinen Versuch. Ich hab deine Aussagen 1-1 zitiert. Die kann man so verstehen, wie ich das formuliert habe. Und das selbst dann, wenn man zum Teil der gleichen Meinung ist wie du. Wenn man bei dir nachfragt, kannst du ja eine Reformulierung wagen, statt um dich treten. Von wegen Schwarz/Weiss, das ist halt deine Formulierung. Dann formuliere bitte genauer. Oder steht zu deinen Aussagen, beides geht nicht.

Du willst absichtlich falsch verstehen und interpretierst irgendwas hinein.

Passt schon.

Eine Zeichnung mach ich trotzdem nicht.

Wir sind der gleichen Meinung und ich WILL die trotzdem falsch verstehen, und das sogar ABSICHTLICH? Alter, was lauft. :confused:

Deine Aussagen sind 1-1 zitiert worden, das ist keine Interpretation. Und wenn es dir wichtig wäre, hättest du es gerade gerückt, willst du aber nicht, sondern flüchtest auf Unterstellungen und weitere Diffamierung ("Zeichung"), ziehst also den Schwanz rein wie in der Calafiori-Diskussio. Peinlich.

Sig ehrlich, du bisch in dere Causa ganz klar pro Berichterstattig und findsch dr FCB wäg/dank/mit/unter em Däge eifach unterirdisch pinlich. Und alli, wos nid so gsehn, sind blind. Kha mä so gseh, stand bitte drzue. Oder beschimpf nid anderi, wos nid 1-1 so gsehn und di drum diräkt druf agsproche hän. Own it.

Wikinger1975
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wikinger1975 »

Feanor hat geschrieben: 09.08.2024, 00:47
Waldfest hat geschrieben: 08.08.2024, 19:55 Dan tut es mir leid für dich, so hab ich es aber nicht geschrieben halt.
Wie verstehst/meinst du denn solche Sätze?
  • "Jeder der nicht völlig naiv/verblödet ist versteht genau, welchen Wahrheitsgehalt dieser Artikel hat."
  • "Übrigens find ich es sehr amüsant und entlarvend, wer hier blind dem Communique des FCB glaubt. Medienkompetenz ist eben doch noch nicht so verbreitet."
Mit diesen Aussagen pachtest du doch die Wahrheit für dich, was ich (selbst wenn ich in diversen Punkten deiner Meinung bin) für fragwürdig empfinde. Und du bezichtigst diejenigen, die es nicht so sehen als "naiv", "verblödet", "blind" und attestierst diesen fehlende Medienkompetenz.

Gilt denn die Aussage mit der Medienkompetenz nicht auch für diejenigen, die den BZ-Artikel "blind glauben"? Und überhaupt: bloss weil einige Leute das Vorgehen oder zumindest die Art und Weise der BZ komisch finden, heisst das ja nicht, dass man alles glaubt, was im FCB-Communique steht bzw. dass man das Vorgehen des FCBs abnickt.

Immer dieses Schwarz-Weiss hier drinnen.

Danke you got it. Mir wurde es dann zu blöd...
früher bekannt als "Wikinger". Forumsmember since 2004.

RotBlauStift
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauStift »

Finde diese Umfrage grenzwertig, sorry Fondue, wegen der Form. Frau Feller ist Journalistin. Man kann sie toll finden oder nicht. Frag bitte expliziter nach ihrer Arbeit oder genereller nach Medienbann o.ä. So ist es auf (gegen) die Person. Klar ist sie eine Person öffentlichen Interesses, aber sie ist keine Angestellte von unserem FCB. Sie macht ihre Arbeit.
Lucas Giuven, NLB.

Antworten