Shaq Back
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Re: Shaq Back
Hets doch au scho gä, dass Spieler vor (Test)spiel verkündet worde sin. Morn isch wieder mol so e Testspiel wos könnt si. Würd mi mega freue
-
- Erfahrener Benutzer
632 hat geschrieben: 12.07.2024, 14:08 Nun ist es soweit, wie ich bereits geschrieben habe, Shaq wird morgen oder am montag offiziell vorgestellt! Freue mich riesig!!
Nur eine kleine Frage, ist deine Quelle vertrauenswürdig?
632 hat geschrieben: 12.07.2024, 14:08 Nun ist es soweit, wie ich bereits geschrieben habe, Shaq wird morgen oder am montag offiziell vorgestellt! Freue mich riesig!!
Kum scho, gib uns biz mehr Infos, sunsch kanni hüt Znacht nid schlofe

Geil. Wir freuen uns mit Dir. Hast du auch schon einen Flug nach Griechenland gebucht?
Neuseeländer hat geschrieben: 12.07.2024, 14:25Behältst du Recht, wird das Forum dir wohl ein Denkmal bauen, wenn nicht, hast du alle Glaubwürdigkeit verloren. Was dazwischen gibts nichtHauenstein hat geschrieben: 12.07.2024, 14:18632 hat geschrieben: 12.07.2024, 14:08 Nun ist es soweit, wie ich bereits geschrieben habe, Shaq wird morgen oder am montag offiziell vorgestellt! Freue mich riesig!!
Ich und viele hier hoffen, dass dir dieser Beitrag nicht um die Ohen fliegt…
+1
-
- Erfahrener Benutzer
Neuseeländer hat geschrieben: 12.07.2024, 14:22fixi hat geschrieben: 12.07.2024, 14:10632 hat geschrieben: 12.07.2024, 14:08 Nun ist es soweit, wie ich bereits geschrieben habe, Shaq wird morgen oder am montag offiziell vorgestellt! Freue mich riesig!!
Morgen am Samstag? Glaub ich nicht. Montag wäre ja zu schön, aber ich sehe 0 Anhaltspunkte, warum jetzt alles so schnell klappen würde. Hoffe du behältst Recht.
Samstags kann ich mir auch schlecht vorstellen, Traansfers werden doch immer unter der Woche verkündet, oder nicht?
Wenn dem wirklich so wäre, hätte man wirklich ein Meisterstück abgeliefert, da die Medien gar nix mitbekommen haben. Kommt er wirklich, muss ich mir ein Kauf dieses speziellen Shirts nochmals durch den Kopf gehen lassen. Shaq als Beflockung würde es doch noch ganz schön aufwerten
Ja genau: Transfers haben auch mal Anrecht auf Wochenende, darum werden alle Transfers an Arbeitstagen verkündet von 08:00 - 17:00
Spass ufs Velo: schön wärs wenn dr 632 rächt bhaltet..
Kritik soll zur rechten Zeit erfolgen. Man darf sich nicht angewöhnen, erst dann zu kritisieren, wenn etwas passiert ist. (Mao)
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Er hat wohl dad Trikot zu lange betrachtet und nun fantasiert er/sie. 

-
- Benutzer
Naja bei Schmid hat es auch Wechselgerüchte aus Griechenland gegeben und was ist passiert.

-
- Erfahrener Benutzer
Der Berater ist der gleiche und wenn ich mich richtig erinnere kommen von dort immer mal wieder Grüchte aus Griechenland.
Das ist doch alles nur Verhandlungstaktik...
Das ist doch alles nur Verhandlungstaktik...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Falls das keine _O< ist, dann kann man den Transfer immer verkünden. Das Video mit "ändlich darf ich wieder im Joggeli ufflaufe", dessen Bearbeitung und die übliche Vollzugsmeldung bei fcb.ch wird eh schon vorher gemacht. Braucht ja auch etwas Zeit. Das mit der Ablöse würde eh tief sein, da Chicago Fire froh ist, müssen sie nicht mehr diesen hohen Lohn zahlen.AntiBurgenauer3hunna hat geschrieben: 12.07.2024, 15:21 Ja genau: Transfers haben auch mal Anrecht auf Wochenende, darum werden alle Transfers an Arbeitstagen verkündet von 08:00 - 17:00auch Südamerika und alle anderen Kontinente sollten sich dem mal anpassen.
Spass ufs Velo: schön wärs wenn dr 632 rächt bhaltet..
Und wegen Form von Shaq - ein Spieler ist immer besser, wenn das Umfeld stimmt. Und beim ersten Gang aus der Senftube wird er voll da sein.
-
- Erfahrener Benutzer
AntiBurgenauer3hunna hat geschrieben: 12.07.2024, 15:21 Spass ufs Velo: schön wärs wenn dr 632 rächt bhaltet..
Ja und wie - leider hat er schon mehrmals hier reingeschrieben, dass es passieren wird ohne im Nachhinein auf Fragen nach der Quelle auch nur einzugehen.
Die Info ist also aus dem Verein nur zu 632 durchgesickert, medial macht nicht mal das Gerücht eines baldigen Vollzugs die Runde. Alles klar

