Shaq Back
Re: Shaq Back
Son komischer Kauz am Rheinufer roch etwas nach Alkohol und sah leicht verwahrlost aus, dachte die Quelle genügt für das FCB Forum.
kush mc haze hat geschrieben: 15.07.2024, 16:28warum kommt nix mehr von dir findest du es lustig die Leute hier zu verarschen find das echt das letze.
Nicht alles glauben, was im Internet steht. Oder wenn nur mit Bildbeweis, darum: habe Xherdan heute Nachmittag noch bei der Akropolis gesehen. Kein gutes Omen...

Auf dem Bild ist nichtmal ein Staubsauger also völliger Quatsch und bedeutet noch gar nichts!Expat hat geschrieben: 15.07.2024, 16:53kush mc haze hat geschrieben: 15.07.2024, 16:28 warum kommt nix mehr von dir findest du es lustig die Leute hier zu verarschen find das echt das letze.
Nicht alles glauben, was im Internet steht. Oder wenn nur mit Bildbeweis, darum: habe Xherdan heute Nachmittag noch bei der Akropolis gesehen. Kein gutes Omen...
Gibts eigentlich irgendwelche seriösen Quellen ausser einem Post von 632? In den Medien steht weiterhin gar nix was auf einen Transfer hindeutet.
-
- Erfahrener Benutzer
tiimnoah hat geschrieben: 15.07.2024, 15:33Das kann man ja vielleicht beim FC Luzern glauben im Fall Jashari. Aber Chicago und Basel haben jetzt bestimmt nicht die selben Aussichten/Ambitionen mit Shaqiri...blauetomate hat geschrieben: 15.07.2024, 15:27 632 hatte nicht ganz Unrecht. Intern war der Transfer durch. Chicago weigert sich aber, einen Spieler an einen Verein mit ähnlichem Leistungsniveau und Aussichten/Ambitionen abzugeben.
ähh...., Ironie, schon mal gehört von so was?
-
- Erfahrener Benutzer
Ich denke er wird kommen.
Das wäre vom FCB ein wenig dämlich einen solchen Post zu machen im wissen das sich jeder Fan den Spieler wünscht.
Ich attestiere dem FCB genügend Sachverstand und Fingerspitzengefühl dem Spieler gegenüber seine Glückwünsche anders auszusprechen in einer solchen Situation.
Sowas lernt man im Marketing Umfeld in der ersten Studiums Stunde
Das wäre vom FCB ein wenig dämlich einen solchen Post zu machen im wissen das sich jeder Fan den Spieler wünscht.
Ich attestiere dem FCB genügend Sachverstand und Fingerspitzengefühl dem Spieler gegenüber seine Glückwünsche anders auszusprechen in einer solchen Situation.
Sowas lernt man im Marketing Umfeld in der ersten Studiums Stunde
Zuletzt geändert von Ferderinho_1893 am 15.07.2024, 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
Fey hat geschrieben: 15.07.2024, 16:56Auf dem Bild ist nichtmal ein Staubsauger also völliger Quatsch und bedeutet noch gar nichts!
Zeitung gelesen? 40 Grad und mehr in Athen, der Fust Primotecq KST 460 ist kurz vor dem Bild abgeraucht. Aber Hauptsache Fakten in Frage stellen.
Mein Gott hier ist ja extrem vielen, extrem langweilig…
Echt schwierig hier die „richtigen“ News herauszufiltern in der Sammlung von Rage Posts, Photoshop Exkursen und Urlaubsberichte
Echt schwierig hier die „richtigen“ News herauszufiltern in der Sammlung von Rage Posts, Photoshop Exkursen und Urlaubsberichte

-
- Erfahrener Benutzer
Expat hat geschrieben: 15.07.2024, 17:09Fey hat geschrieben: 15.07.2024, 16:56Auf dem Bild ist nichtmal ein Staubsauger also völliger Quatsch und bedeutet noch gar nichts!
Zeitung gelesen? 40 Grad und mehr in Athen, der Fust Primotecq KST 460 ist kurz vor dem Bild abgeraucht. Aber Hauptsache Fakten in Frage stellen.
Ich vermute, weil es auf der Akropolis keine Steckdose hat!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
ausser einem „ich bin Basler“ hat es nie einen Quelle gegeben die darauf hingedeutet hat, dass Shaq zurückkommt.
Nur Forumsuser und Erzählungen vom „Kolleg“.
Kann sein das Shaq kommt. Aber aus meiner Sicht wird zurzeit ein künstlicher Hype generiert.
Kann sein das Shaq kommt. Aber aus meiner Sicht wird zurzeit ein künstlicher Hype generiert.
-
- Erfahrener Benutzer
Felipe hat geschrieben: 15.07.2024, 17:26 ausser einem „ich bin Basler“ hat es nie einen Quelle gegeben die darauf hingedeutet hat, dass Shaq zurückkommt.
Statt Swifties einfach Shaqies!
Felipe hat geschrieben: 15.07.2024, 17:26 ausser einem „ich bin Basler“ hat es nie einen Quelle gegeben die darauf hingedeutet hat, dass Shaq zurückkommt.
Wenn er chunt warschins erst uf d Winterpause denn wärer au Ablösefrei.
Also ich habe so ein Gefühl wie vor der Rückkehr von MED. Irgendwie spürt man, dass es klappen wird.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Lustig, wie er den Wimpel hält
Der müsste eigentlich runterfallen oder aber Shaq besitzt Anziehungskräfte. 

