wie gesagt, das fände ich sehr fahrlässig und man könnte sich direkt von der championship group und europa verabschieden. ajeti ist lange nicht mehr was er einmal war, kommt zwar wieder etwas, aber ob das reichen würde bezweifle isch stark. bei fink muss man glaube ich nicht viel sagen, konnte sich nichtmal bei gc durchsetzen...DiggeSpränzel hat geschrieben: 05.08.2024, 21:17 Vielleicht ist man ja der Meinung dass Ajeti als erfahrener älterer Stürmer und Bradley Fink als gestandener Stürmer reichen, um dahinter dann ein junges Talent (als "Investitionsobjekt") aufzubauen. Wir haben auch noch genügend andere Spieler die je nach System eine offensive Rolle einnehmen können/sollen, schaut mal auf der offiziellen FCB Seite, wer da alles im Sturm aufgeführt ist.
Klar ist alles sicher nicht die optimale Lösung aber man hat immerhin schon einen Plan in der Schublade für den Fall, dass Barry wirklich weggehen will. Das wurde ja in der jüngsten Vergangenheit auch immer reklamiert, dass man nicht anzipiere und nur (zu) spät auf Abgänge reagiert.
Transfergerüchte Saison 24/25
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Transfergerüchte Saison 24/25
Panadingsbums Athen holt Philipp Max von Eintracht Frankfurt. Schmid dürfte dort definitiv kein Thema mehr sein. Hatte schon ein bisschen befürchtet, dass das je nach Saisonverlauf wieder aktuell wird.
adashelbygains hat geschrieben: 05.08.2024, 20:15das het do aber no anders tönt. wenn er dr barry ersetze söll, denn miest er au d kragewiti vo eme barry ha und nid e 17-18 jährige nochwuchsspieler si. wieso jetzt nid 1 zu 1 ersetze? e perspektivspieler zhole falls eine wie dr barry doch goh würd wär absolut fahrlässig.tomaso hat geschrieben: 03.08.2024, 20:24St.Jakobs Park hat geschrieben: 03.08.2024, 20:10 Barry und Traore können noch ein gefährliches Duo abgeben für alle Teams in der Liga. Deshalb, Barry muss bleiben diese Saison!!!! Mindestens bis zur Winterpause.
Der Ersatz von Barry kommt vermutlich aus Holland.
Ein junger, überdurchschnittlich talentierter 17-18 jähriger.
Das musst du mit den Verantwortlichen anschauen und erklären lassen.
Tatsache ist, dass ein 17 jähriger im Gespräch ist, als Ersatz von Barry. Und diese Aussage kommt nicht von mir, sondern von der Front.
Ich vermute aber, dass man Ayeti vorsorglich für den möglichen Abgang von Barry geholt hatte..(?).
Aber Ajeti ist faul und langsam 

Bâlois hat geschrieben: 05.08.2024, 19:47
Uf dr Kontigenteliste stoht dr Pfeiffer.
https://www.sfl-org.ch/fileadmin/user_u ... _07-31.pdf
2 Goalies sind hier und bleiben hier.
Man sucht eine Lösung für die 3. Torhüterposition.
Dem FCB sind zur Zeit die Hände gebunden um einen neuen 1 Goalie zu holen, da Hitz im Vertrag die Stammplatzgaesntie hat.
Kein gestandener Torhüter wird zum FCB wechseln, um für ein Jahr auf die Bank zu sitzen.
Aus diesem Grund hat man mit einem jungen Schweden verhandelt.
tomaso hat geschrieben: 05.08.2024, 22:27adashelbygains hat geschrieben: 05.08.2024, 20:15das het do aber no anders tönt. wenn er dr barry ersetze söll, denn miest er au d kragewiti vo eme barry ha und nid e 17-18 jährige nochwuchsspieler si. wieso jetzt nid 1 zu 1 ersetze? e perspektivspieler zhole falls eine wie dr barry doch goh würd wär absolut fahrlässig.tomaso hat geschrieben: 03.08.2024, 20:24
Tatsache ist, dass ein 17 jähriger im Gespräch ist, als Ersatz von Barry. Und diese Aussage kommt nicht von mir, sondern von der Front.
Ich vermute aber, dass man Ayeti vorsorglich für den möglichen Abgang von Barry geholt hatte..(?).