-
- Erfahrener Benutzer
„So berichteten Schweizer Medien im Juni bereits von Überlegungen, die zurzeit beim FC Basel gemacht würden:
Die Bebbi sollen mit dem Gedanken spielen, ihren Schützling zurück ans Rheinknie zu holen, ihm im Team von Fabio Celestini eine Führungsrolle anzubieten. Shaqiris Qualität sowie die Bedürftigkeit des FCB nach Leistungsträgern dürfte einem solchen Deal nicht im Wege stehen, nur finanziell sieht es schwierig aus. Acht Millionen werden die Basler ganz bestimmt nicht zahlen können, Shaq müsste sich mit einem Bruchteil seines Gehalts zufriedengeben.
Auch weiter östlich jedoch scheint man auf den Shaqiri-Zug aufgesprungen zu sein. Vor kurzem wurden Berichte laut, Panathinaikos Athen würde sich für den Schweizer interessieren. In der griechischen Liga würde Shaq zwar nicht in seiner Heimat spielen, jedoch könnten die Athener gewillt sein, ihrem neuen Star ein höheres Gehalt anzubieten. „
Quelle: sport.ch
Die Bebbi sollen mit dem Gedanken spielen, ihren Schützling zurück ans Rheinknie zu holen, ihm im Team von Fabio Celestini eine Führungsrolle anzubieten. Shaqiris Qualität sowie die Bedürftigkeit des FCB nach Leistungsträgern dürfte einem solchen Deal nicht im Wege stehen, nur finanziell sieht es schwierig aus. Acht Millionen werden die Basler ganz bestimmt nicht zahlen können, Shaq müsste sich mit einem Bruchteil seines Gehalts zufriedengeben.
Auch weiter östlich jedoch scheint man auf den Shaqiri-Zug aufgesprungen zu sein. Vor kurzem wurden Berichte laut, Panathinaikos Athen würde sich für den Schweizer interessieren. In der griechischen Liga würde Shaq zwar nicht in seiner Heimat spielen, jedoch könnten die Athener gewillt sein, ihrem neuen Star ein höheres Gehalt anzubieten. „
Quelle: sport.ch
Hatte 632 früher schon mal recht mit Insider-Infos?
-
- Erfahrener Benutzer
naja, er hat schon über 530 Beiträge geschrieben. Warum sollte er uns anlügen? Weiss nicht was ich denken soll. Hoffen wir, er hat recht.
Diese Gerücht kam auch dazumals von ihm:
„Die jungen Bienen mit PR an der Seitenlinie haben scheinbar auch intresse an einer Shaq verpflichtung.. Ich würde tagelang im strahl kotzen!!“
St.Jakobs Park hat geschrieben: 12.07.2024, 19:51
naja, er hat schon über 530 Beiträge geschrieben. Warum sollte er uns anlügen? Weiss nicht was ich denken soll. Hoffen wir, er hat recht.
Diese Gerücht kam auch dazumals von ihm:
„Die jungen Bienen mit PR an der Seitenlinie haben scheinbar auch intresse an einer Shaq verpflichtung.. Ich würde tagelang im strahl kotzen!!“
Er schribt ja, dass es eine Tatsache ist. Wir du erwähnst ist er lange aktiv hier im Forum. Einzige Möglichkeit für mich ist dass er direkten Kontakt zu einem Familienmitglied hat. Wäre schon unglaublich wenn der FCB dies morgen verkünden würde, ohne dass auch nur das Geringste zu den Medien durchgesickert ist.
-
- Erfahrener Benutzer
St.Jakobs Park hat geschrieben: 12.07.2024, 19:21 Shaqiris Qualität sowie die Bedürftigkeit des FCB nach Leistungsträgern
Für mich taugt einer halt nicht als Führungsspieler, wenn man ständig über seinen Fitness Zustand diskutieren muss und die puste nur für 60min reicht. Gelegentliche Genie Streiche helfen da auch nix. Ist so einer dann der Grossdverdiener im Team ist bringt das nur Unruhe...
Hoffentlich liege ich falsch
Abwehrchef hat geschrieben: 12.07.2024, 21:08St.Jakobs Park hat geschrieben: 12.07.2024, 19:21 Shaqiris Qualität sowie die Bedürftigkeit des FCB nach Leistungsträgern
Für mich taugt einer halt nicht als Führungsspieler, wenn man ständig über seinen Fitness Zustand diskutieren muss und die puste nur für 60min reicht. Gelegentliche Genie Streiche helfen da auch nix. Ist so einer dann der Grossdverdiener im Team ist bringt das nur Unruhe...
Die drucken hoffentlich schon reichlich shirts
Abwehrchef hat geschrieben: 12.07.2024, 21:08St.Jakobs Park hat geschrieben: 12.07.2024, 19:21 Shaqiris Qualität sowie die Bedürftigkeit des FCB nach Leistungsträgern
Au wenn är nur jewiels 60min mag spiele, würd är in ere Saison 10-20 Scorerpünkt mache. Ussr dr Barry het das letscht Saison gläb niemerds gschafft.
1. Das Tempo wo mir in de letschte Johre gange sin mag er no lang
2. Er isch nach Titel dr erfolgrichschti CH Fuessballer
3. Vermutlich au dr Weltwit bekannteschti CH Fuessballer.
4. Er isch e Teamplayer wo guet achunt ubd immer e Spässli uf Lager het aso kei arrogante zweite Kuc.
Wenn as CL Sieger, GER ENG und 3x CH Meischter kei Vorbild oder Führigsspieler bisch, denn weiss i au nüm. Vor alle wüll er e Fuess het wie kei andere aktive CH Spieler.
-
- Erfahrener Benutzer
harry99 hat geschrieben: 12.07.2024, 22:42Abwehrchef hat geschrieben: 12.07.2024, 21:08St.Jakobs Park hat geschrieben: 12.07.2024, 19:21 Shaqiris Qualität sowie die Bedürftigkeit des FCB nach Leistungsträgern
Die drucken hoffentlich schon reichlich shirts
Damit das nitt passiert…
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
-
- Erfahrener Benutzer
Dr vouilloz transfer hätti e blinde könne vorussage
Es bleibt also spannend.

