Okumidori hat geschrieben: 18.07.2024, 10:01joha95 hat geschrieben: 18.07.2024, 09:46Die Scorerpunkte dürften mindestens teilweise mit Soticek nach Basel transferiert werden...tiimnoah hat geschrieben: 18.07.2024, 09:10 Schade war man wieder einmal nicht fähig, vor dem Saisonstart die zwei Transferziele Scorer und Backup Schmid zu verpflichten
War letzte Saison mit 19 Jahren der beste U21 Scorer in der 1. Liga in Kroatien, 9 Tore und ein Assist. Nicht so schlecht, denke ich.
Wird sich zeigen, sollte unser ZM nicht agiler agieren können als in Vergangenheit wird sich an der Spielweise besonders gegen tiefstehende nicht viel ändern…
Momentan scheint es mir abhängig davon ob Avdullahu den nächsten Schritt machen kann und ob Leroy die benötigte Qualität für Box to Box mitbringt.
Hat jemand intensiv die Testspiele verfolgt mit Blick auf Leroy?
Mein Eindruck war, dass wir weiterhin grosse Probleme mit vertikalen Pässen haben. Die Zentrumsspieler müssen/können zu oft nur seitwerts oder rückwerts spielen. Ich glaube das hat nichts mit dem Personal zu tun, sondern mit der Taktik.