Einfach mal etwas runterfahren, Augen schliessen, ganz konzentriert auf den eigenen Herzschlag hören und ganz leise und ganz langsam KUZMANOVIC sagen …… schon Bisschen besser

Gempenstollen hat geschrieben: 20.07.2024, 08:31 @Skt.Jakobspark
Einfach mal etwas runterfahren, Augen schliessen, ganz konzentriert auf den eigenen Herzschlag hören und ganz leise und ganz langsam KUZMANOVIC sagen …… schon Bisschen besser
St.Jakobs Park hat geschrieben: 20.07.2024, 09:18Gempenstollen hat geschrieben: 20.07.2024, 08:31 @Skt.Jakobspark
Einfach mal runterfahren und ganz langsam DELGADO, A. FREI und STRELLER sagen ;-) Aber keiner dieser hatte nur annähernd eine Karriere wie Rakitic oder Shaqiri.
93668 hat geschrieben: 20.07.2024, 09:33St.Jakobs Park hat geschrieben: 20.07.2024, 09:18Gempenstollen hat geschrieben: 20.07.2024, 08:31 @Skt.Jakobspark
Einfach mal runterfahren und ganz langsam DELGADO, A. FREI und STRELLER sagen ;-) Aber keiner dieser hatte nur annähernd eine Karriere wie Rakitic oder Shaqiri.
Und Huggel, und Stocker, und F. Frei. Man kann sogar argumentieren ob man Dominik Schmid in die Kategorie tut. Es gibt tatsächlich wesentlich mehr gute Beispiele als schlechte. Ich denke DD mag diese Aktionen auch einfach nicht weil sie "nur" sportlich einschlagen, sie kosten viel und bringen meist kein Geld mehr ein.
Spielverderber_ hat geschrieben: 23.07.2024, 18:20 Tomas Tavares wechselt leihweise nach Österreich zum LASK.
Basler_Monarch hat geschrieben: 22.07.2024, 15:14 Ausser vereinzelter Aussagen, dass er mit Berni H. Kontakt gehabt habe, kam - soweit mir bekannt - nie ein bekennendes Wort zur Region Basel.
In seinem ersten Spiel :o War ja eh klar. Der FCB-Fluch, kaum sind sie weg läuft's wieder.zBasel Fondue hat geschrieben: 28.07.2024, 13:55 Jovanovic gestern bei Partizan Doppeltorschütze und Assistgeber.
Nii hat geschrieben: 28.07.2024, 14:13In seinem ersten Spiel :o War ja eh klar. Der FCB-Fluch, kaum sind sie weg läuft's wieder.zBasel Fondue hat geschrieben: 28.07.2024, 13:55 Jovanovic gestern bei Partizan Doppeltorschütze und Assistgeber.
Würde mich doch sehr wundern - wäre spannend wie du zu dieser "angeblichen" Aussage kommst, Quelle?dittlig hat geschrieben: 30.07.2024, 08:40 YB hat angeblich bereits letzte Woche, Kontakt zum Umfeld von Shaq aufgenommenes wurden lose Gespräche geführt
und wenn ich mir dies so überlege scheint mir ein Wechsel nicht so unwahrscheinlich:
- Kennt und schätzt Päddy Rahmen seit der Jugendzeit beim FCB
- YB könnte in der Offensive einen Shaq brauchen, da man angeblich Males schon wieder loswerden möchte.
- Die verwöhnten Fans würden mit einem Spektakelspieler vorerst beruhigt werden (wie damals mit Hakan) und würden sich wohl daran aufgeilen, dass er nicht zu uns kommt..
- Die finanziellen Möglichkeiten sind vorhanden + die Aussicht auf internationale Spiele.
wäre schon bitter
Näheres Umfeld , welches öfters in einem Kaffee in Muttenz vekehrt wo sich auch Shaq gerne aufhält wenn er in der Schweiz ist.Notbremse hat geschrieben: 30.07.2024, 09:31Würde mich doch sehr wundern - wäre spannend wie du zu dieser "angeblichen" Aussage kommst, Quelle?dittlig hat geschrieben: 30.07.2024, 08:40 YB hat angeblich bereits letzte Woche, Kontakt zum Umfeld von Shaq aufgenommenes wurden lose Gespräche geführt
und wenn ich mir dies so überlege scheint mir ein Wechsel nicht so unwahrscheinlich:
- YB könnte in der Offensive einen Shaq brauchen, da man angeblich Males schon wieder loswerden möchte.
- Die verwöhnten Fans würden mit einem Spektakelspieler vorerst beruhigt werden (wie damals mit Hakan) und würden sich wohl daran aufgeilen, dass er nicht zu uns kommt..
- Die finanziellen Möglichkeiten sind vorhanden + die Aussicht auf internationale Spiele.
wäre schon bitter
Notbremse hat geschrieben: 30.07.2024, 09:31Würde mich doch sehr wundern - wäre spannend wie du zu dieser "angeblichen" Aussage kommst, Quelle?dittlig hat geschrieben: 30.07.2024, 08:40 YB hat angeblich bereits letzte Woche, Kontakt zum Umfeld von Shaq aufgenommenes wurden lose Gespräche geführt
wäre schon bitter
Sean Lionn hat geschrieben: 30.07.2024, 09:38Notbremse hat geschrieben: 30.07.2024, 09:31Würde mich doch sehr wundern - wäre spannend wie du zu dieser "angeblichen" Aussage kommst, Quelle?dittlig hat geschrieben: 30.07.2024, 08:40 YB hat angeblich bereits letzte Woche, Kontakt zum Umfeld von Shaq aufgenommenes wurden lose Gespräche geführt
wäre schon bitter
Quelle: vertrau mir Bruder
Quelle in 2-3 Stunden: 442 und nau.ch
dittlig hat geschrieben: 30.07.2024, 09:52 Wichtig ich habe nirgends geschrieben dass der Wechsel fix ist oder so.
