Bénie Traoré
Re: Benié Traoré
Herzlich Willkommen! Hoffentlich bringt er die benötigten Scorerpunkte! 

Re: Bénie Traoré
Ich freue mich sehr, dass ich heute beim FC Basel unterschreiben durfte. Über den Club habe ich viele positive Dinge gehört, die mein gutes Gefühl bestätigt haben. Auf dem Platz fühle ich mich auf mehreren Offensivpositionen wohl und bin vielseitig einsetzbar. Nachdem ich in den letzten Wochen die Vorbereitung bei Sheffield bestritten habe, kann ich es kaum erwarten, in meinen neuen Farben auf dem Platz zu stehen.
BÉNIE TRAORÉ
https://www.fcb.ch/aktuell/news/1-manns ... ma-traore/
Herzlich Willkommen BÉNIE
BÉNIE TRAORÉ
https://www.fcb.ch/aktuell/news/1-manns ... ma-traore/
Herzlich Willkommen BÉNIE

-
- Erfahrener Benutzer
Härzligg willkomme z Basel !
Ich hoff mi Buuchgfühl wird nid bestätigt.
Gesendet von meinem SM-A336B mit Tapatalk
Ich hoff mi Buuchgfühl wird nid bestätigt.
Willkommen. Hoffentlich schlägst du ein.
Ich muss aber ehrlich sein; solange ein Spielsystem den Spielern keine Sicherheit gibt, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Neuzugänge gleich auftrumpfen.
Ich muss aber ehrlich sein; solange ein Spielsystem den Spielern keine Sicherheit gibt, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Neuzugänge gleich auftrumpfen.
Bénie Adama Traoré
ältere Leser erinnern sich
ältere Leser erinnern sich
-
- Erfahrener Benutzer
Heeee! So alt bini noonig
-
- Erfahrener Benutzer
Nach dem üblen Ablöscher gestern bin ich auf den hier sehr gespannt - 4.5 Mio. Euro Ablöse 
Welcome Adama

Welcome Adama

4,5 Millionen weniger für Shaqiri 
- Spielverderber_
- Erfahrener Benutzer
Ich frage mich immer noch, ob wir wirklich so viel Ablöse bezahlt haben bzw. zahlen. Gibt es dazu inzwischen andere Quellen? Wenn man Transfermarkt.ch Glauben schenkt, bezahlen wir gleich viel wie ein Premier-League-Verein vor 1 Jahr als der Spieler ausgezeichnete Scorerwerte in einer vergleichbaren Liga hatte. Nun hat er eine verkorkste Saison hinter sich und stand wohl auf dem Abstellgleis. Natürlich mussten wir ihn aus einem langfristigen Vertrag rauskaufen, aber es erstaunt mich trotzdem. Dies wäre ja eine Summe in der Grössenordnung von Carignano und Veiga.
-
- Erfahrener Benutzer
Spielverderber_ hat geschrieben: 22.07.2024, 20:34 Ich frage mich immer noch, ob wir wirklich so viel Ablöse bezahlt haben bzw. zahlen. Gibt es dazu inzwischen andere Quellen? Wenn man Transfermarkt.ch Glauben schenkt, bezahlen wir gleich viel wie ein Premier-League-Verein vor 1 Jahr als der Spieler ausgezeichnete Scorerwerte in einer vergleichbaren Liga hatte. Nun hat er eine verkorkste Saison hinter sich und stand wohl auf dem Abstellgleis. Natürlich mussten wir ihn aus einem langfristigen Vertrag rauskaufen, aber es erstaunt mich trotzdem. Dies wäre ja eine Summe in der Grössenordnung von Carignano und Veiga.
Man muss den Spieler nicht gleich abwerten und darf gerne ein bisschen Kontext reinbringen. Wie schon im Gerüchte-Thread geschrieben: Sheffield hatte eine wirklich beschissene Vorrunde in der PL, da reissts der 20jährige Neuzugang kaum raus, siehe Amdounis Leistungsdaten bei Burnley und was der kann, wissen wir alle. Rückrunde dann Leihe in neuem Land und neuer Liga - ist für junge Spieler selten einfach.
Welcome Bénie!
Ich begrüsse diesen Transfer. Ich hoffe mir von ihm ähnliche Qualitäten wie sie Elia von YB hat (Schnelligkeit, Skorerwerte). Dann zahlt sich der Transfer aus.
Finanziell kann ich mich sehr gut vorstellen, dass wir keine 4.5 Kisten bezahlen müssen sondern müssen einen entsprechenden %-Satz bei einem Weitertransfer abgeben.
Ich begrüsse diesen Transfer. Ich hoffe mir von ihm ähnliche Qualitäten wie sie Elia von YB hat (Schnelligkeit, Skorerwerte). Dann zahlt sich der Transfer aus.
Finanziell kann ich mich sehr gut vorstellen, dass wir keine 4.5 Kisten bezahlen müssen sondern müssen einen entsprechenden %-Satz bei einem Weitertransfer abgeben.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Also, die Aktion ab 1:08 ist schon Hoch in Ehren!

