ferran hat geschrieben: 24.07.2024, 19:46
Die Freude über diesen Service war von kurzer Weile.
Laut
@FootballSwissEN auf X wurde noch vor dem ersten Spiel der zweiten Runde die Preise von €2 auf €5 angehoben. Und mit dieser Strategie möchten sie die Liga International bekannter und zugänglicher machen? Da kann ich nur lachen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Swisscom ebenfalls noch etwas Druck ausübte.
seien wir doch ehrlich, wer im Ausland ausser vielleicht Auslandschweizer, Ferienmachende, Verwandte und Freunde von Spielern oder evtl. noch Scouts würde ernsthaft die NLA im Stream schauen wollen? Fussball läuft ohnehin schon überall 24/7 im Überfluss und wenn selbst eine Ligue 1 es nicht mal mehr schafft genug Interesse für einen guten TV-Vertrag zu wecken, wird eh klar, dass wir uns in Richtung einer zu platzenden Blase bewegen... Von daher kann ich die zugegeben unpopuläre Entscheidung von Blue/SFL irgendwo auch nachvollziehen. Denn wenn sich das rumspricht, wirds Blue nicht mehr lange geben. Nicht, dass ich sie besonders mag, aber für die SFL ist ein solcher Partner für die Vermarktung im Inland, wo letztlich der "grosse" Rubel für die SFL rollt, momentan wohl eben doch wertvoller als ein wackliges Streamingportal.