Ich bin immer wieder erstaunt, dass gewisse Menschen offenbar in der Lage sind, in diesem Drecksloch von Forum auch nur irgendetwas herauslesen zu können. Well done

Also es gibt vermutlich schon Menschen, die mit dem Aufbau des YB-Forums etwas anfangen können. Aber es gibt ja auch das Stockholm-Syndrom....
badandugly hat geschrieben: 31.07.2024, 12:56Also es gibt vermutlich schon Menschen, die mit dem Aufbau des YB-Forums etwas anfangen können. Aber es gibt ja auch das Stockholm-Syndrom....
OutLander hat geschrieben: 31.07.2024, 13:32 Es ist einfach unmöglich, irgendwie vernünftig einer Konversation zu folgen. Aber hey, easy, was interessiert mich denn YB.
Dieser persönliche Angriff ist mehr als fragwürdig. Wenn man mich schon "zitiert" dann richtig.Feanor hat geschrieben: 30.07.2024, 23:42maxswiss hat geschrieben: 30.07.2024, 21:02 Bescheidenes FB schlägt Lugano. Eine ehrenvolle Niederlage...
Sag ämol, was isch eigentlich die Ziel mit däm ständige Abemache vom Schwizer Fuessball. Hesch s Gfühl irgendöper isch sich nid bewusst, wie s Niveau vo dr SL mit de andere Ligene z vergliche isch? Und denn verglichsch YB-Sion mit de EM-Spiel? WTF lächerlich. Aber danke, jetzt hesch uns d Auge göffnet, s Niveau isch bescheide. Nid gwüsst.
Von den 55 Uefa-Nationen haben nur Serbien, Liechtenstein, Nordirland, San Marino und das ausgeschlossene Russland einen schlechteren Punkteschnitt. Sogar Gibraltar (0,83) hat schon mehr Punkte gesammelt!
Quelle: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 01687.html
maxswiss hat geschrieben: 02.08.2024, 15:06Dieser persönliche Angriff ist mehr als fragwürdig. Wenn man mich schon "zitiert" dann richtig.Feanor hat geschrieben: 30.07.2024, 23:42maxswiss hat geschrieben: 30.07.2024, 21:02 Bescheidenes FB schlägt Lugano. Eine ehrenvolle Niederlage...
Sag ämol, was isch eigentlich die Ziel mit däm ständige Abemache vom Schwizer Fuessball. Hesch s Gfühl irgendöper isch sich nid bewusst, wie s Niveau vo dr SL mit de andere Ligene z vergliche isch? Und denn verglichsch YB-Sion mit de EM-Spiel? WTF lächerlich. Aber danke, jetzt hesch uns d Auge göffnet, s Niveau isch bescheide. Nid gwüsst.
Achja:
Von den 55 Uefa-Nationen haben nur Serbien, Liechtenstein, Nordirland, San Marino und das ausgeschlossene Russland einen schlechteren Punkteschnitt. Sogar Gibraltar (0,83) hat schon mehr Punkte gesammelt!
Quelle: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 01687.html
Maccabi out, somit seid ihr gesetzt. Mögliche Gegner sind somit:Taratonga hat geschrieben: 24.07.2024, 13:00Maccabi Tel Aviv verliert das Duell gegen FCSB. YB ist gesetzt und trifft auf:
- Galatasaray
- Sieger aus: FCSB vs. Shamrock Rovers FC / AC Sparta Praha
- Sieger aus: Lincoln Red Imps FC / Qarabağ FK vs. PFC Ludogorets 1945 / FC Dinamo Minsk
- Sieger aus: NK Celje / ŠK Slovan Bratislava vs. APOEL FC / FC Petrocub
- Sieger aus: FK Panevėžys / Jagiellonia Białystok vs. FK Bodø/Glimt / FC RFS
Tsunami hat geschrieben: 02.08.2024, 18:06Maccabi out, somit seid ihr gesetzt. Mögliche Gegner sind somit:Taratonga hat geschrieben: 24.07.2024, 13:00Maccabi Tel Aviv verliert das Duell gegen FCSB. YB ist gesetzt und trifft auf:
- Galatasaray
- Sieger aus: FCSB vs. Shamrock Rovers FC / AC Sparta Praha
- Sieger aus: Lincoln Red Imps FC / Qarabağ FK vs. PFC Ludogorets 1945 / FC Dinamo Minsk
- Sieger aus: NK Celje / ŠK Slovan Bratislava vs. APOEL FC / FC Petrocub
- Sieger aus: FK Panevėžys / Jagiellonia Białystok vs. FK Bodø/Glimt / FC RFS
- Sparta Prag
- Qarabag
- Slovan Bratislava
- Bodo Glimt
- Galatasary
Gegen Gala wäre YB klarer Aussenseiter, gegen die anderen vier Teams wohl ein Spiel auf Augenhöhe. Wie siehst du das Kräfteverhältnis?