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Unsere Elefante-Bomber 

- Bebbi_1893
- Erfahrener Benutzer
Hat mir gefallen. Wird uns mit seinem Speed und Einsatz noch helfen !
-
- Erfahrener Benutzer
Bebbi_1893 hat geschrieben: 28.07.2024, 10:02 Hat mir gefallen. Wird uns mit seinem Speed und Einsatz noch helfen !
Auf jedenfall! Als Joker würde er evtl. noch mehr bringen.
Bebbi_1893 hat geschrieben: 28.07.2024, 10:02 Hat mir gefallen. Wird uns mit seinem Speed und Einsatz noch helfen !
Jep. Genau so einen Spieler brauchen wir schon länger. Gut gemacht von der Sportkommision und von Stucki.
Barry-Ajeti-Traoré vorne wäre stark.
Fand ihn durchschnittlich. Positiv ist sicher seine "Wuseligkeit". Ich sehe aber sehr stark Defizite bei der Entscheidungsfindung (diverse Male unnötig ins Dribbling gegangen obwohl er hätte Passen können).
-
- Erfahrener Benutzer
Ganz genau ! Ich bi au noonig überzüggt.JackR hat geschrieben:Fand ihn durchschnittlich. Positiv ist sicher seine "Wuseligkeit". Ich sehe aber sehr stark Defizite bei der Entscheidungsfindung (diverse Male unnötig ins Dribbling gegangen obwohl er hätte Passen können).
Ha villicht au e bitz z viel im Forum vo Sheffield über ihn glääse.
Ich hatte den Eindruck: Er wird uns viel Freude machen mit seinem Einsatz und seinem Eifer, aber er wird uns nicht viel Tore bringen. Er scheint mir ziemlich ineffizient.
-
- Erfahrener Benutzer
Lasst ihn doch erstmal in Basel ankommen und alle Namen der Mitspieler lernen. Er ist seit Montag hier & hat wahrscheinlich etwa vier Trainings bestritten. Daselbe gilt für Soticek. Die Niderlage kann allen anderen angehängt werden, aber nicht diesen zwei.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Fand seine ersten Szenen im Spiel gegen Lugano sehr vielversprechend! Danach etwas nachgelassen, zu eigensinnig wie oben schon erwähnt.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
dä chunnt guet...! 

Absolut sympathisches und demütiges Video. Ausserdem rennt er um jeden Ball. So ein Spieler tut dem FCB extrem gut.
Toller Transfer! Bleibt er fit, werden wir viel Freude an ihm haben in den nächsten Wochen!
Absolut; hilft auch defensiv aus, wenn es nötig ist und glänzt als Vorbereiter. Nur der eine und andere Ballverlust in der gefährlichen Zone sollte er künftig möglichst vermeiden.Bogelampe hat geschrieben: 11.08.2024, 20:06 Toller Transfer! Bleibt er fit, werden wir viel Freude an ihm haben in den nächsten Wochen!
Macht sofort den Unterschied.
Keine Anlaufschwierigkeiten, funktioniert einfach.
Geiler Transfer!
Keine Anlaufschwierigkeiten, funktioniert einfach.
Geiler Transfer!
-
- Erfahrener Benutzer
Was für ein geiler Transfer! Chapeu. Er und Barry haben internationale Klasse. Trotzdem wichtig auf dem Boden zu bleiben. Wir sind erst 7. in der Liga.
- IchMagFischbrötchen
- Erfahrener Benutzer
Erinnert mich an Mané.
Man sieht in jeder Aktion dass er aussergewöhnliches Talent hat.
Man sieht in jeder Aktion dass er aussergewöhnliches Talent hat.