Shaq Back

Diskussionen rund um den FCB.
tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Re: Shaq Back

Beitrag von tiimnoah »

Möchten Sie etwas sagen zu Xherdan Shaqiri und dem aufgeflammten Wunsch in der rotblauen Community, der FCB möge ihn zurück­holen?
Es gibt viele interessante Spieler, die eine Vergangenheit beim FC Basel haben. Xherdan Shaqiri ist einer davon. Seine Qualitäten sind unbestritten, und natürlich ist der FC Basel immer an einem solchen Spieler interessiert. Das ist logisch. Die Frage ist einfach: wie realistisch ist es.

Und, wie realistisch ist es aus Ihrer Warte?
Etwas Konkretes haben wir noch nicht gehört. Deshalb ist es einfach mal ein Gerücht. Aber natürlich haben wir als FCB immer Interesse an den Sommers, Schärs, Akanjis, Xhakas oder Shaqiris. Das sind Integrationsfiguren auf Toplevel, die uns weiterbringen würden.

https://www.bzbasel.ch/sport/fc-basel/w ... ld.2643914

joha95
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joha95 »

tiimnoah hat geschrieben: 08.07.2024, 09:12 Möchten Sie etwas sagen zu Xherdan Shaqiri und dem aufgeflammten Wunsch in der rotblauen Community, der FCB möge ihn zurück­holen?
Es gibt viele interessante Spieler, die eine Vergangenheit beim FC Basel haben. Xherdan Shaqiri ist einer davon. Seine Qualitäten sind unbestritten, und natürlich ist der FC Basel immer an einem solchen Spieler interessiert. Das ist logisch. Die Frage ist einfach: wie realistisch ist es.

Und, wie realistisch ist es aus Ihrer Warte?
Etwas Konkretes haben wir noch nicht gehört. Deshalb ist es einfach mal ein Gerücht. Aber natürlich haben wir als FCB immer Interesse an den Sommers, Schärs, Akanjis, Xhakas oder Shaqiris. Das sind Integrationsfiguren auf Toplevel, die uns weiterbringen würden.

https://www.bzbasel.ch/sport/fc-basel/w ... ld.2643914

"Etwas Konkretes haben wir noch nicht gehört."

Angefragt hat man also.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

joha95 hat geschrieben: 08.07.2024, 09:29 "Etwas Konkretes haben wir noch nicht gehört."

Angefragt hat man also.
Und es war EM - da wollten sich alle Spieler nur darauf konzentrieren, was auch richtig ist. Oder vermutlich hat das Murat auch so angeordnet.

Schattenthron
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schattenthron »

nicht konkret kann auch heissen, das der vertrag/einigung noch nicht im Trockenen ist
Chrigel Gross, unseri Fleischkappe, liebste Ziircher, Fussballgott: 1999 - 2009

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

SubComandante hat geschrieben: 08.07.2024, 10:23
joha95 hat geschrieben: 08.07.2024, 09:29 "Etwas Konkretes haben wir noch nicht gehört."

Angefragt hat man also.
Und es war EM - da wollten sich alle Spieler nur darauf konzentrieren, was auch richtig ist. Oder vermutlich hat das Murat auch so angeordnet.

So wie bei Rieder?  ;)

imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von imoht_1893 »

Hat es nicht Leute gegeben die gesagt haben, der Deal sei scho lange durch und werde nach der EM kommuniziert?

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

imoht_1893 hat geschrieben: 08.07.2024, 11:52 Hat es nicht Leute gegeben die gesagt haben, der Deal sei scho lange durch und werde nach der EM kommuniziert?

Ich vermisse die auch!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

4058_sqln
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4058_sqln »

Hallo Zusammen 

Habe leider meinen alten Zugang vergessen und die Mailadresse zur Wiederherstellung geschrottet, deshalb hier der neue Account. 

