Transfergerüchte Saison 24/25
Re: Transfergerüchte Saison 24/25
Tomaso: Weisst du evtl. was der Plan mit Liam Millar ist? Hat sich das Blatt nochmals gewendet und man versucht ihn durch seine guten Leistungen in Basel zu halten oder trainiert er nur mit uns, da die Ablösesumme für ihn zu hoch ist und die Vereine noch zögern?
tiimnoah hat geschrieben: 08.08.2024, 09:33 Tomaso: Weisst du evtl. was der Plan mit Liam Millar ist? Hat sich das Blatt nochmals gewendet und man versucht ihn durch seine guten Leistungen in Basel zu halten oder trainiert er nur mit uns, da die Ablösesumme für ihn zu hoch ist und die Vereine noch zögern?
Nein, aber nach meiner Überzeugung trainiert er einfach hier.
Er "gehört" ja noch dem FCB....
tomaso hat geschrieben: 08.08.2024, 09:38tiimnoah hat geschrieben: 08.08.2024, 09:33 Tomaso: Weisst du evtl. was der Plan mit Liam Millar ist? Hat sich das Blatt nochmals gewendet und man versucht ihn durch seine guten Leistungen in Basel zu halten oder trainiert er nur mit uns, da die Ablösesumme für ihn zu hoch ist und die Vereine noch zögern?
Er wechselt wohl für 3.5M zu Hull City.
-
- Erfahrener Benutzer
Das wären dann wieder +2Mio (3.5 - 1.5Mio)
-
- Erfahrener Benutzer
joha95 hat geschrieben: 08.08.2024, 09:39tomaso hat geschrieben: 08.08.2024, 09:38tiimnoah hat geschrieben: 08.08.2024, 09:33 Tomaso: Weisst du evtl. was der Plan mit Liam Millar ist? Hat sich das Blatt nochmals gewendet und man versucht ihn durch seine guten Leistungen in Basel zu halten oder trainiert er nur mit uns, da die Ablösesumme für ihn zu hoch ist und die Vereine noch zögern?
Er wechselt wohl für 3.5M zu Hull City.
Und wieder: schon immens, was bei uns für Beträge reinkommen. Als Vergleich: beim derzeitigen Branchenführer Lugano hat man letzten Sommer den Rekordabgang von 4 Mio. für Amoura bejubelt.
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 08.08.2024, 10:41
Und wieder: schon immens, was bei uns für Beträge reinkommen. Als Vergleich: beim derzeitigen Branchenführer Lugano hat man letzten Sommer den Rekordabgang von 4 Mio. für Amoura bejubelt.
Das ist gut und recht aber wird nicht ewig anhalten. Umso wichtiger ist es, dass der FCB langfristig wieder eine Rolle im europäischen Fussball spielen darf, sonst verliert er diesen Ruf (und dessen Benefits) vollends.
Absolut einverstanden. Auch krass, wenn man sieht, was Amoura mittlerweile wert ist
Hab so eben eine Info von der Front, dass Millar vermutlich bis mind. zur Winterpause bleibt.
-
- Erfahrener Benutzer
tomaso hat geschrieben: 08.08.2024, 14:18Usswärtsfahrer hat geschrieben: 08.08.2024, 10:41
Hab so eben eine Info von der Front, dass Millar vermutlich bis mind. zur Winterpause bleibt.
Nicht dein Ernst? Wäre sehr cool!!!
-
- Erfahrener Benutzer
tomaso hat geschrieben: 08.08.2024, 14:18Usswärtsfahrer hat geschrieben: 08.08.2024, 10:41
Dir ist bewusst dass du damit etlichen englischen Medien etc. widersprichst, die heute vermehrt gemeldet haben, dass Millar zu Hull wechseln wird?
imoht_1893 hat geschrieben: 08.08.2024, 14:23tomaso hat geschrieben: 08.08.2024, 14:18Usswärtsfahrer hat geschrieben: 08.08.2024, 10:41
Dir ist bewusst dass du damit etlichen englischen Medien etc. widersprichst, die heute vermehrt gemeldet haben, dass Millar zu Hull wechseln wird?
Das ist die Frontinfo.
Hoffentlich bewahrheitet sie sich.
imoht_1893 hat geschrieben: 08.08.2024, 14:23tomaso hat geschrieben: 08.08.2024, 14:18Usswärtsfahrer hat geschrieben: 08.08.2024, 10:41
Das Angebot wird vermutlich zu niedrig sein..(?).
