Captain_XY hat geschrieben: 04.08.2024, 12:57
Händ Ihr mol dr Marktwert vo de St. Etienne Spieler agluegt? Selbst mitere 50% Witerverkaufsbeteiligung machts kei Sinn. Lueget mol d Erlös a wo sie fürd Verkäuf bekho händ.
Stimmt aber KMedia het eifach e wahnsinnig hohi Trefferquote was Grücht agoht
Die hatten die letzten Jahre immer alles richtig was uns betrifft
Wäre andersrum bei 10 Mio. aber auch der Rekordzugang der Vereinsgeschichte und das als Aufsteiger. Und ich glaube auch nicht, dass ihn DD/Stucki für viel weniger ziehen lassen werden - ausser der Spieler will zwingend weg, das hat gestern aber nicht so ausgesehen.
Bei uns dachte man das schon bei einigen Spielern Sie wollen nicht unbedingt weg und einige Tage später hieß es die wechselnn
Captain_XY hat geschrieben: 04.08.2024, 12:57
Händ Ihr mol dr Marktwert vo de St. Etienne Spieler agluegt? Selbst mitere 50% Witerverkaufsbeteiligung machts kei Sinn. Lueget mol d Erlös a wo sie fürd Verkäuf bekho händ.
+1 macht wirklich kaum Sinn
Für Barry und der FCB wäre wohl noch eine Saison beim FC Basel das Beste. Er könnte 30 Tore schiessen und dann würden viel grössere Kaliber aus England kommen. Ich sehe keinen Sinn bei diesem Transfer zu St Etienne. In Basel sind die Scouts aktiver als in St Etienne und die Chance für einen Wechsel zu einem grösseren Club höher.
Stimmt aber KMedia het eifach e wahnsinnig hohi Trefferquote was Grücht agoht
Die hatten die letzten Jahre immer alles richtig was uns betrifft
Wäre andersrum bei 10 Mio. aber auch der Rekordzugang der Vereinsgeschichte und das als Aufsteiger. Und ich glaube auch nicht, dass ihn DD/Stucki für viel weniger ziehen lassen werden - ausser der Spieler will zwingend weg, das hat gestern aber nicht so ausgesehen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Saint-Etienne in der Lage ist, 10 Mio zu bezahlen, das passt irgendwie nicht. Interessanterweise habe ich in den französischen Medien, die ich bei Transfers konsultiere, bis jetzt kein Gerücht zu Barry/St. Etienne gelesen.
Cato hat geschrieben: 04.08.2024, 16:02
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Saint-Etienne in der Lage ist, 10 Mio zu bezahlen, das passt irgendwie nicht. Interessanterweise habe ich in den französischen Medien, die ich bei Transfers konsultiere, bis jetzt kein Gerücht zu Barry/St. Etienne gelesen.
Cato hat geschrieben: 04.08.2024, 16:02
Torres hat geschrieben: 04.08.2024, 16:46
Falls du an Fink denken solltest, vergiss es! Der bringt das nicht.
Und Traoré ist auch nicht der 1:1 Ersatz. Barry soll bleiben und gut ist.
Wenn Er gehen will und die die 10 Mio bringen soll Er gehen sollen einige wohl ja jetzt schon von seinem Party verhalten und zu spät kommen nicht begeistert sein.Und wenn Er es weiter so durchzieht weil Er denkt er kann das ....
Wenn Er gehen will und die die 10 Mio bringen soll Er gehen sollen einige wohl ja jetzt schon von seinem Party verhalten und zu spät kommen nicht begeistert sein.Und wenn Er es weiter so durchzieht weil Er denkt er kann das ....
Ich kann mir nicht vorstellen, wie
St. Etienne dies finanzieren soll, kann.
Die Berater sind natürlich auch schnell auf der Matte, wenn ein Spieler von ihnen sanktioniert wird und machen sofort Druck...!!
Vielleicht findet man ja eine gemeinsame Lösung (?).
Kommt doch darauf an, wie wir spielen wollen. Wenn wir im 3-4-3 spielen mit Barry als Flügel, dann würde ich schon sagen, dass Traoré Barry ersetzen kann.
Wenn Barry gehen will, wird er gehen. So ist das nun mal.
Sandria hat geschrieben: 04.08.2024, 16:59
Ja, er ging ja auch alleine Party machen und sicher nicht zusammen mit anderen Mitspieler.
Kommt man wieder zu spät gibts halt ein Spiel weniger. Vom regelmässigen Party-Verhalten und dass einige nicht begeistert sind - hast Du Quellen?
SubComandante hat geschrieben: 04.08.2024, 16:50
Die Berater sind natürlich auch schnell auf der Matte, wenn ein Spieler von ihnen sanktioniert wird und machen sofort Druck...!!
Gibt eventuell wieder eine Weiterverkaufsklausel, sehr hoch, 50% Bereich.
Vermutlich, bin gespannt...
Das wäre der dümmste Transfer den man machen kann. Das Traue ich Degen nicht zu. Man kriegt kein Geld (vielleicht nie falls er sich nicht durchsetzt) und schwächt sich dabei selber massiv, dass die Top 6 in Gefahr sind.
Wen man Barry verkauft dann nur für Cash, das man auch wiederverwenden kann, um einen soliden Ersatz zu kaufen.
Ich muss euch enttäuschen, denn meistens wird die fixe Summe der Ausstiegsklauseln nicht bezahlt. Trotzdem kann man einen guten Deal abschliessen dabei in dem man zum Beispiel Prozente (Weiterverkaufsbeteiligung) verhandelt. Das kann für beide Vereine von Vorteil sein. Gerade bei einem Aufsteiger der finanziell nicht grosse Sprünge machen kann aber trotzdem Qualität haben will.
Beim FC Basel ist es mir eher neu das man Austiegsklauseln im Vertrag einbaut. Es gab vor X Jahren Aussagen das man dies nicht macht. So verändert sich halt die Situation halt (Erfolg, International dabei sein oder nich, Tabellenplatz). Dennoch bleibt das Standing des FCB aktuell noch. Um im Markt heutzutage aber bestehen zu können (die talentiertesten Spieler holen kann), darf man auch mal mit einer Ausstiegsklausel als Argument in die Verhandlungen gehen (Zuzug). Ich hoffe dennoch das Barry bleibt mindestens bis ende Saision. Weil man halt mit Scorerpunkten rechnen kann. Wiederum sollte er die Freigabe bekommen haben vom FCB zu wechseln, hat man mit Sicherheit einen Ersatz im Auge der auch Scorerpunkte bringen wird. Mit Traore hat man bereits ein gutes Auge gehabt.
Zuletzt geändert von ReffeD am 04.08.2024, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
SubComandante hat geschrieben: 04.08.2024, 16:50
Captain_XY hat geschrieben: 04.08.2024, 18:43
Das wäre sau Dumm… für sowas sollten die Fans sich währen…
Was willst du machen wenn ein Spieler gehen will?
Ja, es gab Gerüchte das Barry seinen Abgang forcieren will (baz). Ist noch nicht so lange her. Bei Barisic stimmte dies nicht (Barisic Instagram hat dagegen gehalten).
Guggi2020 hat geschrieben: 04.08.2024, 21:15
Weiss jemand, was es mit Barrys Aufenthalt in Barcelona auf sich hat (siehe Instagram Story)?
D Balz het am Sunntig zue
(ärnschthaft, was erwartisch für e antwort? d spiler hän 2 dääg frei)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!