Mir ist völlig klar, dass ich keine vertrauenswürdige Quelle bin. Ich will auch nicht die Gerüchteküche brodeln lassen - Ich möchte lediglich eine Information zu diesen Thema aus einer Begegnung mit einem unserer ehemaligen Nachwuchsleiter am Spiel Schweiz-England vom letzten Samstag mit Euch teilen.  (seht es mir nach, dass ich den Namen hier nicht kommunizieren kann. Ihr kennt Ihn alle.)

Laut ihm wird diese Woche etwas grosses beim FC Basel verkündet. Vermutlich am Donnerstag. 
In diesen Kreisen geht man davon aus, dass es sich um XS handelt. 

Mehr weiss ich dazu nicht. Wollte das einfach mit Euch teilen. 

Grüsse Simon

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo Girl »

St.Jakobs Park hat geschrieben: 08.07.2024, 07:26
Cuore Matto hat geschrieben: 08.07.2024, 06:35 Solange er noch solche Sachen drauf hat, wie den Corner am Samstag: sofort holen.
Der Junge ist geschaffen für die speziellen Momente. Den grossen Lohn hat er nicht mehr nötig.

+ 5000 Saisonkarten mehr, könnte ich mir vorstellen.

Ja, der Saisonkartenverkauf läuft schlecht. Ein Shaqiri Transfer würde das definitiv ändern und Euphorie käme zurück. Ich würde direkt 2 Saisonkarten kaufen plus Trikot.

Fanboy

SvenBK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SvenBK »

4058_sqln hat geschrieben: 08.07.2024, 13:29 Hallo Zusammen 

Habe leider meinen alten Zugang vergessen und die Mailadresse zur Wiederherstellung geschrottet, deshalb hier der neue Account. 

Mir ist völlig klar, dass ich keine vertrauenswürdige Quelle bin. Ich will auch nicht die Gerüchteküche brodeln lassen - Ich möchte lediglich eine Information zu diesen Thema aus einer Begegnung mit einem unserer ehemaligen Nachwuchsleiter am Spiel Schweiz-England vom letzten Samstag mit Euch teilen.  (seht es mir nach, dass ich den Namen hier nicht kommunizieren kann. Ihr kennt Ihn alle.)

Laut ihm wird diese Woche etwas grosses beim FC Basel verkündet. Vermutlich am Donnerstag. 

Grüsse Simon

Dein Wort in Gottes Ohr! Da bin ich mal gespannt. Danke Simon 😁

roger2007
Neuer Benutzer

Beitrag von roger2007 »

Laut mehreren Quellen soll Panathinaikos Athen nicht nur an Shaqiri interessiert sein sondern ihm auch schon ein Angebot unterbreitet haben.

Falls dem tatsächlich so sein sollte glaube ich nicht dass wir da finanziell mithalten könnten.

Wenn es Shaqiri nur ums Geld gehen sollte wird er wohl zu Panathinaikos wechseln.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

Auch Panathinaikos will Shaq! Quelle: Blick

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

roger2007 hat geschrieben: 08.07.2024, 15:21 Laut mehreren Quellen soll Panathinaikos Athen nicht nur an Shaqiri interessiert sein sondern ihm auch schon ein Angebot unterbreitet haben.

Falls dem tatsächlich so sein sollte glaube ich nicht dass wir da finanziell mithalten könnten.

Wenn es Shaqiri nur ums Geld gehen sollte wird er wohl zu Panathinaikos wechseln.

Hoffen wir mal, dass es nicht mehr primär darum geht. :p

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

roger2007 hat geschrieben: 08.07.2024, 15:21 Laut mehreren Quellen soll Panathinaikos Athen nicht nur an Shaqiri interessiert sein sondern ihm auch schon ein Angebot unterbreitet haben.

Was will er da unten in der Pampa, Strandferien machen? 

Back to the roots, jetzt wäre der Zeitpunkt perfekt, nach Basel zurückzukehren! Eine Win-Win-Situation!

