Renato Veiga
Re: Renato Veiga
Rashford... Dütschland... Chelsea..? Kumm nid drus.
-
- Erfahrener Benutzer
Evtl s'gliche problem wie dä LV us dr CH Nati...dä wo nit so viel muess dängge und das guet ka
-
- Erfahrener Benutzer
Witzige TheorieAuBasler hat geschrieben: 10.07.2024, 16:48 Är het doch im Probetraining gseit er wüssi besser wie das mit de Freistöös goht und erscht no troffe, de Rashford het gseit er käm nid zrug us Dütschland, wenn die Eitagsfluege ab jetzt d Freistöös macht, drumm wänn sie en doch nid.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Es würde mich von den ENG nicht überraschen, wenn sie demnächst auch für Barry 20 Mio böten.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Aficionado hat geschrieben: 10.07.2024, 20:17 Es würde mich von den ENG nicht überraschen, wenn sie demnächst auch für Barry 20 Mio böten.
Wäre krass, wenn wir trotz der letzten Saison noch solche Summen erhielten.
-
- Erfahrener Benutzer
Transfer sollte durch sein…Veiga hat sich verabschiedet auf Instagram
Bananenjoe hat geschrieben: 11.07.2024, 14:33 Transfer sollte durch sein…Veiga hat sich verabschiedet auf Instagram
Endlich... Danke für das viele Geld - und Tschüss
Dangge für die 10 Kischte und s Gool gege Zirü, viel Spass uf em Bänggli 

fcb_1973 hat geschrieben: 11.07.2024, 16:22 Dangge für die 10 Kischte und s Gool gege Zirü, viel Spass uf em Bänggli
Der wird doch sowieso von Chelsea nach Belgien oder die Niederlanden ausgeliehen.
-
- Erfahrener Benutzer
Wann kommt hier das Kommunikation zum Wechsel? Oder habe ich da etwas verpasst?
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
https://www.chelseafc.com/en/news/artic ... a-transfer
Chelsea is pleased to confirm the signing of Renato Veiga from FC Basel.
Herzlichen Dank für diesen Transfer Renato Veiga und alles Beste in London (7-Jahresvertrag mit Option für eine 1-jährige Verlängerung). Ich wünsche viel Erfolg, denn dadurch bleibt Basel in den Notizblöcken solcher Vereine.
PS: auch auf fcb.ch nun offiziell.
Herzlichen Dank für diesen Transfer Renato Veiga und alles Beste in London (7-Jahresvertrag mit Option für eine 1-jährige Verlängerung). Ich wünsche viel Erfolg, denn dadurch bleibt Basel in den Notizblöcken solcher Vereine.
Danke für die Kohle

Mehr habe ich zu diesem Kerl nichts zu sagen,für uns ein Superdeal
7 Jahre sind schon gigantisch; sind da 2 Jahre für Nacherziehung und Disziplinierung vorgesehen?Basler_Monarch hat geschrieben: 12.07.2024, 18:02 https://www.chelseafc.com/en/news/artic ... a-transfer
Einer mit seinen Fähigkeiten bräuchten wir allerdings im Mittelfeld, um dominant spielen zu können. Und ja, er hat uns viel Geld und einige gute Spiele gebracht. Dafür sei ihm gedankt.