Edit: Die Vouilloz-Info hatte die BaZ am 4. September gepostet, 632 kam erst drei Tage später mit dem Post. Bringt uns also nicht weiter. Im Gegensatz dazu aber der Jashari-Post...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja das mit Jashari war intern wohl wirklich so konkret. Es ging halt ein klein wenig was schief. Auf verschiedenen Ebenen.joha95 hat geschrieben: 12.07.2024, 23:34 Es bleibt also spannend.
Edit: Die Vouilloz-Info hatte die BaZ am 4. September gepostet, 632 kam erst drei Tage später mit dem Post. Bringt uns also nicht weiter. Im Gegensatz dazu aber der Jashari-Post...
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 13.07.2024, 00:13Ja das mit Jashari war intern wohl wirklich so konkret. Es ging halt ein klein wenig was schief. Auf verschiedenen Ebenen.joha95 hat geschrieben: 12.07.2024, 23:34 Es bleibt also spannend.
Ja, intern war der durch.

Ein Treffer von 632.
-
- Erfahrener Benutzer
Laut Baz direkt wird Shaq „höchstwahrscheinlich sowieso nicht ins Jogelli Fussballspielen kommen“. Also nun wird entweder 632 oder die Baz sein Gesicht verlieren, der Kampf der Gladiatoren ist eröffnet
Ich supporte ganz klar User 632
Neuseeländer hat geschrieben: 13.07.2024, 08:23 Laut Baz direkt wird Shaq „höchstwahrscheinlich sowieso nicht ins Jogelli Fussballspielen kommen“. Also nun wird entweder 632 oder die Baz sein Gesicht verlieren, der Kampf der Gladiatoren ist eröffnetIch supporte ganz klar User 632
Dank dem „höchstwahrscheinlich“ werden sie ihr Gesicht nicht verlieren wenn 632s viel deutlichere Ansage eintrifft

-
- Erfahrener Benutzer
Neuseeländer hat geschrieben: 13.07.2024, 08:23 Laut Baz direkt wird Shaq „höchstwahrscheinlich sowieso nicht ins Jogelli Fussballspielen kommen“. Also nun wird entweder 632 oder die Baz sein Gesicht verlieren, der Kampf der Gladiatoren ist eröffnetIch supporte ganz klar User 632
Wo ist der Artikel? Kannst du den Link schicken?