Jo wir benötigen noch mehr spieler die einen 2 kampf gewinnen können, barry und der traore können das, ajeti und kolloli können einen ball behaupten und einen pass spielen, ist nicht das selbe, und das team benötigt wenn barry geht wohl noch einen weiteren spieler der ein 1gg1 gewinnen kann….
-
- Erfahrener Benutzer
isch jz scho länger klar, dass er blibt, er het jo dr vertrag sogar verlängeret.Ergic89 hat geschrieben: 05.08.2024, 21:47 Panadingsbums Athen holt Philipp Max von Eintracht Frankfurt. Schmid dürfte dort definitiv kein Thema mehr sein. Hatte schon ein bisschen befürchtet, dass das je nach Saisonverlauf wieder aktuell wird.
-
- Erfahrener Benutzer
wohl kuum, dazumals isch dr barry no komplett scheisse gsi und me het sich überlegt, öb me ihn überhaupt no bhalte söll.tomaso hat geschrieben: 05.08.2024, 22:27adashelbygains hat geschrieben: 05.08.2024, 20:15das het do aber no anders tönt. wenn er dr barry ersetze söll, denn miest er au d kragewiti vo eme barry ha und nid e 17-18 jährige nochwuchsspieler si. wieso jetzt nid 1 zu 1 ersetze? e perspektivspieler zhole falls eine wie dr barry doch goh würd wär absolut fahrlässig.tomaso hat geschrieben: 03.08.2024, 20:24
-
- Erfahrener Benutzer
tomaso hat geschrieben: 05.08.2024, 22:27adashelbygains hat geschrieben: 05.08.2024, 20:15das het do aber no anders tönt. wenn er dr barry ersetze söll, denn miest er au d kragewiti vo eme barry ha und nid e 17-18 jährige nochwuchsspieler si. wieso jetzt nid 1 zu 1 ersetze? e perspektivspieler zhole falls eine wie dr barry doch goh würd wär absolut fahrlässig.tomaso hat geschrieben: 03.08.2024, 20:24
Lieber tomaso, jetzt wirds abenteuerlich...
Ich glaube wie gesagt nicht daran. Heisst nicht dass du das nicht von der Front so gehört hast aber ich glaube nicht drann. Nicht als Ersatz.
adashelbygains hat geschrieben: 05.08.2024, 22:50wohl kuum, dazumals isch dr barry no komplett scheisse gsi und me het sich überlegt, öb me ihn überhaupt no bhalte söll.tomaso hat geschrieben: 05.08.2024, 22:27adashelbygains hat geschrieben: 05.08.2024, 20:15
das het do aber no anders tönt. wenn er dr barry ersetze söll, denn miest er au d kragewiti vo eme barry ha und nid e 17-18 jährige nochwuchsspieler si. wieso jetzt nid 1 zu 1 ersetze? e perspektivspieler zhole falls eine wie dr barry doch goh würd wär absolut fahrlässig.
Tatsache ist dass Ayeti hier ist.
Das man mit Fink (ob es uns passt oder nicht), Traore, Kolloli und Ayeti die Offensive bilden. Dazu vielleicht ein
17 jähriger, und wenn du damit nicht einverstanden bist, stell Stucki zur Rede...
Hast du die Eier dazu...? Vermutlich nicht..?
-
- Erfahrener Benutzer
tomaso hat geschrieben: 05.08.2024, 22:37Bâlois hat geschrieben: 05.08.2024, 19:47
Dem FCB sind zur Zeit die Hände gebunden um einen neuen 1 Goalie zu holen, da Hitz im Vertrag die Stammplatzgaesntie hat.
Kein gestandener Torhüter wird zum FCB wechseln, um für ein Jahr auf die Bank zu sitzen.
Tomaso, Hitzs Vertrag kennst du auch noch?
sternekoch*** hat geschrieben: 05.08.2024, 23:01tomaso hat geschrieben: 05.08.2024, 22:37Bâlois hat geschrieben: 05.08.2024, 19:47
Was glaubst du..?
tomaso hat geschrieben: 05.08.2024, 23:01adashelbygains hat geschrieben: 05.08.2024, 22:50wohl kuum, dazumals isch dr barry no komplett scheisse gsi und me het sich überlegt, öb me ihn überhaupt no bhalte söll.tomaso hat geschrieben: 05.08.2024, 22:27
Das man mit Fink (ob es uns passt oder nicht), Traore, Kolloli und Ayeti die Offensive bilden. Dazu vielleicht ein
17 jähriger, und wenn du damit nicht einverstanden bist, stell Stucki zur Rede...