Huggelito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Huggelito »

Ist damit nicht das neue Trikot gemeint?

4058_sqln hat geschrieben: 08.07.2024, 13:29 Hallo Zusammen 

Grüsse Simon

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Hallo

Ich möchte zwar nichts sagen und die Gerüchteküche nicht broseln lassen, aber ich weiss was was ihr nicht wisst und diese Woche gibt es ne grosse Ankündigung

Sonnige Grüsse aus Athen
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

MrBoogie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MrBoogie »

Erteilt das Bundesgericht diese Woche die Bauvewilligung für Shaqs Villa in Rheinfelden?

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Wird der neue Trikotsponsor bekanntgegeben?

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

stacheldraht hat geschrieben: 08.07.2024, 17:19 Hallo

Ich möchte zwar nichts sagen und die Gerüchteküche nicht broseln lassen, aber ich weiss was was ihr nicht wisst und diese Woche gibt es ne grosse Ankündigung

Sonnige Grüsse aus Athen

Das Shaq zu Panathinaikos wechselt

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

MrBoogie hat geschrieben: 08.07.2024, 17:49 Erteilt das Bundesgericht diese Woche die Bauvewilligung für Shaqs Villa in Rheinfelden?
Die Bagger werden in Aarau auffahren!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Sonnige Grüsse aus Athen
Die Spatzen pfeifen es von überall her von den Dächer. Und sie haben es von einem anderen Vogel, der einem etwas anderer Kolorierung zuhörte.

Flubi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Flubi »

Sonnige Grüsse aus Athen
Wünsch viel spass in Athen aber glaub ned as dr Shaqiri dir folgt ;)
Wilsch ned im Panathinaikos Forum go nerve?

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben: 08.07.2024, 19:34

Sonnige Grüsse aus Athen
Die Spatzen pfeifen es von überall her von den Dächer. Und sie haben es von einem anderen Vogel, der einem etwas anderer Kolorierung zuhörte.

Du gauglisch doch wider öbbis ane.  :p
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Isch er scho do? Hät er scho ä neue Staubsuugerr? Hets no Tixx?

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

Aficionado hat geschrieben: 09.07.2024, 08:47 Isch er scho do? Hät er scho ä neue Staubsuugerr? Hets no Tixx?

Hett öpper e Stream? Will i will alles ha…. aber nur gratis!

dittlig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dittlig »

im Wallis ist es angeblich mehr als nur ein Gerücht, das CC eine Offerte für Shaq unterbreitet, wenn unterdessen nicht sogar schon gemacht hat...

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

dittlig hat geschrieben: 09.07.2024, 12:04 im Wallis ist es angeblich mehr als nur ein Gerücht, das CC eine Offerte für Shaq unterbreitet, wenn unterdessen nicht sogar schon gemacht hat...
Ich glaube, dass in der Schweiz (nachdem Lugano keine Option mehr zu sein scheint), nur der FCB in Frage kommt. Salärmässig muss er eh enorme Abstriche machen, warum dann zum FC Sion? 

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Stellt euch vor er würde zu YB oder dem FCZ gehen... :D

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

littlesnow hat geschrieben: 09.07.2024, 12:13
dittlig hat geschrieben: 09.07.2024, 12:04 im Wallis ist es angeblich mehr als nur ein Gerücht, das CC eine Offerte für Shaq unterbreitet, wenn unterdessen nicht sogar schon gemacht hat...
Ich glaube, dass in der Schweiz (nachdem Lugano keine Option mehr zu sein scheint), nur der FCB in Frage kommt. Salärmässig muss er eh enorme Abstriche machen, warum dann zum FC Sion

Also eigentlich beantwortest du dir die Frage selbst.

54, 74, 90 - 2014!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

CC konnte sich den Partykönig Balo leisten. Weshalb sollte es für Shaq nicht reichen?

Gesperrt