Liam Millar
Re: Liam Millar
Liam Millar wird anscheinend nach Hull City verkauft
https://www.bazonline.ch/fc-basel-liam- ... 2161722256
https://www.bazonline.ch/fc-basel-liam- ... 2161722256
Wird am Wochenende wieder in Basel erwartet...
Wenn nicht Hull, dann wird halt ein anderer Championship-Verein die vom FCB geforderte Ablöse zahlen. Oder der FCB kommt ein wenig entgegen.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass wir ihn nicht mehr in Rotblau sehen werden.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass wir ihn nicht mehr in Rotblau sehen werden.
Ist nun zurück im Training. Die Frage wird wohl sein, für wie lange.
FCB via WhatsappLiam Millar ist ab heute wieder zurück im Training der 1. Mannschaft. Nach seinen Ferien wird er vorerst ein individuelles Aufbautraining absolvieren. Wir heissen dich herzlich willkommen zurück in Basel, Liam
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
Finde es doch irgendwie spannend. Wäre er quasi schon wieder weg, würden sie doch nicht noch einen Post machen...
Ich persönlich würde Millar gerne nochmal für Rotblau sehen. Aber ich glaube auch nicht so recht dran...
Ich persönlich würde Millar gerne nochmal für Rotblau sehen. Aber ich glaube auch nicht so recht dran...
Ich vermute, dass beide Seiten einen Wechsel nach England wollen, der passende Verein aber noch nicht gefunden ist.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Dr Grund isch doch familiär gsi wieso er zrugg uf England het wele. Drum ka mr nit vorstelle, dass er nomol im rotblaue Trikot uflauft. Au wenn y ihn gärn nomol gseh hätt
-
- Erfahrener Benutzer
Und dann wird kein Post gemacht und Millar wird von jemandem auf dem Campus oder in der Stadt gesehen. Dann heisst es warum hat der FCB nicht kommuniziert. Merksch selber oder?Flävu hat geschrieben: 06.08.2024, 16:08 Finde es doch irgendwie spannend. Wäre er quasi schon wieder weg, würden sie doch nicht noch einen Post machen...
Offenbar kommts bald zur definitiven Einigung
https://x.com/tsnscianitti/status/18213 ... 06568?s=46
defense81 hat geschrieben: 08.08.2024, 00:33 Offenbar kommts bald zur definitiven Einigung
Ich mag es ihm gönnen und 3.5M ist auch für den FCB ein guter Deal (bei einem Jahr Restvertragslaufzeit).
+2mio mit einem Millar gemacht, WOW!
Hatte jetzt auch teils sehr bescheidene Auftritte an der Copa America.
Hatte jetzt auch teils sehr bescheidene Auftritte an der Copa America.
Ich denke, das ist finanziell ein guter Deal für den FCB und persönlich wie auch sportlich für Liam. Er wollte zurück nach England zu seiner Familie und damit ist wohl alles in Ordnung so.
Wenn ich daran denke, wie er zuletzt bei uns beurteilt wurde ("der ist zu langsam für einen Flügel und kann nur einen einzigen Trick, den er immer wieder macht"), kann er ja auch sportlich augenscheinlich bei uns keine grössere Lücke hinterlassen...
Sollte er wechseln, wünsche ich ihm das Beste.
Wenn ich daran denke, wie er zuletzt bei uns beurteilt wurde ("der ist zu langsam für einen Flügel und kann nur einen einzigen Trick, den er immer wieder macht"), kann er ja auch sportlich augenscheinlich bei uns keine grössere Lücke hinterlassen...
Finde es bisschen speziell macht man einen Post das Millar zurück ist, wenn man in den letzten Zügen eines definitiven Transfers wäre... Könnte man dies im Post doch anders formulieren.
-
- Erfahrener Benutzer
Es wurden noch nie Dinge über mögliche Transfers gepostet. Was aus meiner Sicht absolut Sinn macht.tiimnoah hat geschrieben: 08.08.2024, 10:26 Finde es bisschen speziell macht man einen Post das Millar zurück ist, wenn man in den letzten Zügen eines definitiven Transfers wäre... Könnte man dies im Post doch anders formulieren.
Und wenn ein Spieler aus den Ferien zurück auf dem Campus ist, finde ich es eine gute Sache wenn es kommuniziert wird.
Ansonste entstehen Gerüchte.
-
- Erfahrener Benutzer
Teigaff hat geschrieben: 08.08.2024, 09:25 Ich denke, das ist finanziell ein guter Deal für den FCB und persönlich wie auch sportlich für Liam. Er wollte zurück nach England zu seiner Familie und damit ist wohl alles in Ordnung so.
Millar wurde von Anfang an strenger bewertet als andere, ich war anfangs ein wenig Fan von ihm, bis ich auch sah, dass er nicht besser als die anderen ist…
Zuletzt geändert von Hauenstein am 08.08.2024, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Flachzange1981 hat geschrieben: 08.08.2024, 10:31Es wurden noch nie Dinge über mögliche Transfers gepostet. Was aus meiner Sicht absolut Sinn macht.tiimnoah hat geschrieben: 08.08.2024, 10:26 Finde es bisschen speziell macht man einen Post das Millar zurück ist, wenn man in den letzten Zügen eines definitiven Transfers wäre... Könnte man dies im Post doch anders formulieren.
Und wenn ein Spieler aus den Ferien zurück auf dem Campus ist, finde ich es eine gute Sache wenn es kommuniziert wird.
Ansonste entstehen Gerüchte.
Sorry, wenn laut den Gerüchten Millar heute im Flieger nach England sitz um den Medizin-Check zu absolvieren und man so oder so mit einem Abgang rechnet macht man doch nicht 36h vorher einen solchen Post mit diesen Worten. Da kann man doch schreiben der Spieler hält sich in Basel fit und man sucht nach Lösungen, auch das wurde bereits einige Male gepostet.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
joha95 hat geschrieben: 08.08.2024, 07:31defense81 hat geschrieben: 08.08.2024, 00:33 Offenbar kommts bald zur definitiven Einigung
Ich mag es ihm gönnen und 3.5M ist auch für den FCB ein guter Deal (bei einem Jahr Restvertragslaufzeit).
Die baz schreibt es sind 2.6 mil
Man scheint ohnehin nicht mit ihm geplant zu haben. Und angesichts seiner persönlichen Situation und eines auslaufenden Vertrags sind die 2.6 Mio ok. Wünsche ihm viel Glück.kush mc haze hat geschrieben: 09.08.2024, 23:20joha95 hat geschrieben: 08.08.2024, 07:31defense81 hat geschrieben: 08.08.2024, 00:33 Offenbar kommts bald zur definitiven Einigung
-
- Erfahrener Benutzer
Blochi22 hat geschrieben: 10.08.2024, 10:04Man scheint ohnehin nicht mit ihm geplant zu haben. Und angesichts seiner persönlichen Situation und eines auslaufenden Vertrags sind die 2.6 Mio ok. Wünsche ihm viel Glück.kush mc haze hat geschrieben: 09.08.2024, 23:20joha95 hat geschrieben: 08.08.2024, 07:31
2.6 Millionen sind fast 3x soviel Ablöse wie YB bei Raicoppi erhalten hat. Passt somit.