Waldfest hat geschrieben: 02.07.2024, 11:01
Feanor hat geschrieben: 01.07.2024, 14:40
Jetzt hast du einfach mal alles aus meinem Post gelöscht, auf das du keine Antwort hast?
Es ist doch genau so unseriös, zu behaupten, dass bereits weitere Geschäfte gemacht wurden, ohne dass man Einsicht hatte. Ja ohne dass sogar irgendwo mal ein Gerücht dazu vorhanden ist.
Nein, nur das relevante zitiert, statt einem halben Roman.
Man kann das Zitierte löschen und trotzdem auf die anderen Aussagen eingehen. Du hast die Kritik an deiner Aussage weggelassen, um nicht darauf eingehen zu müssen. Halte ich zumindest für eine Diskussionsverweigerung.
Waldfest hat geschrieben: 02.07.2024, 11:01
Wer behauptet, es wären bereits weitere Geschäfte gemacht worden? Niemand.
Das ist eine boshafte Unterstellung deinerseits.
Ui, "boshafte Unterstellung"? Soso. Vielleicht habe ich dich auch einfach falsch verstanden und dein Nicht-Eingehen auf meine Kritik hat das Missverständnis untermauert? Wüsste nicht, warum ich dir "boshaft" etwas unterstellen sollte. Du?
Aber der Reihe nach, deine Posts:
Am 26. Juni (06:39):
Waldfest hat geschrieben: 26.06.2024, 07:39
Wer sagt, dass der FCB fix diese 50% bekommt und nicht auch schon seinerseits Anteile vorab weiterverkauft hat?
Diesen Post verstehe ich (und offensichtlich auch weitere User:innen, die positiv/negativ darauf reagiert haben) als ein "weiteres Geschäft". Für das du notabene keine Daten, keine Links, keine Gerüchte in irgendwelchen semiseriösen Gazetten oder Tweets lieferst.
Und dann am gleichen Tag (10:22) doppelst du nach:
Waldfest hat geschrieben: 26.06.2024, 11:22
Yazid hat geschrieben: 26.06.2024, 10:48
AntiBurgenauer3hunna hat geschrieben: 26.06.2024, 10:29
Wie guter Punkt? Wie sollte so etwas gehen? An wen weiterverkauft? An die Illuminati?
Es isch insofärn e guete punggt, will mr eimol meh, egal um was es goht, öbbis kha negativ gseh oder allefalls sogar kritisiere... Gwüssi bruuche das halt.
Oder man lebt in der Realität und weiss, dass solche Sachen in diesem Business völlig normal sind.
Diese 50% erinnern mich stark an die 90% von Degen... Sie können stimmen, die Wahrscheinlichkeit, dass sie es nicht tun, ist mE wesentlich höher.
Hier behauptest du doch schwarz auf weiss, dass die Wahrscheinlichkeit deiner Behauptung, dass der FCB die Anteile am zukünftigen Transfererlös in der Causa Calafiori "vorab verkauft" habe, "wesentlich höher" sei. Also ein "weiteres Geschäft", oder nicht?
Und für dieses Geschäft - entschuldige die Wiederholung - bist du nach wie vor irgendeinen Beleg schuldig. Und ich bin da sehr gnädig, ein x-beliebiges Gerücht wäre da schon ein Anfang. Vielleicht ist es ja tatsächlich so und der FCB hat aus mir nicht ganz zu erschliessenden Gründen (um einen raschen Taler zu machen?) eine gute Beteiligung geschmälert. Möglich. Das dürfte dann aber doch irgendwo mal ein Thema gewesen sein.
Du wirfst hier also Usern vor, unseriös zu sein, behauptest gewisse Dinge allein basierend auf dem Faktum, dass du "in der Realität" lebest. Und wirfst mir dann "boshafte Unterstellung" vor. Weird. Aber du kannst das Missverständnis ja vielleicht klären (etwa indem du tatsächlich inhaltlich auf die Posts reagierst!

).
P.S. Jetzt ist es tatsächlich ein Roman! Für was man in einem verregneten Sommer nicht alles Zeit hat...