Das meinte ich ja auch im Liam Millar Faden, es macht überhaupt keinen Sinn, dass der FCB eine Mitteilung postet, wenn Millar direkt wieder nach England wechseln würde. Es kam mir alles sehr speziell rüber, darum habe ich auch den Verdacht, dass Er plötzlich doch noch ein halbes Jahr hier bleibt.imoht_1893 hat geschrieben: 08.08.2024, 14:23tomaso hat geschrieben: 08.08.2024, 14:18Usswärtsfahrer hat geschrieben: 08.08.2024, 10:41
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Bei noch einem Jahr Vertragsdauer?
Jetzt wirds spannend. Verschiedene (voneinander unabhängige) Journalisten aus England behaupten, Millar absolviere heute seinen Medizintest.tomaso hat geschrieben: 08.08.2024, 14:28imoht_1893 hat geschrieben: 08.08.2024, 14:23tomaso hat geschrieben: 08.08.2024, 14:18
Vor wenigen Stunden wurde nun die angebliche Ablösesumme von den ursprünglich angegebenen 3.5M auf ca. 1.6M "korrigiert". Angesichts der Restvertragslaufzeit immer noch realistisch, wobei seine guten Leistungen bei PNE durchaus eine höhere Summe vermuten lassen würden. Vielleicht gibts auch wieder eine Weiterverkaufsbeteiligung. Oder diese Infos sind alle falsch und er bleibt wirklich bis im Winter... Dann wäre dann aber wirklich kein grosser Betrag mehr zu erwarten.
Wieso eigentlich nicht Raoul Petretta als Schmid Backup?
Der ist Stamm in der MLS und verdient sicher gutes Geld.. Wird wohl kaum einen Reiz haben zurückzukehren.
Würde es ja begrüssen wenn Millar wieder für uns spielt, hat mir gut gefallen. Aber was macht es für einen Sinn auf einen Spieler zu setzten der im Winter wieder weg ist 
Würde so ein Spieler alles geben für uns?

gego hat geschrieben: 08.08.2024, 15:32 Würde es ja begrüssen wenn Millar wieder für uns spielt, hat mir gut gefallen. Aber was macht es für einen Sinn auf einen Spieler zu setzten der im Winter wieder weg ist
Die Frage ist berechtigt.
Finde die Frage grundsätzlich auch berechtigt. Jedoch hat Millar meiner Meinung nach immer alles gegeben, auch wenn er teilweise längere Phasen hatte, in denen es ihm nicht gelaufen ist. Die Einstellung muss glaube ich bei ihm nicht hinterfragt werden. Ein anständiger Bursche, der solange Einsatz zeigt wie er einen Vertrag hat. Meine Vermutung/Einschätzung.tomaso hat geschrieben: 08.08.2024, 15:35gego hat geschrieben: 08.08.2024, 15:32 Würde es ja begrüssen wenn Millar wieder für uns spielt, hat mir gut gefallen. Aber was macht es für einen Sinn auf einen Spieler zu setzten der im Winter wieder weg ist
Edit: Und bevor einer kommt mit der Aussage "aber er wollte trotz Vertrag nach England": Ja, er wollte zurück. Aber welche familiären Gründe das waren, wissen wir nicht. Und anstatt zu streiken oder den Transfer zu erzwingen, ging er auf die Führung zu und bat um den Gefallen.
joha95 hat geschrieben: 08.08.2024, 15:40Finde die Frage grundsätzlich auch berechtigt. Jedoch hat Millar meiner Meinung nach immer alles gegeben, auch wenn er teilweise längere Phasen hatte, in denen es ihm nicht gelaufen ist. Die Einstellung muss glaube ich bei ihm nicht hinterfragt werden. Ein anständiger Bursche, der solange Einsatz zeigt wie er einen Vertrag hat. Meine Vermutung/Einschätzung.tomaso hat geschrieben: 08.08.2024, 15:35gego hat geschrieben: 08.08.2024, 15:32 Würde es ja begrüssen wenn Millar wieder für uns spielt, hat mir gut gefallen. Aber was macht es für einen Sinn auf einen Spieler zu setzten der im Winter wieder weg ist
Edit: Und bevor einer kommt mit der Aussage "aber er wollte trotz Vertrag nach England": Ja, er wollte zurück. Aber welche familiären Gründe das waren, wissen wir nicht. Und anstatt zu streiken oder den Transfer zu erzwingen, ging er auf die Führung zu und bat um den Gefallen.