-
- Erfahrener Benutzer
Befürchte ich auch, mir ging dasselbe durch den Kopf, als ich davon erfuhr.Waldfest hat geschrieben: 15.07.2024, 15:30 Der Natirücktritt könnte auch bedeuten, dass Xherdan bei Al Ittihad oder wie auch immer unterschrieben hat.
In einer Clownsliga, wo er eh nie wieder aufgeboten worden wäre.
-
- Erfahrener Benutzer
Git do no öbis wo ich mi frog worum. Wieso postet de fcb paar minute nachem Shaq sim post.Und warum kommentiert sie Bruder sofort drunter? 

-
- Erfahrener Benutzer
kush mc haze hat geschrieben: 15.07.2024, 16:28warum kommt nix mehr von dir findest du es lustig die Leute hier zu verarschen find das echt das letze.632 hat geschrieben: 12.07.2024, 14:08 Nun ist es soweit, wie ich bereits geschrieben habe, Shaq wird morgen oder am montag offiziell vorgestellt! Freue mich riesig!!
Keks?
kush mc haze hat geschrieben: 15.07.2024, 17:47 Git do no öbis wo ich mi frog worum. Wieso postet de fcb paar minute nachem Shaq sim post.Und warum kommentiert sie Bruder sofort drunter?
Guter Punkt. Ziemlich merkwürdig, dass sein Bruder (Berater) den Post beim FCB kommentiert und nicht den auf Shaqiris Seite.
Zudem ist es ebenfalls speziell vom FCB einen solchen Post in dieser Phase zu veröffentlichen. Da hätte auch eine Story gereicht. Es scheint mir so, als würde gezielt Spannung aufgebaut werden. Die Kommentare sind zu hunderten voll.
Gerüchte aus Griechenland gibt es auch keine aktuellen mehr, also scheint dies doch nicht so klar zu sein.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Neue User, die sich über die Shaq-Gerüchte unterhalten. Interessant. 

Gerade mit der momentan (sehr starken und für mich als Fan sehr attraktiven) Social-Media-Abteilung kann ich mir sehr gut vorstellen, dass eine Verpflichtung nicht einfach mit einem einfachen Instagrammvideo und einem OnePager auf der Website kommuniziert wird. Eventuell ist der Vertrag schon unterschrieben und er wird uns zum Saisonauftakt im Joggeli präsentiert.
SubComandante hat geschrieben: 15.07.2024, 18:26 Neue User, die sich über die Shaq-Gerüchte unterhalten. Interessant.
Gibt ja leider ansonsten nicht wirklich viel Unterhaltung im FCB-Kosmos. Da ist doch eine Sondierung um einen eventuellen Transfer eine lustige Nebensache während den Sommerferien

-
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 15.07.2024, 18:26 Neue User, die sich über die Shaq-Gerüchte unterhalten. Interessant.
Irgendwann muss ich ja anfangen.

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Am Sonntag geht das mit dem wahren Fussball ja wieder los...
Ausser Geschichten aus dem Paulanergarten gibt's halt nix neues bezüglich Shaq - weil da vielleicht auch nichts ist.

Ausser Geschichten aus dem Paulanergarten gibt's halt nix neues bezüglich Shaq - weil da vielleicht auch nichts ist.
Nid vergesse sis like unter emne FCB Trainingslager Instabitrag
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
defense81 hat geschrieben: 15.07.2024, 18:48Felipe hat geschrieben: 15.07.2024, 17:26 ausser einem „ich bin Basler“ hat es nie einen Quelle gegeben die darauf hingedeutet hat, dass Shaq zurückkommt.
Nid vergesse sis like unter emne FCB Trainingslager Instabitrag
genau! ein like unter einem FCB beitrag auf social media kommt einem unterschriebenen vertrag gleich!

Das Wetter dreht,Xherdan kommt !
Dann muss tauli aber no als stürmer umfunktioniert werden!
-
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube man wäre innerlich tot wenn man sich als FCB Fan nicht über diese Rückkehr freuen würde. Trotzdem zweifle ich daran, dass es mehr bringen würde als ein paar zusätzliche Trikotverkäufe. Ich sehe Shaqiri keine 30 Spiele machen und traue ihm auch keine Höchstleistungen bei Schneeregen in Luzern zu. Kein Wiederverkaufswert. Und Unruhe ist sowieso vorprogrammiert. Nüchtern betrachtet einfach nicht das, was wir grad brauchen.
-
- Erfahrener Benutzer
Der Tag geht, XS kommt… Frei nach Johnny Walker.
Eventuell Ironie... Aber nur eventuell...