Liverpool - Test in Vaduz

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
freestate
Erfahrener Benutzer

Liverpool - Test in Vaduz

Beitrag von freestate »

FC Liverpool - FC Olympiacos CFP am 23.07.2005**
20:00 Uhr
Rheinpark-Stadion

Karten gibts via postcorner.li
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

freestate hat geschrieben:FC Liverpool - FC Olympiacos CFP am 23.07.2005**
20:00 Uhr
Rheinpark-Stadion

Karten gibts via postcorner.li
obs wohl Offensivspektakel wie gegen Milan oder Chelsea zu bewundern gibt?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Lueg grad Liverpool-TNS, naja wenn sie so am Samschtig wird blieb ich glaub lieber dahei, obwohl bi Gerrard, Morientes und co weiss mes nie..

Dr Didi Hamann het grad e beschissener Penalty als Stereo gege Thun verpasst..ha gar nut gwusst das so oppis goht :D

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

TonofBasel hat geschrieben:Lueg grad Liverpool-TNS, naja wenn sie so am Samschtig wird blieb ich glaub lieber dahei, obwohl bi Gerrard, Morientes und co weiss mes nie..

Dr Didi Hamann het grad e beschissener Penalty als Stereo gege Thun verpasst..ha gar nut gwusst das so oppis goht :D
hauptsach er hed sie penalty in istanbul verwärtet. aber isch scho sackschwach gschosse gsi. ich wür tns sogar nu es goal gönne. hend ja e gueti chance gha.

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

once again stevie g :)

Antworten