Tolle Fankurven, unsere aber besser.
…und, hey, ich glaube der Stadionspeaker muss FCZ-Fan sein. Hat unsere Goals richtig abgefeiert

Strelizie hat geschrieben: 03.08.2024, 21:28 Ajeti sollte man auch loben, hat heute wieder ein gutes Spiel gezeigt.
Trixter hat geschrieben: 04.08.2024, 03:56J.Lindenberg hat geschrieben: 04.08.2024, 02:49 Ich bin erleichtert, dass die Mannschaft durch eine gute Gesamtleistung zum Siegen zurückgefunden hat.
Fink mit seinem enthaltenen Jubel sollte man sofort aus dem Kader werfen! Was für ein Hurensohn! Soll zurück zu den GC-Schweienen wenn es ihm dort besser gepasst hat.
Dich sollte man rauswerfen, du Depp.
J.Lindenberg hat geschrieben: 04.08.2024, 02:49 Ich bin erleichtert, dass die Mannschaft durch eine gute Gesamtleistung zum Siegen zurückgefunden hat.
Fink mit seinem enthaltenen Jubel sollte man sofort aus dem Kader werfen! Was für ein Hurensohn! Soll zurück zu den GC-Schweienen wenn es ihm dort besser gepasst hat.
Fink zeigt den Respekt den du missen lässt. Schade wurde das TorJ.Lindenberg hat geschrieben: 04.08.2024, 02:49 Ich bin erleichtert, dass die Mannschaft durch eine gute Gesamtleistung zum Siegen zurückgefunden hat.
Falsches ForumJ.Lindenberg hat geschrieben:Ich bin erleichtert, dass die Mannschaft durch eine gute Gesamtleistung zum Siegen zurückgefunden hat.
Barry und Traoré zeigten, dass der immer wieder gelesene Vorwurf nach zu wenig einstudierten Spielzügen meist unberechtigt ist. Wenn zwei drei offensive Spieler ein gemeinsames Spielverständnis haben, dann klappen gewisse Dinge auch ohne viel Training. Es braucht einfach einen (Traoré) mit einer guten Idee und einen (Barry), der auf diese Idee eingeht.Mittenza hat geschrieben: 03.08.2024, 19:27SubComandante hat geschrieben: 03.08.2024, 19:20 Traoré klare Verstärkung. Und wenn er 4.5 Mio. gekostet hat, dann geht das okay, wenn man am Schluss wegen eines Spielers ein paar Plätze weiter vorne steht. Dazu kommt, dass Barry und Traoré sich auf dem Feld gut verstehen und ergänzen.
Leroy scheint auch solide zu sein.
Unglaublich wie gut sich beide verstehen. Hoffe wir können das Duo eine ganze Saison sehen.
Traore hat ein unglaublich feines Füsslein - gefällt!
Ja, tut mir auch sehr leid für ihn. War ein tolles Tor! Ich hoffe, das gibt ihm trotz der Witz-Intervention durch den VAR Auftrieb.
Wie ich schon gesagt habeCarloCosta hat geschrieben:Ich glaube nicht das er geht. Der spekuliert doch auf ein besseres Angebot, aus England oder Italien.Käppelijoch hat geschrieben:Gut, in Saint-Étienne herrscht tote Hose, da gibt es nicht viel zu feiern. Und jedes Mal dafür nach Lyon zu fahren?