Spanien wird sie eliminieren, freu mich schon drauf
Achtelfinale
Re: Achtelfinale
Spanien wird sie eliminieren, freu mich schon drauf
Für mich auch eine getürkte Abseits-Entscheidung. Ich hätte das gerne von der anderen Seite gesehen. Die UEFA will aber natürlich, dass der Gastgeber im Turnier bleibt. Sollte Deutschland nun im 1/4 mit fairen Mitteln Spanien schlagen, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, stehen sie trotzdem verdient im Halbfinale.stacheldraht hat geschrieben: 29.06.2024, 22:46 So macht Fussball keinen Spass mehr. Fickt euch mit diesem drecks VAR.
-
- Erfahrener Benutzer
Die Deutschen MUSSTEN weiterkommen! Zuerst sucht man unter dem Elektronenmikroskop ein Offside und nachher ein lächerlicher Penalty, als die Deutschen nicht mehr Spielbestimmend waren, wurde der Match unterbrochen…
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
footbâle hat geschrieben: 29.06.2024, 23:48Für mich auch eine getürkte Abseits-Entscheidung. Ich hätte das gerne von der anderen Seite gesehen. Die UEFA will aber natürlich, dass der Gastgeber im Turnier bleibt. Sollte Deutschland nun im 1/4 mit fairen Mitteln Spanien schlagen, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, stehen sie trotzdem verdient im Halbfinale.stacheldraht hat geschrieben: 29.06.2024, 22:46 So macht Fussball keinen Spass mehr. Fickt euch mit diesem drecks VAR.
Inwiefärn isch es e getürkti Offsideentscheidig?
-
- Erfahrener Benutzer
Mit euch voll einverstanden. Creo que nos follaremos a los alemanes!

Edit: Aber zuerst gilt es noch die Georgier zu knacken. Könnte ne härtere Nuss werden, wenn die die Grätsche auspacken...Tipp: 3:1 für La Roja! Adelante!!

-
- Erfahrener Benutzer
Wie kunnsch do druff, dass de Penalty lächerlich gsi sig? Isch doch eklari Sach, dHand isch nit agleggt gsi. Han scho anderi Hands-Elfer gseh…. Hingege sOffside kasch eifach nit ärnscht neh, so knappi Entscheidige müesste immer pro Agriffer entschiede wärde, ganz egal öb das jetz 1mm Offside isch oder nit… So machsch de Fuessball kaputt.Hauenstein hat geschrieben: 30.06.2024, 00:05 Die Deutschen MUSSTEN weiterkommen! Zuerst sucht man unter dem Elektronenmikroskop ein Offside und nachher ein lächerlicher Penalty, als die Deutschen nicht mehr Spielbestimmend waren, wurde der Match unterbrochen…
Zuletzt geändert von Neuseeländer am 30.06.2024, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Deutschland hatte rund 1 1/2 Woche Zeit sich für den 1/8 Final vorzubereiten, während die Dänen bis zuletzt um den Einzug in die KO-Phase kämpfen musste, das sah man dem Team einfach an... Dazu braucht man in einen solchen Spiel auch einen Torhüter mit Big-Saves und bisschen Glück... Die längere Regenerationsphase und Pause wird zunehmend wichtiger in solchen Turnieren. Sicher auch einer der Gründ warum gestern die Schweiz gegen Italien mehr oder weniger klar weiterkommen ist.
Zuletzt geändert von maxswiss am 30.06.2024, 14:30, insgesamt 3-mal geändert.
Neuseeländer hat geschrieben: 30.06.2024, 14:24Wie kunnsch do druff, dass de Penalty lächerlich gsi sig? Isch doch eklari Sach, dHand isch nit agleggt gsi. Han scho anderi Hands-Elfer gseh…. Hingege sOffside kasch eifach nit ärnscht neh, so knappi Entscheidige müesste immer pro Agriffer entschiede wärde, ganz egal öb das jetz 1mm Offside isch oder nit… Si machsch de Fuessball kaputt.Hauenstein hat geschrieben: 30.06.2024, 00:05 Die Deutschen MUSSTEN weiterkommen! Zuerst sucht man unter dem Elektronenmikroskop ein Offside und nachher ein lächerlicher Penalty, als die Deutschen nicht mehr Spielbestimmend waren, wurde der Match unterbrochen…
Ich wäre dafür, dass Offside erst bei einer Kõrpergrösse gepfiffen würde, also ca. 50cm und nicht bei einem Ellbogen oder Knie
-
- Erfahrener Benutzer
maxswiss hat geschrieben: 30.06.2024, 14:27 Deutschland hatte rund 1 1/2 Woche Zeit sich für den 1/8 Final vorzubereiten, während die Dänen bis zuletzt um den Einzug in die KO-Phase kämpfen musste, das sah man dem Team einfach an... Dazu braucht man in einen solchen Spiel auch einen Torhüter mit Big-Saves und bisschen Glück... Die längere Regenerationsphase und Pause wird zunehmend wichtiger in solchen Turnieren. Sicher auch einer der Gründ warum gestern die Schweiz gegen Italien mehr oder weniger klar weiterkommen ist.
Di thema isch wieder d erholig... wie noch em ch-ungarn game...