Blabla schrib zerst mol d näme richtig bevor du do die ganzi ziit uf grosse insider machsch. Är heisst ajeti
-
- Erfahrener Benutzer
tomaso hat geschrieben: 05.08.2024, 23:04sternekoch*** hat geschrieben: 05.08.2024, 23:01tomaso hat geschrieben: 05.08.2024, 22:37
Was glaubst du..?
Ich glaub bald gar nichts mehr...

Also Stucki hat meiner Quelle direkt erzählt, dass bisher von St.Etienne weder ein Angebot gekommen ist, noch dass es je Gespräche gegeben haben soll!
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
treit halt au nid grad zur glaubwürdigkeit bi, wenn me ahgäblich alli im verein kennt und "an dr front" unterwegs isch, aber denn zweimol dr ajeti mit y schriibt. naja.tauli hat geschrieben: 05.08.2024, 23:06tomaso hat geschrieben: 05.08.2024, 23:01adashelbygains hat geschrieben: 05.08.2024, 22:50
wohl kuum, dazumals isch dr barry no komplett scheisse gsi und me het sich überlegt, öb me ihn überhaupt no bhalte söll.
Blabla schrib zerst mol d näme richtig bevor du do die ganzi ziit uf grosse insider machsch. Är heisst ajeti
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ob's jetzt stimmt oder nicht. Für mich das bisher plausibelste Gerücht.dr poet hat geschrieben: 06.08.2024, 00:02 Also Stucki hat meiner Quelle direkt erzählt, dass bisher von St.Etienne weder ein Angebot gekommen ist, noch dass es je Gespräche gegeben haben soll!
Und das angeficke gegenüber Tomaso bringt ja irgendwie jetzt auch nichts...
-
- Neuer Benutzer
Und jetzt wieder zurück zu den Gerüchten?
Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
exilbasler97 hat geschrieben: 06.08.2024, 02:34 Und jetzt wieder zurück zu den Gerüchten?
Erstens das, danke Dir. Dämliche Ansbeinpisserei gegenüber einem Member, der interessante Beiträge liefert. Wenn schon, dann per PM. Und im übrigen kann ich nicht verstehen, dass so viele Member derart abgehoben sind, dass sie das Gefühl haben, kompetenter zu sein als die sportliche Leitung und ihr quasi Faulheit und Ignoranz unterstellen
-
- Erfahrener Benutzer
Vielen Dank an Tomaso und einige andere, dass sie hier immer wieder Neuigkeiten "von der Front" posten. Niemand sollte erwarten, dass sich am Schluss alles ganz genau so bewahrheitet. Nicht alle Quellen sind stets gleich gut informiert und manchmal entwickeln sich die Dinge ganz schnell in eine Richtung, die selbst die sportliche Leitung des FCB nicht erwartet. Dennoch ist es immer wieder interessant, zu lesen, welche Überlegungen sich der FCB bezüglich Transfers (wahrscheinlich) macht.
E scheene Daag
E scheene Daag

Pro tomaso!
Ich find das sehr spannend!
Ich find das sehr spannend!
quasimodo hat geschrieben: 06.08.2024, 07:20 Vielen Dank an Tomaso und einige andere, dass sie hier immer wieder Neuigkeiten "von der Front" posten. Niemand sollte erwarten, dass sich am Schluss alles ganz genau so bewahrheitet. Nicht alle Quellen sind stets gleich gut informiert und manchmal entwickeln sich die Dinge ganz schnell in eine Richtung, die selbst die sportliche Leitung des FCB nicht erwartet. Dennoch ist es immer wieder interessant, zu lesen, welche Überlegungen sich der FCB bezüglich Transfers (wahrscheinlich) macht.
E scheene Daag
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
quasimodo hat geschrieben: 06.08.2024, 07:20 Vielen Dank an Tomaso und einige andere, dass sie hier immer wieder Neuigkeiten "von der Front" posten. Niemand sollte erwarten, dass sich am Schluss alles ganz genau so bewahrheitet. Nicht alle Quellen sind stets gleich gut informiert und manchmal entwickeln sich die Dinge ganz schnell in eine Richtung, die selbst die sportliche Leitung des FCB nicht erwartet. Dennoch ist es immer wieder interessant, zu lesen, welche Überlegungen sich der FCB bezüglich Transfers (wahrscheinlich) macht.