Was jedoch bekannt ist, dass Shaq in seinem Freundes/Bekanntenkreis klar gesagt hat er würde gerne in die Schweiz zurückkehren.
Jedoch muss das Gesamtpaket stimmen.
Sion konnte ihm dies nicht bieten (es waren aber auch nur lose Gespräche / Anfrage) , Lugano ist angeblich keine Option nach der USA-Geschichte, beim FCB geht es nicht weiter im Moment herscht Eiszeit also bleibt in der Schweiz nur noch YB, wo das Paket: Nähe zur Familie, Aussicht Internationale Spiele oder TItel gewinnen sowie dennoch finanzielle einen überdurchschnittlichen Lohn zu kassieren möglich ist.
Ob nun über das Wochenende die Bemühungen von YB nach der Pleite in St. Gallen intensiver wurden oder Shaq bereits abgesagrt hat, weiss ich jedoch nicht.
wobei man bei f. frei und stocker - so sehr ich mich darüber gefreut habe - leider sagen muss: da hat man Steffen und Balanta für sehr wenig Kohle geopfert. Vor allem für Balanta, damals einer unserer besten IV/DMs, hat man weniger Geld gelöst als man seinerzeit dafür nach Südamerika überwiesen hat. Das hat mich richtig genervt.93668 hat geschrieben: 20.07.2024, 09:33St.Jakobs Park hat geschrieben: 20.07.2024, 09:18Gempenstollen hat geschrieben: 20.07.2024, 08:31 @Skt.Jakobspark
Und Huggel, und Stocker, und F. Frei. Man kann sogar argumentieren ob man Dominik Schmid in die Kategorie tut. Es gibt tatsächlich wesentlich mehr gute Beispiele als schlechte. Ich denke DD mag diese Aktionen auch einfach nicht weil sie "nur" sportlich einschlagen, sie kosten viel und bringen meist kein Geld mehr ein.
dittlig hat geschrieben: 30.07.2024, 09:37Näheres Umfeld , welches öfters in einem Kaffee in Muttenz vekehrt wo sich auch Shaq gerne aufhält wenn er in der Schweiz ist.Notbremse hat geschrieben: 30.07.2024, 09:31Würde mich doch sehr wundern - wäre spannend wie du zu dieser "angeblichen" Aussage kommst, Quelle?dittlig hat geschrieben: 30.07.2024, 08:40 YB hat angeblich bereits letzte Woche, Kontakt zum Umfeld von Shaq aufgenommenes wurden lose Gespräche geführt
wäre schon bitter
Goldust hat geschrieben: 30.07.2024, 10:27wobei man bei f. frei und stocker - so sehr ich mich darüber gefreut habe - leider sagen muss: da hat man Steffen und Balanta für sehr wenig Kohle geopfert. Vor allem für Balanta, damals einer unserer besten IV/DMs, hat man weniger Geld gelöst als man seinerzeit dafür nach Südamerika überwiesen hat. Das hat mich richtig genervt.93668 hat geschrieben: 20.07.2024, 09:33St.Jakobs Park hat geschrieben: 20.07.2024, 09:18
Trixter hat geschrieben: 30.07.2024, 13:02dittlig hat geschrieben: 30.07.2024, 09:37Näheres Umfeld , welches öfters in einem Kaffee in Muttenz vekehrt wo sich auch Shaq gerne aufhält wenn er in der Schweiz ist.Notbremse hat geschrieben: 30.07.2024, 09:31
Würde mich doch sehr wundern - wäre spannend wie du zu dieser "angeblichen" Aussage kommst, Quelle?
In diesem Kaffee bin und war ich früher vorallem oft und kenne da auch alle.
Schnurris sag ich.
Da wird mehr danach geredet als wirklich vor Ort gesprochen wird.
Selbst erlebt.
Er bekommt auch da nicht die mios die Er will 2 wäre es sau dämlich er wüsste mach seinen Aussagen die Er bei der EM machte bei vielen Fans unten durch wäredittlig hat geschrieben: 30.07.2024, 09:52 Wichtig ich habe nirgends geschrieben dass der Wechsel fix ist oder so.
Was jedoch bekannt ist, dass Shaq in seinem Freundes/Bekanntenkreis klar gesagt hat er würde gerne in die Schweiz zurückkehren.
Jedoch muss das Gesamtpaket stimmen.
Sion konnte ihm dies nicht bieten (es waren aber auch nur lose Gespräche / Anfrage) , Lugano ist angeblich keine Option nach der USA-Geschichte, beim FCB geht es nicht weiter im Moment herscht Eiszeit also bleibt in der Schweiz nur noch YB, wo das Paket: Nähe zur Familie, Aussicht Internationale Spiele oder TItel gewinnen sowie dennoch finanzielle einen überdurchschnittlichen Lohn zu kassieren möglich ist.
Ob nun über das Wochenende die Bemühungen von YB nach der Pleite in St. Gallen intensiver wurden oder Shaq bereits abgesagrt hat, weiss ich jedoch nicht.