Meine Rede, sehe ich genau so.tiimnoah hat geschrieben: 13.07.2024, 17:33badcop hat geschrieben: 13.07.2024, 17:14 4200 zuschauer ! Kein spielsystem, kei. Nix nax nux. Sehr bedenklich eine woche vor saisonstart. Aber heee wieso solls besser werden
Ich habe mich jetzt lange nicht mehr zum aktuellen Kader geäussert. Wir stehen 1 Woche vor dem Saisonstart und habeb meines erachtens durch die Abgänge von Veiga und Kacuri das schlechtere Kader als in der Rückrunde. Ich weiss nicht warum gewisse Leute so optimistisch sind, wenn ein Kader über den Sommer zusammebleibt und man von Kontinuität spricht, dass man viel erfolgreicher in die neue Saison startet. Ja es war EM, die meisten Transferaktivitäten kommen erst jetzt ins Rollen. Aber stand jetzt, haben mind. 5 Vereine das bessere Kader als wir. Unsere Jungs Avdullahu, Fink Beney, Ze, Kade, Adjetey & Onyegbule sind alles tolle Zukunftshoffnungen, super Fussballer aber es ist von allem zu viel. Wir haben einfach zu viel alte und zu viel junge Spieler im Kader. Auch bei diesem Leroy habe ich sehr gemischte Gefühle. Ich unterschreibe hier und jetzt, dass wenn wir nicht noch 3-4 top Spieler (auf YB Niveau) holen, eine genau so entäuschende Saison hinlegen wie letztes Jahr!
Man wird auch den Saisonstart wieder verschlafen und Mitte/Ende August am Wühltisch irgendwelche Paniktransfers machen. Solange Dave beim FCB ist, wird das nichts mehr.
Wir brauchen dringend Verstärkungen, vor allem Spieler im alter von 25 bis 30. Aber diese haben für Dave keinen Weiterverkaufswert, darum werden wieder irgendwelche junge ausländische Spieler geholt, die den FCB so wie Veiga nur als Durchlaufstation für 1 Jahr sehen.
Deswegen wird auch Shaqiri nicht kommen, weil Dave dagegen ist, da muss er sich doch die Hände abhaken lassen.