Schambbediss hat geschrieben: 03.08.2024, 20:09 bin ja auf die diesjährige CL gespannt und ihren neuen modus.
Leon34 hat geschrieben: 05.08.2024, 12:10 YB bekommt Galatasaray bei den CL - Playoffs.
Mit dem derzeitigen Kader und Formstand ist die CL bereits vorbei. 95%
St.Jakobs Park hat geschrieben: 05.08.2024, 12:14Leon34 hat geschrieben: 05.08.2024, 12:10 YB bekommt Galatasaray bei den CL - Playoffs.
Und das Rückspiel sogar auswärts. Hast du Scheisse am Fuss, hast du Scheisse am Fuss.
Leon34 hat geschrieben: 05.08.2024, 12:18St.Jakobs Park hat geschrieben: 05.08.2024, 12:14Leon34 hat geschrieben: 05.08.2024, 12:10 YB bekommt Galatasaray bei den CL - Playoffs.
Und das Rückspiel sogar auswärts. Hast du Scheisse am Fuss, hast du Scheisse am Fuss.
Das Heimspiel wird auch auswärts sein haha
akustisch unterlegen wie gestern gegen Zürich, einfach mit 10'000 Türken mehr.
Costanzo Girl hat geschrieben: 05.08.2024, 11:16Schambbediss hat geschrieben: 03.08.2024, 20:09 bin ja auf die diesjährige CL gespannt und ihren neuen modus.
Und wieder im ch free tv
littlesnow hat geschrieben: 05.08.2024, 12:46Costanzo Girl hat geschrieben: 05.08.2024, 11:16Schambbediss hat geschrieben: 03.08.2024, 20:09 bin ja auf die diesjährige CL gespannt und ihren neuen modus.
Und wieder im ch free tv
Ein Mittwoch-Spiel live, Rest Zusammenfassungen wie die letzten Jahre.
Ich sehe eine Chance für YB.Leon34 hat geschrieben: 05.08.2024, 12:10 YB bekommt Galatasaray bei den CL - Playoffs.
zBasel Fondue hat geschrieben: 13.08.2024, 20:44 Bodo Glimt fasziniert mich jedesmal aufs Neue.
Fertigen gerade den polnischen Meister ab.
Die verlieren jede Saison ihre guten Spieler ins Ausland und bringen trotzdem jedesmal wieder ein gutes Kader zusammen und qualifizieren sich für eine Europäische Gruppenphase. Wundert mich das der Trainer immer noch dort ist.
Sein Sohn spielt dort und hat ein Eigentor erzielt.Hauenstein hat geschrieben: 13.08.2024, 22:40Oerjan Berg kam ja von dort…zBasel Fondue hat geschrieben: 13.08.2024, 20:44 Bodo Glimt fasziniert mich jedesmal aufs Neue.
Fertigen gerade den polnischen Meister ab.
Die verlieren jede Saison ihre guten Spieler ins Ausland und bringen trotzdem jedesmal wieder ein gutes Kader zusammen und qualifizieren sich für eine Europäische Gruppenphase. Wundert mich das der Trainer immer noch dort ist.