Ich stelle mir die Frage mehr bezüglich möglichen Verletzungen und nicht auf Millar bezogen, denn wie gesagt, mir hat er immer gefallen.
Auch diese Frage ist berechtigt. Lässt du ihn aber nicht spielen, dürfte sein Marktwert relativ zügig sinken. Gibt wohl kein richtig und kein falsch.gego hat geschrieben: 08.08.2024, 15:59joha95 hat geschrieben: 08.08.2024, 15:40Finde die Frage grundsätzlich auch berechtigt. Jedoch hat Millar meiner Meinung nach immer alles gegeben, auch wenn er teilweise längere Phasen hatte, in denen es ihm nicht gelaufen ist. Die Einstellung muss glaube ich bei ihm nicht hinterfragt werden. Ein anständiger Bursche, der solange Einsatz zeigt wie er einen Vertrag hat. Meine Vermutung/Einschätzung.
Ich stelle mir die Frage mehr bezüglich möglichen Verletzungen und nicht auf Millar bezogen, denn wie gesagt, mir hat er immer gefallen.
Wobei du in der USA Steuern wie ein blöder blechst…
-
- Erfahrener Benutzer
Meinst du wirklich, dass ein einigermassen begabter Spieler freiwillig als Ersatzspieler kommt? Träum weiter!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Hat es denn niemand aus dem Nachwuchs für diese Positionen wo wir noch Bedarf haben?
Schambbediss hat geschrieben: 08.08.2024, 18:51 Hat es denn niemand aus dem Nachwuchs für diese Positionen wo wir noch Bedarf haben?
Loris Schreiber, toller Fussballer hat vor ca. 2 Monaten einen Nachwuchsprofivertrag bekommen.
Mit 7 Attributen:
Dynamik auf den ersten Metern
Dynamik über die Distanz
Scanning
Zweikampfstärke/ Zweikampfverhalten
Sehr gute Problemlösung unter Druck
Spieleröffnung
Ausdauer
Aber er braucht mind. 1 Saison in der u21,
sprich Männerfussball.
-
- Erfahrener Benutzer
joha95 hat geschrieben: 08.08.2024, 14:46Jetzt wirds spannend. Verschiedene (voneinander unabhängige) Journalisten aus England behaupten, Millar absolviere heute seinen Medizintest.tomaso hat geschrieben: 08.08.2024, 14:28imoht_1893 hat geschrieben: 08.08.2024, 14:23
Vor wenigen Stunden wurde nun die angebliche Ablösesumme von den ursprünglich angegebenen 3.5M auf ca. 1.6M "korrigiert". Angesichts der Restvertragslaufzeit immer noch realistisch, wobei seine guten Leistungen bei PNE durchaus eine höhere Summe vermuten lassen würden. Vielleicht gibts auch wieder eine Weiterverkaufsbeteiligung. Oder diese Infos sind alle falsch und er bleibt wirklich bis im Winter... Dann wäre dann aber wirklich kein grosser Betrag mehr zu erwarten.
Liam Millar soll gestern Abend scheinbar noch die medizinischen Untersuchungen bei Hull City absolviert haben. Somit scheint, als wären Tomasos Infos von der Front in diesem Fall nicht wirklich glaubwürdig.
Sie könnten ihn ja auch kaufen und dann bis im Winter an den FCB zurückverleihen.
Ich weiss, unrealistisch. Aber nicht unmöglich.
Ich weiss, unrealistisch. Aber nicht unmöglich.
imoht_1893 hat geschrieben: 09.08.2024, 08:38joha95 hat geschrieben: 08.08.2024, 14:46Jetzt wirds spannend. Verschiedene (voneinander unabhängige) Journalisten aus England behaupten, Millar absolviere heute seinen Medizintest.
Liam Millar soll gestern Abend scheinbar noch die medizinischen Untersuchungen bei Hull City absolviert haben. Somit scheint, als wären Tomasos Infos von der Front in diesem Fall nicht wirklich glaubwürdig.
Wenn es denn so sein sollte, hoffe ich natürlich, dass die nächsten Infos von der Front mehr Substanz haben.