Visions hat geschrieben: 02.08.2024, 15:06tiimnoah hat geschrieben: 02.08.2024, 14:33Ich weiss nicht wie man ein Kader bzw. die Position des RV mit zwei so verletzungsanfälligen Spieler planen kann. Gut das Foul an Rüegg sah heftig aus, was aber Gauto genau für schmerzen hat nach 90 Min. Bank...imoht_1893 hat geschrieben: 02.08.2024, 13:52 "Der FC Basel muss im Gastspiel bei GC (Samstag 18 Uhr, im TV bei blue) weiter auf die sich im Aufbau befindenden Gabriel Sigua, Mohamed Dräger und Arlet Junior Ze verzichten. Auch Kevin Rüegg (Knie) und Juan Gauto klagten nach dem Lugano-Spiel über Schmerzen und fallen aus. Wieder dabei sind die begnadigten Thierno Barry und Benjamin Kololli." bz
Keine Ahnung wer nun den RAV machen soll. Könnte es sein, dass er da Vouilloz aufstellt? Dieser ist nach hinten solide aber bringt halt gar nichts nach vorne. Oder Kololli?
Zum Glück spielen wir zurzeit in einer Dreierkette, dann muss das halt Kade spielen, Vouilloz hat zu wenig Qualitäten ab der Zone 2 und 3.
Sigua ist auch ein grosses Fragezeichen mit seinem 530 Minuten innerhalb eines Jahres!
Die Gegentore gegen Lausanne und Lugano hast du gesehen? Ich wünsche mir zwingend das kein weiteres Experiment mit Kade als RV gemacht wird.
Hast du die letzten 10 Spiele unter Celestini gesehen und evtl. bemerkt, dass wir ohne RV und LV spielen und dass es dort typische Aussenläufer braucht neben der Dreierkette? Fällt mir ausser Kade wirklich keiner auf für diese Position. Beney, Kade, Kololli, Soticek?