Neues Trikot
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
muss es wie immer erst live sehen und fühlen, aber da ich im Garten auch diese Fahne habe, ist das Design "bekannt"

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Admin
- Erfahrener Benutzer
90er Jahre Vibes...
Re: Neues Trikot
Nebenbei recht einfallslos, dass beide Trikots fast identisch sind. Mich würde ja interessieren welcher "Vogel" das abgesegnet hat.
Vellicht hän die Lybli au no Schulterpolschter dinn.
Das Auswärtstrikot ist ja noch ok, man darf da etwas mutig sein und etwas spezielles machen. Aber wieso das Heimtrikot nicht etwas klassischer und eleganter halten? Dann hätten sich die beiden Trikots gut ergänzt. Echt schade 

Absolut, vor allem zusammen mit Hose und Socken.
-
- Erfahrener Benutzer
Und der Gewinner des Tisch-Set Kindermalwettbewerb ist…
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Also dr Euromaus hets gfalle…..
Aua...zum Glück spielen wir nicht europäisch. Sonst kennt uns in Europa bald jeder für das hässlichste Trikot 
Einfach keine "Modedesigner" und Hobby-Künstler an ein Fussballtrikot lassen. Endet sonst in Trikots wie diesen oder Garderoben wie vom FC Tössfeld. Will auch gar nicht wissen, was das Design gekostet hat. Jeder Rappen einer zu viel bzw. wo anders (Catering, Jugend, Damen) besser investiert.

Einfach keine "Modedesigner" und Hobby-Künstler an ein Fussballtrikot lassen. Endet sonst in Trikots wie diesen oder Garderoben wie vom FC Tössfeld. Will auch gar nicht wissen, was das Design gekostet hat. Jeder Rappen einer zu viel bzw. wo anders (Catering, Jugend, Damen) besser investiert.
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Expat hat geschrieben: 12.07.2024, 10:29 Aua...zum Glück spielen wir nicht europäisch. Sonst kennt uns in Europa bald jeder für das hässlichste Trikot
Naja, gib dir mal das QR-Code Trikot von SG - und das Away erst
Mir gefällt das Trikot, ein bisschen gewagt, aber mal was neues. Gestreift wäre auch mal wieder geil gewesen.
Aufgrund des soeben aufgeschalteten YouTube-Videos scheint der FCB jedenfalls die Reaktionen einiger Fans vorausgesehen zu haben.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
90er Vibes findi definitiv geil.
Do i aber absolut kei Fan vo Gäle Farbelemänt uff em Shirt bi, gfallt mr s Heimshirt gar nid. Isch aber au scho bi Nike/Adidasshirts dr Fall gsi. Uswärts isch halt top, well Schwarz-Weiss pur. Muessi aber mol Live aluege.
Do i aber absolut kei Fan vo Gäle Farbelemänt uff em Shirt bi, gfallt mr s Heimshirt gar nid. Isch aber au scho bi Nike/Adidasshirts dr Fall gsi. Uswärts isch halt top, well Schwarz-Weiss pur. Muessi aber mol Live aluege.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Geil wenn du ein Video brauchst um dich direkt bei der Präsentation des neuen Trikots entschuldigen musst was du da verbrochen hast.
Gefällt den ganzen Modedesignern die auch solche Designs mögen die auch niemand kauft

Gefällt den ganzen Modedesignern die auch solche Designs mögen die auch niemand kauft

Zuletzt geändert von BloodMagic am 12.07.2024, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Jetzt wird dä Kotzbrocke mit emä 10min youtube Video no grechtfertigt, denä isch echt nüm z helfe!!!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Viellicht seht das denn uffem Spielfäld als Kontrascht zu de oldschool Lümpe vo de Gegner nit emol so schlächt uss.
SvenBK hat geschrieben: 12.07.2024, 10:37 Naja, gib dir mal das QR-Code Trikot von SG - und das Away erst
Finde das SG Pixel Trikot persönlich nicht so schlimm wie jetzt das. Mit dem Auswärts Zebra-Look kann ich noch leben. Aber "rote Flämmchen" kann ich nichts damit anfangen. Allerdings gilt das für die ganze Designsprache die uns gemäss Video wohl eine Saison lang auf allen Kanälen verfolgen wird.
BloodMagic hat geschrieben: 12.07.2024, 10:48 geGeil wenn du ein Video brauchst um dich direkt bei der Präsentation des neuen Trikots entschuldigen musst was du da verbrochen hast.
Genau min Humor

Das Trikot wird das meistverkaufte FCB Trikot von Macron sein, da bin ich sicher.
Und die ganze Schweiz spricht darüber - alles richtig gemacht.
Was erwartet man bei solchen "alternativen" Designern die nichts mit Fussball am Hut haben?
Die hätten lieber das ESC-Outfit von Nemo entworfen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, ich meine, will man wirklich etwas grässliches, liefern andere da wirklich was...Waldfest hat geschrieben: 12.07.2024, 10:58 Das Trikot wird das meistverkaufte FCB Trikot von Macron sein, da bin ich sicher.

-
- Erfahrener Benutzer
inkoom22 hat geschrieben: 12.07.2024, 10:59 Was erwartet man bei solchen "alternativen" Designern die nichts mit Fussball am Hut haben?
Für dä Bitrag hesch di aagmolde? Doch.
-
- Erfahrener Benutzer
Usswärtstrikot findi toll.
Heimtrikot nid toll.
( eher ebbis für Dartspiiler )
Gesendet von meinem SM-A336B mit Tapatalk
Heimtrikot nid toll.
( eher ebbis für Dartspiiler )
Gesendet von meinem SM-A336B mit Tapatalk
-
- Erfahrener Benutzer
These: Das meistgesehene Trikot im Joggeli 24/25Waldfest hat geschrieben: 12.07.2024, 10:58 Das Trikot wird das meistverkaufte FCB Trikot von Macron sein, da bin ich sicher.

nidganzbache hat geschrieben: 12.07.2024, 11:06inkoom22 hat geschrieben: 12.07.2024, 10:59 Was erwartet man bei solchen "alternativen" Designern die nichts mit Fussball am Hut haben?
Für dä Bitrag hesch di aagmolde? Doch.
Recht hat er doch

Au sehr geil
Dieses Geflammte gibts auch in Züri, historisch Abtei St. Gallen, Lauterbrunnen, Schweizer Wappen und so weiter. Aber ja, ich bin wohl künstlerisch einfach zu wenig bewandert, um zu verstehen, warum DAS jetzt auf ein Trikot musste.

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Alles richtig gemacht. Basel tickt anders. Gestern einfach mal so für 14 Millionen einen Spieler transferiert. Und heute ein Heimtrikot rausgehauen, über das wirklich überall geredet wird.
SubComandante hat geschrieben: 12.07.2024, 11:17 Alles richtig gemacht. Basel tickt anders. Gestern einfach mal so für 14 Millionen einen Spieler transferiert. Und heute ein Heimtrikot rausgehauen, über das wirklich überall geredet wird.

Und ich hatte kurz die Befürchtung, unser Auswärtsshirt (FCSG) wäre das hässlichste Shirt dieses Jahr auf Super League Plätzen