4058_sqln hat geschrieben:Aficionado hat geschrieben: 09.07.2024, 13:16
CC konnte sich den Partykönig Balo leisten. Weshalb sollte es für Shaq nicht reichen?
Reichen würde es schon, aber:
Ob es gar zu einem Wechsel in die Schweiz kommt? Auf die Frage eines Journalisten, ob
Servette oder Sion zum Thema werden könnten, antwortet der 32-Jährige grinsend: «Ich bin Basler!»
Falls in die Schweiz zurück, dann für Basel. Davon gehe ich schwer aus. Dass er aber in die Schweiz wechselt, glaube ich nicht. Man kann, falls es so wäre, ihm das auch nicht vorwerfen. Falls ein kleines Wunder geschieht und sich ein Mäzen finden lässt, der oder die das alles finanziert, schon möglich. Ich glaube einfach nicht, dass im 21. JH aus Vereinsliebe und dann noch im Fussballbusiness (nicht unbedingt aus Gier, sondern weil die Karriere auf ca. 15 Jahre begrenzt ist) auf sehr viel Geld verzichtet wird. Alle haben sie seinen Wahnsinnscorner gesehen. Mit der Türkei und Griechenland können wir schlicht nicht mithalten. Ja, auf einen kleineren Teil würde auch Shaq verzichten, ist doch klar.
Oder aber er möchte auch nach seiner Karriere als Fussballer noch beim FCB arbeiten. Arbeitsweg wäre perfekt, falls er wirklich in Rheinfelden wohnen möchte.