E scheene Daag
Absolut. tomaso, eine Bereicherung fürs Forum.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Auch inhaltlich finde ich es naheliegend, dass man Barry nicht mit einem (zusätzlichen) Spieler 1:1 ersetzen will. Der FCB hat aktuell 10 Offensive für 3 Positionen im Kader. Das ist eigentlich zu viel.
Frage an die „Ersatzforderer“: Für wen wurden Soticek und Traoré verpflichtet? Es könnte eben schon sein, dass es für Barry seit Längerem Interessenten gibt und man nur deshalb diese Zuzüge getätigt hat.
Auch Ajeti wurde in meiner Erinneung nicht als Ersatz für einen Abgang verpflichtet. Ob man dabei für einen möglichen Abgang Barrys vorsorgen wollte, keine Ahnung, aber dermassen abwegig ist es nicht (auch wenn Barry damals eher „abgeschoben“ als teuer verkauft werden sollte, Abgang bleibt Abgang).
Frage an die „Ersatzforderer“: Für wen wurden Soticek und Traoré verpflichtet? Es könnte eben schon sein, dass es für Barry seit Längerem Interessenten gibt und man nur deshalb diese Zuzüge getätigt hat.
Auch Ajeti wurde in meiner Erinneung nicht als Ersatz für einen Abgang verpflichtet. Ob man dabei für einen möglichen Abgang Barrys vorsorgen wollte, keine Ahnung, aber dermassen abwegig ist es nicht (auch wenn Barry damals eher „abgeschoben“ als teuer verkauft werden sollte, Abgang bleibt Abgang).
dr poet hat geschrieben: 06.08.2024, 00:02 Also Stucki hat meiner Quelle direkt erzählt, dass bisher von St.Etienne weder ein Angebot gekommen ist, noch dass es je Gespräche gegeben haben soll!
Auf insta hat barry such gepostet das er sich auf weitere tore freue!
Platypus1 hat geschrieben: 06.08.2024, 07:45 Auch inhaltlich finde ich es naheliegend, dass man Barry nicht mit einem (zusätzlichen) Spieler 1:1 ersetzen will. Der FCB hat aktuell 10 Offensive für 3 Positionen im Kader. Das ist eigentlich zu viel.
Absolut. Und gegen GC war er auf dem Papier Flügelspieler. Da wir ganz viele von diesen haben, ist es mMn nicht zwingend notwendig einen zu holen.
Traore - Ajeti - Kade könnte die Startaufstellung jeweils heissen
Kololli - Fink - Beney als Backups wären genauso denkbar. Und dann haben wir Gauto, Junior Ze & Soticek noch nicht mal eingebaut.
Problem sehe ich dabei aber hauptsächlich bei den Scorerpunkten, weder in der Startaufstellung noch bei den Backups sind gross Scorer dabei. Eher Spieler, welche Assists liefern.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich auch so. tomaso ist eine Bereicherung für das Forum.
Darum ganz klar pro tomaso
-
- Erfahrener Benutzer
dr poet hat geschrieben: 06.08.2024, 00:02 Also Stucki hat meiner Quelle direkt erzählt, dass bisher von St.Etienne weder ein Angebot gekommen ist, noch dass es je Gespräche gegeben haben soll!
Das ist korrekt habe ich auch so mitgekriegt…Unter 15-20 Mio wird man Barry nicht abgeben…Es gab erst 1 Angebot von einem spanischen Verein…
-
- Erfahrener Benutzer
Dann ist die Ausstiegsklausel in der Höhe von 10 Millionen eine Ente?Bananenjoe hat geschrieben: 06.08.2024, 08:24dr poet hat geschrieben: 06.08.2024, 00:02 Also Stucki hat meiner Quelle direkt erzählt, dass bisher von St.Etienne weder ein Angebot gekommen ist, noch dass es je Gespräche gegeben haben soll!
Das ist korrekt habe ich auch so mitgekriegt…Unter 15-20 Mio wird man Barry nicht abgeben…Es gab erst 1 Angebot von einem spanischen Verein…