Die schutte normalerwys 2x in dr wuche
Costanzo Girl hat geschrieben: 30.06.2024, 15:00maxswiss hat geschrieben: 30.06.2024, 14:27 Deutschland hatte rund 1 1/2 Woche Zeit sich für den 1/8 Final vorzubereiten, während die Dänen bis zuletzt um den Einzug in die KO-Phase kämpfen musste, das sah man dem Team einfach an... Dazu braucht man in einen solchen Spiel auch einen Torhüter mit Big-Saves und bisschen Glück... Die längere Regenerationsphase und Pause wird zunehmend wichtiger in solchen Turnieren. Sicher auch einer der Gründ warum gestern die Schweiz gegen Italien mehr oder weniger klar weiterkommen ist.
Di thema isch wieder d erholig... wie noch em ch-ungarn game...![]()
Die schutte normalerwys 2x in dr wuche
Eishockey-Spieler spielen an einer WM fast täglich. Halbfinal Sa, am So dann den Final. Nix mit 1 Woche Pause
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Beide Teams hatten genügend Zeit, sich zu erholen. Der Tag mehr oder weniger ist vernachlässigbar.maxswiss hat geschrieben: 30.06.2024, 14:27 Die längere Regenerationsphase und Pause wird zunehmend wichtiger in solchen Turnieren. Sicher auch einer der Gründ warum gestern die Schweiz gegen Italien mehr oder weniger klar weiterkommen ist.
Der Hauptgrund war nebst dem Spirit und einem sehr guten Tag von Xhaka, Akanji und anderen, dass die Schweizer Nati vor dem Turnier in der Vorbereitung auf ein klares System trainiert wurde, bei dem man auch flexibel agieren und reagieren kann. Hier ist ein Team geformt worden. Auch vor dem Italien Spiel hat man die Mannschaft auf mehrere Szenarien eingestellt. In den drei Gruppenspielen konnte man sich auch verbessern und alles baute auf dem einen System auf.
Italien war von Spiel zu Spiel immer noch auf der Findungssuche. Es wurde dauernd gewechselt, auch bezüglich Abwehr-Formation (4er/3er). Das kann man machen, wenn man eine eingespielte Truppe hat. Als nun noch Calafiori fehlte, kam nach vorne fast gar nichts mehr. Sie wussten gestern einfach nicht, was zu tun ist gegen die Spielweise der Nati.
-
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 30.06.2024, 15:17Beide Teams hatten genügend Zeit, sich zu erholen. Der Tag mehr oder weniger ist vernachlässigbar.maxswiss hat geschrieben: 30.06.2024, 14:27 Die längere Regenerationsphase und Pause wird zunehmend wichtiger in solchen Turnieren. Sicher auch einer der Gründ warum gestern die Schweiz gegen Italien mehr oder weniger klar weiterkommen ist.
Der Hauptgrund war nebst dem Spirit und einem sehr guten Tag von Xhaka, Akanji und anderen, dass die Schweizer Nati vor dem Turnier in der Vorbereitung auf ein klares System trainiert wurde, bei dem man auch flexibel agieren und reagieren kann. Hier ist ein Team geformt worden. Auch vor dem Italien Spiel hat man die Mannschaft auf mehrere Szenarien eingestellt. In den drei Gruppenspielen konnte man sich auch verbessern und alles baute auf dem einen System auf.
Italien war von Spiel zu Spiel immer noch auf der Findungssuche. Es wurde dauernd gewechselt, auch bezüglich Abwehr-Formation (4er/3er). Das kann man machen, wenn man eine eingespielte Truppe hat. Als nun noch Calafiori fehlte, kam nach vorne fast gar nichts mehr. Sie wussten gestern einfach nicht, was zu tun ist gegen die Spielweise der Nati.
Absolut derselben Meinung wie SubComandante. Da sieht man, was eine gute Vorbereitung ausmachen kann. Mir kommen gleich wieder die dunklen Erinnerungen an die FCB-Vorbereitung im letzten Sommer hoch
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Die Slowaken sehr ungemütlich. Glaube schon, dass es England noch packt.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Die Slowaken haben eingestempelt! 

-
- Erfahrener Benutzer
Im Moment grad noch nicht am packen 1:0 Slowakei
Hätte lieber gegen die Inselaffen gespielt, falls es denn so bleiben würde
-
- Erfahrener Benutzer
War jetzt keine Halbzeit für Marktwerts-Fetischisten 

Wenn sich die engländer in der 2.hz nicht gewaltig steigern, war‘s das; sehr bider bislang; die slovaken sehr diszipliniert, technisch nicht zu unterschätzen und auch offensiv immer mal wieder für gefährliche nadelstiche gut.
-
- Erfahrener Benutzer
Appendix hat geschrieben: 30.06.2024, 18:49 Hätte lieber gegen die Inselaffen gespielt, falls es denn so bleiben würde
Ich ebenfalls… und Southgate lässt nach der HZ alles gleich… auch vom Coach wird einfach kein Funke entfacht…bloss bei Bellingham habe ich das Gefühl, er könnte noch was reissen
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich gönne es den Engländern, dass sie vor allem in hässlichen Städten antreten müssen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, im Vierteli hätte ich lieber die Engländer.
-
- Erfahrener Benutzer
Haste Scheisse am Fuss …..
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Jo, denn machsch in dr 94. no e Fallrückzieher-Goal...
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Joa den kann man mal machen 

Geile Kiste von Bellingham
-
- Erfahrener Benutzer
Neuseeländer hat geschrieben: 30.06.2024, 19:07Appendix hat geschrieben: 30.06.2024, 18:49 Hätte lieber gegen die Inselaffen gespielt, falls es denn so bleiben würde
Ich ebenfalls… und Southgate lässt nach der HZ alles gleich… auch vom Coach wird einfach kein Funke entfacht…bloss bei Bellingham habe ich das Gefühl, er könnte noch was reissen
E Voila
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Schon recht, wenn sie sich auspowern bei weniger Erholungszeit.
-
- Erfahrener Benutzer
Zurück in SchongangKäppelijoch hat geschrieben: 30.06.2024, 20:00 Schon recht, wenn sie sich auspowern bei weniger Erholungszeit.

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
ich denke das war's nun leider für die slowakei